Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treffs Nrw
3550 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

Hallo zusammen,

Vielen dank für die Aufnahme.

Nun zu meiner Person, ich bin 28 und seit ein paar Monate wieder Single.
Ich bin nun wieder soweit, das ich mich auf was neues einlassen kann.

Wie genau das neue Aussehen wird, wer kann das schon sagen. Wäre sonst auch nicht so aufregend. 😁
Hallo zusammen,

ich freue mich hier über neue Kontakte und was sich daraus ergibt…………, schauen wir mal 😉

Liebe Grüße
Karsten
Guten Morgen
allen ein wunderschönes Wochenende *schmetterling*
ich bin neugierig wer mich hier findet
****a09 Mann
2 Beiträge
Hallo,

Ich heiße Marvin und komme aus dem nördlichen Teil des Kreis Recklinghausen (Grenze zum Kreis Coesfeld).

Was ich hier suche? Im besten fall den passenden Deckel zum Topf.

Würde mich über Zuschriften sehr freuen *zwinker*
**********oot66 Mann
132 Beiträge
Na, dann sage ich auch mal Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme. Tjo wie das Leben so spielt ist man dann irgendwann wieder Single und im Joyclub wieder aktiv. Bin Dirk 49 Jahre (fühl mich aber eher wie 29) ud wie mein Nick-Name schon sagt ne echte kölsche Jung und ne rheinische Frohnatur.
Tjo ich stehe mit beiden Beinen fest verankert im Leben und hab keine Alt-Lasten weder verheiratet noch Kinderchen. Jo...was such ich hier ? In erste Linie einfach neue Menschen zum kennenlernen.
Bin keiner der sofort mit jedem poppen will, da bei mir die Symphatie schon stimmen muss. Mann kann ja einfach auch so was schönen unternehmen ohne in der Kiste zu landen.

Interessen habe ich viele. Schaue wenn ich den mal TV gucke lieber n-tv statt RTL.
Bin im Sommer lieber draußen als in der Bude. Grille mir im Garte lieber ein Stück Fleisch, statt Fastfood und Veggie. Lieber Rock als Schlager. Ab und an ins Fittness-Center. Lese auch mal gerne en gutes Buch.

Würd mich freuen nette Leute kennen zu lernen und wer weiß vielleicht auch mehr.

Achja würd gern in nächster Zeit die neue Achterbahn im Phantasialand ausprobieren.....Vielleicht hast Du ja Lust mich zu begleiten....

In diesem Sinne einen schönen, sonnigen Sonntag Euch und beste Grüße
Dirk
******420 Mann
312 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

wie heißt es in dem Song von Anke
Engelke so schön:"Endlich wieder
Single - endlich wieder frei...!"
Naja, trotzdem sehnt man sich
nach einer Unterhaltung.
Und dafür bin ich gerne ein Teil
der Gruppe.

Seid herzlich eingeladen mich auch
gerne auf meinem Profil zu besuchen.

Liebe Grüße aus Leverkusen

Lukas
*********andit Mann
11 Beiträge
Hy ✌😁
Ich , the smilling Bandit strikes again!
Freue mich in der Gruppe zu sein!
Hoffe auf neue Leute in meinem Leben!
Und an die Damen .... ich bin Single und hätte überhaupt nichts dagegen "Sie" zu finden....die Eine, bei der ich endlich ankomme.......
Hallöchen liebe Mit-Singles im schönsten Bundesland!

Dann stelle ich mich auch mal fix vor.

Mein Name ist Nadine, 38 Jahre jung aus dem Vest.
Offen, selbstbewusst, locker flockig und gerne Single.

Ich wünsche uns viel Spaß hier- bei was auch immer.

Liebste Grüße,
Bambi
*sonne*
*********andit Mann
11 Beiträge
Hy ✌😁
Ich bin smillingbandit und freue mich auf neue Kontakte!
Wer weiß, vielleicht kann ich ja hier mein Singleleben beenden......
LG
Hi,
Ich bin Mike aus Kreis RE
und tatsächlich Single und auf der Suche nach der passenden Frau....
Wie blauäugig von mir🙈 aber vielleicht versteckt Sie sich in dieser Gruppe!?
Bin gespannt!!!
Hallo und Danke für die schnelle Aufnahme.
Mein Name ist Dietmar, ich bin 55 Jahre alt, Single und komme aus Paderborn
Hallo,
vielen dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Würde mich freuen eine interessante Single Frau kennen zu lernen.
hallo zusammen,

