Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treffs Nrw
3549 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

Herzlich Wilkommen ! *top* *top* *herz*
Hallo,
ich bin in Düsseldorf und Rhein-Ruhrgebiet unterwegs;) Ich hoffe in der Gruppe Single Herren für schöne Erlebnisse zu finden.

LG
Luna
*******er75 Mann
465 Beiträge
Zitat von *******mar:
Hallo,
ich bin in Düsseldorf und Rhein-Ruhrgebiet unterwegs;) Ich hoffe in der Gruppe Single Herren für schöne Erlebnisse zu finden.

LG
Luna

Gruss ebenfalls aus Düsseldorf
****ker Mann
92 Beiträge
Hallo zusammen,


Ich bin nicht mehr neu im Joyclub. Finde es aber eine sehr interessante Plattform. Komme aus dem Bergischen Land, Solingen, und bin seit längerer Zeit Single. Ich bin offenen für neue Kontakte. Hier können neue Kontakte auf allen Ebenen stattfinden, wobei das eine das andere nicht ausschließt. Sei es einfach zum austauschen und plaudern, über Treffen ( sofern es Corona zulässt) bis hin zu einer neuen Beziehung. Lasse es einfach mal auf mich zukommen.

Sofern jemand mehr erfahren mag und Interesse hat, schreibt mich einfach an.
Würde mich als unkompliziert und sehr umgänglich beschreiben. Bin aber kein Model, sondern eher Bär, an dem man sich kuscheln kann

Schöne Grüße
****80 Mann
36 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin seit ca 2 Jahren Single und komme aus wuppertal. Ich freue mich in der Gruppe aufgenommen worden zu sein und bin gespannt was hier so geschieht. Ich bin kein Premium Mitglied. Mein größtes Laster ist mein enormer Kaffeekonsum🤷‍♂️😅
Hallo zusammen,

Ich bin 27 Jahre alt und komme aus dem Raum Dortmund. Ich bin neu hier und würde mich über neue Kontakte freuen, schau bei mir im Profil vorbei bei Interesse und meld dich bei mir 😉

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme in der Gruppe *danke*

Ich bin hier, um neue sympathische Leute kennenzulernen. Ob für den Austausch von Gedanken, für gemeinsame Freizeitaktivitäten, Freundschaft + oder sogar eine Beziehung, wird die Zeit zeigen. Freue mich auf jeden Fall, dabei zu sein. *happy*

Wünsche Euch allen einen schönen Abend...und vielleicht bis gleich... *zwinker*
******_nw Frau
11 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin neu auf Joy und seit einem Jahr Single.
Da ich auch über die Bettkannte hinaus Lust habe, mit netten Leuten eine gute Zeit zu verbringen, freue ich mich auf Euch...

Liebe Grüße
Katrin
****iiN Mann
14 Beiträge
Servus zusammen,

ich bin Marwin 24 aus Hagen o/

mal sehen wen man hier kennen lernen darf um vielleicht die ein oder andere Erfahrung teilen zu können *g*
LG
****up Mann
105 Beiträge
Hallo ich bin Thomas 52 aus Wuppertal und freue mich hier über Rege Kontakte
********lagg Mann
25 Beiträge
Tach!
Ich stelle mich mal oberflächlich und obligatorisch vor *g*
Ich bin 32 Jahre Jung, komme aus Dortmund und würde mich selber als (halbwegs) Erwachsener Nerd mit einer viel zu großen Comic Sammlung, einer vorliebe für Katzen und Bier beschreiben. Manchmal ein wenig trottelig aber meistens doch recht umgänglich.

Nach 2 Jahren Beziehungspause hab ich mich entschieden: Es reicht! Zweisamkeit ist ganz cool - eigentlich. Leider verträgt sich mein "Lebensumfeld" und viele meiner Hobbys schwer mit "traditionellen" beziehungskonzepten die man auf Tinder und Co findet.
Spannend nach all den Jahren im Joy doch mal hier die Augen aufzuhalten *ggg* ich feu mich auf diese Gruppe.
******775 Mann
610 Beiträge
Zitat von ********chen:
Lieben Dank für die Aufnahme!

