Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treffs Nrw
3550 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

*********ner77 Mann
552 Beiträge
willkommen den neuzugängen und viel spass
Ich bin Stefan 29 Jahre alt, 1,84 m groß und wohne in der nähe von Köln und suche eine Affäire und bei Sympathie eine Beziehung und bin mobil

bitte schreibt mir unter 015256977405, danke

Viele Grüße
Stefan Un
*********eldin Frau
5.686 Beiträge
Moin *g*

Ich war bis zum letzten Jahr in dieser Gruppe, habe mich hier durch den Thread einer Frau in Bezug auf das Thema "Viele Männer wollen nur noch Spaß und nichts festes mehr" aktiv mit ein gebracht und somit das Thema "Ich will Dich kennenlernen" geschrieben. Daraufhin meinen Seelenverwandten Partner kennengelernt, so dass ich nach 5 Tagen schreiben mit einem Fremden in den Urlaub geflogen bin. Demnach kann ich aus eigener Erfahrung sagen das sich hier auch Beziehungen entwickeln können *zwinker*

Juni 2021 alles auf Anfang demnach gerne wieder in dieser Gruppe. Seinerzeit eine Location gesucht und so in den Joy gelangt. Im Laufe der Jahre haben sich meine Erwartungen geändert. Joy ist für mich mehr als nur ne *pimper* Plattform. Viele tolle Menschen kennenlernen dürfen wovon sich einige heute Bekannte und Freunde nennen. Joy gehört für mich zu meinem Leben durch tolle Menschen die ich nicht missen möchte, meine Gruppe, viele Events unter Freunden, tolle Gespräche usw. Ich liebe es wenn Menschen die gleiche Sprache sprechen demnach fühle ich mich hier wohl solange es gesittet zu geht und Männer akzeptieren das nicht jede Frau im Joy automatisch "Freiwild" ist *zwinker*

Mich kann man nicht beschreiben auch wenn ich es in meinem Profil versuche. Lesen müsst ihr es alleine *zwinker* . Fragen beantworte ich sehr gerne wenn mein Bauchgefühl sagt der Mann ist nicht NUR an meinen Löchern interessiert *floet* . Ich treibe viel Sport, liebe mein MTB, mag die Sauna und das Meer, liebe gute Musik und bin ungern Plan B bzw. die 2. Wahl.

Wenn mich die Nadel im Hauhaufen nochmal entdecken sollte dann gerne des Öfteren und wenn es passt auch als Partner *g*

Freu mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten *hutab*

Tanja
Hallo zusammen, ich bin Sebastian 41 aus der wunderschönen Pferdestadt Warendorf im Münsterland.
Ich freue mich hier vielleicht neue Bekanntschaften zu machen. Freue mich sehr auf Nachrichten oder Komplimente.
Euch allen einen schönen und warmen Donnerstag 😉
*******oria Mann
145 Beiträge
Hallo Zusammen

Ich bin die neue hier bei euch in der Gruppe. Würde mir wünschen nette Kontakte hier zu finden da es für unser eins nicht gerade einfach ist jemanden zu finden, der einen so mag wie man ist.
Etwas zu mir in Kürze. Ich bin die Alexagloria 58J Single und Leidenschaftliche TV und Latexfetischistin und komme aus Neuss am Rhein. Lebe meine Leidenschaft so oft es geht aus, da ich noch einen normalen Beruf als Mann habe. Mehr über mich könnt ihr gerne auf meinem Profil erfahren.
Ich bin keine Home TV oder dergleichen , sondern liebe es auch mich öffentlich zu Zeigen.
Kleide mich als TV nur und nur in Latex mit Nylons und High Heels was ich sehr mag.
Liebe auch diverse Spielarten in und mit Latex.
Solo Männer sind nicht mein Fall, denn das bin ich ja teilweise selber.
Ich brauche auch nicht nur weil es hier ja ein Portal ist wo es um Sex geht diesen.
Vielleicht gibt es ja hier die ein oder andere mit der ich meine Vorlieben teilen könnte.

Liebe Grüße an alle hier.
Alexagloria
**********lmate Frau
33 Beiträge
Hallo zusammen☀️

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme 🙏

Ich komme aus Essen, bin 48 Jahre und schau mich mal ganz verkrampft hier um.
Bin offen für was neues, freue mich über Nachrichten und wer weiß, vielleicht kommen ja auch Kontakte und/oder ein Kennenlernen zustande 😉
**********ellow Mann
617 Beiträge
Als Pendler zwischen Hessen und NRW hier nun auch meine Vorstellung.

Bin gespannt auf Euch!! *wink*
Summerfeeling...
Hey zusammen,

freue mich hier dabei zu sein und auf viele neue Kontakte.
Am wichtigsten ist mir, "leben und leben lassen", vor allem No Drama.
Ich hoffe, die Pandemie hat uns aus dem Drama entlassen und wir können wieder real zusammen feiern.

Euch allen eine gute Woche und viel Spaß

Gruß
Markus
Hi liebe Mitglieder,

ich bin Anna, 30 Jahre und neu im Joyclub.

Ich bin in der Gruppe, weil ich auf anständige Männer stehe 😇 und mich nicht mit vergebenen Männern treffen will.

