Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treffs Nrw
3550 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

******exy Frau
263 Beiträge
Hallihallo zusammen *g*

Dann möchte ich mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Sonja, bin 31 jung, verhalte mich wie 20, verrückt und unternehmungslustig *g*
*******ener Mann
37 Beiträge
Hallo zusammen,

zunächst einmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin mal gespannt was mich erwartet und freue mich neue Kontakte auch gerne außerhalb der Kiste knüpfen zu können *wink*
Hallo *wink*

danke für die Aufnahme. Bin selbst noch neu hier auf Joy und bin gespannt was mich hier so erwartet.
28 Jahre alt (fast reif für die Rente *lach* ) und Beruflich als Selbstständiger Videograf unterwegs.
Danke für die Aufnahme, bin neu hier und guck mal was so geht....hallöschen in die Gruppe
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme. Bin recht neu hier bei Joy und freue mich auf neue & tolle Kontakte. *g*
********feld Mann
125 Beiträge
Hallo,

Bin der Klaus aus Krefeld-Hüls und hoffe hier Gleichgesinnte zu treffen
aus meiner Gegend *wink*
Moinsen *huhu*
erst einmal Danke für die Aufnahme.
Ich habe schon ein paar Jahre auf dem Buckel, fühle mich aber jünger als das was in meinem Ausweis steht.
Ich liebe die offene und ehrliche Art hier im Joy, deshalb bin ich hier.
Ich suche Bekannte und vlt. werden es ja auch mal Freunde *zwinker*
Ich suche hier Leute zum kennenlernen und für die Freizeitgestaltung.
Endlich darf man wieder raus und kann sich treffen - vlt. mal zusammen Bowling spielen, wandern, *kaffee* trinken oder was auch immer.
Ich hoffe wir hören uns *wink*
******pie Mann
11 Beiträge
*wink*
ich komme aus Essen und bin neu hier auf JC und möchte viele neue Eindrücke und Erfahrungen sammeln und Gleichgesinnte treffen, die genauso wie ich, gerne Spaß haben *grins*
Näheres findet man auf meinem Profil (hab mir Mühe gegeben - wirklich *zwinker* )
Auf die zukünftigen Abenteuer!
*******NRW Mann
21 Beiträge
Hey liebe Singles aus *nrw*

danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Freue mich auf neue Bekanntschaften und viele Abenteuer.

Bleibt gesund
****i26 Mann
7 Beiträge
Hallo in die Runde,bin Thorsten 48 Jahre jung glücklich geschieden und Vater einer Tochter,bin neu hier bei Joyclub.
Finde ich bis jetzt ne super Plattform.
Suche hier nette weibliche Bekanntschaft, um mal wieder in die sauna zu gehen oder abends schön essen zu gehen oder einfach einen exotischen Abend zu erleben.
Bin Sportlich,Tageslicht tauglich, humorvoll ,spontan etc. Also traut euch.
*********t2024 Mann
3 Beiträge
Aloha alle miteinander *knuddel*

Ich bin Kai, 23 Jahre jung und wohne in Kevelaer.
Bin ein sehr offener Mensch und lerne gerne neue Menschen kennen.
Spontanität ist eine meiner Stärken und mobil bin ich obendrein auch.

Ich freue mich schon auf anregende Gespräche und schöne Abende.

In dem Sinne
Euer Kai
Hallo. 🙂

Ich bin gar nicht sicher ob ich mich schon vergestellt habe?!🤔
Ich bin Fabi, knackige 28 Jahre alt haha und ein offener Typ der für viele Dinge zu haben ist.
Ich wäre dafür ihr Frauen und Männer Haut einfach mal in die Tasten und quatscht mich an. 😜
*********el75 Frau
144 Beiträge
Hallo Zusammen.
Ich bin Nicole und 46 Jahre alt. Habe eine 5Jährige Tochter und lebe mit ihr alleine. Ich liebe den joyclub und die Leute hier. Nach einer monogamen Ehe bin ich wieder bereit mehr zu erleben. Ich hoffe im joy vielleicht einen Partner zwischen 39 und 50 zu finden, der gewillt ist sich sexuell mit mir auszuleben und das heißt für mich auch mit anderen Partnern. Dabei sollte natürlich jeder zu seinem Recht kommen. Ich mag MMF und auch mal HÜ. Mit meinem Partner würde ich auch ein MFMF machen oder ein FFM und natürlich auch gerne Clubs besuchen. Lg Nicki
Ein herzliches 'moinmoin' an alle durchgeknallten *goofy*

Ich bin Ben, 28 Jahre, und freue mich hier zu sein.
Da ich von Natur aus ein unfassbar schweigsamer Mensch bin VERSUCHE ich hier ein bisschen aktiver zu sein und "aus mir raus zu kommen". Kann aber nix versprechen.

