Auch von mir an dieser Stelle ein Hallo und ein Dankeschön für die rasche Aufnahme.
Ich komme aus dem Umfeld von Minden, lebe sozusagen im nördlichsten Zipfel NRWs
Ich bin noch sehr neu im Joyclub und habe mich hier natürlich auch angemeldet, um interessante Kontakte zu knüpfen und Neues kennenzulernen. Daneben bin ich aber vorrangig auch einfach sehr an einem (ausführlichen) Austausch interessiert. Sicherlich und auch gerne über Zwischenmenschliches/Erotisches, daneben aber auch über andere Dinge. Zu meinen Leidenschaften gehört das Schreiben - eine Erotikstory habe ich als erste Amtshandlung bereits hier im Forum veröffentlicht, falls mir diese schamlose Eigenwerbung gestattet ist
-, das Lesen von Büchern, das Schauen von Serien und Filmen; falls sich hier also ein Fan von David Fincher, Christopher Nolan oder Serien wie Breaking Bad, Chernobyl, oder - Gott bewahre - Mindhunter findet, bin ich bereit, darüber zu fanboyen
Auch gerne über das Horror-Genre im Allgemeinen, denn das bevorzuge ich wiederum in der Literatur am meisten.
Darüber hinaus gehe ich auch sehr gerne spazieren, und ich mag die Natur. So viel erstmal zu mir
Liebe Grüße