Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treffs Nrw
3547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

hallo liebe gruppe *gg*

danke für die aufnahme *g*

bin der björn und komme aus dem rhein sieg kreis.
freue mich drauf euch hier kennenzulernen und vllt auch auf das eine oder andere näher kennenlernen *schleck*
****c75 Frau
6 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin jetzt hier bei Joy als Single unterwegs. War vorher 6 Jahre mit meinem Partner bei Joy.
Ich habe viele nette Menschen kennengelernt. Und möchte definitiv noch mehr erleben.
Die Zeit ist zwar im Moment sehr schwierig, aber ich hoffe das es bald wieder einigermaßen normal läuft und wir wieder private Partys oder coole Clubbesuche besuchen können.
Lg
Magic75
*******eund Mann
88 Beiträge
Hallo zusammen, ich heiße Bernd, bin schon oder erst 49 Jahre alt.

Ich komme aus Raesfeld im Münsterland und bin sehr neugierig, wie die Menschen in der Gruppe so drauf sind.

Natürlich interessiert mich sehr, welche Frauen dabei sind.

Liebe Grüße

Bernd
*********1_64 Paar
86 Beiträge
Hallo Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Im Moment spielt sich ja vieles nur noch online ab, das ist zum ersten beschnuppern ja auch ok. Ich hoffe aber das auch bald im realen Leben mal wieder Dates möglich sind. Jetzt schaue ich mich erstmal hier in der Gruppe etwas um und wünsche allen einen guten Start in das neue Jahr
Guten Morgen,

ja, ebenso wie die meisten anderen hier schaue ich mich mal um, und bin auf diese Gruppe hier gestoßen... Bin noch neu im Umgang mit diesem Portal, und weiß noch nicht so recht was ich hier zu finden hoffe. Einfach mal schauen was sich so ergibt *g*

Hoffentlich geht bald wieder alles live und in Farbe ohne einen Monitor dazwischen...
**********ik_MK Mann
404 Beiträge
…die Hoffnung stirbt zuletzt,aber darauf vertrauen, als Mann hier angeschrieben zu werden, gleicht einem Lottospiel
*****4RE Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen *g*

Bin ebenfalls neu in der Gruppe und stelle mich hiermit mal vor *wink*

Ich komme aus Herten (Kreis RE) und bin 37 Jahre alt. Wer mehr wissen möchte kann ja fragen *ggg*
******ant Mann
6 Beiträge
Guten Tag,
ich bin neu hier in der Gruppe und will mich kurz vorstellen.
Ich komme aus Frechen bei Köln, bin 62, seit vier Jahren solo, nicht verzweifelt auf der Suche, aber ich würde gerne eine Frau finden, die mein Leben bereichert.
Ich bin gebildet, kommunikativ, aktiv, gelassen, entspannt, positiv, optimistisch, einfühlsam und gerne führend.
Über neue Kontakte würde ich mich sehr freuen.
Markus
Guten Abend ☕

Ich Versuche mich einfach Mal vorzustellen, ohne vielleicht direkt in der Masse unterzugehen und euch nicht unbedingt endlos zuzutexten.
Zugegebenermaßen muss ich sagen, dass ich ein bisschen aufgeregt bin bei Joy zu sein. Ich weiß nicht genau warum, aber die Plattform hat einfach etwas prickelndes. Insbesondere eine Gruppe wie diese. Ich bin AV. Natürlich nicht mein echter Name. Ja ich weiß das Aristokrat wird so geschrieben, aber ich rebelliere gerne.

Ich würde Joy gerne dazu nutzen schöne und sinnliche Erfahrungen zu machen, Abenteuer zu erleben, Spontan zu sein und Spaß zu haben. Definitiv auch über die Bettkante hinaus. Dabei bin ich auch sehr an älteren Frauen interessiert. Den Grund dafür liegt daran wahrscheinlich das ich so lange Single bin.

Ich selbst bin 28 Jahre alt, lebe in Essen, und bin beruflich in ganz Deutschland unterwegs. Momentan in Leipzig.

