Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treffs Nrw
3547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

Hallo erstmal …… ich weiß zwar nicht ob ihr es wusstes…….. aber ich bin der neue 🙋🏽‍♂️🙋🏽‍♂️😂.
André, Single, 28 Jahre aus der Nähe von Duisburg 😜✌️.
Freut mich wenn sich hier die eine oder andere Single Lady von meinen Bilder angesprochen fühlt und einfach mal ein hallo fürs kennen lernen da lässt. 😉👋
*****erM Mann
41 Beiträge
*dance* Hallöchen
Hallo
Mein Name ist Nicoletta aus Lippstadt! Bin noch 48 Jahre alt und freue mich dabei sein zu können!
*********de123 Mann
4 Beiträge
Ein Hallo an alle . Ich bin der Jupp und würde mich freuen, hier noch weitere nette Leute kennen zulernen. Hey Timeghost, ende März geht es in den Norden zu den Polarlichtern. Evtl. gibt es ja auf dem Schiff einen nette Sie:-)
Hallo und danke für die Aufnahme...
Freue mich auf neue Bekanntschaften...
Hallo ,
Ich bin die neue hier in der Gruppe ...🙋‍♀️
Freue mich über neue Kontakte!
Gerne auch über die Bettkante hinaus...😉

LG, Sandra
****up Mann
105 Beiträge
Guten Morgen Sandra eine nette figur hast du und dein Rücken Tattoo mag ich auch. LG aus Wuppertal Thomas
*****aer Mann
3 Beiträge
Hallo Gruppe danke für die Aufnahme! Hoffe nette Leute hier kennen zu lernen!
****4U Mann
12 Beiträge
Slalom laufen um Spaziergänger am Rheinufer? Bungee Jumping vom Fernsehturm? Mit dem Floß auf dem großen Fluss? Alles weniger reizvoll als dich kennen zu lernen! Lust?

Freue mich auf mehr in dieser Gruppe.
Und danke für die Aufnahme hier!

Liebe Grüße, Frank
****x3 Frau
22 Beiträge
Guten Morgen Allesamt 🥰
Danke für die Aufnahme in der Gruppe 😋
Ich komme aus dem schönen Düsseldorf und bin noch frische 23 Jahre alt 😜
Freue mich über neue Bekanntschaften 💋
*******er75 Mann
465 Beiträge
Zitat von ****x3:
Guten Morgen Allesamt 🥰
Danke für die Aufnahme in der Gruppe 😋
Ich komme aus dem schönen Düsseldorf und bin noch frische 23 Jahre alt 😜
Freue mich über neue Bekanntschaften 💋
hallo auch aus Düsseldorf Oberbilk
Hallo zusammen!

Ich bin recht neu hier und schaue mich in erster Linie erstmal nur um und sammel und verarbeite die ganzen Eindrücke und freue mich auf nette Leute, egal ob wegen Sex oder für eine Freundschaft und freue mich über Erfahrungen aller Art.

Insgesamt suche ich aber schon eine Beziehung oder eine Freundschaft+ aus der sich eine Beziehung entwickeln könnte.

LG und macht euch einen coolen Tag! *zwinker*
Hallo zusammen, ich stelle mich gerne vor 😊

Ich heiße Marcel, bin 36, aus Wuppertal.
Ich bin so ein ruhiger und gelassener Mensch, bin sehr Kommunikativ und auch mal direkt, schon was kernig, ich habe ecken, macken, hier und da bin ich auch mal etwas frech, aber auf charmante Weise. Ich bin ein sehr harmonischer Mensch, kann aber auch mal dickköpfig sein 🙈

Sport.. Ja so hin und wieder 😂😉... Nein also 4 mal die Woche, aber keine Wettkämpfe mehr.

Ich arbeite im öffentlichen Dienst.

Ansonsten zocke ich gerne, bin ein kleiner Nerd inside 🙈 schaue gerne Serien etc... Bin aber auch gerne mit meinen Freunden unterwegs und mache alles mögliche, ruhige Abende aber auch aktive Sachen mit dem Jungs. Ich mag tatsächlich shoppen und interessiere mich für viele kleine Dinge.

Mehr zu mir bezüglich Joy gibt es in meinem Profil.
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme in der Gruppe

Bin der Kai, 26 aus Leverkusen wenn ihr was über mich wissen wollt schreibt mir einfach *g*
Hallo zusammen und danke fürs aufnehmen in dieser Gruppe *g*

Ich heiße Dennis, bin 25 Jahre alt und komme aus Bochum. Bin Single und könnte mir mit dem passenden Gegenstück vorstellen dies zu ändern, allerdings bin ich auch nicht krampfhaft auf der Suche.

