Moin
Ich war bis zum letzten Jahr in dieser Gruppe, habe mich hier durch den Thread einer Frau in Bezug auf das Thema "Viele Männer wollen nur noch Spaß und nichts festes mehr" aktiv mit ein gebracht und somit das Thema "Ich will Dich kennenlernen" geschrieben. Daraufhin meinen Seelenverwandten Partner kennengelernt, so dass ich nach 5 Tagen schreiben mit einem Fremden in den Urlaub geflogen bin. Demnach kann ich aus eigener Erfahrung sagen das sich hier auch Beziehungen entwickeln können
Juni 2021 alles auf Anfang demnach gerne wieder in dieser Gruppe. Seinerzeit eine Location gesucht und so in den Joy gelangt. Im Laufe der Jahre haben sich meine Erwartungen geändert. Joy ist für mich mehr als nur ne
Plattform. Viele tolle Menschen kennenlernen dürfen wovon sich einige heute Bekannte und Freunde nennen. Joy gehört für mich zu meinem Leben durch tolle Menschen die ich nicht missen möchte, meine Gruppe, viele Events unter Freunden, tolle Gespräche usw. Ich liebe es wenn Menschen die gleiche Sprache sprechen demnach fühle ich mich hier wohl solange es gesittet zu geht und Männer akzeptieren das nicht jede Frau im Joy automatisch "Freiwild" ist
Mich kann man nicht beschreiben auch wenn ich es in meinem Profil versuche. Lesen müsst ihr es alleine
. Fragen beantworte ich sehr gerne wenn mein Bauchgefühl sagt der Mann ist nicht NUR an meinen Löchern interessiert
. Ich treibe viel Sport, liebe mein MTB, mag die Sauna und das Meer, liebe gute Musik und bin ungern Plan B bzw. die 2. Wahl.
Wenn mich die Nadel im Hauhaufen nochmal entdecken sollte dann gerne des Öfteren und wenn es passt auch als Partner
Freu mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten
Tanja