Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treffs Nrw
3549 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

Ein herzliches HALLO aus dem Rhein-Kreis Neuss! *wink*

Bin 48 Jahre jung und erst mal nur auf der Suche nach eine Freizeitbegleitung (Theater, Sauna, Essen gehen etc.).
Wenn die Chemie stimmt, kann man dann zusammen schauen, wohin die Reise geht...
An ONS und Swingern habe ich kein Interesse.
Mehr erfahrt ihr auf meinem Profil.

LG, Melanie
*******er75 Mann
465 Beiträge
Zitat von *********edark:
Ein herzliches HALLO aus dem Rhein-Kreis Neuss! *wink*

Bin 48 Jahre jung und erst mal nur auf der Suche nach eine Freizeitbegleitung (Theater, Sauna, Essen gehen etc.).
Wenn die Chemie stimmt, kann man dann zusammen schauen, wohin die Reise geht...
An ONS und Swingern habe ich kein Interesse.
Mehr erfahrt ihr auf meinem Profil.

LG, Melanie
hallo gruss aus Düsseldorf hört sich gut an
Hallo Ihr lieben,

bin 46 und hätte auch nicht gedacht, dass ich mich in dem Alter schon Witwer nennen darf. Da ich lieber nach vorne als zurück blicke, habe ich Bock auf ein schönes, erfülltes Privatleben mit Spaß in allen Facetten. Alles von Freundschaft an und aufwärts ist mir sehr willkommen.
Ach ja, ich komme aus dem schönen Bonn am Rhein und an meiner Seite wacht noch treu ein alter Berner Sennenhund.

LG
Frank
****19 Mann
28 Beiträge
Hallo danke erst mal für die schnelle Aufnahme.
Bin seit längerem Singel und suche Tja genau dich vielleicht.?
Bin in einem Alter wo mann evt im Vorhinein abklärt ob es ihr wisst schon wo past.
Suche eher was festes mal schauen ob es hier genau die gibt wo es passt.
Bin noch normales Mittglied bei Joy kann nicht anschreiben schätze auch das die Mailboxen der Frauen Platzen aber sollte ich dein Interesse geweckt haben schreib mich an .
Lg an alle
****_6 Mann
2 Beiträge
Neuvorstellung:
Ich bin ein waschechter Single ohne irgendwelche Verpflichtungen, was sich sehr gut anfühlt.
Allerdings fehlt manchmal schon die Zweisamkeit und ein regelmäßiges Sex-Leben. Daher suche ich eine dauerhafte "Affäre", oder "sexuelle Beziehung" mit Kontinuität bzw die s.g. Freundschaft Plus. Zu mehr bin ich momentan nicht bereit bzw fehlt mir auch die Zeit dazu, nur AUSSCHLIESSEN MÖCHTE ICH NICHTS.
*******luxe Frau
12 Beiträge
Hallo zusammen 😁,

Bin erst seit ein paar Tagen hier und weiß noch gar nicht was mich so erwartet. Bin total neugierig und sehr gespannt auf neue Leute.
Hatte zuletzt eine nicht ganz so glückliche Beziehung, und habe für mich beschlossen das ich noch einiges Erleben möchte. Bin seit letztem Jahr November Single und bin durch Zufall hier beim Joyclub gelandet.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag
Öffnet die Herzen und herzt die Öffnungen
Hallo zusammen,

ich bin neu in der Gruppe und danke für die unkomplizierte Aufnahme. Ich möchte gerne in Kontakt mit Gleichgesinnten vor allem interessierten Damen kommen. Schön wäre es, eine zu treffen, mit der ich gemeinsam Saunen und Clubs besuchen könnte. Sehr gerne würde ich die SF-Lounge in Kaarst besuchen. Welche der Damen hätte Lust?

Schöne Grüße
*********typ92 Mann
2 Beiträge
Moin in die Runde, ich bin Dennis 29 und komme aus dem schönen Ruhrgebiet. Freue mich über die Aufnahme in dieser Community. In aller erste Linie wünsche ich uns hier allen Spaß an der gemeinsamen Sache. Ein schönes Wochenende allen 😋🙌🏽
*****993 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin 28 Jahre alt und wohne in Bielefeld. Vielleicht finde ich hier mein passendes Gegenüber.
******294 Mann
204 Beiträge
Hey,
dann stelle ich mich mal vor, bin Patrick werde nächsten Monat 27 und komme aus Kempen Ndrh. Freue mich auf neue Kontakte. Beruflich Krankenpfleger und nebenbei als DJ-/Produzent unterwegs.
********feld Mann
125 Beiträge
Zitat von ******294:
Hey,
dann stelle ich mich mal vor, bin Patrick werde nächsten Monat 27 und komme aus Kempen Ndrh. Freue mich auf neue Kontakte. Beruflich Krankenpfleger und nebenbei als DJ-/Produzent unterwegs.
Willkommen und Grüße aus Kr-Hüls ✌️🙋🏼‍♂️
*********lien Mann
5 Beiträge
Hallo Zusammen...

Wenn man mich fragt würde ich lieber Bügelwäsche machen als mich vorstellen...

Aber nun gut...
Simply3pic der Name...
40 Jahre eiere ich schon durchs Ruhrgebiet...
Und Gelsenkirchen ist meine Homebase...

Halte mich für recht jung geblieben... Definitiv bekloppt... Aber kontrolliert...