Ich bin offen und ehrlich, wenn mir was nicht passt, sage ich es sehr direkt. Wer mir direkten und ehrlichen Menschen nicht klar kommt ist bei mir falsch.

Ich bin gespannt was das hier gibt, beiße nicht (direkt beim ersten schreiben) und schau mal was sich so ergibt. Ein paar neue Kontakte wären schön und wenns mehr gibt als das, gibt's mehr als das. *g*

Danke fürs Aufnehmen in die Gruppe!

Gruß
Ben
******019 Mann
8 Beiträge
Hallo an alle!

Ich bin Sunny aus dem Kreis Neuss.
(Wieder) Single und habe festgestellt, dass ich zur Zeit keine feste Beziehung bieten kann.
Ich möchte hier gerne den Austausch mit tollen Menschen vertiefen. Bevor es mit mir ins Bett geht muss die Chemie stimmen.

Bin neu hier im joy und gespannt darauf was sich hier alles entdecken lässt.

Liebe Grüße
Sunny
******775 Mann
610 Beiträge
Danke für die rasche Aufnahme...
Hallo ihr Lieben,

Ich wohne in Versmold, bin Single und würde sehr gerne nette Menschen kennenlernen. Es wäre toll, wenn man mal gemeinsam etwas unternehmen oder sich einfach über "Gott und die Welt" austauschen kann....

Über die Bettkante hinaus wär schön statt ONS .... so als was Langfristiges gedacht und so....

Freue mich von Dir zu lesen *bussi*
******775 Mann
610 Beiträge
Zitat von *****e80:
Hallo zusammen , ich bin dann die neue 😅...
LG Moni


Hey Moni....

Bin hier auch der Neue....

Freu mich über Nachricht von dir *g*
Hi
Ich bin Toby, komme aus Soest und bin 33 Jahre.

Bin (logischerweise) Single und offen neue Bekanntschaften zu knüpfen, mich auszutauschen und mehr.😉

LG Toby😘
*****090 Mann
9 Beiträge
Hallo Zusammen,

ich bin der Tom, komme aus Düren und wohne zur Zeit in Stolberg!

Bin immer auf der suche nach interessanten Menschen, grundsätzlich lehne ich nichts ab und möchte meinen Horizont immer erweitern.

Könnt mir also jederzeit gerne schreiben, würde mich sehr freuen 😉

Liebe Grüße
Tom 🙂
********hi85 Mann
47 Beiträge
Hey Ho,
Ich wollte mal Hallo sagen 😋
Ich bin neu hier, komme aud dem Ruhrgebiet und bin gespannt was man hier so erlebt.
Ihr könnt euch gern mein Profil anschauen und bei Fragen immer schreiben.
Auf die neuen Kontakte hier 😋
*******KlD Mann
3 Beiträge
Hallo allerseits Ich bin neu bei JoyClub.
Ich bin seit vielen Jahren Single und hoffe hier neue interessante und aufgeschlossene Menschen kennenzulernen. Kuss und hoffentlich bis bald 😘
*****904 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,

auch ich bin der "neue" zumindest in dieser Gruppe !!!!
Ich bin 45 Jahre,Nichtraucher und relativ gechillt.
Wohne am Rande der Nordeifel und bin sehr gerne mit meinem Ebike unterwegs.
Bin übrigens "Allwetter Fahrer" weil ich mit dem Bike zur Arbeit Pendle.
Bin fast allem aufgeschlossen und gespannt ob sich hier in dieser Gruppe was ergibt.
Lieben Gruß

Neo_1904
Hallo in die Runde,

Ein nettes Hallo in die Gruppe, erstmal danke für die Aufnahme.

Steckbrief :

Name: Mark

Baujahr: 1983

Status: Single

Wohnort: Bottrop
Me :)
*********he_74 Frau
2 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin Steffi, Single und würde sehr gerne nette Leute kennenlernen. Würde mich auch über gemeinsame Unternehmungen freuen.
hallo Steffi
willkommen in der runde ,hoffe wir werden uns auch mal kennenlernen .-)..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.