Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treffs Nrw
3547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

*********1462 Mann
7 Beiträge
Danke für die Aufnahme, ich bin 44 Jahre, komme aus Neuss freue mich neue Leute kennenzulernen und mal sehen was draus wird.
****rus Mann
12 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme *zwinker*

Ich bin 51 Jahre, wohne und lebe in Goch, bin seit über 4 Jahren Single (verwitwet) und alleinerziehend.
Nach so einigen Singlebörsen habe ich nun endgültig erkannt, dass normale Datingportale nichts für mich als Wifesharer / Cuckold sind. Es ist Zeit- und Nervenraubend, erst nach dem Kennenlernen festzustellen, dass diese Spielart für sie ein No-Go ist. Man investiert Zeit und Gefühle für eine sinnlose Sache, dies gilt für beide Seiten. Natürlich könnte man auch jemand normales kennenlernen und eine normale Beziehung führen, aber glücklich wird man dabei auf Dauer nicht werden.

Ich hatte bereits einmal das Glück, mit einer Hotwife das Leben zu teilen - und das ist das, was ich letzlich wieder suche. Bekanntschaften und neue Freunde wären natürlich auch willkommen.

Joyclub ist mir nicht neu, mit einigen Pausen bin ich hier vermutlich schon seit 10 Jahren, war aber nie wirklich aktiv. Ich bin keiner, der mit DicPics aufwartet, auch keiner der jede Frau anschreibt, der ihm gefällt. Vielmehr erwarte ich zumindest ein Anzeichen von Interesse (so wie es die Damen ja auch erwarten), bevor ich jemanden anschreibe. Wenn die Nachricht individuell sein soll, kann ich keine Massenschreiben anfertigen *zwinker* Und jemanden anzuschreiben, der kein Interesse hat bzw. zeigt, empfinde ich als vergebene Liebesmüh.
*******l_60 Mann
103 Beiträge
Hallo an alle Mitglieder,

ich bin jetzt ganz Neu Mitglied dieser Gruppe bin 61 komme aus Düsseldorf
und bin Neugierig auf das kennenlernen anderer Mitglieder dieser Gruppe.

Liebe Grüße
*******_82 Mann
10 Beiträge
Moin und Hallo zusammen,
Ich bin Tommy 39 Jahre jung komme aus dem Kreis Paderborn und freue mich hier, bei euch neue nette Leute kennenzulernen zu dürfen und wer weiß, durch Zufall finde ich mein Topf hier in der Gruppe.
Lg Tommy
****78 Mann
83 Beiträge
Moin zusammen *zwinker*

Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin recht neu hier auf JC und freue mich darauf nette und freundliche Leute kennenzulernen.

Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag!!

Lieben Gruß
****68 Frau
231 Beiträge
Kurz & knapp:

Es grüsst Euch die "bekloppte" *schwester* Bibi aus dem Bergischen *huhu*
*****s70 Mann
562 Beiträge
Zitat von ****68:
Kurz & knapp:

Es grüsst Euch die "bekloppte" *schwester* Bibi aus dem Bergischen *huhu*

Warum finde ich "bekloppt" nie negativ? 🤔
*******er75 Mann
465 Beiträge
Zitat von ****68:
Kurz & knapp:

