Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treffs Nrw
3550 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

****iw Mann
14 Beiträge
Ein wunderschönes Hallo,

Vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme.

Jetzt die Überraschung,
hey ich bin ein Single.🤣

Ich bin auf neue und vielleicht auch spontane Kontakte gespannt.
Ich freue mich auf geistreiche Gespräche, respektvollen Umgang und besonders auf Euch.
********isch Mann
37 Beiträge
puh ... mich vorstellen (?), das trifft mindestens einen nerv, aber was solls, liebe gemeinde:

ich bin der max. single seit ... seit wann eigentlich(?) ... irgendwas seit mitte juli 2019; mein erstes date, nach diesem sommer hatte ich im folkwangmuseum, anfang dezember 2019; am ende gabs auf dem bahnsteig eine umarmung, dann folgte ein winken, beiderseits ... und eine handvoll mails ... das wars.

mein zweites date hatte ich vor ein paar wochen ... was soll ich sagen ... ich empfands als kaum nachspielbares kammerschauspiel ... ein unsäglich stupides erlebnis, wie ichs empfand und empfinde, wobei ich dennoch hin und wieder ins grinsen gerate, wenn ich daran denke...

warum ich dieser gruppe beigetreten bin, wäre vielleicht spannender, wenn auch kürzer geschildert:

die hoffnung stirbt immer erst zum schluss, doch dafür sollte man(n) sie pfleglich/liebevoll behandeln, die hoffnung, eine frau kennenzulernen, wie ich sie in meinem profil umschrieben habe, wobei ich darin noch nicht erwähnt habe, dass diese mir noch unbekannte frau durchaus kreativ/künstlerisch/gestalterisch/ausdrucksuchend sein darf ...; ich glaube, das wars im groben, fürs öffentliche brett.

na dann ... wünsche noch einen angenehmen abend *cheers* - der max
********li08 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,
bin der Michael und 50 Jahre alt. Komme aus Petershagen bei Minden. Ich suche auf diesem Wege eine Frau für eine feste Beziehung. Möchte auch Danke für die Aufnahme sagen. Ich hoffe auf eine nette Bekanntschaft wo dann mehr von wird. LG Michael
****wke Mann
9 Beiträge
Hallo liebe Singles, ich bin der Sebastian 33 aus Gelsenkirchen und noch ganz frisch im JoyClub auch wenn die Anmeldung schon etwas zurückliegt. Zur Zeit lerne ich seit ein paar Monaten Gitarre spielen und kümmere lediglich um meine Pflanzen neben der Arbeit.
Hätte aber auch Lust mich noch um mehr zu Kümmern, deswegen bin ich hier.

Ich freu mich darauf hier nette Leute kennenzulernen.
Kommt gut in die neue Wochen 🙋‍♂️
Hallo,

Ich bin 37 und aus Duisburg. Ich bin auch oft in Düsseldorf unterwegs. *g*
Servus bin sportliche 30 und im Kölner/ oberberger Raum zu finden. Freue mich auf spannende Bekanntschaften
Hallo, ich heiße Michael,

Was kann ich über mich sagen?

Ich komme aus der Ecke Windeck / SU .. Ich bin unternehmungslustig, gerne unter Menschen. Gehe gerne spazieren und genieße die Zeit. Das Leben ist stressig genug. Natürlich gerne auch zu zweit, einfach mal die Seele baumeln lassen.
Mit mir kannst Du nicht nur lachen, sondern auch ernste Gespräche führen.
Freue mich hier auf neue kontakte und nette Menschen kennenzulernen .

Natürlich gibt es noch viel mehr über mich zu erzählen, aber ich denke es ist viel schöner die Eigenschaften eines Menschen persönlich kennenzulernen. Ich finde es wichtig eine Beziehung auf Augenhöhe zu führen . Man sollte sich ehrlich die Meinung sagen können. Man sollte auch bereit sein, die Meinung des anderen zu akzeptieren. Das ist so meine Einstellung .
Wer noch etwas über mich wissen möchtest, darfst mich natürlich gerne anschreiben und fragen. LG Michael *g*
****y4 Frau
1.928 Beiträge
Hallo in den Nachmittag,

vielen Dank für die rasche Aufnahme hier in diese Gruppe. Jazzy *knicks* , ursprünglich angemeldet wegen der tollen Veranstaltungen hier, weniger als Datingplattform.
Seit der sehr beschränkten Möglichkeiten tummel ich mich mehr in Gruppen und Foren herum, um den Kontakt zur Außenwelt nicht ganz zu verlieren *mrgreen*
Freu mich über neue Bekanntschaften und irgendwann ist wieder Party angesagt *boogie*
*********e1990 Mann
3 Beiträge
Hallo
Ich bin der Joe
31 Jahre
Papa von nem Sohn
Komme aus dem Siegerland

