Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1815 Mitglieder
zur Gruppe
SOLO Party NRW 💞
231 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung513
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Im Joy offen für eine echte Beziehung?413
Beziehungen Ich frage mich, ob es hier Männer oder Frauen gibt, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Echte Beziehung

*******Lady Frau
435 Beiträge
Ich überlege die ganze Zeit....
Was bitte ist eine "echte Beziehung "?
Sieht das nicht jeder anders
*******Frau Frau
5.902 Beiträge
also ich denke mit "echte Beziehung" ist eine Partnerschaft gemeint und nicht nur eine F-Plus oder Sexaffäre.
*******020 Frau
24 Beiträge
Ja, da stimme ich dir zu!

Für mich ist eine feste Beziehung definitiv monogam.
Bei einer Freundschaft + dagegen habe ich wiederum keinerlei Exklusivitätsansprüche.

Das genaue Gegenteil ist eine "offene Beziehung"
Da gibt es aber auch vielerlei Varianten.
Ein guter Freund von mir führt solche eine. Da sucht sowohl er, als auch seine Frau, unabhängig voneinander für sich, Sexualpartner.
Beide müssen sich aber vor dem Sex, das Ok dafür vom anderen holen?!
Das Konzept hat sich mir nicht erschlossen.

Es gibt auch Leute, für die oder für beide, Monogamie gar nicht vorstellbar ist.

Dann habe ich hier ein super nettes Pärchen auf platonischer Basis kennengelernt.
Sie erzählte mir, dass sie der "treibende Kraft" hier sei.
Sie mag es, ab und an mit einer Frau zu schlafen.
Er erzählte mir, dass er da nicht so interessiert daran sei und nur selten mal mitmachen würde.
Die beiden sind schon lange hier angemeldet und haben zwei Söhne im Teenageralter und scheinen mit diesem Hobby ganz glücklich zu sein.

Da sollte bei der Suche einfach der "Topf zum Deckel passen", könnte das Motto vielleicht lauten *g*
Tief im Innern sucht jeder eine Beziehung. Alles andere ist gelogen oder evtl Selbstschutz.
*******Frau Frau
5.902 Beiträge
Na manche haben ja schon eine und suchen nichts weiter als Sex hier *zwinker*
******NRW Mann
456 Beiträge
Zitat von *******020:

Das schöne hier ist, dass man die sexuellen Vorlieben seines Gegenübers bereits im Vorfeld sehen und auch lesen kann. Missverständnisse sind somit eher ausgeschlossen. Ein intaktes Sexualleben ist meiner Meinung nach für eine glückliche Beziehung sehr wichtig.

Für mich immer noch DER Grund, warum ich mich hier umschaue..

Auf anderen Protalen ist das Thema immer noch ein "Fettnäpfchen", obwohl es doch eigentlich zu jeder Beziehung dazu gehört (gehören sollte)
*******Frau Frau
5.902 Beiträge
Dem stimme ich zu so lange die Angaben a) richtig sind und b) ist es immer noch so, dass das alles graue Theorie ist das was hier steht muss in der Praxis immer noch nicht dann klappen.

Aber rein theoretisch stimmt es die Leute sind offener.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.