Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treffs Nrw
3549 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

*********agnet Mann
30 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich komme aus Reichshof, das ist ca. 35 Minuten Autofahrt östlich von Köln. Da ich neu auf Joy bin, freue mich sehr neue Kontakte zu knüpfen und aufregende Momente genießen.

Schöne Grüße
Hallo zusammen !
Wollte mich bedanken, dass ich in dieser Gruppe aufgenommen wurde und freue mich über nette und unterhaltsame Gespräche !
LG Christoph *top*
********chen Frau
86 Beiträge
Lieben Dank für die Aufnahme!

Dann lege ich mal los:
Ich bin eine liebe sympathische authentische mollige Singlelady, die selbst im JC die Hoffnung nicht aufgibt ihren Traummann zu finden *g*

> Nennt es naiv
> Nennt es verrückt
> Nennt es doof!!!
> Mir egal *rotfl*
*****erM Mann
41 Beiträge
Petralinchen das ist die richtige einstellung.. !! Lg michael
Hallo. Irgendwie ist das Leben in der Pandemie etwas einsam geworden. Viele haben sich - was ja auch sehr vernünftig ist- aus Sicherheitsgründen zurückgezogen. Nur leider ist meine Wahrnehmung, dass der Mensch sich auch daran gewöhnt hat, weniger bis nichts mehr zu unternehmen. Ich bin ein sehr aktiver Mensch. Aus diesem Grund würde ich gerne meinen Inner Circle erweitern. Gemeinsam reden, spazieren, kochen, grillen, Wein trinken.....und was Unternehmen (Konzerte, Wellness, Kultur). Ich denke zwar nicht, dass man hier - wie auf den üblichen anderen Kontaktseiten wie Tinder, Lovoo, Spontacts, Clubhouse etc. DEN süssen Traummann finden kann, aber da wäre ich dann echt nicht abgeneigt. Das wäre verrückt. Wem geht es zumindest ähnlich?
Zitat von *********tions:
Hallo. Irgendwie ist das Leben in der Pandemie etwas einsam geworden. Viele haben sich - was ja auch sehr vernünftig ist- aus Sicherheitsgründen zurückgezogen. Nur leider ist meine Wahrnehmung, dass der Mensch sich auch daran gewöhnt hat, weniger bis nichts mehr zu unternehmen. Ich bin ein sehr aktiver Mensch. Aus diesem Grund würde ich gerne meinen Inner Circle erweitern. Gemeinsam reden, spazieren, kochen, grillen, Wein trinken.....und was Unternehmen (Konzerte, Wellness, Kultur). Ich denke zwar nicht, dass man hier - wie auf den üblichen anderen Kontaktseiten wie Tinder, Lovoo, Spontacts, Clubhouse etc. DEN süssen Traummann finden kann, aber da wäre ich dann echt nicht abgeneigt. Das wäre verrückt. Wem geht es zumindest ähnlich?

Mir geht es da ähnlich wie dir, irgendwie ist das Normale Leben noch nicht wieder in Gang gekommen und zum Beispiel an diesem Wochenende steht leider nix wie früher auf dem Plan. Ich wäre zum Beispiel einem schönen Spaday in der Therme oder Ähnlichem gegenüber nicht abgeneigt. Kannst ja gerne mal meinem Profil einem Besuch abstatten und gucken ob ich dein Typ wäre.
Hallo @*********tions,wenn du magst können wir uns gerne mal genauer über dieses Thema unterhalten.mich würde interessieren, wie da so deine Erfahrungen sind.
Wenn du magst,schreib mich doch einfach mal an.
Lg
Hallo Zusammen, ich Bin Nico 35 aus der nähe von Bonn. Auch wenn wir hier auf einer Sexseite sind suche ich dennoch Jemanden für die Zombieapokalypse aber auch Einen Abschiedskuss morgens zur Arbeit. Eine Antwort, auf eine noch so blöde Frage. Respekt. Zusammen lachen. Sonntagsspaziergänge. Einen Geburtstag mehr. Doppelte Familienfeiern und die Frage, wo sind wir Heiligabend? Welche Serie Bingen wir jetzt? Kurzum meine Herzensdame.

Bis ich die Dame meiner Träume aber gefunden habe würde ich mich sehr gerne sexuell ausleben.
Wer weiß vll bringst ja genau du mich nicht nur zum stöhnen sondern schaffst es auch in mein Herz.

Um es mal mit Holden Caulfield zu sagen: "Falls ihr es wirklich hören wollt, möchtet ihr wahrscheinlich vor allem wissen, wo ich geboren wurde und wie meine verfluchte Kindheit war und diesen ganzen David-Copperfield-Quatsch, aber ich habe keine Lust, das alles zu erzählen."

Statt mich also in langweiligen Standard-Formalitäten zu ergehen Sternzeichen: Stier, Augenfarbe: braun Kreditkartennummer: ... genau, soweit kommt's noch), werde ich hier lieber etwas bekanntgeben, das sich als Motto qualifizieren würde, wenn ich Mottos nicht aus tiefstem Herzen verabscheuen würde (vor allem, da 80 Prozent der Leute sowieso nichts Besseres als "Carpe Diem" vorweisen können - ja, ich habe "Club der toten Dichter" auch gesehen).

