Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treffs Nrw
3548 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

hallo bn der neue und bedank mich für die rasche aufnahme.heisse michael und würd mich über neue kontakte die auch über die bettkannte hinaus gehen freuen.bin 57 und irgendwie noch nicht zu alt um nochmal durchzustarten...in diesem sinne auf ein nettes miteinander.
euer michael
*********leger Mann
68 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich heiße Andreas und komme aus Bergisch Gladbach. Wie Ihr an meinem Nickname sehen Könnt bin ich im Gesundheitswesen tätig. Ich arbeite in einem großen Notfallzentrum in Bonn, daher bin ich a) im Schichtdienst tätig und b) viel auf der Straße unterwegs. Das b) erledige ich am leibsten mit meinem Motorrad.
Ich bin in die Gruppe gekommen weil ich kontakte im Köln/Bonner Umland suche Zwecks gemeinsamer Freizeitgestaltung oder einfach mal zusammen zu Kochen, denn das ist ja für 2 einfacher als für sich alleine.
Ich stehe mit beiden Beinen im Leben und bin nicht verzweifelt auf der Suche, müsste aber lügen wenn ich behaupten würde ich fände es nicht schön einfach mal anzukommen und endlich die letzte Beziehung einzugehen.
Ich bin geschieden und habe 2 Kinder von 2 Frauen. Das heißt in dieser Hinsicht ist meine Planung abgeschlossen, aber wie heißt es so schön: sag niemals nie.

So jetzt habe ich genug geschrieben, wer mehr wissen möchte kann fragen.

Gruß Andreas

Ps.:Leute mit Ophidiophobie kann ich leider nicht empfangen, denn ihr würdet von alleine wegrennen.
**********_soul Mann
43 Beiträge
Hallo liebe Joyler,

mein Name ist Dustin, 38 und komme aus Düsseldorf. Gerne würde ich hier ein paar neue Leute kennenlernen.
Hello,
bin aus Köln und freu mich auf gleichgesinnte hier *g*
******891 Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen,

Bin 29 und wohne in Oberhausen.

Ich bin hier um neue Leute kennenzulernen und vielleicht ergibt sich ja was

Gruß Dominic
Ich bin 39 und komm aus dem Kreis Recklinghausen. Bin frisch hier angemeldet und lerne gerne neue Leute kennen
Hallo Singles. Ich bin der Michael und bin 39 und komme aus dem Kreis Düren und lerne gerne neue Leute kennen und vielleicht ergibt sich ja mehr.

LG
*********pteur Mann
978 Beiträge
Hallo Inselkind !
Sehr interessantes Profil, würde dich gern kennen lernene.

Gruß Siggi !
*********iOuS Paar
60 Beiträge
Hey Liebe Single-Ladies 😁😋😅
Bin Raphael, 33, komme aus Lüdenscheid und hoffe hier neue Bekanntschaften zu knüpfen die genauso bekloppt sind wie ich *ballaballa* 😂😂 Was sich daraus ergibt, sehen wir dann.
Liebe Grüße,
Raphael ✌🏼
********rz40 Mann
6 Beiträge
Hallo mein Name ist Michael bin 40 jahre alt und komme aus Troisdorf. Ich freue mich in die Gruppe aufgenommen zu sein. Freue mich auf nette Leute in der Gruppe. *smile*
**********el_79 Mann
7 Beiträge
Moin die Damen...

Bin der Micha... komme(lebe in...) aus Marl-Hamm... und bin 42...

Ich bin hier, um mal zu schauen... ob was passt, ... wie auch immer 😉...
Bin da im Niveau flexibel 😎

Wenn ich was Suche, ist mir das Alter egal...
Das aussehen muss passen...
Und wenn man gern mal ausgehen mag... Ego oder Co.... gerne... wenn nicht gewollt... kein Them... wie gesagt... Im Niveau flexibel 🤣

Clubmails werde ich erst kommenden Monat schreiben...

Quasi : erst schauen... dann schreiben...

LG Micha
Hallo zusammen! Vor einiger Zeit war ich schon einmal in dieser Gruppe. Freue mich auf euch und bin gespannt, was es Neues gibt *lach*. Liebe Grüße Teugel1967
Hallo zusammen!

Bin neu in der Gruppe und hoffe/freue mich auf nette Kontakte *g*

Viele Grüße,
Maya
******_87 Frau
45 Beiträge
Hallo,

Ich bin neu hier und freue mich auf neue Bekanntschaften. *g*

LG
Großer Mann sucht
Ich bin 37Jahre alt und 206cm groß. Ich komme aus der Nähe von Köln und suche eine Single Lady für Spaß oder sogar Beziehung.

Wenn du mein Profil interessant findest, kannst du dich gerne melden bei mir.
****u49 Mann
93 Beiträge
Guten Tag, liebe Community!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!