Vorlieben kann man ja lesen oder erfragen...

Freue mich in erster linie darauf neue kontakte zu finden und vielleicht mal herausfinden was es ausser dem was ich seit 20 Jahren mache sonst noch gibt was spaß macht...

In diesem Sinne...
Man liest sich... 😊
Hallo ich bin die Tina aus dem Ruhrpott, bin 44 Jahre, Single und Mutter eines 10 jährigen Jungen. Freue mich über nette Kontakte die auch die Vorzüge von offenen Beziehungen zu schätzen wissen. Freu mich auf eure Mails. Liebe Grüße 😘
******294 Mann
204 Beiträge
Willkommen bei uns 😊
******775 Mann
610 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme *freu*

Möchte nicht mehr alleine sein...
Welcher Single Frau geht ea genauso?
Möchtest Du Zeit mit mir verbringen?
Auch mal mit dem Wohnmobil zusammen ein gemeinsames Ziel anfahren...?

Wenn Du alles mit "Ja" antwortet hast, dann freu ich mich sehr auf Deine Nachricht


Ganz liebe Grüße
Joe
Hallo, ich bin Philipp aus Dortmund und würde mich freuen, hier neue Leute kennenzulernen.
Ich habe kein Interesse an ONS sondern eher an Freundschaften bei denen man sich auch kennenlernt. Im Idealfall natürlich eine Beziehung *g*
******ude Mann
362 Beiträge
Guten Morgen Zusammen. Ich heiße Russell aus Duisburg , bin 37 ahre, Single und habe einenm Kinder 👸 5 Jahre alt. Freue mich über nette Kontakte die auch die Vorzüge von offenen Beziehungen zu schätzen wissen. Freu mich auf eure Mails. Liebe Grüße........ Russell 😎
Hallo zusammen!

Manche würden sicherlich sagen dies ist nicht die richtige Plattform, um einen Partner zu finden. Ich sage, es ist genau richtig hier. Wünschenswert wäre ein Mann in meinen Alter und aus der Nähe (Bochum,Essen,…), da ich die spontanen Treffen schon mag und alles andere auch schon probiert habe. Gerne mehr per CM.
******ude Mann
362 Beiträge
Willkommen 😊
*******x_64 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin Moritz, 30 Jahre alt und wohne in Wuppertal. Auf Joyclub wurde ich durch eine Freundin aufmerksam gemacht, weil sie meinte hier könnte man auch entspannte und offene Leute kennenlernen. Suche keine ONS, sondern eher interessante Gespräche und je nach Chemie vielleicht auch mehr - aber alles eher entspannt und ergebnisoffen. Ansonsten wen es interessiert: Bin Jurist und wenn ich nicht gerade im Büro bin sehr gerne draußen in der Natur und bewege mich da. Ab und zu ist auch mal ein Halbmarathon dabei, wenn ich Lust habe.

Ich bin gespannt, ob ich hier interessante Menschen/Damen kennenlernen werde! *g*
*******er75 Mann
465 Beiträge
Zitat von ****uon:
Hallo zusammen!

Manche würden sicherlich sagen dies ist nicht die richtige Plattform, um einen Partner zu finden. Ich sage, es ist genau richtig hier. Wünschenswert wäre ein Mann in meinen Alter und aus der Nähe (Bochum,Essen,…), da ich die spontanen Treffen schon mag und alles andere auch schon probiert habe. Gerne mehr per CM.
Denke auch das man hier richtig ist denn die meisten Partnerschaften gehen zur Brüche weil man nicht in allen Richtungen schaut ob es passt und viele Sehnsüchte und Wünsche unausgesprochenen bleibt und nicht ausgelebt werden.
*****nes Mann
40 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme,

Hallo liebe Single Welt 😁 freue mich unheimlich auf Euch.
Möchte auch außerhalb der Bettkante Gemeinsamkeiten teilen. Bin flexibel, Abenteuerlustig und sehr oft auf Achse.
Traut Euch 😉 sonst sehe ich mich gezwungen Euch anzuschreiben!!!

LG Erkannes
*****_HS Frau
11 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin nach 21 Jahren in einer Beziehung, später Ehe, seit ein paar Monaten Single. Da ich viel nachzuholen habe 😁 und dabei bin (wieder)zuentdecken, wer ich sein kann, sein möchte, bin ich hier bei Joy gelandet.

Ich habe hier schon jetzt ganz tolle Leute kennengelernt und supernette Unterhaltungen geführt. Vielleicht finden sich hier in der Gruppe davon noch mehr, bevorzugt aus der Nähe. Ich komme aus dem Kreis Heinsberg.

Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen! 😊

LG
******294 Mann
204 Beiträge
Liebe Grüße nach Heinsberg, da arbeite ich nebenberuflich 😊
*********elten Paar
10 Beiträge
Hallo, ich bin Dennis und 40 Jahre alt. Ich war ein paar Jahre im Joyclub bisher mit Partnerin unterwegs. Nun ist die Beziehung aber zu Ende und ich suche hier gleichgesinnte Damen zum Austausch und Treffen.

Gerne können wir uns zu zweit (oder dritt, viert... *zwinker* ) treffen oder gemeinsam zu Partys und Clubs geben.

Ich bin nicht auf der Suche nach einer festen Beziehung. Aber ausschließen tue ich hier garnichts.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.