Hallo Zusammen, ich Bin Nico 35 aus der nähe von Bonn. Auch wenn wir hier auf einer Sexseite sind suche ich dennoch Jemanden für die Zombieapokalypse aber auch Einen Abschiedskuss morgens zur Arbeit. Eine Antwort, auf eine noch so blöde Frage. Respekt. Zusammen lachen. Sonntagsspaziergänge. Einen Geburtstag mehr. Doppelte Familienfeiern und die Frage, wo sind wir Heiligabend? Welche Serie Bingen wir jetzt? Kurzum meine Herzensdame.
Bis ich die Dame meiner Träume aber gefunden habe würde ich mich sehr gerne sexuell ausleben.
Wer weiß vll bringst ja genau du mich nicht nur zum stöhnen sondern schaffst es auch in mein Herz.
Um es mal mit Holden Caulfield zu sagen: "Falls ihr es wirklich hören wollt, möchtet ihr wahrscheinlich vor allem wissen, wo ich geboren wurde und wie meine verfluchte Kindheit war und diesen ganzen David-Copperfield-Quatsch, aber ich habe keine Lust, das alles zu erzählen."
Statt mich also in langweiligen Standard-Formalitäten zu ergehen Sternzeichen: Stier, Augenfarbe: braun Kreditkartennummer: ... genau, soweit kommt's noch), werde ich hier lieber etwas bekanntgeben, das sich als Motto qualifizieren würde, wenn ich Mottos nicht aus tiefstem Herzen verabscheuen würde (vor allem, da 80 Prozent der Leute sowieso nichts Besseres als "Carpe Diem" vorweisen können - ja, ich habe "Club der toten Dichter" auch gesehen).
Mein Motto also lautet: Mein Plan ist, dass ich keinen habe. Diese Haltung klingt simpel und wird von böswilligen Familienmitgliedern oft als Orientierungslosigkeit und/oder mangelnde Zielstrebigkeit ausgelegt, hat aber Methode und ist durchaus kalkuliert. Immerhin habe ich mit dieser Einstellung schon einige Widrigkeiten des Lebens überstanden:
Gut, manchmal verlaufe ich mich auch (so wie letztens nach einer Party um halb fünf Uhr morgens irgendwo in Köln - aber das ist wieder eine andere Geschichte). Aber letztlich hat mich die kultivierte sorglose Zuversicht meistens an schöne Orte geführt - und außerdem ist das ganze Planen eh überflüssig, weil ja schließlich der Weg das Ziel und als solcher grundsätzlich interessant ist.