Ich bin gespannt was mich so erwartet in der Gruppe *g*
Hallo zusammen,

Danke, für die schnelle Aufnahme. *g*
Charmanten guten Morgen

Dann will ich mich mal kurz vorstellen
Ich bin Freddy 33 Altenpfleger (WBL) und wohne aktuell noch in Borken. Ich suche nach neuen Kontakten, Erfahrungen und was festes bin in vielerlei Hinsicht für vieles offen und möchte mich im Moment gerne ausprobieren.
In diesem Sinne danke für die Aufnahme *mrgreen*
New in Town
Hallo zusammen 👋🏼

Ich bin der Neue hier, ich heiße Dennis, bin 37 Jahre alt und komme aus Essen und bin beruflich Bademeister...

Ich freu mich über neue Kontakte und natürlich auch auf offene Menschen für die das Thema Sex auch eine wichtige Rolle spielt... 😉

Ich habe ausschließlich Interesse an Frauen, ich würde möglicherweise höchstens ne Ausnahme machen wenn es ein Paar ist wo er auch hetro ist ❤♀️

Meldet euch doch spontan einfach mal, ich freue mich über jede Nachricht...

Lieben Gruß

Dennis
Bild ist FSK18
*******788 Mann
1 Beitrag
Bin 32, komme aus dem schönen Bergischen, genauer Much

Arbeite in der Landwirtschaft

und halte mich selber für positiv bekloppt

freue mich auf nette Kontakte

LG

Euer David
*******ude Mann
16 Beiträge
Ein Gruß in die Gruppe,

ich bin der Lucky Dude, komme aus Remscheid, und bin seit kurzem etwas aktiver hier bei Joy.
Vor meinem Single Profil, gab es ein Paar-Profil, welches ich mit meiner damaligen Partnerin ein paar Jahre geführt habe. Ein paar Cubs habe ich schon von innen gesehen, aber die Welt der Erotik ist ja sehr groß und ich stelle gerade wieder fest, dass das Ende des Horizonts noch nicht zu sehen ist *zwinker*

Freue mich auf interessante Kontakte hier.
********h_54 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen aus Dortmund
Hallo aus Dortmund, mein Name ist Christoph, ich bin (noch) 57 Jahre jung und habe die Hoffnung nicht aufgegeben eine nette Partnerin zu finden.

First of all, ich bin Single, also alleine durchs Leben stolpernd. Was jetzt auch schon gelogen ist, denn ich teile mir meine Bude mit zwei Weibern. Die eine ist real, hört auf den Namen Pia oder Fräulein und ist eine dominante Zwergpudelzicke.

Die andere ist virtuell, na ja, jedenfalls unsichtbar und nennt sich (M)adame (S)abotage. Oder an Multiple Sklerose erkrankte Menschen nennen ihre Krankheit sehr oft so. Ist nichts ansteckendes, nervt nur manchmal gewaltig.

Unterm Strich merkt man diese Einschränkung nicht, nur habe ich mich aus Bequemlichkeit dazu entschieden längere Strecken mit dem Rollator zu gehen, welcher auch ein nettes Spielzeug darstellen kann.

Nicht nur durch Kortison habe ich an Gewicht zugelegt, nein, ich kann auch kochen!

Ich war und bin kein Swinger, kenne Clubs nur aus sehr wenigen Besuchen mit einer Partnerin. Man geht zusammen rein, vergnügt sich zusammen und geht auch zusammen wieder raus. Bin also für die Swingerin nicht der Hauptgewinn und sehe meine Chancen realistisch.

Was sind denn nun meine Erwartungen hier? Ich suche eine nette Frau mit der die Chemie zwischen uns stimmt. Es muss eben passen wie man so sagt. Schönheit liegt im Auge des Betrachters und somit spielen Körbchengröße und sexuelle Vorlieben die zweite Geige. Aufgeschlossen sollte sie sein und das dürfte hier im Joy ja wohl passen.

Dann bin ich mal gespannt, wann und ob ich überhaupt eine Antwort erhalte. Man kann über Alles reden.

