Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treffs Nrw
3548 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

Hallo
Bin der Jürgen und komme aus dem Raum Paderborn, wo ich an den Wochenenden burgund Hause bin.
Bin in der Woche Beruflich in Lengerich tätig, so das ich zwei Wohnsitze habe und nicht Ortsgebunden bin.

Bin mittlerweile seit 6 Jahren allein (verwitwet) und würde mich freuen hier jemand neues kennenzulernen um den weiteren Weg gemeinsam zu gehen
*****s70 Mann
562 Beiträge
Moin und danke für die Aufnahme.
Bin 50 Jahre (benehme mich meist jünger) und komme aus dem beschaulichen Castrop-Rauxel. Der einizige Film über diese Stadt heisst "Leben und sterben in Castrop-Rauxel" und handelt von einem Bestatter. Beschreibt die Stadt eigentlich ganz gut...
Als Punkrockaffiner Mensch muss ich die Sadt also regelmäßig verlassen, um mich nicht zu langweilen.
Das Single-Dasein finde ich gerade aber voll ok. Mal gucken was so passiert.
Zeitlich häufig durch Arbeit und Problemhund eingeschränkt. Aber wo ein Wille ist...
Einen lieben Gruß in die Gruppe
Marcus
****69 Mann
22 Beiträge
Hallo,

erst mal herzlichen Dank für die Aufnahme ... Ich bin ein total entspannter, lockerer, humorvoller Typ, den man so leicht nicht aus der Reserve lockt. Fühle mich nicht dem Alter entsprechend und lebe auch nicht so. Das Einzige, was konform zum Alter ist, ist der Verstand. Was verspreche ich mir von der Gruppe. Ich gehe ohne Erwartungen hinein und lass mich überraschen. So erspart man sich dann die Enttäuschung. Ansonsten total unkompliziert zu händeln... .Beruflich bin ich Delivery Driver beim United Parcel Service in Frechen und nein, wir sind keine armen Vögel *smile*

LG
Ingo
Hallo,
Vielen lieben Dank für die rasante Aufnahme.
Ich komme aus Essen, bin 36 Jahre alt.
Freue mich auf neue Bekanntschaften und nette Gespräche.
LG
********ks38 Frau
14 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich komme vom schönen Niederrhein und suche Kontakt zu anderen Single-Männern oder auch Frauen für Sauna-Besuche, Kurztrips, Theater und Comedy und vielleicht ja auch zum verlieben. *herz*

Mehr über mich gibt es in meinem Profil.

Ich freue mich auf euch! *freu*

Butterkeks38
****y30 Mann
4 Beiträge
Hallo und lieben Dank für die Aufnahme,
Ich bin Berny, 31 jahre alt, wohne im Mülheim. Viele Zeit verbringe ich auf die Arbeit. Total aufgeschlossen, möchte Kulturen und neue Leute kennenlernen. Regelmäßig in Sauna zum Entspannen, gerne unterwegs, in Mülheim ist langweilig. Freue mich auf nette Leute, Gespräche und Plus😉
Liebe Grüße
*******r100 Mann
1 Beitrag
Hallo und Servus in die Gruppe. Ich bin der Neue und komme jetzt öfters..😉
*******411 Mann
113 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Hoffe, das ich auf diesem Wege neue (wenn's geht spannende und interessante) Mitglieder kennen lernen kann. Werde meinerseits versuchen, möglichst viel dazu beizutragen, das sich jeder in der Gruppe wohl fühlt.
Viele Grüße aus Wanne
Darius
Hallo zusammen,
Christof aus dem Raum Köln (ok…Leverkusen 🙄😉). Single seit 1,5 Jahren, ein Kind und offen für neue, nette und unkomplizierte Bekanntschaften.
LG
Christof
Hallo zusammen,
Ich wohne im Kreis Neuss
Und freue mich auf nette, aufregende Kontakte, welche über den reinen Akt hinaus gehen. Sympathie sollte schon vorhanden sein. Generell nicht auf ONS.
Meldet euch *g*
*******232 Frau
3 Beiträge
Guten Morgen liebe Singles & Mod Team,

vielen lieben Dank für die Aufnahme!
Ich freue mich und bin gespannt auf weiter tolle, spannende und nette Kontakte!

