Guten Tag, liebe Community!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!
Mein Name ist Carsten. Ich bin 49 J. alt, geschieden und ich leite ein mittelständisches Unternehmen.
Der Beweggrund für meine Teilnahme hier ist die Suche nach exklusiven Events und einer charmanten Frau mit Stil.
Gute Umgangsformen, ein entsprechender Kleidungsstil, sowie schnelles Handeln und Entscheidungen treffen sind mir in Fleisch und Blut übergegangen. Verbindlichkeit, freundliches, sicheres, stilsicheres Auftreten,...
Ich mag stilvolle, besondere Locations und besondere Momente.
Eine Frau fasziniert mich nur dann langfristig, wenn sie ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit, Intelligenz, Attraktivität und Stil mitbringt.
Eine Frau darf an meiner Seite gern feminin sein und sich auch mal fallenlassen. Ich fange sie auf, trage sie auf Händen und umwerbe sie.
Die erotische Komponente ist mir dabei wichtig, sonst wäre ich nicht im Joyclub angemeldet. Eine große Libido bedarf einer Frau mit ebenso viel Spaß am Sex. Offenheit, Experimentierfreudigkeit, Fantasie,...
Verführen, verführt werden, reizen, verwöhnen, aber auch Leidenschaft, Intensität.
Meine natürliche Autorität lässt mich meist führen, aber das Ziel ist es immer die Lust zu steigern! Machtspielchen sind nicht meine Welt und mir fehlen sowohl die sadistische als auch die masochistische Veranlagung. Steigert es die Lust meiner Partnerin, so werde ich auch in diesem Bereich gerne tätig. Alles was die Lust steigert ist erlaubt!
Alter, Entfernung spielen für mich eine untergeordnete Rolle! Attraktivität, Intelligenz und Stil sind wichtig! Für alles andere gibt es eine Lösung!
Und natürlich freue ich mich über Nachrichten von stilvollen Frauen und die Begegnung mit interessanten Menschen!
Ich freue mich auf die Teilnahme in dieser Gruppe!