Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier für Singles
754 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4333 Mitglieder
zum Thema
Männer: Wieviele von Euch sind Bi-aktiv?91
Aufgrund eines anderen Threads über Bi-MMF hier im Forum, hat sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen oder gefunden werden?

Leute, hört auf, zu denken. Fangt an, zu lieben. Euch selbst, in der vollen Verantwortung für euch selbst. Und dann geschieht das Wunder...
**********_Gogh Mann
5.291 Beiträge
Ach. DENKST du das?

*haumichwech*

Und woher willst du wissen, dass wir das nicht alle schön längst tun? *gruebel*

*joyclub*
Zitat von **********_Gogh:
*gruebel*

Kompromisse sollte man immer schließen können?

Kompromisse muss man sicher nicht auf Teufel komm raus schlieißen. Da bin ich lieber Single, als mit dem falschen Partner zusammen.

*joyclub*

Und was ist wenn du eines Tages die richtige Partnerin begegnest..?
**********_Gogh Mann
5.291 Beiträge
Worüber möchtest du jetzt reden? *gruebel*

Dass, wenn ich eines Tages der richtigen Partnerin begegne, ich da auch Kompromisse werde machen müssen?

Logo. Das bestreite ich sicherlich nicht. Ich halte aber nichts davon, falsche Kompromisse einzugehen.

Man muss nicht JEDEN Kompromis eingehen. Und da bin ich lieber Single, als mit dem falschen Partner zusammen.

*joyclub*
Worüber möchtest du jetzt reden? *gruebel*

Dass, wenn ich eines Tages der richtigen Partnerin begegne, ich da auch Kompromisse werde machen müssen?

Logo. Das bestreite ich sicherlich nicht. Ich halte aber nichts davon, falsche Kompromisse einzugehen.

Man muss nicht JEDEN Kompromis eingehen. Und da bin ich lieber Single, als mit dem falschen Partner zusammen.

*joyclub*

Das wollte ich so nicht sagen, falsche Kompromisse möchte ja niemand eingehen,
selbst wenn es eine falsche 50 Frau ist, wie ein Bad/FuckGirl...

Man muss auch nicht jeden kompromiss eingehen...
Aber jeder hat da eine andere Meinung...

Mir Persönlich kann es egal sein, was andere für Kompromisse schließen,
da es nicht mein Leben ist.

Geredet hab ich auch schon genug, von daher keine Lust.
*******Frau Frau
5.934 Beiträge
Kompromisse muss jeder eingehen, meist beide Seiten, aber wenn es so viele Kompromisse sind, dass man nicht mehr man selbst ist, dann sind es eindeutig zu viele Kompromisse.
Ach. DENKST du das?

*haumichwech*

Und woher willst du wissen, dass wir das nicht alle schön längst tun? *gruebel*

Was bringt dir diese Abwertung? Schade - für dich...
Zitat von **MK:
Leute, hört auf, zu denken. Fangt an, zu lieben. Euch selbst, in der vollen Verantwortung für euch selbst. Und dann geschieht das Wunder...

Wow, ich gebe dir Recht.
********ow82 Frau
206 Beiträge
Also ich schau mich mit Ruhe um. Bleibe offen für Neues. Das Leben ist wunderbar. Ich auch. Jeder hat Ecken und kanten, die Kunst den anderen nicht verbiegen zu wollen sondern ihn so zu nehmen wie er/Sie ist. Klar sollte man Kompromisse machen aber immer sollte dkch jeder selbst treu bleiben. Suchen und finden lassen? Ich denke ehr den Mut zu haben für eine neue Liebe offen zu sein, nach den Enttäuschungen die wir alle bestimmt schon gemacht haben. Sich das Wunder der Liebe und den Zauber im Herzen zu bewahren auch wenn man allein ist. Die Vergangenheit war ja nicht nur schlecht und die Zukunft birgt bestimmt manch unerwartetes gutes wie schlechtes. Bleibt euch treu aber verschließt euren Geist nicht vor dem guten das da kommen kann. Positiv denken, hoffen und sehnen, auch der Glaube daran das was gutes kommt. Vielleicht überrascht es euch.
Zitat von ********ow82:
Also ich schau mich mit Ruhe um. Bleibe offen für Neues. Das Leben ist wunderbar. Ich auch. Jeder hat Ecken und kanten, die Kunst den anderen nicht verbiegen zu wollen sondern ihn so zu nehmen wie er/Sie ist. Klar sollte man Kompromisse machen aber immer sollte dkch jeder selbst treu bleiben. Suchen und finden lassen? Ich denke ehr den Mut zu haben für eine neue Liebe offen zu sein, nach den Enttäuschungen die wir alle bestimmt schon gemacht haben. Sich das Wunder der Liebe und den Zauber im Herzen zu bewahren auch wenn man allein ist. Die Vergangenheit war ja nicht nur schlecht und die Zukunft birgt bestimmt manch unerwartetes gutes wie schlechtes. Bleibt euch treu aber verschließt euren Geist nicht vor dem guten das da kommen kann. Positiv denken, hoffen und sehnen, auch der Glaube daran das was gutes kommt. Vielleicht überrascht es euch.

Wow, sehr Inspirierten Worte...
Ich stimme dem was du Geäußert zu. Sein Herz zu Verschließen und weiterhin in der Vergangenheit zu Leben bringt einem selber nicht weiter. Im gegenteil es macht einem selber Unbeweglich, man vergisst & Verachtet die schöne dinge im Leben und das ist doch Lächerlich !!!!!
Niemand weiß was du Zukunft mit sich bringt, solange man Positiv denkt, zieht man auch das Positive an. Das Leben ist wie eine Pralinen schachtel man weiß nie was man bekommt.
Ich danke dir... *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.