Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1815 Mitglieder
zur Gruppe
SOLO Party NRW 💞
231 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung513
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Im Joy offen für eine echte Beziehung?413
Beziehungen Ich frage mich, ob es hier Männer oder Frauen gibt, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Echte Beziehung

Echte Beziehung
Hallo liebe Leute,

auch wenn es nicht allen ganz einleuchtend erscheinen mag, so bin ich hier auf der Suche nach einer festen und stabilen Beziehung.

Geht es euch genauso, oder steht bei euch primär doch die Suche nach anderen Erlebnissen im Vordergrund?
Primär wünsche ich mir das auch, jemanden zu finden bei dem man ankommen kann, man einfach komplett so sein kann wie man ist, und das auch mit allen sexuellen Vorlieben. Das alleine ist als Bi-Sexueller Mensch alles andere als leicht (finde ich) deswegen suche ich nicht mehr aktiv sondern lasse einfach alles auf mich zu kommen und warte geduldig ab. Naja so gut es mir gelingt *ggg*
Ich zähle auch zu den Leuten, die sich etwas beständiges und stabiles wünschen.
Aber auch ich finde es nicht unbedingt einfach mit meiner Art und meinen Neigungen jemanden zu finden.
Aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben *engel*
Guten Tag. Ich suche in erster Linie ( eine zweite Linie gibt es nicht) eine feste Beziehung mit allem drum und dran, mit Höhen und Tiefen. Aaaaaaaaaber was ich mir wünsche und dann eventuell wenn überhaupt bekomme sind 2 Paar Schuhe.
******409 Mann
19 Beiträge
Naja, das fängt ja schon einmal damit an, wie man eine Beziehung für sich definiert.
Ich persönlich denke, dass man eine Beziehung ohnehin nicht "suchen" kann. Der Weg ist für mich das Ziel und wenn man in Herz und Seele offen ist, fügen sich die Dinge irgendwann von ganz alleine, wenn man auf den/die richtigen Spielpartner/in getroffen ist. Zumindest diese Hoffnung sollte als letztes sterben. 😉

Glück Auf
Ich suche auch nach der Liebe.

Ich weiß aber trotzdem, wo ich mich hier befinde.

Aber das eine schließt das andere ja nicht aus.
**********entic Frau
844 Beiträge
Ich kenne einige hier im Joy, die hier die Liebe gefunden haben und tatsächlich auch geheiratet haben. *ja*

Manchmal habe ich den Eindruck, dass sich hier mehr Menschen die Liebe oder eine Beziehung wünschen, als wir vermuten und ich glaube fest daran, dass das hier passieren kann.

Im Grunde genommen wäre das einfach perfekt, denn dieser Mensch ist dann sicher genau so open minded, was Sexualität angeht.

Und... btw

Nochmal verlieben wäre einfach mega. *wolke7*
*******nrw Frau
3.561 Beiträge
ich kann mich @**********entic nur anschließen...
geht mir auch so...
*top2* *hi5*
und immer diese doofen Sprüche
= du weißt doch wo du hier bist...
ja wo bin ich denn???
ich bin Mensch,
hier sind Menschen....
und....
vielleicht hat man ja irgendwann sein Gegenstück gefunden *zwinker*
schön wärs , sehr schön sogar... *mrgreen*
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Nach fast sieben Jahren als Single, definitiv eine Beziehung. Aber ich glaube nicht daran, das man danach suchen kann und dann auch findet, sowas ergibt sich.
Ich gehöre auch nicht zu den Menschen die sich schnell verlieben, bei mir braucht das Zeit und muß sich entwickeln.
*******Frau Frau
5.926 Beiträge
Nun ich suche auch eine Beziehung oder zumindest was festes als Freundschaft Plus.. nur wo sind die ganzen Männer die das dann auch wollen, das was man in den Foren liest und das was so an CMs eintrudelt spiegelt doch eine andere Mentalität wider.
**********ressa Frau
3.533 Beiträge
Wieso denn nicht einleuchtend???
Der erste Denkfehler....
*********5701 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen ja eine frau zufinden die ehrlich ist und etwas offener ist. Findet man nicht so leicht
********in75 Frau
7.652 Beiträge
Hier kann man sich durchaus auch verlieben und einen Partner finden 😊 ich habe damals auch nicht danach gesucht, es passierte einfach. Es war eine sexuell sehr intensive Beziehung, sehr offen, wir haben viel gemeinsam erlebt. Der Joy macht es unkompliziert.
*********5701 Mann
5 Beiträge
Ich finde warum man hier in, weil man sexuell aufgeschlossen ist
*******Lady Frau
435 Beiträge
Im Leben kann alles passieren- genau das macht es doch so spannend
******a_W Frau
1.836 Beiträge
Zitat von *******_nrw:
Echte Beziehung
Hallo liebe Leute,

auch wenn es nicht allen ganz einleuchtend erscheinen mag, so bin ich hier auf der Suche nach einer festen und stabilen Beziehung.

Geht es euch genauso, oder steht bei euch primär doch die Suche nach anderen Erlebnissen im Vordergrund?