Beruflich bin ich selbständig in einem Familienbetrieb tätig und ein weltoffener Mensch .

Wünsche euch allen ein frohes, hoffentlich sinnliches Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Grüße
********ur72 Mann
9 Beiträge
Hallo Zusammen,

Ich freue mich sehr über die Aufnahme hier.
Seit längerer Zeit bin ich Single und würde das ganz gerne ändern.
Da ich aber nicht panisch auf der Suche bin möchte ich das Leben auch so genießen.
Ich bin offen für vieles und hoffe hier Gleichgesinnte kennenzulernen.
Wer weiß wo uns das Leben hinführt.😊
Ich bin auf jedenfall bereit.😀

Viele gespannte Grüße aus dem Bergischen Land
vom Troubadour
Hi, ich glaub ich hab mich noch nicht vorgestellt. Ich bin Suu - ich bin neu in der Gruppe und grundsätzlich interessiert an Männern, Frauen, Paaren oder anderen Konstellationen.
Wenn ihr was wissen wollt, fragt mich einfach *zwinker*
Hallo Zusammen,

Nach einer 11 jährigen Beziehung suche ich jetzt vielleicht dich ich bin 36 habe zwei Kinder die im wöchentlichen Wechsel auch bei mir leben.
Ich möchte eine Frau kennen lernen die weiß was Sie möchte die weiß wer Sie ist und im besten Fall Sexuell offen ist auch mehr als die Missionarsatellung zu mögen 😅
**********ik_MK Mann
404 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin Maik,44/180/78 ,bin Marathonläufer und rauche nicht! Zuhause bin ich in Meinerzhagen/Sauerland,wohne alleine in einem Haus,so dass ggfs. dort Platz für eine liebe Frau wäre, mit derhdurh das Leben gehen möchte. Ich koche gerne, mag das Spiel mit der Lust und würde mich freuen und hoffe hier Deckel zu finden. Vielleicht kann man dihsls Paar hier präsentieren-ist aber nicht vorrangig wichtig!!!
Sylt (Oktober 21)
Ich bin jung und brauche das Geld
*******w_nw Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen und danke fürs aufnehmen in dieser Gruppe

Ich heiße Horst, bin 57 Jahre alt, geschieden, zwei erwachsene Töchter, 176 groß, lebe in Düsseldorf, Nichtraucher, sportlich aber nicht sportverrückt, gerne aktiv aber auch mal ein ruhiger Abend zuhause, liebe die Annehmlichkeiten des Lebens, gutes Essen ein gutes Glas Wein, mein Job macht mir Spaß und lässt mir reichlich freie Zeit

Sehr gerne würde ich mich wieder verlieben und das Leben zu zweit genießen.

Wünsche euch allen ein frohes, hoffentlich besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Grüße
Horst
Hallo alle, *ggg*

ich bin Lukas, 23, hetero und komme aus Gelsenkirchen.
Bin schon länger im JoyClub aber zuletzt nicht aktiv gewesen, da ich in einer Beziehung war. Wie ihr euch jetzt sicher denken könnt bin ich nun wieder Single und bin deshalb hier wieder unterwegs. Wer mag kann sich gerne bei mir melden um Kontakt aufzubauen. Ansonsten freue ich mich hier auf eine unterhaltsame Zeit und zahlreiche treffen und erfahrungen... *zwinker*
**********ation Frau
22 Beiträge
Hey,
freue mich dabei zu sein und neue Leute vor allem aus der Nähe kennenzulernen! 🙂
Schöne Weihnachten! 😉🌲🎅🕯️
*****one Mann
12 Beiträge
Hallo, ich grüße Herzlichst alle Mitglieder der Gruppe Singles NRW.
Freue mich auf nette Bekanntschaften.

Wünsche allen besinnliche und vor allem Gesunde Weihnachten 🧑🏼‍🎄 🎅🏼
LG
Hallo Zusammen,

Danke für die Aufnahme 😊 ich habe absolut keine Erfahrung mit NS möchte Sie aber unbedingt machen leider hatte ich bis jetzt keine Dame an meiner Seite die diesen Wunsch geteilt hat vielleicht finde ich ja hier eine nette Frau die mich in die Welt des NS einführt 😉
******349 Mann
148 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich heiße Andrés und freue mich über die Aufnahme in dieser Gruppe.
Hoffentlich kann man den oder die ein oder andere auch bald persönlich kennenlernen.
Freue mich.

LG Andrés aus Wuppertal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.