Habt eine schöne Woche 💋
Hallo
Bin ebenfalls neu in der Runde ,hoffe auf nette Single Frauen aus der Umgebung zu finden ,die wie ich auf nette Stunden zu zweit /dritt 😇stehen …
@*******755 herzlich willkommen,schön das du dabei bist ☺️😉
********4_nw Mann
17 Beiträge
Guten Tag an alle
Ich bin der Sascha aus Dinslaken
Danke für die Aufnahme hier.
Ich hoffe nette Gespräche und Bekanntschaften zu finden.
Auf ein gutes miteinander
****999 Mann
23 Beiträge
Also, ich bin schon einige Jahre im Joy, aber gerade erst neu in dieser Gruppe.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Ich erhoffe mir durch diese Gruppenmitgliedschaft über interessante Themen zu plaudern und nette Menschen kennen zu lernen, ohne durch die halbe Republik fahren zu müssen.

Euch noch eine gute Zeit!

Gerd999
*********8161 Mann
4 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

zuerst einmal vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe *g*

Ich bin neu hier und auch noch nicht lange bei Joy. Bin neuen Kontakten aufgeschlossen und freuen mich über Nachrichten von euch. Habt keine Hemmungen, auch ich schreibe zwischendurch an, wenn mir ein Profil gerade ins Auge fällt. Vielleicht entwickeln sich Freundschaften hieraus, vielleicht auch nicht, bin aber optimistisch *victory* . Bis dahin ....euch allen ein schönes Wochenende und wir lesen uns *g*
Hey, Danke für die schnelle Aufnahme *g*
******own Mann
3 Beiträge
Hallo hallo

Ich bin der SoulClown 27 und komme aus Aachen. Ich bin neu hier auf dieser Plattform und bin gespannt was mich hier so erwartet. Ich würde gerne nette neue aufgeschlossene Leute kennen lernen aber bitte nur weiblich. Ob jünger oder älter ist mir relativ egal 🙌😉

Ich bin sehr spontan und habe eine durchschnittliche Figur *g*
Ein Hallo aus dem schönen Sauerland, freue mich dabei zu sein und neue Leute kennen zu lernen bis bald ihr Lieben LG
Hundemama mit Herz, Hirn und Humor stellt sich vor
Guten Morgen ihr Lieben. Ich bin die Neue und möchte mich in 2-3 Sätzen vorstellen: Ich bin Anna, 33 Jahre alt, nicht 90-60-90 und komme aus Iserlohn. Ich bin seit ca. 8 Monaten Single und suche nach einer festen Beziehung. Natürlich könnte ich dafür Tinder nutzen, aber dort suchen die meisten nach Sex und wieso sollte ich hier dann nicht auch nach Liebe suchen dürfen? *zwinker*
Ich verbringe meine freie Zeit mit meinem Hund, mit der Familie und den Freunden. Am meisten freue ich mich, dass man jetzt wieder schön Essen gehen kann, nett Cocktails trinken gehen kann oder einfach einen Tag in der Sauna entspannen kann. Natürlich habe ich auch noch andere Hobbies. Darüber können wir uns gerne im persönlichen Gespräch austauschen.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! Bleibt gesund!
*****965 Mann
1.189 Beiträge
Hallo zusammen,
Erstmal Danke das ich ein Teil der Single NRW sein darf.
ich bin Michael und bin wohnhaft in Krefeld.
Da ich nicht auf biegen und brechen eine neue Partnerin finden muss, suche ich mehr auch gleichgesinnte, die was unternehmen wollen auch ohne das man gleich eine Beziehung oder sonstige Verflüchtigungen eingehen muss. Von daher würde ich mich freuen ein teil des - Single NRW- Club zu werden auch wenn ich mit 55 Jahren hier etwas älter bin als der Durchschnitt *traenenlach* LG Alty1965
*********logne Frau
4 Beiträge
*huhu* Hier ist die Susanne aus Köln.
Mal schauen was mich hier so erwartet. *freu2*
Liebe Grüße
Susanne
*********to_go Frau
121 Beiträge
Hallöchen,
ich komme aus Aachen.
Nach 3 Jahren Single dasein möchte ich mich wieder verlieben. Ich möchte das Teamgefühl erleben. Sich ergänzen und gemeinsam auf Entdeckungsreise gehen. Du solltest nicht nur mit jemandem schlafen, sondern so wie ich auch mit jemandem einschlafen möchten. Der nicht aufgibt wenn es mal schwierig wird und, der bereit ist zu reden um Dinge zu klären oder Missverständnisse aus der Welt zu räumen.
Der mich so akzeptiert wie ich bin, weil ich Dich auch so akzeptiere wie Du bist.

Ehrlichkeit ist unabdingbar für mich, auch in den kleinen Dingen.

Eine Fernbeziehung kommt für mich nicht in Frage.
Guten Tag 😊

Ich wäre dann mal der Neue 😅
Komme aus Duisburg und bin Gespannt was mich Hier erwartet.

Ein schönes Wochenende euch noch 😊
Hi hi....
Hallo an Alle,

Sven hier...

Ich freue mich neue Kontakte, ganz gleich welcher Art...

Liebe Grüße, Sven!
Moin moin 😊

Jetzt hab ich such mal Zeit mich vorzustellen 👍

Ich bin Marian und komme aus der Nähe von Duisburg 😜
Viel gibt es nicht über mich zuerzählen ich bin 29 seit 1,5 Jahren single undnhab eine Leidenschaft für alles was mit kochen und nerdigen sachen zutun hat 😜

Eimfach bei mir melden ich beisse nicht, also nicht immer 😂
******002 Mann
8 Beiträge
Danke für die Aufnahme.
Bin Thomas 35 jahre und komme aus lippstadt und suche neue bekanntschaften *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.