Mein Name ist Carsten. Ich bin 49 J. alt, geschieden und ich leite ein mittelständisches Unternehmen.
Der Beweggrund für meine Teilnahme hier ist die Suche nach exklusiven Events und einer charmanten Frau mit Stil.
Gute Umgangsformen, ein entsprechender Kleidungsstil, sowie schnelles Handeln und Entscheidungen treffen sind mir in Fleisch und Blut übergegangen. Verbindlichkeit, freundliches, sicheres, stilsicheres Auftreten,...
Ich mag stilvolle, besondere Locations und besondere Momente.
Eine Frau fasziniert mich nur dann langfristig, wenn sie ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit, Intelligenz, Attraktivität und Stil mitbringt.
Eine Frau darf an meiner Seite gern feminin sein und sich auch mal fallenlassen. Ich fange sie auf, trage sie auf Händen und umwerbe sie.
Die erotische Komponente ist mir dabei wichtig, sonst wäre ich nicht im Joyclub angemeldet. Eine große Libido bedarf einer Frau mit ebenso viel Spaß am Sex. Offenheit, Experimentierfreudigkeit, Fantasie,...
Verführen, verführt werden, reizen, verwöhnen, aber auch Leidenschaft, Intensität.
Meine natürliche Autorität lässt mich meist führen, aber das Ziel ist es immer die Lust zu steigern! Machtspielchen sind nicht meine Welt und mir fehlen sowohl die sadistische als auch die masochistische Veranlagung. Steigert es die Lust meiner Partnerin, so werde ich auch in diesem Bereich gerne tätig. Alles was die Lust steigert ist erlaubt!

Alter, Entfernung spielen für mich eine untergeordnete Rolle! Attraktivität, Intelligenz und Stil sind wichtig! Für alles andere gibt es eine Lösung!
Und natürlich freue ich mich über Nachrichten von stilvollen Frauen und die Begegnung mit interessanten Menschen!

Ich freue mich auf die Teilnahme in dieser Gruppe!
Hallo zusammen und danke für die schnelle Aufnahme! Ich heiße Heiko, bin 31 Jahre alt und komme aus Wuppertal, der Stadt mit den fliegenden Zügen. *baeh* Aufgrund einer Angststörung habe ich mich in den letzten Jahren stark zurück gezogen und das möchte ich jetzt wieder ändern. Es fällt mir schwer meine Wohnung zu verlassen, ansonsten würdest du wahrscheinlich gar nicht merken, dass ich diese Probleme habe.
Ich würde mich über neue Bekanntschaften sehr freuen und bin gespannt was mich hier erwartet.

Wünsche euch allen noch einen ganz schönen Tag und liebe Grüße, Heiko.
***sD Mann
2 Beiträge
Hallo, ihr Lieben NRWler,
ich komme aus Düsseldorf, bin 54 Jahre, seit fast zwei Jahren Single und musste nun in der Pandemie feststellen, dass meine kommunikative Ader, die ich mir durchaus attestieren würde, alleine zu Hause nicht sonderlich gefragt ist. Außer hoffentlich online...
• Ja, ich wünsche mir durchaus auch mal wieder erotische Kontakte, aufregende Abenteuer und alles, was sich daraus ergibt...
• Aber genauso würde ich mich über neue, nette Bekanntschaften freuen, wo es menschlich passt, aber vielleicht nicht kribbelt.
Ich bin gerne spontan und immer für ein unverbindliches Bierchen am Fortuna-Büdchen zu haben!
Florian
*****ann Mann
39 Beiträge
Hallo
Ich bin kenan aus köln
Danke für schnelle Aufnahme in die Gruppe
Mehr über mich erfährst Du in meinem Profil, ich freue mich von Dir zuhören
*******iee Mann
137 Beiträge
Guten Abend,

Als echtes Pottkind würde ich mich freuen, mein single-leben zu beenden,

To be continued……
****600 Mann
4 Beiträge
Hallo liebe Singles,

Ich bedanke mich erstmal für die super schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin 30 Jahre alt und komme aus der Region Neuss.

Ich unternehme sehr gerne was und fahre liebend gerne Motorrad.

Und ich würde mich freuen hier Nette Kontakte herzustellen und mal schauen was daraus entsteht.
*********keys Paar
9 Beiträge
Hallo an alle.

Wohne seit kurzem in Kleve, komme ursprünglich aus der Aachener Ecke.
Freuen mich schonj hier auf gleichgesinnte und aufgeschlossene Leute aus der Region zu treffen.
Da interessante Menschen selten vor der eigenen Tür leben, ist es für mich auch kein Problem mal eine längere Strecke zu fahren.
Wenn ihr euch von mir angesprochen fühlen sollte, dürft ihr so frei sein mich zu kontaktieren.
Bin unternehmungslustig und offen für neue Dinge.
Guten Morgen zusammen *wink*

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme, ich freue mich dabei sein zu dürfen.
Ich stelle mich mal kurz vor:
Ich bin Danny, bin 26 Jahre alt und komme aus Düren. Ich bin vorwiegend im Raum Köln, Bonn und der Eifel unterwegs.
Ich suche nach netten Gleichgesinnten und neuen Freundschaften und natürlich auch mehr wenn die Chemie stimmt.
Falls ich euer Interesse geweckt habt, meldet euch gerne bei mir. Freue mich über jeden Kontakt.
Lieben Gruß und einen schönen Tag euch noch.
Danny
Hallo Zusammen in der Runde der Singles,

ich komme aus dem Kreis Gütersloh und suche nette Leute, mit denen mal was unternehmen kann.
Wäre toll, wenn sich hier was ergibt.
Habt alle einen schönen Sonntag.
*****s20 Mann
4 Beiträge
Guten Abend zusammen,

ich bin aus Bochum und 28 Jahre alt. Freue mich auf neue Bekanntschaften und bedanke mich für die Aufnahme in der Gruppe.
Schreibt mich ruhig gerne an oder besucht mein Profil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.