Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treffs Nrw
3537 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

**********mchen Frau
3 Beiträge
Hallöchen. Ich bin Christina und wohne mit Hund und Katz mitten in Bielefeld.
Freie mich über nette Kontakte die ironie und Sarkasmus verstehen *g*
Und logischerweise keine tierallergien haben 😁
Hallo in die Gruppe!

Danke für die schnelle Aufnahme hier!

Bin seit kurzem wieder Single und freu mich auf neue Herausforderungen!☺️
Mal schauen was dich hier so tut...u freu mich auf neue Kontakte!
Alles weitere steht im Profil,oder einfach fragen!
LG
*********ner77 Mann
552 Beiträge
Hallo allen neuen Singles nRWlern. Viel Spaß
******Owl Mann
45 Beiträge
Hallo guten Abend,

und da ich auch neu in dieser Gruppe bin, wollte ich auch nur kurz "Hallo" sagen und
an die nette Damenwelt, wer Lust hat kann sich gerne melden, bin eigentlich ganz "Nett"!

Viele Grüße
*****708 Mann
2 Beiträge
Guten Morgen,
ich bin 54 und komme aus Köln. Hier würde ich gerne eine ernsthafte Partnerschaft finden. Ich finde diese Plattform sehr interessant. Scheut euch nicht mich anzuschreiben, liebe Damen. Bin mobil, daher auch gerne Treffen zum kennenlernen außerhalb von Köln. LG Rüdiger
****_Sa Frau
1 Beitrag
Hallo ihr Lieben,

danke für eure Aufnahme.

ich bin Miss_Sa, 34 Jahre und komme aus dem schönen Essen 🤗
Ich liebe es, spontan zu sein, bin gerne unterwegs und für fast jeden Spaß zu haben 😅
Ich freue mich auf neue/interessante Kontakte.
Hallo zusammen,
ich bin seit kurzem Velberter und suche hier eine sympathische, bessere Hälfte zwecks gemeinsamen Abmeldens! *zwinker*

Bleibt gesund und liebe Grüße!
Holger
Guten Morgen.
Danke für die Aufnahme.
Ich bin Sandra. Meine erste Leidenschaft gilt der Fotografie. Vor und hinter der Kamera.
Meine zweite gilt der Lust die teilweise sich auch in der Fotografie wiederspiegelt.
Ich suche nicht und bin alleine schon auf Wolke 7... manchmal... aber manchmal... ihr wisst schon.

Schönen Tag euch noch.
****ash Mann
2.260 Beiträge
Auch wenn ich schon was länger hier bin will ich mich noch mal vorstellen.
Ich bin der Jean, noch 37 aus Essen, bin Single und habe einen Hund. Ansonsten
ist vielleicht zu sagen das ich Tattoos und Piercings hab und mag, einen rockig lässigen
alternativen Stil pflege und total der outdoor Mensch bin was unternehmungen angeht,
egal ob Fotografieren, Veranstaltungen (wenn das böse C nicht wäre), mit dem Hund wandern gehn etc.
Anzumerken wäre ich trink gern Kaffee, rauch gerne Pfeife und bin begeisterter Barfussläufer, ich hoff das schreckt nicht ab, denn ich würd gern wieder mal wen nettes aus der Umgebung kennenlernen.
*******_2m Mann
203 Beiträge
Dann versuche ich auch mal mein Glück🤗,
26j jung aus dem Münsterland. Die Schlagwörter die mich beschreiben (Motorrad,Fotografie,Humor und groß)
Also nicht swipen sondern Profil lesen - Schreiben und bestenfalls sich aus dieser Gruppe verabschieden.

Lg
Chris
Ich bin dann wohl der Neue *lol*
SixthSense 41 und aus der nähe von Münster.

Die schnelle Nummer im Joy suche ich nicht, sondern schon was mit Tiefgang.
Wenn Schmetterlinge(Liebe) ins Spiel kommen sollte umso schöner.
Hallöchen,

Ich bin die neue (free Mitglied) hier in der Runde. 😃

🥳 Aufmerksamkeit zu mir lenken.


*wink*
*****r64 Mann
94 Beiträge
Ein Hallo in die Runde
ich bin der Neue aus Bornheim. Ich heiße Gregor bin noch 56 und Witwer seit fast 6 Jahren. Wird nun wieder Zeit jemanden kennen zu lernen.
Hallo zusammen,

ich heiße Patrick, 35 komme aus NRW Cologne "Köln"
bin Single und suche hier über JoyClub eine Partnerin an meiner.
Loyalität, Ehrlichkeit, Offenheit sind für mich die Grund bau Steine einer
rationellen Beziehung. Ich Koche gerne, schaue gerne Netflix, treibe gerne Sport,
und Spiele gerne Play Station 4...
Sollten fragen aufkommen einfach CM.

LG
Hallo zusammen *wink*

Ich bin auch neu hier im Forum und bin gespannt von euch zu lesen ....

Liebe Grüße
Free
Danke für die Aufnahme!

Ich heiße Malte und komme aus dem schönen Essen.

