Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treffs Nrw
3547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

Hallo in die Runde, ich heiße Andreas, bin 34 Jahre alt komme aus dem Ruhrgebiet, nähe Essen.
Nach einer am Anfang guten Beziehung zum Ende hin zu einer vollen katastrophalen Beziehung bin ich nun schon eine ganze Zeit Single.
Ich habe eine Weile nur für mich gelebt, war nur für mich da.
Jetzt bin ich wieder so weit das ich bereit für ein neues Kapitel bin. Ob es Abenteuer sind oder langfristige Beziehungen. Dazu zählt auch Monogamie, wenn ein gemeinsames teilen nicht erwünscht wird. Ich fahre gerne Autos, habe das Fitness Studio für mich entdeckt. Ich gehe schwimmen, auch mal FKK, ist kein unbedingten muss, aber ich habe nichts dagegen. Ich mag es in die Sauna zu gehen, ins Kino, essen gehen und auch mal einfach nur zu Hause zu chillen und relaxen.
Ich bin offen für vieles. Ich freue mich, hier viele interessante und coole Menschen kennenzulernen. Ob Männer oder Frauen, spielt dabei keine Rolle. Allerdings suche ich für eine neue Beziehung nur nach der einen richtigen Frau.
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und generell neu auf so einer Plattform.

Kurz zu mir: Ich bin 31, 1.94m, blaue Augen, braune Haare und einen kleinen Bierbauch, aber aktuell dabei den wegzutrainieren durch Fitness und Volleyball.
3 Eigenschaften, die mich glaube ich ganz gut beschreiben: Emotional, Spontan, Ehrlich

Was suche ich hier?
Nun ja eigentlich bin ich ein totaler Beziehungsmensch, bin nun aber auf der Suche nach was Neuem, d.h. eher was Lockeres. Ich weiß noch nicht was mich hier erwartet, bin aber für fast alles offen.

Wer noch fragen hat, darf mir gern eine Nachricht hinterlassen. *g*

LG
***ay Mann
2 Beiträge
Aloha,

Knackige 27 Jahre und komme aus dem wunderschönen Sauerland *anmach*
Ganz frisch hier im JC und freue mich hier bzw. auch hier in der Gruppe tolle Menschen kennenzulernen!

Schöne Feiertage und schonmal n guten Rutsch!
******a71 Mann
10 Beiträge
wollte auch mal hallo sagen aus dem dörfchen "wegberg" nahe der holländischen grenze. ich bin 50 jahre alt. arbeite als berufszigeuner (lkw fahrer) und würde mir neue kontakte wünschen. Gruss volker
Moin!

Ich bin Sven, frische 31 Jahre und komme aus Leverkusen.
Ich hoffe hier auf neue Bekanntschaften.

Man schreibt sich.
*******obi Mann
4 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme!
Ich komme aus Mönchengladbach, bin 40 Jahre alt und heiße Tobi!
Neue Bekanntschaften für alles was zu zweit Spaß macht, Motorrad fahren, Freizeitgestaltung, oder einfach mal nette Unterhaltungen mit neuen und interessanten Leuten, erhoffe ich mir von dieser Gruppe!
Sollte jemand Fragen haben oder etwas wissen wollen, einfach anschreiben!
Dann auf eine schöne und interessante Zeit!

LG Tobi
****ne Frau
2 Beiträge
Hallo zusammen *g*

Danke für die Aufnahme! Ich bin 27 Jahre alt und komme aus Siegen. Freuen würde ich mich also vor allem über Kontakte, die grob hier in der Ecke leben.
Ich bin eher ein ruhiger Typ Mensch, taue aber im Laufe der Zeit auf. Harmonie, Vertrauen und Ehrlichkeit sind mir wichtig und für beides ist eine sehr offene Kommunikation meiner Meinung nach der Grundstein.
Sonst bin ich Akademikerin im wissenschaftlichen Bereich, spiele gerne Volleyball oder treffe mich mit Freunden zu Spieleabenden. Ich tanze außerdem sehr gerne Salsa und würde meine tänzerischen Fähigkeiten gerne auf Kizomba oder Standard/ Latein ausweiten.