Mein Motto also lautet: Mein Plan ist, dass ich keinen habe. Diese Haltung klingt simpel und wird von böswilligen Familienmitgliedern oft als Orientierungslosigkeit und/oder mangelnde Zielstrebigkeit ausgelegt, hat aber Methode und ist durchaus kalkuliert. Immerhin habe ich mit dieser Einstellung schon einige Widrigkeiten des Lebens überstanden:

Gut, manchmal verlaufe ich mich auch (so wie letztens nach einer Party um halb fünf Uhr morgens irgendwo in Köln - aber das ist wieder eine andere Geschichte). Aber letztlich hat mich die kultivierte sorglose Zuversicht meistens an schöne Orte geführt - und außerdem ist das ganze Planen eh überflüssig, weil ja schließlich der Weg das Ziel und als solcher grundsätzlich interessant ist.
Hej Ihr Alle,

ich bin die Neue von heute.
Vielen Dank an das Modteam für die superschnelle Aufnahme.
Ich werde mich mal so nach und nach einlesen..-.

Tollen Sonntag Euch🌸
Welcome!!!
****ler Mann
105 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin der Tarek, 35 Jahre alt und wohne in Duisburg. Auch wenn es hier hauptsächlich um Sex geht, suche ich in erster Linie eine Frau, mit Ihr ich mich gut verstehen und eine stabile Beziehung gründen kann. Es ist mir viel wichtiger, dass wir menschlich zu einander passen, als dieselbe sexuellen Neigungen zu haben. Beides wäre natürlich der JackPot *zwinker*
Ich freue mich von euch zu lesen *g*
Liebe Grüße, Tarek
*******_nw Mann
1 Beitrag
Halle alle zusammen 👋🏻


Ich bin seit kurzem Single und wollte mal ein bisschen aus der komfortzone raus und bin recht neugierig was hier so geht *g*
Besten Dank… 😉👍🏻 Bin der Neue
Hallo in die Runde…

Wie es sich gehört stellt sich der neue in der Runde kurz vor 😉

Bin der T… (41 aber nie wirklich erwachsen geworden 😂)und komme aus dem schönen Düsseldorf.
Mit Corona habe ich diese Seite gefunden und „lebe“ mich noch etwas ein hier.

Bedanke mich auf jeden Fall für die nette Aufnahme und wünsche noch einen schönen Abend zusammen!
Hallöchen in die Runde, ich bin 30Jahre Jung und komme aus Bochum 🤗 ich bin ein sportlich aktiver Mensch und auch sonst für jeden Spaß zu haben. Bei fragen zu meiner Person könnt ihr euch gerne melden 🤗😎
****_G Mann
24 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Freue mich auf neue Bekanntschaften.
*********43_75 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin 46 ,wohne im Märkischen Kreis und freue mich über viele neue Bekanntschaften.

Groß Olaf
Hallöchen ich bin Dietmar aus Düsseldorf und freue mich auf einen netten Austausch.
Ein freundliches Hallo zusammen!

Nun bin ich auch Mitglied der Gruppe und möchte mich gerne kurz vorstellen.
Bin der Kai, 47 Lenze jung und auf der Suche nach einer Partnerin zur gemeinsamen Freizeitgestaltung. Sehr gerne kann sich auch mehr ergeben, wenn die Chemie stimmt. Ich bin da ziemlich tiefenenntspannt, was das angeht, da ich mittlerweile schon sieben Jahre Single bin. Natürlich hat das Single sein Vor- und Nachteile, aber jemanden zu haben, neben dem man morgens gerne wach wird ist schon etwas was mir fehlt.
Sei einfach ein bisschen verrückt und habe Spaß an Sinnlichkeit, dann werden wir das Kind schon schaukeln.
Hoffentlich findet sich eine Sie, die ähnlich tickt wie ich.

Vielleicht bis bald 😘
Hallo zusammen:)

Vielen Dank für die Aufnahme bin seit kurzem Single und freue mich auf neue und nette Kontakte:) bin 32 und komme vom schönen Niederrhein
*******er75 Mann
465 Beiträge
Hallo aus Düsseldorf, ich bin 46 und lebe in einer kleinen 1 Zimmer Appartement. Bin freischaffender Künstler und drücke meine Kreativität mit Gemälden und Musik sowie auch Gedichten und Songtexten aus. Bin ein geselliger und gemütlicher Typ. Ok bin kein Adonis oder hab einen perfekten BMI. Aber dafür Witz Charme und Hirn kann ich viel Boden gut machen.
Bin zwar etwas stur aber geb auch nach. Mag gepflegte Unterhaltungen und Abwechslung in mein Leben.
Es wäre toll wenn man mich anschreibt den ein premium Account hab ich leider nicht.
********in75 Frau
7.545 Beiträge
Here i am. Wieder zurück als Single 😎 freue mich auf den Austausch, neue Kontakte und vieles mehr. Greetz Frau *wolf*
HRRZLICH WILLKOMMEN IN DIESER GRUPPE *kuss* *top*
Hello den neuen *wink*
****dra Frau
75 Beiträge
Guten Abend zusammen,

ich bin eine Single Frau aus dem Großraum Düsseldorf und 49 Jahre jung.
Ich trinke gerne Kaffee, denke kreuz und quer, bin manchmal scheiß romantisch, aber mit dem Herzen am richtigen Fleck ❤️

Herzlichst CeNedra
********1974 Mann
8.832 Beiträge
Zitat von ****dra:
Guten Abend zusammen,

ich bin eine Single Frau aus dem Großraum Düsseldorf und 49 Jahre jung.
Ich trinke gerne Kaffee, denke kreuz und quer, bin manchmal scheiß romantisch, aber mit dem Herzen am richtigen Fleck ❤️

Herzlichst CeNedra

Willkommen und viel Spaß hier
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.