Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treffs Nrw
3547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

*******Top Mann
21 Beiträge
Hallo,
Ich habe diese Gruppe hier bei für .ich entdeckt und freue mich bei euch dabei sein zu können.

Ich bin seit einiger Zeit Single und bin gespannt ob ich diesen Zustand ändern kann.

Vielleicht mit der Frau die ahnliche Interessen hat, offen ist und entspannt.

See you soon
*********65_nw Mann
31 Beiträge
Hallo von Kai aus dem Bergischen Land NRW, ich freue mich hier dabei zu sein und bin gespannt was mich erwartet.
Ich bin früh Pensionär , bin gerne draußen und echt sportlich. Was Entfernung angeht, bin ich flexibel und bin gerne spontan.

Bin neugierig was sich ergibt, überrascht mich .

Liebe Grüße Kai
*****056 Mann
2 Beiträge
Hallo,
freue mich auf neue Bekanntschaften in meiner Nähe.
Gruß
Thorsten
Hallo zusammen, ich stelle mich auch mal vor 😊 Also ich heiße Marcel, bin so ein ruhiger und gelassener Mensch, bin sehr Kommunikativ und auch mal direkt, schon was kernig, ich habe ecken, macken, hier und da bin ich auch mal etwas frech, aber auf charmante Weise. Ich bin ein sehr harmonischer Mensch, kann aber auch mal dickköpfig sein 🙈

Sport.. Ja so hin und wieder 😂😉... Nein also 4 mal die Woche, aber keine Wettkämpfe mehr.

Ich arbeite im öffentlichen Dienst.

Ansonsten zocke ich gerne, bin ein kleiner Nerd inside 🙈 schaue gerne Serien etc... Bin aber auch gerne mit meinen Freunden unterwegs und mache alles mögliche, ruhige Abende aber auch aktive Sachen mit dem Jungs. Ich mag tatsächlich shoppen und interessiere mich für viele kleine Dinge.

So, wer noch mehr über mich wissen möchte, in meinem Profil gibt es noch mehr zu lesen 😁
Hallo mein Name ist Jens, ich bin 38 Jahre komme aus Leverkusen.
Ich freue mich hier sein zu dürfen und neue Leute kennen zu lernen.
Ich bin Vater zweier Töchter, familiär und immer mit Herz dabei... Mit mir kann man lachen und Spaß haben. *grins*
Allerdings hatte ich in den letzen Jahren nicht wirklich was zu lachen. Davon erzähle ich euch gerne mehr, aber dann persönlich. *snief*
Ich bin etwas zurückhaltend bei fremden. Durch die Dinge die ich durchgemacht hab.
*********onn6 Mann
12 Beiträge
Hallo.
Ich bin Rainer aus Bonn 48j und suche eine Frau für eine feste Beziehung die meine Bi Neigung auch mit mir ausleben möchte.Das bi bezieht sich nur auf Sex und ich könnte nie eine Beziehung mit einem Mann eingehen.
*****l85 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin Pascal aus Mülheim an der Ruhr. Bin neu im Joyclub und freue mich über neue Kontakte.

Ich bin 36 und seit Mai diesen Jahres Geschieden und glücklicher Single.
*********per71 Mann
1 Beitrag
Danke für die schnelle Aufnahme, ich bin 50 Jahre, komme aus Gelsenkirchen freue mich neue Leute kennenzulernen und mal sehen was draus wird.
Guten Abend Ihr Lieben,

bin nun auch ein Teil dieser Gruppe. Ich bin Kirsten, 56 Jahre und komme aus dem Ruhrgebiet.
Auf ein fröhliches und entspanntes Miteinander .
LG *liebguck*
******M76 Mann
174 Beiträge
Hallo Zusammen,

erst mal möchte ich Danke sagen für die Aufnahme in diese Gruppe *g*

Und nun kommt das schlimmste...sich selber vorstellen *traenenlach*🙈 Es gibt Dinge, die man nicht kann daher versuche ich auch gar nicht was tolles zu kreieren *mrgreen*

Als Neuling im Joyclub, wohnhaft in Leverkusen, bin ich noch in der Findungsphase hier und ich muss wirklich den Damen ein Kompliment aussprechen da viele Profile in Bild und Schrift wirklich sehr mühevoll aufgebaut sind.

Bevor mein Text noch langweiliger wird, wünsche ich noch einen schönen Tag und viele Grüße,
Mike
Grüße euch bin Philipp, neu in NRW und bin ein professioneller Pianist.