Ich freue mich auf neue Kontakte *wink*
*******er75 Mann
465 Beiträge
Zitat von ****ne:
Hallo zusammen *g*

Danke für die Aufnahme! Ich bin 27 Jahre alt und komme aus Siegen. Freuen würde ich mich also vor allem über Kontakte, die grob hier in der Ecke leben.
Ich bin eher ein ruhiger Typ Mensch, taue aber im Laufe der Zeit auf. Harmonie, Vertrauen und Ehrlichkeit sind mir wichtig und für beides ist eine sehr offene Kommunikation meiner Meinung nach der Grundstein.
Sonst bin ich Akademikerin im wissenschaftlichen Bereich, spiele gerne Volleyball oder treffe mich mit Freunden zu Spieleabenden. Ich tanze außerdem sehr gerne Salsa und würde meine tänzerischen Fähigkeiten gerne auf Kizomba oder Standard/ Latein ausweiten.

Ich freue mich auf neue Kontakte *wink*
willkommen und gruss aus Düsseldorf. Ok ist nicht gerade um sie Ecke aber wollte trotzdem einen gruss hinterlassen
********G_82 Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen. Ich bin der neue in der Runde und heiße Thomas. Seit Corona ist das leider nicht mehr so einfach, jemanden kennenzulernen. Deswegen probiere ich es über diesen Weg. Emphatie, Humor, gemeinsame Interessen und Leidenschaft sind mir wichtig. Liebe Grüße an alle und bis bald.
*******line Frau
33 Beiträge
Hallo und liebe Grüße aus Gelsenkirchen!
Mein Name ist Nora und ich suche nette Kontakte, die auch über die Bettkante hinausgehen.
Lieben Dank für die Aufnahme
Ich bin Jörg 40 Jahre und komm aus Moers
Hallo zusammen
Ich bin ein lustiger lebensfreudiger Mensch, ich bin sehr neugierig und treffe mich gerne mit Freunden. Freue mich auf viele liebe neuen Kontakte
Hallo Zusammen,

ich bin neu in der Community und suche auf diesem Weg nette Menschen für gemeinsame Unternehmungen gerne auch über den erotischen Tellerrand hinaus . Im Moment ist ja leider vieles ein wenig heruntergefahren, aber ich schaue optimistisch in den Frühling.

Liebe Grüße aus Bochum

Christian
*********eume Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,
für mich ist der Joyclub nicht neu. Aber nun als Single.
Gerne lerne ich hier eine Frau kennen die Single ist.
Hab mein Profil mal gefüllt mit Persönlichem und den Erfahrungen die ich hier im Joy sammeln durfte.

Freue mich über nette Clubmails

Liebe Grüsse Lebensträume
*****w88 Mann
7 Beiträge
Hey ich bin der Sebastian und freue mich auf neue Bekanntschaften. Bis bald *zwinker*
Hallo,heisse Martin 54 Jahre,komme aus Ahlen,suche für Mich die Eine,gerne für immer.mal sehen ob sich hier die Eine finden lässt
LG Martin
*******r71 Mann
171 Beiträge
Hallo in die Runde.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Da ich in Düsseldorf wohne, dachte ich, das ich hier vielleicht eine nette Dame kennenlernen könnte und viele nette Leute dazu.
Mehr Infos in meinem Profil.

LG Stephan *zwinker*
*****994 Mann
14 Beiträge
Hallo Zusammen,

Erstmal Danke für die Aufnahme

Ich bin Tobi und wohne in Wegberg.

Ich würde mich freuen hier neue Kontakte zu knüpfen und vielleicht den Grund zu finden wieder aus der Gruppe aus zu treten.
Soll jetzt nicht heißen dass ich nicht gerne hier bin 😂

Bei Fragen schaut in mein Profil und fragt mich ruhig ☺️
Hallo alle zusammen 😊

Ich bin 31 aus Paderborn. Und freue mich darauf hier neue Erfahrungen zu sammeln und neue Leute kennenzulernen.