Ich fände es schön, wenn sich eine Verabredung zum Essen ergeben würde, ein gemeinsamer Thermenbesuch, ein Spaziergang in der Natur oder eine andere Aktivität bei der man sich ein bisschen beschnuppern kann ggf. als dein Trainer. Falls du das jetzt bis hierher gelesen fühlst fühle ich mich schon etwas geschmeichelt und bei Sympathie würde ich mich definitiv tierisch über eine Zuschrift oder ein Herz freuen


Mit besten Grüßen
********dusa Frau
1.063 Beiträge
Guten Abend,

Danke sehr für die Aufnahme *zwinker*

Bin Sunny
34 Jahre
naja gut den Rest erfährt der Herr im Profil *zwinker*

lass mich überraschen was sich hier Entwickeln könnte /kann und darf *zwinker*
*********eman1 Mann
10 Beiträge
Wollte mich kurz vorstellen.......
Hallo Zusammen......

Danke vielmals für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich komme aus Wuppertal, bin 49 Jahre alt und seit 2 Jahren Single.

Ich hoffe hier jemanden für mich zu finden.

LG Andre
Dann wollen wir auch mal kurz zur Königs Disziplin.

Name Jens, wobei alle nur knacky sagen.
Ich bin ❤Mensch.
Ich trage mein Humor und ❤ offen auf der 👅.
Ich brauche keine schnellen Nummern,
Ich liebe tiefe in meinen Gesprächen mehr als diesen oberflächlichen shit.
(Gut an meinem Profil Text zu erkennen)

Ich brauch weder modepuppe, noch insta bunny.
Mein Lifestyle ist nicht käuflich, Mein Lifestyle ist ❤.

Wenn mir eine Frau auf Augenhöhe begegnet, ist das eher sexy als deine brüste im Bild...was nicht bedeutet das du nicht attraktiv bist.....
Ab der Bettkante, gelten für mich andere gesetzte,immer mit den 2 g's
-geachtet
-geschätzt
Die Liste geht noch viel weiter....

Ich bin altmodisch und Gentleman.
Dein wohl, steht bei an erster Stelle,
Kinder ? Das gut eines Kindes steht über jeden Erwachsenen, sorry Lady. Aber gern wenn sie schlafen, bist du meine Nummer 1.

An diesem Punkt, setz ich mal ein .
Schönen Abend allen, bleibt Gesund!
*******er75 Mann
465 Beiträge
Zitat von **********lDate:
Guten Abend,

Danke sehr für die Aufnahme *zwinker*

Bin Sunny
34 Jahre
naja gut den Rest erfährt der Herr im Profil *zwinker*

lass mich überraschen was sich hier Entwickeln könnte /kann und darf ;)
Wow
****i25 Mann
1 Beitrag
Vielen Dank für die aufnahme *g*

Freue mich neue nette Bekanntschaften zu machen:)

Zu mir

Name pascal
Alter 25
Komme aus der Nähe von köln
******w71 Mann
1 Beitrag
Hallo in die Runde,
Ich bin redsn0w und komme aus Gummersbach.
Vielen Dank für die Aufnahme!

Für weitere Infos schaut gerne in mein Profil vorbei 😉
*********2510 Paar
344 Beiträge
Guten Abend Zusammen?!

Ich möchte mich für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe bedanken...
Wünsche Allen einen schönen Abend....