Es grüsst Euch die "bekloppte" *schwester* Bibi aus dem Bergischen *huhu*
bekloppt ist immer gut 😉 da versteht man sich besser *fiesgrins*
*******eat Mann
71 Beiträge
Hallo in die Runde,
Aktuell bin ich (wer hätte es gedacht) Single, kann aber garnicht sagen, ob ich damit zufrieden bin oder nicht. Wie dem auch sei, wer mehr über mich wissen möchte, kann natürlich einfach mal mein Profil lesen. Ich veranstalte regelmäßig Events für Singles, vom Spieleabend über gemeinsames kochen bis hin zu Ausflügen. Im Dezember findet der nächste Spieleabend nur für Singles statt, wer Interesse hat, kann sich gerne melden.
Hallo zusammen 😊 ich bin der neue hier, wer mag kann sich gern melden 🙈
Hallo zusammen 👋 und vielen lieben Dank für die Aufnahme 😊 ich bin der Christopher 34 und wohne in bonn. Ich freue mich hier zu sein und hoffe auf neue Kontakte und aufgeschlossene Menschen.. Liebe Grüße
Hallo zusammen!
Hallooo, ich bin neu auf diese website und ich würde gerne eine teile von diese Gruppe haben. Ich mag sex und natürlich gerne auch unterhaltungen, ich komme aus Spanien aber ich bin seit 7 Jahre in Deutschland, ich bin jetzt in Düsseldorf 😊😊
Erstmal guten abend in die gruppe und Danke , das ich bei euch sein darf .
Komme aus dem schönen Kreis Soest.
Denke mir geht's hier wie alle anderen auch, bin seit längerem allein und bin jetzt offen um wieder jemand kennenzulernen. Ich lass mich auch überraschen was sich so hier ergibt oder auch nicht, hoffe das es aber zumindest ein paar nette Unterhaltung werden und denn Rest wird man sehen.
Falls ich irgendwas wichtiges vergessen habe sollte, fragt einfach und werde auch alles beantworten was ich weiß.
Schöne Grüße aus dem Kreis Soest
Hallo zusammen,

ich bin 30 Jahre alt und komme aus Köln.
Freue mich neue Bekanntschaften zu finden.

VG
Patrick_1991
Hallo zusammen!

Stefan aus Düsseldorf hier - ich bin offen für neue Kontakte / Freundschaften.

Ich bin kulturell interessiert, reise gerne, lese viel und gehe gerne aus Entdeckungstouren nah und fern(er). Ansonsten: Neugierig auf andere Menschen, offen und dialogfreudig.

Schreibt mich gerne an.

LG Stefan
Na dann werde ich mich als neuer auch mal Vorstellen.
Peter, 55 Jahre, 1,73, komme aus Wesel.
Dominant.
Hobbys, sind Motorrad fahren, spontane Ausflüge, leckeres Essen und alles wozu ich Lust hab *g*
Mal sehen wen man hier so kennenlernt 😉
*******_MK Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,
Bin 34 und wohne in Balve. Meine Hobbys sind Fahrradfahren, Musik machen und Drohne fliegen.
Ich bin neu hier Joy um neue Leute kennenzulernen und alles weitere sieh man dann
Gruß Alex
******ave Mann
42 Beiträge
Hallo, zusammen und Danke für die Aufnahme!
Bin Dave, 34 und als Schausteller in ganz NRW und NDS unterwegs!
Die Große Liebe zu finden habe ich eigentlich schon aufgegeben - viele schreckt wohl momentan ab, das ich von Stadt zu Stadt im Wohnwagen reise und lebe.

Achtung Text:
Zu Mir und wie ich mich beschreiben würde:

Ich bin ein offener, humorvoller und lebensfroher Typ, der wohl manchmal einfach sehr direkt und frei Schnauze ist. - Viele Schätzen es, viele Hassen es...

Mich beschreibt man zum Teil auch als völlig durchgeknallt und Crazy, aber so bin ich einfach. Mit der Zeit habe ich gelernt, einfach ich zu sein, mit klarer Meinung und einer positiven Einstellung.

Menschlich bin ich sehr aufgeschlossen, für so fast jeden Spaß zu haben aber dennoch manchmal auch sehr Ernst. Ich liebe tolle Gespräche, intelligente, ehrliche und vor allem offene Menschen, für diese Toleranz, Gleichberechtigung und gegenseitiger Respekt keine Fremdwörter sind.

Charakterstärke, Einfühlvermögen, Empathie und Menschlichkeit, ziehe ich immer vor! Ich suche Menschen, welche sich nicht verstellen müssen, einfache und tolle Macken haben und einfach Sie sind.
Wenn ich mich verliebe, dann verliebe ich mich in den Menschen und seinem einzigartigen Charakter, hierbei spielt ein Geschlecht keinerlei Rolle!
Kurz und Knapp, Sei einfach du!

Wer bis hierhin gekommen ist und sich angesprochen fühlt, kann sich gerne bei mir melden!

