Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treffs Nrw
3550 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

*******Meer Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen!

Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin zwar jetzt ein paar Monate hier aber versuche immer noch mich zurecht zu finden. Freue mich auf interessante Kontakte und Gespräche!

Viele Grüße aus der Nähe von Bonn
*******_nw Mann
40 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe "Singles NRW"

Erfahrene, vollkommen tabulose, Persönlichkeit mit entsprechendem Stil und Niveau, komplett rasiert, beschnitten und außergewöhnlich gut bestückt (25x6 cm)
Ich bin ein gepflegter, wohlriechender, anspruchsvoller, respektvoller,
extrovertierter Gentleman *hotman*
Sehr viel Tagesfreizeit!!!!
Bin auf der realen Suche nach einer devoten, versauten "S I E" (gerne auch "bi-sexuell) mit der ich gemeinsame Phantasien und Wünsche an besonderen Orten - auch Outdoor - ausleben und genießen will!!!
Suche hier absolut "kein ONS" - sehr gerne Dauerfreundschaft und mehr *top*
Danke für die Aufnahme!
Ich bin alleinerziehnder Papa und suche eine Lady wo es vielleicht über einne Freundschaft plus in eine Beziehung geht, aber nicht muss.
Ich freue mich auch so über einfach nette Kontakte.
Hallo zusammen, eck Daten zu mir findet ihr ja auf meinem Profil. Ich bin recht neu beim Joyce Club und bin offen für neue Dinge. Ich freu mich auf die Gespräche und den Austausch mit euch 🤙🏽
*****ond Mann
4 Beiträge
Hallo und schönen Gruß aus Duisburg.
Ich freue mich auf eine nette Community und spontanen, lustigen und freudigen Begegnungen.

Bei Fragen gerne jederzeit kontaktieren.

Lieben Gruß,
René Navrkal
*****n66 Mann
247 Beiträge
Hallo zusammen,
erst mal danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Bin schon einige Jahre hier bei JC und bin auch ein Weilchen Single.
Sehr Neugierig bin ich was sich hier so entwickeln wird und wenn es auch nur netter Schriftverkehr wäre.

Wer Neugierig auf mich geworden ist, darf natürlich sehr gern mein Profil besuchen und wenn man mag, mich auch anschreiben ^^
Lg Janpan66
Hallo ihr Lieben,

Ich bin Ina und bin Single und würde sehr gerne nette Leute kennenlernen. Es wäre toll wenn man mal gemeinsam etwas unternehmen kann oder aber sich über Gott und die Welt austauschen kann.

Freue mich von Dir zu lesen 😘
Halöleee

ich bin Jan 22 Jahre und komme aus Düren.
Der Grund warum ich dieser gruppe beigetreten bin ist, nette und Humorvolle Menschen kennen zu lernen um gemeinsam spaß zu haben. ich bin noch nicht sehr lange bei Joy also sozusagen ein Frischling Würde mich über eine Nachricht freuen
Hallo zusammen,

bin neu in Köln. Vielen Dank für die Aufname! Ich freue mich darauf neue Kontakte kennenzulernen. Gibt es hier auch Events oder ähnliches?
Hallo,

Ich bin neugierig, was in einer Singlegruppe so läuft...😇

Schöne Grüße aus Duisburg
*****erM Mann
41 Beiträge
Guten Tag
Heiße Michael aus Ge-Buer bin Singel mit Kater.... 57 193 95 *geheimtipp*
Suche Hier eine Nette Frau für erholsame erotischen Stunden..
Massiere gerne... bin Gentelman und vers*** *engel*
Vieles geht nichts muß!! *kissenschlacht*
Ansonsten einfach fragen...
gg Michael *anmach*
Hallo ✌️
Hallo zusammen , bin Adrien 24 Jahre aus Aachen.
Suche hier als Joyclub-Neuling nach neuen Bekanntschaften und schönen Gesprächen und wenn es sich ergibt auch mehr.
Würde mich freuen von euch zu hören / lesen.
✌️ Liebe Grüße
Moin moin zusammen ich bin neu hier und würde gerne ein paar nette Leute kennenlernen, mein Name ist ralph und ich komme aus der nähe von wesel.
*********42899 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin Michael bin 33 Jahre und komme aus dem Bergischen Land. Ich suche hier nette Bekanntschaften aus der Nähe.

Lieben Gruß
**Di Frau
21 Beiträge
Hallo zusammen ich komme aus Bochum, ich freu mich über die Aufnahme. Ich bin seit einer weile Single und musste das erstmal verarbeiten . Ich suche neue Kontakte, zum schreiben oder auch mal Kaffee trinken und vielleicht ja auch für mein Herz.

lg
Moin *g*
Bin 32, Single und wohne im Ruhrpott. Aktiv suche ich tatsächlich nicht, ich lasse es eher auf mich zukommen. Ihr kennt das ja, den Schlüssel findet man schließlich auch dann, wenn man aufhört, die ganze Wohnung verzweifelt danach abzusuchen *ggg*

Leute kennenlernen mag ich schon gern, auch wenn sich dann nur platonische Freundschaften entwickeln.
Witzigerweise lerne ich auf Singleportalen immer mehr gleichgesinnte Frauen als irgendwelche dategeeigneten Männer kennen...
Diese Treffen, wo man(n) von vorn herein Sex als Ausgang des Abends erwartet, sind da eher nicht so mein Fall.

Falls ihr überlegen solltet mir eine Nachricht zu schicken zwecks Kennenlernen, achtet doch bitte auf die Altersangaben und NoGos, die auf meinem Profil zu sehen sind. Danke!
Frauen zum Klönen und Schwatzen sind natürlich immer willkommen, ebenso wie jede Form von Austausch mit Männern, die nicht auf ein Date abzielen *zwinker*
*****e80 Frau
28 Beiträge
Hallo zusammen , ich bin dann die neue 😅...
LG Moni
Moin zusammen, ich heiße ralph und freue mich auf neue bekanntschaften
Liebe grüße
Rallowitch du musst dich hier nicht jede Woche vorstellen in der Hoffnung das dir mal ne Frau schreibt , dafür ist es nicht gedacht
@*********r1984 ups sorry,bin noch nicht ganz wach 😅 hatte mich da mit der gruppe vertahen
********Love Frau
5.132 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe die letzten Beiträge in die *tonne* verschoben, da sie hier absolut nicht hingehören.

Es gibt einen Thread, in dem ihr über alles mögliche plaudern könnt, und zwar hier Singles NRW: Kaffeestube / Plauderecke ohne einen eigenen Thread aufmachen zu "müssen ".
Aloha und danke für die schnelle Aufnahme *g*

Ich bin 33 Jahre alt aus essen NRW. Neu im Joyclub und erkunde grade alles wie hier was läuft *zwinker*

Bin jetzt seit knapp 2 Jahren Single und Hoffe ggf. hier eine Nette Dame Kennenzulernen.

Schönen Sonntag

Lg
Hallo zusammen,
Ich bin der Toni und neu hier im Joyclub.
Ich bin natürlich Single und wollte mich mal umschauen. Natürlich bin ich auf der Suche aber nicht unbedingt eine feste Beziehung sondern eher so was in Richtung Freundschaft+
Ich komme aus dem tiefsten Ruhrgebiet und freue mich nette Leute kennenzulernen.
Falls ihr etwas von mir wissen möchtet dann scheut euch nicht mich anzuschreiben.
Bis bald…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.