Bei mir ist es weder noch. Meiner Meinung nach kann man eine Beziehung eh nicht suchen. Denn eine Beziehung entwickelt sich. Eine Zeit lang glaubte ich, ich sei wieder offen dafür, mich fest zu binden. Doch geriet ich irgendwie immer an die Männer, die das viel zu verbissen gesehen haben. Torschlusspanik hatten und geklammert haben, dass mir die Luft wegblieb. Mir fehlt die Leichtigkeit eines Kennenlernens. Immer muss sofort ein Stempel drauf und alles strickt nach Plan laufen. Da bleibt kein Raum für Entwicklung.
Daher pflege ich im Joy meine Kontakte und schreibe in den Gruppen. Sollte zufällig mal ein interessanter Mann dabei meinen virtuellen Weg kreuzen, wäre ich nicht abgeneigt zu schauen, wohin das führen könnte; aber ohne Stress und ohne Klammern.
*******Frau Frau
5.926 Beiträge
Hmm dann sagen wir einfach es geht nicht darum, dass man eine Beziehung sucht, sondern darum, dass eine Person auch wenn sie sich hier auf dieser Platform befindet für eine Beziehung offen ist (Beziehung = Partnerschaft)
Bei vielen Single-Plattformen habe ich den Eindruck, mein potentielles Gegenüber erträumt sich ihren eigenen Hollywood-Film, in dem die Beziehung dann eher Schicksalsverlauf als gemeinsame Arbeit ist und Monogamie als Naturgesetz besteht.

Daher hoffe ich, dass gerade hier im JOYclub die Damen zu finden sind, mit denen eine reflektiertere Partnerschaft möglich wäre...
*******Frau Frau
5.926 Beiträge
Zitat von *******ch76:
reflektiertere Partnerschaft

Was soll das sein.. bitte um eine Erklärung.
******NRW Mann
456 Beiträge
Zitat von *******ch76:
Bei vielen Single-Plattformen habe ich den Eindruck, mein potentielles Gegenüber erträumt sich ihren eigenen Hollywood-Film, in dem die Beziehung dann eher Schicksalsverlauf als gemeinsame Arbeit ist

*top*

Ja, würde ich inzwischen bestätigen...

Auch ich wünsche mir wieder eine Beziehung oder zumindest eine feste Freundschaft (+), auf jedenfall etwas langfristiges mit Konstanz.

Ich gehe aber offengesagt nicht mehr davon aus, dies hier oder auf anderen Protalen derzeit zu finden:

Jede(r) will nurnoch "gefunden werden" und startet keine aktive Suche. So suchen alle aneinander vorbei.
Und wenn man(n) sie dann doch finden will, wird gewartet ob nicht vielleicht doch noch ein strahlendender Prinz vorbei reiten könnte..

Ich habe mich inzwischen damit abgefunden und versuche mich auf andere Dinge zu konzentrieren, damit ich die Lust am Leben nicht verliere *g*
...Hallo liebe Unbekannte!
Ich denke, wir sind aus dem selben Grund hier.
Genau, weil wir anderen Helfen wollen *zwinker* ...

Mir vermittelt dein Profiltext, dass bei dir primär die Suche nach anderen Erlebnissen im Vordergrund steht.
Ich möchte wieder die 2 berühmten Sätze eines Mannes sagen. *ja*Schatz du hast Recht. *ja*Schatz ich bin schuld.
**********ressa Frau
3.533 Beiträge
Beziehung kann einem überall passieren...
Wenn beidseitiges Interesse besteht.
Ich wäre bereit 🥳
*******020 Frau
24 Beiträge
Als ich mich hier angemeldet habe, kam für mich ausschließlich eine Freundschaft + in Frage.
Nicht weniger, aber ganz bestimmt nicht mehr, denn dafür war ich viel zu gerne Single.

Seit ein paar Monaten kann ich mir durchaus wieder eine feste Beziehung vorstellen. Ja, ich würde es mir nach fast drei Jahren Single-Dasein sogar wünschen.

Das schöne hier ist, dass man die sexuellen Vorlieben seines Gegenübers bereits im Vorfeld sehen und auch lesen kann. Missverständnisse sind somit eher ausgeschlossen. Ein intaktes Sexualleben ist meiner Meinung nach für eine glückliche Beziehung sehr wichtig.

Aus diesem Grund ist mir bisher noch nie in den Sinn gekommen, mich auf einem Single-Portal anzumelden, da es eher in Richtung "Finde die Nadel im Heuhaufen" gehen würde.

Der Gedanke, dass sich aus einer Freundschaft + vielleicht auch Gefühle füreinander entwickeln könnte, finde ich durchaus schön und auch entspannend, als direkt nach einer Beziehung zu suchen.

Also, hier die Antwort auf deine Frage "Fremder_nrw"
Ich finde es durchaus einleuchtend, dass Du hier auf der Suche nach einer stabilen Beziehung bist.

Ich wünsche uns allen viel Spaß und Erfolg bei der Suche.

Liebe Grüße
Leyla
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.