Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treffs Nrw
3549 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

Herzlich Wilkommen ! *top* *top* *herz*
Hallo,
ich bin in Düsseldorf und Rhein-Ruhrgebiet unterwegs;) Ich hoffe in der Gruppe Single Herren für schöne Erlebnisse zu finden.

LG
Luna
*******er75 Mann
465 Beiträge
Zitat von *******mar:
Hallo,
ich bin in Düsseldorf und Rhein-Ruhrgebiet unterwegs;) Ich hoffe in der Gruppe Single Herren für schöne Erlebnisse zu finden.

LG
Luna

Gruss ebenfalls aus Düsseldorf
****ker Mann
92 Beiträge
Hallo zusammen,


Ich bin nicht mehr neu im Joyclub. Finde es aber eine sehr interessante Plattform. Komme aus dem Bergischen Land, Solingen, und bin seit längerer Zeit Single. Ich bin offenen für neue Kontakte. Hier können neue Kontakte auf allen Ebenen stattfinden, wobei das eine das andere nicht ausschließt. Sei es einfach zum austauschen und plaudern, über Treffen ( sofern es Corona zulässt) bis hin zu einer neuen Beziehung. Lasse es einfach mal auf mich zukommen.

Sofern jemand mehr erfahren mag und Interesse hat, schreibt mich einfach an.
Würde mich als unkompliziert und sehr umgänglich beschreiben. Bin aber kein Model, sondern eher Bär, an dem man sich kuscheln kann

Schöne Grüße
****80 Mann
36 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin seit ca 2 Jahren Single und komme aus wuppertal. Ich freue mich in der Gruppe aufgenommen worden zu sein und bin gespannt was hier so geschieht. Ich bin kein Premium Mitglied. Mein größtes Laster ist mein enormer Kaffeekonsum🤷‍♂️😅
Hallo zusammen,

Ich bin 27 Jahre alt und komme aus dem Raum Dortmund. Ich bin neu hier und würde mich über neue Kontakte freuen, schau bei mir im Profil vorbei bei Interesse und meld dich bei mir 😉

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme in der Gruppe *danke*