Freue mich dabei zu sein.
**********mber6 Frau
28 Beiträge
Hallo Ihr Lieben, nachdem ich 1,5 Jahre Single war, habe ich festgestellt, dass ich wieder bereit bin den Platz in meinem Herzen zu vergeben. Ich strebe keine sexuell Monogamie, dafür aber eine tiefe emotionale Bindung an. Mir ist Reflektion und offene Kommunikation sehr wichtig. Kinder oder "wenig Zeit durch Arbeit oder andere Verpflichtungen" sind für mich kein Hindernis solange die regelmäßige Kommunikation und die emotionale Verbundenheit stimmt. Man muss wissen wohin das Herz gehört. Zur Zeit suche ich auf meinem Profil F+ da meine Libido stark ausgeprägt ist... dennoch hoffe ich hier einen sexuell offenen und liebevollen Partner zu finden. Der mir meine sexuelle Freiheit lässt und dem ich auch gönnen kann.
Ich bin 44 Jahre alt, wohne in Bonn und habe keine Kinder. Ich reise gerne, liebe Musik und liebe es zu Tanzen. Ich gehe gerne frivol aus... das werdet ihr auf meinem Profil sehen... Sport ist mir wichtig und mein Freundinnen sowie meine Familie. Und ich bin ein sehr, sehr kommunikativer Typ. *gg*
*******er75 Mann
465 Beiträge
Zitat von **********mber6:
Hallo Ihr Lieben, nachdem ich 1,5 Jahre Single war, habe ich festgestellt, dass ich wieder bereit bin den Platz in meinem Herzen zu vergeben. Ich strebe keine sexuell Monogamie, dafür aber eine tiefe emotionale Bindung an. Mir ist Reflektion und offene Kommunikation sehr wichtig. Kinder oder "wenig Zeit durch Arbeit oder andere Verpflichtungen" sind für mich kein Hindernis solange die regelmäßige Kommunikation und die emotionale Verbundenheit stimmt. Man muss wissen wohin das Herz gehört. Zur Zeit suche ich auf meinem Profil F+ da meine Libido stark ausgeprägt ist... dennoch hoffe ich hier einen sexuell offenen und liebevollen Partner zu finden. Der mir meine sexuelle Freiheit lässt und dem ich auch gönnen kann.
Ich bin 44 Jahre alt, wohne in Bonn und habe keine Kinder. Ich reise gerne, liebe Musik und liebe es zu Tanzen. Ich gehe gerne frivol aus... das werdet ihr auf meinem Profil sehen... Sport ist mir wichtig und mein Freundinnen sowie meine Familie. Und ich bin ein sehr, sehr kommunikativer Typ. *gg*
Kinder hab ich auch keine und bin freischaffender Künstler 😊
******ost Mann
6 Beiträge
Hallo an alle Gruppenmitglieder,

finde es super das ich hier etwas mitgestalten kann. Neue Menschen kennenlernen, ist immer spannend und sehr interessant. Aus diesem Grund habe ich mich bei *joyclub* angemeldet. Ich möchte mich einfach mal fallen lassen und schauen, wie man damit fährt. Solange der Humor nicht zu kurz kommt, ist alles im soll. *smile*

Weitere Informationen zu meiner Person, sind hier auch hinterlegt.

Wer fragen hat, bekommt auch immer eine Antwort.

Kann nur noch eins sagen: Habt Spaß im leben. *zwinker*

Beste Grüße

Timeghost
Hello *g*

Ich komme aus dem Kreis Neuss und bin frischer Single *g* Würde mich sehr freuen, hier nette Menschen kennenzulernen! Ich war mit meiner Exfreundin als Paar bereits hier angemeldet und wir haben uns auch mit ein paar Männern für Dreier und einem Paar für einen Vierer getroffen. Habe daher ein wenig Erfahrung sammeln dürfen.

Ich freue mich, Teil dieser Gruppe zu sein und hoffe auf tolle Gespräche *g*
Hallo zusammen,

Als Person wohne ich in Bornheim bei Bonn.

Dahingehend suche ich eine Frau die sexuell offen ist.

In meiner Freizeit treibe ich viel Sport und bin Ausbilder im Sicherheitsbereich

Schreibt mir einfach
******243 Frau
5 Beiträge
Hallo Zusammen...vielen Dank für die Aufnahme...lasse mich überraschen was mich hier erwartet...lg und schönen ersten Advent
*********ippy Mann
492 Beiträge
Hallo zusammen liebe Singels so wie ich einer bin.
Ich freue mich in die Gruppe aufgenommen worden zu sein und würde mich nochmehr freuen hier ein anderes Singelwesen aus dem Köln-Bonner Raum kennenlernen zu dürfen. Ich bin so der interessante 0815 Typ von nebenan *guckguck*
Mann sucht Frau oder Paar
Hallo du hübsche,
als Person möchte ich mich kurz vorstellen.
Wohnen tue ich in Bornheim bei Bonn, bin Ausbilder im Sicherheitsbereich und treibe gerne Sport.

Sexuell bin ich sehr aufgeschlossen

Mir würde es freuen dich persönlich kennenzulernen
******sel Mann
6 Beiträge
Liebe Grüße.
Ich bin der Anton, 34, aus Soest.
Freue mich auf viele nette Bekanntschaften.
*******t61 Mann
7 Beiträge
Halli hallo aus Bocholt am Niederrhein.....bin jetzt seit ein paar Tagen hier aktiv und würde mich freuen einige neue Leute kennen zu lernen um zu schauen was sich daraus ergeben kann aber nicht muss.... LG Thomas
*****m4n Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin 46 und aus MG.
Sowohl in der Gruppe als auch im JoyClub bin ich recht neu was die Erfahrenen unter euch sicher schon an meinem Profil erkannt haben.
Ich würde mich daher sehr über Anschluss (Kontakte) freuen.

LG aus MG
****84 Mann
4 Beiträge
Guten Abend zusammen,erst mal danke für die Aufnahme.
Man ruft mich Tobias😊,bin 37jahre jung und komme aus dem Kreis Unna.
Ich bin neu bei Joy,mir wurde die Seite empfohlen, neue Leute kennen zu lernen,Kontakte zu knüpfen und was zu unternehmen,der Rest ergibt sich vielleicht von allein😉,bin gespannt.

LG Tobias
*******580 Frau
1 Beitrag
Guten Abend,

erstmal vielen Dank für die Aufnahme.

Ich werde hier nicht zu viel schreiben, ich glaube mein Profil ist da ziemlich hilfreich und jedes Wort ist auch so gemeint. *zwinker*

Ich bin seit 2,5 Single, lebe in schönem Köln und freue mich über neue Bekanntschaften und auf das, was vielleicht noch kommen mag.

Liebe Grüße
willkommen in der runde .-))hoffe das ich Dich auch kennenlernen darf .-))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.