Hallo in die Runde!
Dann stelle ich mich mal vor
Ich bin (noch) 48 Jahre alt, komme aus Oberhausen, bin seit vielleicht 1,5 Jahren hier im Joy, vor Corona Basis-Mitglied gewesen, und längere Auszeiten zwischendurch.
Prinzipiell bin ich auf der Suche nach einer Art festen "Beziehung" (schön wäre im klassischen Sinne), was sich ergibt, wird sich zeigen. Ich bin ein sehr neugieriger und experimentierfreudiger Mensch, dem meist eine Portion Humor nicht fehlt, egal wobei
Da ich noch nicht wirklich viel Kontakt über diese Plattform hier gefunden habe, freue ich mich grundsätzlich über jede nette "Unterhaltung", einfach, um neue Leute (m,w) kennenzulernen.
Was ich konkret suche:
Schön wäre es jemanden - eine Sie - zu finden, welche eine ähnliche Einstellung zu den Dingen hier im Joy hat wie ich und bestenfalls gleiche Interessen hat, wie MTB fahren, Wandern, hier und da Konzerte oder ein Festival, Städtetouren, Musik (ist für mich auch wichtig), Club-/Eventbesuche (zum Tanzen und Vergnügen, Schwerpunkt ist die Partnerin dabei, kein Swinger), intensive Erfahrungen sexueller Natur (daher für mich zwingend notwendig, dass man sich gut versteht, empathisch, sympathisch ist).
Ich mag keine Oberflächlichkeiten, nur ausschließlich auf die Ebene Sex reduziert finde ich nicht so interessant (ich möchte so etwas ehrlicherweise nicht unbedingt ausschließen, aber unter dem Strich suche ich etwas Beständiges, Wiederkehrendes, Intensives auf mehreren Ebenen gleichzeitig).
Ich würde es einfach locker und spontan angehen und schauen, was draus wird
So, das war jetzt mal ein grober Umriss
LG Rolf