Gruß
Christoph

PS: Ich war vor Urzeiten schon mal im Joy und hatte den Namen Bischof bei den Crazy Chicken, vor Urzeiten!
********Love Frau
5.132 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@********h_54 ich habe deinen Beitrag hierhin verschoben. Es ist nun wirklich nicht notwendig, dass jedes neue Mitglied einen eigenen Thread aufmacht um sich vorzustellen. Hierfür gibt es diesen Thread der einfach zu finden ist, da der Link in der Begründungsnacht steht *zwinker*
Hallo in die Gruppe,
bin der neue 😊
Komme aus Viersen und freue mich auf nette neue Bekanntschaften 😉
Wenn ihr ein richtiges scharfes Bild von mir haben wollt...
schreibt mir einfach 😜
Schönen Abend euch allen
*****_93 Frau
24 Beiträge
Nabend zusammen *guckguck*

Ich bin Sarah, aus dem schönen Olfen! *blumenwiese*
Ich würde mich freuen, interessierte und spannende Menschen kennenzulernen!
Schau doch einfach mal vorbei *wink*

Alle schön gesund bleiben! *vielglueck* *victory* *hutab*
Ich Grüße alle lieben Singles der NRW Gruppe.
Freue mich dabei zu sein.

Zu mir, bin völlig Neu, überhaupt zum 1.mal in diesem Club, mal schauen wie ich ankomme bei euch und was mich begeistert.

Lieben Gruß 😘

Auf Gehts 😉
****NRG Paar
434 Beiträge
Hallo in die Runde!

Dann stelle ich mich mal vor *zwinker*
Ich bin (noch) 48 Jahre alt, komme aus Oberhausen, bin seit vielleicht 1,5 Jahren hier im Joy, vor Corona Basis-Mitglied gewesen, und längere Auszeiten zwischendurch.
Prinzipiell bin ich auf der Suche nach einer Art festen "Beziehung" (schön wäre im klassischen Sinne), was sich ergibt, wird sich zeigen. Ich bin ein sehr neugieriger und experimentierfreudiger Mensch, dem meist eine Portion Humor nicht fehlt, egal wobei *grins*
Da ich noch nicht wirklich viel Kontakt über diese Plattform hier gefunden habe, freue ich mich grundsätzlich über jede nette "Unterhaltung", einfach, um neue Leute (m,w) kennenzulernen.
Was ich konkret suche:
Schön wäre es jemanden - eine Sie - zu finden, welche eine ähnliche Einstellung zu den Dingen hier im Joy hat wie ich und bestenfalls gleiche Interessen hat, wie MTB fahren, Wandern, hier und da Konzerte oder ein Festival, Städtetouren, Musik (ist für mich auch wichtig), Club-/Eventbesuche (zum Tanzen und Vergnügen, Schwerpunkt ist die Partnerin dabei, kein Swinger), intensive Erfahrungen sexueller Natur (daher für mich zwingend notwendig, dass man sich gut versteht, empathisch, sympathisch ist).
Ich mag keine Oberflächlichkeiten, nur ausschließlich auf die Ebene Sex reduziert finde ich nicht so interessant (ich möchte so etwas ehrlicherweise nicht unbedingt ausschließen, aber unter dem Strich suche ich etwas Beständiges, Wiederkehrendes, Intensives auf mehreren Ebenen gleichzeitig).
Ich würde es einfach locker und spontan angehen und schauen, was draus wird *zwinker*
So, das war jetzt mal ein grober Umriss *grins*

LG Rolf
Hi,

ich bin 38, komme aus Essen und bin auf der Suche nach Abenteuer. Mein Profil ist gut ausgefüllt, freue mich auf Nachrichten von Euch.
Guten Tag an alle!
Ich heiße Dennis und bin noch recht frisch beim Club. Ich komme aus dem schönen Sauerland, gehe gerne wandern oder mountainbiken und suche jemanden der diese Interessen teilt.
Natürlich bin ich auch zum Spaß haben hier, aber eher Freundschaft + als einmalige Sache.
Einen schönen guten Morgen, was lange wert, wird endlich gut. Als erstes bedanke ich mich für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.
Mein Name ist Ronald und ich komme aus Dortmund
Seit gut drei einhalb Jahren bin ich nun schon Single. Für mich kommen ONS oder Freundschaft ➕ nicht in Frage. Ich hoffe das ich hier die richtige Frau mit Sexappeal, Humor und Verstand treffe.
*********emind Frau
71 Beiträge
Hallo,
ich bin Mel.
Vor kurzem hat es mich ins nördliche nrw verschlagen. Ich würde mich über neue Kontakte sehr freuen.
******983 Mann
1 Beitrag
Hey,
Ich bin Dennis, 37 und auch neu hier 🙈.

Komme aus Lüdenscheid, bin Servicetechniker im Innendienst, eigentlich immer spontan, für jeden scheiss zu haben, und hab da ich früher im Aussendienst unterwegs war nen recht großen Bewegungsradius...

Und keine Angst, ich beisse nicht 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.