Hallo, zusammen und Danke für die Aufnahme!
Bin Dave, 34 und als Schausteller in ganz NRW und NDS unterwegs!
Die Große Liebe zu finden habe ich eigentlich schon aufgegeben - viele schreckt wohl momentan ab, das ich von Stadt zu Stadt im Wohnwagen reise und lebe.
Achtung Text:
Zu Mir und wie ich mich beschreiben würde:
Ich bin ein offener, humorvoller und lebensfroher Typ, der wohl manchmal einfach sehr direkt und frei Schnauze ist. - Viele Schätzen es, viele Hassen es...
Mich beschreibt man zum Teil auch als völlig durchgeknallt und Crazy, aber so bin ich einfach. Mit der Zeit habe ich gelernt, einfach ich zu sein, mit klarer Meinung und einer positiven Einstellung.
Menschlich bin ich sehr aufgeschlossen, für so fast jeden Spaß zu haben aber dennoch manchmal auch sehr Ernst. Ich liebe tolle Gespräche, intelligente, ehrliche und vor allem offene Menschen, für diese Toleranz, Gleichberechtigung und gegenseitiger Respekt keine Fremdwörter sind.
Charakterstärke, Einfühlvermögen, Empathie und Menschlichkeit, ziehe ich immer vor! Ich suche Menschen, welche sich nicht verstellen müssen, einfache und tolle Macken haben und einfach Sie sind.
Wenn ich mich verliebe, dann verliebe ich mich in den Menschen und seinem einzigartigen Charakter, hierbei spielt ein Geschlecht keinerlei Rolle!
Kurz und Knapp, Sei einfach du!
Wer bis hierhin gekommen ist und sich angesprochen fühlt, kann sich gerne bei mir melden!
Lg Dave