Bin 39 Jahre alt und bin 1,79 m groß

Suche hier nette Leute und sonst schaue ich einfach was so geht.
Vielen Dank für die Aufnahme

Ich bin Chris und komme aus Iserlohn

Freue mich auf nette Bekannteschaften,witzige Leute und mal sehen was sich hier so ergibt
Guten Morgen

Bin David aus dem Ennepe-Ruhr Kreis aus dem Ruhrgebiet.

Freue mich auf gleichgesinnte hier...

Mehr auf meinem Profil

Liebe Grüße
Schönen guten Morgen, meine Damen und Herren,
Ich nenne mich hier Fixy und ich knutsche liebend gern.😉

Bin zwar schon länger bei joy angemeldet, aber war dann doch eher mehr die stille Beobachterin.
Nach der Beendigung einer 3,5 jährigen Fernbeziehung dachte ich mir, hier mal etwas aktiver vorzugehen.

Mal sehen was passiert.

Habt einen schönen Tag und seid lieb zu einander 💚
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich heiße Thorsten, bin 48 Jahre alt und lebe mit meinen 5 Hunden (Malteser, Labrador, Labrador—Mix & 2 Deutsche Doggen) in Krefeld nähe Düsseldorf.
Ich habe immer neue Projekte, aber auch ein Fundament auf dem ich die neuen Projekte aufbauen kann. Das Leben mit mir ist nicht langweilig, daher überfordere ich oft meine Partner. Aber das ist halt so im Leben und irgendwo ist die Partnerin die mit mir Schritt halten kann, vielleicht bist Du es ja‼️ Meine neue Partnerin sollte, genau wie ich, Kinderwünsche haben und einen Weitblick für die Zukunft mitbringen.
Wenn Du bis hierhin gelesen hast, ist der erste Schritt schon getan. Ich freue mich von Dir per PN zu hören.
Ganz liebe Grüße
Thorsten
Guten Abend ihr Lieben,

erstmal vielen Dank and die Mods für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin 24, lebe in Düsseldorf und bin seit einiger Zeit single. Für mich ist Sex nicht einfach der Akt an sich, sondern vielmehr das Gesamtergebnis aus dem Vertrauen, die Zuneigung und die zwischenmenschliche Bindung die den Akt erst so erfüllen.
Ein bisschen mehr findet ihr auf meinem Profil.

Einfach anschreiben, würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße,
Sam
Hallo, und danke schön für die Aufnahme in die Gruppe. .bin der Markus. .45 Jahre alt. .geschieden und seit drei Jahren Single. .ich liebe Frauen die mit beiden Beinen im Leben stehen und die Kurven haben. .suche eine Frau für alles was zu zweit Spaß macht. .mfg Markus
*********r_81 Mann
223 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme. Ich komme aus Herne und bin 39 Jahre. Ich würde mich freuen hier neue Kontakte zu knüpfen. Ich bin gespannt was mich erwartet hier in der Gruppe.

Wer jetzt neugierig auf mich geworden ist darf mir gerne schreiben.

LG Verfuehrer_81
****eri Mann
59 Beiträge
Auch von mir an dieser Stelle ein Hallo und ein Dankeschön für die rasche Aufnahme.

Ich komme aus dem Umfeld von Minden, lebe sozusagen im nördlichsten Zipfel NRWs *ggg* Ich bin noch sehr neu im Joyclub und habe mich hier natürlich auch angemeldet, um interessante Kontakte zu knüpfen und Neues kennenzulernen. Daneben bin ich aber vorrangig auch einfach sehr an einem (ausführlichen) Austausch interessiert. Sicherlich und auch gerne über Zwischenmenschliches/Erotisches, daneben aber auch über andere Dinge. Zu meinen Leidenschaften gehört das Schreiben - eine Erotikstory habe ich als erste Amtshandlung bereits hier im Forum veröffentlicht, falls mir diese schamlose Eigenwerbung gestattet ist *ggg* -, das Lesen von Büchern, das Schauen von Serien und Filmen; falls sich hier also ein Fan von David Fincher, Christopher Nolan oder Serien wie Breaking Bad, Chernobyl, oder - Gott bewahre - Mindhunter findet, bin ich bereit, darüber zu fanboyen *ggg* Auch gerne über das Horror-Genre im Allgemeinen, denn das bevorzuge ich wiederum in der Literatur am meisten.

Darüber hinaus gehe ich auch sehr gerne spazieren, und ich mag die Natur. So viel erstmal zu mir *g*

Liebe Grüße
Guten Morgen und vielen Dank für Aufnahme 😊. Ich bin der Sven, 41 Jahre jung, aus Duisburg.

Ich habe mich bewusst dieser Gruppe anschließen wollen weil ich es leid bin Single zu sein, klar kann jetzt jeder sagen und dann kommt er in den Joyclub und möchte es ändern 🤔 klar warum nicht !? Auch wenn sich hier vieles um Sex dreht wird es hier aber nicht hinter einer verschlossenen Tür getan sondern offen darüber diskutiert und das sollte auch in einer Partnerschaft funktionieren sich offen alles zu erzählen.

Ja vielleicht finde ich hier meine seelenverwandte vielleicht aber auch nicht denn man weiß nie was hinter der nächsten Türe kommt.

Also wenn sich eine nette sie findet die sich gerne unterhält, für jeden Quatsch zu haben ist, gerne und viel lacht, ja dann melde dich doch mal.

LG Sven
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.