MfG
Cem
*******_68 Frau
717 Beiträge
Hallo an Alle,
ich bin Sanne 53 aus der Nähe von Münster und seit ein paar Monaten Single.
Bin schon seit 2 Jahren im JOY, jetzt allerdings auch mit der Hoffnung noch einmal den Partner für's Leben zu finden.
Inzwischen ist mir klar, daß Monogamie nichts für den Menschen ist, daher wäre es toll jemanden zu finden der auch mal gerne in einen Club geht.
Mehr zu mir, ich bin gerne in der Natur unterwegs, liebe live Konzerte (alles außer Schlager und Volksmusik), ich liebe schwarzen Humor, Reisen, Lesen und eben auch Erotik.
Vielleicht finde ich auf diesem Wege jemanden zum Anlehnen, jemand bei dem ich mich fallen lassen kann und der mir Geborgenheit gibt.
Ich freue mich auf ehrliche Anschreiben in denen es nicht nur um ein Sexdate geht.
Liebe Grüße
Sanne
****up Mann
105 Beiträge
Zitat von *******_68:
Hallo an Alle,
ich bin Sanne 53 aus der Nähe von Münster und seit ein paar Monaten Single.
Bin schon seit 2 Jahren im JOY, jetzt allerdings auch mit der Hoffnung noch einmal den Partner für's Leben zu finden.
Inzwischen ist mir klar, daß Monogamie nichts für den Menschen ist, daher wäre es toll jemanden zu finden der auch mal gerne in einen Club geht.
Mehr zu mir, ich bin gerne in der Natur unterwegs, liebe live Konzerte (alles außer Schlager und Volksmusik), ich liebe schwarzen Humor, Reisen, Lesen und eben auch Erotik.
Vielleicht finde ich auf diesem Wege jemanden zum Anlehnen, jemand bei dem ich mich fallen lassen kann und der mir Geborgenheit gibt.
Ich freue mich auf ehrliche Anschreiben in denen es nicht nur um ein Sexdate geht.
Liebe Grüße
Sanne
hallo Suzi so wie du dich in deinem Profiltext beschreibst gefällst du mir sehr gut ich würde mich sehr freuen auch wenn ich 90 km von dir weg wohne wenn du dich bei mir melden würdest liebe Grüße Thomas
Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich euch!

Ich möchte mit viel, Bodenständigkeit, Empathie und Herzlichkeit neue Menschen kennenlernen und in mein Leben lassen. In einem entspannten Rahmen, bei einem bedeutsamen, gehaltvollen und authentischen zwischenmenschlichen Austausch.

Auch wenn ich an einer ernsthaften Beziehung interessiert bin ist mir durchaus bewusst, auf welcher Plattform wir uns hier befinden. Daher bin ich offen für Dates und kann dahingehend weder was ausschließen noch versprechen. Jedoch ist mir ein Mindestmaß an zwischenmenschlichen Konsens durchaus wichtig. Wie sich ein Treffen letztendlich entwickelt, wird die Zeit zeigen und die Sympathie entscheiden *g*

Ich freue ich mich sehr auf unser kennenzulernen! Bis dahin
Frohes neues Jahr an alle
Bin der Lars aus Wuppertal
Bin bei Joy seit ca 2007 als paar
Und nun schon längere Zeit alleine unterwegs
Freu mich in dieser Gruppe zu sein

Gruß Lars
Frohes neues Jahr und liebe Grüße aus dem Kreis Heinsberg *g*

Ich bin 33 Jahre alt und arbeite im Gesundheitswesen, was bedeutet, dass ich jedes 2 Wochenende arbeiten muss.
In meiner Freizeit gehe ich 3-4 x die Woche ins Gym. Bikinifigur 2030 ich komme.
Solltest du ein Püppchen suchen, bist du leider bei mir an der falschen Adresse. Ich bin eine Frau mit Herz und Hintern, Hirn definitiv auch vorhanden.

Wenn du nun noch mehr als 3 Sätze fehlerfrei schreiben kannst und mein Profil gelesen hast, kannst du dich gerne bei mir melden *g*
********Dami Mann
65 Beiträge
Bin neu hier
Hallo Zusammen,

Liebe Gruppe *knuddel* ,
herzlichen Dank für die Aufnahme

Mehr über mich erfahrt ihr in meinem Profil.

Lieben Gruss aus Sauerland
Damian *love3*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.