Dann lege ich mal los:
Ich bin eine liebe sympathische authentische mollige Singlelady, die selbst im JC die Hoffnung nicht aufgibt ihren Traummann zu finden *g*

> Nennt es naiv
> Nennt es verrückt
> Nennt es doof!!!
> Mir egal *rotfl*


Herzlich willkommen in der Single Gruppe *g*
Du solltest NIEMALS diese oder jedwede Hoffnung aufgeben.... *g*

... uuund ...
nenn DU es doch wie Du magst *zwinker*


Ganz liebe Grüße *top*
****rDO Mann
26 Beiträge
Hallo zusammen in der Gruppe,
Ich bin der Bernd aus Dortmund und hoffe hier eine nette, sympathische, und attraktive Frau zu finden mit der ich mein Dasein als beenden kann.
Ich bin Bisexuell und meine große Leidenschaft ist Analsex von A-Z. Vielleicht gibt es ja hier eine Frau die diese Vorlieben und Neigungen mit mir teilen möchte.
Ich bin sportlich, schlank, Nichtraucher, fahre gerne Ski und bin oft mit meinem E-Bike unterwegs. Ich bin Camper und betreibe Kanusport.
So viel zu mir, ich freue mich auf Kontakte zu netten Single-Frauen.
Liebe Grüße aus Dortmund
Bernd
*****_54 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe

Bin sehr gespannt was mich hier erwartet

LG Matthias
"Hallo Zusammen, ich bin Romy aus Köln"

"Hallo Romy"
****el Mann
26 Beiträge
Nabend zusammen.

Danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe *freu*

Ich wohne (noch) in Troisdorf.
Suche gerade was neues in Bonn oder Siegburg.
Bin mir da noch unschlüssig.
Ich denke der Preis wird das entscheiden. *ggg*

Ich bin mal gespannt ob es hier zu neuen Kontakten kommt und ggf etwas mehr zu stande kommt als einfach nur F+ Spaß.
*********_milf Frau
239 Beiträge
Halli Hallo ihr Lieben,
Ich bin dann wohl die neue hier 😊
Ich heiße Steffi, bin noch 2 Tage 39 Jahre alt, habe 2 Kinder und wohne in Kreuzau (NRW-Kreis Düren). Ich bin seit 3 Jahren Single und würde dies liebend gerne endlich ändern.

Meine Vorlieben liegen hierbei eher bei den jüngeren bis gleichaltrigen Herren der Schöpfung. Eine genauere Präferenz kann meinem Profil entnommen werden.

Ich freue mich darauf jemanden kennenzulernen *wolke7*
********1974 Mann
8.832 Beiträge
Willkommen @*********_milf
*blume*
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin Gunar 43 und aus Essen.
Seit ein paar Monaten wieder Single. VG Gunar
Hallo in die Runde,

ich bin Michael aus Hattingen. Ich bin schon sehr lange Single. Es gab in den vergangen Jahren zwei Beziehungsversuche die nicht geklappt haben. Ich suche eine Partnerin mit Planung in die Zukunft ergo etwas mit Tiefgang. Jemand der auch Zeit hat um ein Kennen Lernen zuzulassen. Gab ja schon einige hier die sich losgelöst vom Mainstream gefunden haben.

Schicke Restwoche

VG
********fred Mann
203 Beiträge
Hallo, allerseits. Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ein bisschen was zu mir also:

NR, Getrennt (3 Jahre), keine Kinder, realistischer Romantiker

Ganz normaler Kerl ohne Macken aber mit kleinen Kanten. Familienmensch.

Längste Beziehung: 18 Jahre

Mag: klassische Moderne, Kochen, Beatles, franko-belgische Comics
Hallo an alle , vorab bedanke ich mich für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin neu, und erhoffe mir nette Menschen kennenzulernen, neue Kontakte zu knüpfen und den passenden Topfdeckel kennenzulernen. Mal schauen was so passiert LG an alle

Ja dann sage ich mal lasst uns auf Abenteuer Findungen gehen.
******che Frau
211 Beiträge
Hallo und guten Tag🙂,
ich bin 46 Jahre alt und komme aus der Klingenstadt. Ich bin jetzt seit drei Monaten Single, aber nicht einsam.
Ich bin gespannt, wie es hier so ist, bin aber eher mitlesend unterwegs.
Liebe Grüße,
*blume*
******775 Mann
610 Beiträge
Zitat von ******che:
Hallo und guten Tag🙂,
ich bin 46 Jahre alt und komme aus der Klingenstadt. Ich bin jetzt seit drei Monaten Single, aber nicht einsam.
Ich bin gespannt, wie es hier so ist, bin aber eher mitlesend unterwegs.
Liebe Grüße,
*blume*


Hallo @******che

.... willkommen in der Gruppe. Kann ja auch sehr spannend werden, wenn im September die Blümsche blühn .... *zwinker*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.