Lg....A
*******t84 Mann
2 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme. Freue mich hier nette Menschen und vor allem Frauen kennenzulernen. Hoffe das die Gruppe nicht nur von Männern besetzt ist.
Lg
Hallo nochmal, ich hatte eigentlich schon einen Beitrag geschrieben, aber der ist irgendwie im server hängen geblieben.
Also ich bedanke mich nochmal für die aufnahme in der Gruppe und erhoffe mir nette Kontakte usw.
Hallo und Danke für die Aufnahme
Bin der Marcel, bin 47 Jahre jung, nett und liebe Sex.
Auf Grund von ständiger Lust, die ich aber auf Grund meines Singlelebens und fehlender Kontakte nicht ausleben kann, wäre eine Lustvolle Sie eine tolle Ergänzung.
Freue mich auf Nachrichten
Bei Fragen einfach anschreiben 🙂
Hallo zusammen,
Ich bin Steven, 27 Jahre jung und komme aus Bochum und arbeite in der Personalsachbearbeitung in Köln.
Mein markantestes Hobby ist das Gerätetauchen, einmal im Monat bin ich auch beim Schnuppertauchen dabei, falls Interesse besteht *g*
Ich würde gerne mehr von der Welt sehen, vielleicht kommst du mit? Früher habe ich gerne Tanzen im Kurs gelernt, hat Corona dann aber ruiniert.. ein wenig kann ich aber noch.
Ich verbringe auch gerne romantische Abende in den eigenen vier Wänden.
Primär suche ich wirklich eine Beziehung, lasse mich aber auch Überaschen.
Ansonsten habe ich die Befürchtung, dass hier eigentlich nur Männer sind und die Chancen hier gar nicht Mal so gut stehen 🤣
Ich versuche gerade viel nachzuholen und freue mich auf euch ☺️ Meldet euch, wenn ich euch Neugier gemacht habe *g*
Hallo. *g*

Ich bin der Julien, bin 32 Jahre alt und ich wohne in Essen.

Primär bin ich hier um aktiv an die Gruppe teilzunehmen und auf diesem Wege neue Menschen kennenzulernen. Ich bin nicht konkret auf der Suche nach irgendetwas. Ich lasse alles ganz entspannt auf mich zukommen. *g*

Meine Freizeit gestalte ich sehr entspannend. Ich gehe gerne ins Fitnessstudio, muss aber dazu sagen, dass ich mit dem Fitnessstudio aktuell eine On/Off Beziehung führe. Ansonsten beschäftige ich mich gerne mit meinen Meerschweinchen oder bin gerne Spazieren. Bei ganz schlechtem Wetter, mache ich es mir gerne zu Hause gemütlich und genehmige mir einen Serienmarathon oder zocke auch ab und zu mal.

Liebe Grüße, Julien
Hallo,

auch ich bin neu hier in dieser Gruope und auch neu im joyclub. Den habe ich durch Zufall entdeckt, da ich eigentlich Dating Portale gesucht habe und dachte, auch der Joyclub wäre so ein Portal.

Nun ist es bei mir so, dass ich eine feste Partnerschaft mit einem Mann suche. Denn Sex verbinde ich nur mit Liebe und geliebt werden. Ich bin kein ONS,F+ oder Affären Typ. Vielleicht finde ich ja überraschender Weise doch auch hier mein Glück. Man sollte nichts ausschließen.

Doch nicht alles basiert nur auf persönlichen Treffen, es gibt ja auch noch erotische Chats oder Telefonsex mit einem Mann. Dem stehe ich ganz offen gegenüber, solange ich noch nicht meinen Mr. Right gefunden habe.

Freu mich auf die Gruppe, freu mich auf den Austausch, freu mich auf Euch ALLE liebe Singles aus NRW! 😊
**89 Mann
3 Beiträge
Hallo ihr lieben 😉
Ich bin der Jo und komme aus dem Kreis Soest.
Joy finde ich als eine sehr interessante Platform 😋
Hoffe ich werde auch in dieser Gruppe einige interessante Kontakte finden 😉
Liebe Grüße 😊
Hello. Ich heiße Sarah, bin 38 und lebe mit zwei Kindern und zwei Hunden in Dortmund. Ich freue mich auf den Austausch hier. Vielleicht ist ja auch jemand fürs Herz mit speziellen Vorlieben dabei😉.
*******_man Mann
5 Beiträge
Hallo Zusammen. Mein Name ist Markus, bin 43 Jahre jung, und wohne zwischen Essen und Wuppertal. ich freue mich hier nette Leute kenn zu lernen, bin nicht auf der suche, aber mal schauen was sich so ergibt *zwinker* .

Mfg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.