Als ich mich hier angemeldet habe, kam für mich ausschließlich eine Freundschaft + in Frage.
Nicht weniger, aber ganz bestimmt nicht mehr, denn dafür war ich viel zu gerne Single.
Seit ein paar Monaten kann ich mir durchaus wieder eine feste Beziehung vorstellen. Ja, ich würde es mir nach fast drei Jahren Single-Dasein sogar wünschen.
Das schöne hier ist, dass man die sexuellen Vorlieben seines Gegenübers bereits im Vorfeld sehen und auch lesen kann. Missverständnisse sind somit eher ausgeschlossen. Ein intaktes Sexualleben ist meiner Meinung nach für eine glückliche Beziehung sehr wichtig.
Aus diesem Grund ist mir bisher noch nie in den Sinn gekommen, mich auf einem Single-Portal anzumelden, da es eher in Richtung "Finde die Nadel im Heuhaufen" gehen würde.
Der Gedanke, dass sich aus einer Freundschaft + vielleicht auch Gefühle füreinander entwickeln könnte, finde ich durchaus schön und auch entspannend, als direkt nach einer Beziehung zu suchen.
Also, hier die Antwort auf deine Frage "Fremder_nrw"
Ich finde es durchaus einleuchtend, dass Du hier auf der Suche nach einer stabilen Beziehung bist.
Ich wünsche uns allen viel Spaß und Erfolg bei der Suche.
Liebe Grüße
Leyla