„
Aber besteht denn eine Freundschaft nur aus Sex? .. Sex gehört dazu ganz klar
Nein, ganz klar für mich nicht, denn ich wünsche mir eine Beziehung, die halt ALLES beinhaltet. Aber für mich halt auch mehr als 1 vielleicht 2 mal im Monat Sex mit am besten noch dem Licht aus.
Ich denke es geht einfach darum, bevor eine Frau eine sexuelle Beziehung eingeht möchte sie sich auf den Mann verlassen können (ist denke ich auch teils noch genetisch bestimmt .. der Mann als Versorger)
Interssanterweise geht es mir um genau das gleiche, nur halt aus der mänlichen Sichtweise.
Leider ist meine Erfahrung inzwischen, dass es mit diesen doch ehr konserativem Einstellen auf dem derzeitigen Singelmarkt nichts mehr zu holen gibt.
Zumindest scheine ich nur an Frauen zu gelangen, die diese Einstellung zu "normal" und damit die Person zu interessant zu sein scheint.
ich denke er unterscheidet sich kaum von anderen Platformen von den Usern her und man hier einfach offener mit dem Thema Sex umgeht.
Das sehe ich inzwischen genau so, jedoch ist der offene Umgang mit Sex IMA schon deutlich zurück gegangen. An allen Stellen lese ich nurnoch, dass sich die Frauen über die direkte Art des Umgangs mit Sex beschweren und in auf einvergleichbares Level reduzieren möchten, wie es es normalen Singelbörsen auch der Fall ist.
Aber ich wehre mich dagegen, mich auf darauf reduzieren zu lassen.
zu 100% bei dir.
Das würde ich auch nicht wollen und so verhalte ich mich nicht.
Aber ich schaffe es auch nicht aus der Masse hervor zu stossen und werde über den Einheitskamm gescheert
Und damit habe ich wenig Chancen meine Einstellung überhaupt beweisen zu können..