Vielleicht finde ich ja in dieser Gruppe mein Soulmate und somit den Grund dafür wieder meinen Status zu ändern *love4*

Liebe Grüße aus Bochum
D.
*****m33 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen!
Danke für die Aufnahme.

Freue mich darauf hier vielleicht einige neue Kontakte und leidenschaftliche Begegnungen zu finden.

Gruss Thomas
*********s_01 Paar
62 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich freue mich auf regen Austausch.
Lieben Grüße aus dem Kölner Norden
*******kus Mann
2 Beiträge
Dann mal ein Hallo in die Runde *g*
Ich komme aus Essen, bin 26 Jahre alt und studiere Musik in Düsseldorf.
Ich schaue neuen Bekanntschaften und treffen gespannt entgegen und freue mich auf eine gute Zeit.

Grüße, Fred *gg*
Hallo ☺auch ich möchte mich vorstellen.
Komme aus der Nähe von Dortmund und bin seit fast 2 Jahren alleine(was bis jetzt auch gut war🤔)Nun wäre es schön einen Gentleman auf Augenhöhe zu finden,für was auch immer einfach mal schauen was sich ergibt.Freu mich und wünsche allen ein tolles Wochenende 🌞
*********ner77 Mann
552 Beiträge
Herzlich willkommen, Betty☺️
*********an_73 Mann
97 Beiträge
Hallo Zusammen bin Holger aus der Ecke Sauerland Siegerland gelegen in NRW . Bin seit einem halben Jahr Single und freue mich über neue Kontakte knüpfen zu dürfen !
Ich beteilige mich dann auch mal mit einer kurzen Nachricht in die Gruppe,

„Bauer sucht Frau“ war jetzt nicht so mein Format für Bekanntschaften und bin jetzt hier bei euch gelandet 😜👨‍🌾🚜

Lg 🦁
****cle Frau
13 Beiträge
Hallo, bin wie vermutlich die meisten hier in der Gruppe Single und suche die eierlegende Wollmilchsau...;-) LG Miracle
********1982 Mann
4 Beiträge
Hallo,

ich bin nicht auf der Suche nach eierlegenden Wollmilchsäuen, und ich muss meinen Singlestatus auch nicht zwanghaft aufgrund gesellschaftlicher Normen und quengelnder puckliger Verwandtschaft gestern beenden.

(Wer meinen Profiltext liest, weiß mehr)

Eine oder mehrere interessante Gesprächspartnerin/nen würden mir für den Anfang erstmal genügen,
wobei das nicht als "mehrgleisig" zu lesen ist.
Hallo, ich freue mich auf die Gruppe und evtl neue bekanntschaften hier zu finden. Nicht unbedingt die große Liebe, eine Liaison wäre ein Wunderbarer Anfang, mit Leidenschaft.
Nun bin ich Neugierig was mich erwartet.
LG 😘
*******eal Mann
11 Beiträge
Hallo,

ich bin neu hier angemeldet. Ich finde die Seite super unübersichtlich, deshalb habe ich mich erstmal hier bei der Gruppe angemeldet.

Ich möchte gerne einen echten Menschen kennenlernen und ihr aufrichtig begegnen, schon mit gewissen Hintergedanken, aber das menschliche sollte dabei nicht zu kurz kommen. Mal sehen, ob das hier die richtige Plattform dafür ist...
Hiermit möchte ich mich auch vorstellen ich bin Kay komme aus Detmold bin seit längerem Single und wünsche mir hier evtl neue bekanntschaften zu finden und vilt ist die passende Dame dabei (:
******dle Mann
322 Beiträge
Hallo, ich ziehe gerade nach Köln und suche Kontakte die Spaß machen.
Ich bin relativ neu auf Joy und gespannt was hier noch passiert.
Ich mag mollige Frauen, Frauen die selbstbewusst sind und sich gerne verwöhnen lassen, aber auch gerne selber verwöhnen. Frauen,die stolz auf ihre Polster sind.
Ich bin klein, knuddelig, und nicht mehr ganz jung, dafür habe ich einen trockenen Humor und viel Phantasie
*********il_13 Paar
76 Beiträge
Guten Morgen und danke für die schnelle Aufnahme *g*

Freu e mich Euch kennenzulernen *zwinker*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.