Lg Dave
*******_62 Mann
94 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme hier im der Gruppe.
Kurz zu mir: Stefan, 58 Jahre, Single *zwinker*, auf der Suche nach netten Menschen und tollen Kontakten.

Bin kreativ, emotional, bisschen verrückt, Biker, nicht gerne alleine, jung geblieben, Fotograf, Model und nicht gerade derjenige, der immer mit dem Strom schwimmt *g*

Gruß an alle hier
Stefan

PS: würde mich sehr über neue Kontakte freuen, auch in der Realität.
*****_94 Mann
2 Beiträge
Kurzvorstellung
Moin Moin und juten Tach !

Ich bin Marlin.... Ja, Marlin wie der Vater von Nemo oder der Schwertfisch ! *lol*

Ich bin ein 94er Jahrgang aus dem schönen Ruhrpott und ansässig im Kreis Wesel *freu2*
Ebenfalls bin ich ziemlich neu in der JC-Welt....

Ich bin leidenschaftlicher Gamer, Serien- und Filmejunkie ♥
Dazu liebe ich die Musik und habe immer gute Laune ob am Mikrofon oder an der Bass-Gitarre ! *top*

Ebenfalls habe ich versucht mein Bestes in meiner Biografie zu geben und freue mich auf neue, nette aufgeschlossene Kontakte !

Ob Gaming oder Musik mit Mann oder Frau, der Spaß steht an erster Stelle, jedoch komme ich nicht vom anderen Ufer um das vorab fest zu stellen *wink*

Lieben Gruß an alle !
****NRW Frau
109 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme 🙂

Ich bin 58 Jahre alt, Single, wohne seit ein paar Monaten wieder mit Hund in Bochum und würde mich sehr über reale Kontakte (auch außerhalb der sog. Bettkante) freuen.

Ich mag es irgendwo Kaffee zu trinken, Menschen zu beobachten, gute Gespräche zu führen, essen zu gehen und auch selbst zu kochen. Ich bin sehr gefühlvoll, lache unglaublich gern, grundsätzlich bin ich freundlich und offen.

Ich gehe hin und wieder gern tanzen und bin für sog. Blödsinn zu haben.

Kommunikation ist mir wichtig und ich brauche sie, wenn diese noch auf Augenhöhe passiert - perfekt.
Hallo zusammen,

da bin ich nun...Steffi, 38 aus Erftstadt bei Köln *g*
Ich bin eine Single-Mom die nun langsam wieder die Fühler nach einem Partner ausstrecken will...Wer mich nimmt nimmt automatisch meine Tochter (18 Monate) und meine alte Katzenlady mit. Mit uns wird es nicht langweilig- versprochen!
Der Mann der mich begeistert sollte Selbstbewusstsein haben, bodenständig sein, aber auch die richtige Prise Verrücktheit, denn mal ehrlich- wir müssen uns doch alle oft genug benehmen *zwinker*
Wenn Du es mir also ermöglichen kannst endlich auf einer Kuh zu reiten, Du trotz deiner Anwesenheit bei Joy eine feste Beziehung anstrebst...dann könnte das was geben mit uns *zwinker*
*******dger Mann
17 Beiträge
Hallo Zusammen,

nach einer verdammt langen Zeit darf ich mich seit Juni auch offiziell Single nennen *ja*
Ich genieße zur Zeit mein Singleleben und möchte mich hier gerne mit Euch austauschen, neue Kontakte knüpfen und bei Gefallen vielleicht sogar näher kennenlernen *friends*
Bis dahin wünsche ich Euch erstmal eine geile Zeit

Liebe Grüße
Lars
Hallo in die Runde!
Ich bin der Neue hier und freu mich auf den Austausch.
Dirk
Nabend an alle


Ich bin seit ein paar Monaten wieder Single und möchte mich jetzt etwas mehr ausleben als ich es zuvor getan habe. Ich bin 24 und komme aus der Nähe von Neuss. Ich bin eine extrovertiert Person die gerne lacht. Ich bin Musiker in einer Band und bin zur Zeit in einer beruflichen Weiterbildung.

Freue mich auf neue Kontakte gruß Jonas 🙂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.