ich bin der Andy 38 aus lohmar bei bonn. bin auf der suche nach nett leuten und anschluss mit leuten wo es nicht nur um sex geht
Hallo bin 38 und komme aus velbert bin solo seid August 2020 würde mich freuen hier jemanden kennenzulernen
Hallo. Bin noch 39 und wohne in Düren und bin schon sehr lange Single und würde mich freuen hier eine nette Frau in der näheren Umgebung kennenzulernen.
Hallo ich wollte mich erst einmal bedanken das ich in dieser Gruppe sein darf. Und jetzt ein paar Infos zu meiner Person, ich heiße Marcus und bin 46 Jahre alt und komme aus Hagen, ich suche eine hübsche Frau die mitten im Leben steht. LG Marcus
********2_nw Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin Matthes 38 jahre alt, komme aus Mönchengladbach und freue mich hier neue Leute kennenzulernen. Ich bin ein positiver Mensch, der gerne unter Leuten ist, aber auch ruhige Momente zu schätzen weiß. ich bin immer für ne gute Flasche Wein und gutes Essen zu begeistern. Ansonsten liegen mir oberflächliche Gespräche nicht. Alles weitere steht in meinem Profil, oder Ihr fragt einfach! ich beiße nicht. *g*

LG Matthes
Hi an Alle hauptsächlich an die Damen-Welt...😉👋🏽
Ich bin Stefan, 38 Jahre alt, 1,70m GROß, komme aus Lübbecke (NRW) ursprünglich BaWü und lebe alleine...😁
Bin sportlich, hetero, abenteuerl/unternehmungsustig, für so ziemlich Jeden Scheiss&Spaß zu haben...🤩😜😎💪🏽🤘🏽
Ironie&Sarkasmus&Zweideutigkeit&Zynismus Welcome...🤩🤗🥳
Ich etwas verrückt&extrovertiert, tätowiert&gepierct und nicht zu vergessen, Stolzer Vater eines Jungen, was jedoch auf einem anderen Blatt Papier steht...😜😎☝🏽😉
Ich bin sehr offen/direkt, positiv denken ld und optimistisch, liebe tiefgründige Gespräche bei nem Guten Tropfen und gutem Essen, sowie auch einfach mal einfach Quatsch von sich geben... Steh NICHT auf "leeres Gequatsche"... Bin einfach wie ein Chamäleon... 😁😜😂
Welche Lady Mehr über mich erfahren möchte, einfach sich trauen... Freu mich auf Das Was kommt... 🙂😉👍🏽💪🏽
Verrückte freche Grüße Stefan😜🤟🏽✌🏽
Hallo zusammen, dann mal hier eine Kurzvorstellung von mir.
Ich bin Marcus bj.67 und komme aus dem Kreis Wesel genauer gesagt aus Moers.
Ich würde mich freuen, hier die ein oder andere Bekanntschaft zu machen.

Ich bin mal gespannt was mich hier erwartet
Lg Marcus
Hallo in die Runde,

bin neu hier in Joyclub da ich jetzt schon was Single bin und selten eine Frau finde die mit meinem Fetisch und so wie ich zum sex stehe umgehen kann habe ich gehofft hier mein passendes Gegenstück zu finden 😊🙊

Komme aus Recklinghausen bin mobil habe einen Job 😅

Für mehr Infos bitte anschreiben 😬✌🏼

Ach PS: Italien 🇮🇹 Holt die EM 👌🏼
****Kat Frau
68 Beiträge
Hallo in die Runde,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. 😊
Ich bin 41 und neugierig, was mich hier erwartet.
liebe Grüsse
Katja
********n_93 Frau
349 Beiträge
Mahlzeit.

Ich komme aus dem schönen Soest. Bin 28 Jahre alt und seit November 2020 wieder solo.

Freue mich hier auf nette Kontakte und wer weiß was sich so ergibt und entwickelt. ;).

*knicks* Engelchen
@********n_93 herzlichen Willkommen ☺️ Würde mich freuen von dir zu hören 😉lg
Hey, ich bin Tim angenehm 🎈

Ich komme ursprünglich aus den Niederlanden.

Ich bin vor 3 Jahren von Holland nach Deutschland umgezogen für die Liebe. Die Beziehung hat ein paar Jahr gedauert, aber hat leider nicht geklappt.

Aber ich bin glücklich, habe meine job hier und bin geblieben, und bin gerade 1,5 Jahr Single 🍀

Ich wurde mich sehr freue neue Menschen kennenzulernen *(Frauen). Weitere Informationen über mich findest du in meinem Profil 😉

Liebe Grüße, Tim

📍Essen
Ich bin Stefan 29 Jahre alt, 1,84 m groß und wohne in der nähe von Köln und suche eine Affäire und bei Sympathie eine Beziehung und bin mobil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.