Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treffs Nrw
3536 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

*********er77 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die aufnahme.

Ich 43 Jahre komme aus dem schönen Sauerland und bin schon einige Zeit Single was ich aber gerne ändern möchte. Eine Beschreibung und Bilder findet ihr in meinem Profil.

LG Alex
********e_61 Frau
4.487 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielen *danke* für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich wünsche euch allen, noch einen schönen *sonne* *sonne*
Sonntag.

Liebe Grüße
Wild_Rose_61
**********_2018 Mann
1 Beitrag
Hallo danke für die schnelle Aufnahme

Bin 36 aus Gelsenkirchen freu mich auf neue Bekanntschaften
Ja hallo
Guten Morgen

Ich bin der Neue böse Bube .
42 j. Aus dem Kreise Düren. Leidenschaftlicher Motorrad Fahrer, tättoviert und noch vieles mehr .....
Hallo

Hallo

Ich entschuldige mich. Ich bin neu hier bei joy .
Ich bitte hiermit diesen Beitrag von mir zu löschen. Möchte niemanden auf die Füsse treten.
Grüße
*********hein Mann
201 Beiträge
Hallo allerseits,
ich bin Chris, 44, aus Essen, und möchte doch mal schauen, ob ich eine Frau finde, die genauso bekloppt ist wie ich;-)

Ich freue mich!
LG
********Love Frau
5.132 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******r78 , nicht umsonst ist in der Begrüßungsmail der Link für die Vorstellung eingefügt. Lesen hilft *g*
*****Bro Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,

lange nicht gesehen! *freu2*

Ich war schon mal In einer Single NRW Gruppe, aber das ist Jahre her. Damals habe ich auch erste Erfahrungen mit JC gemacht.

Wie ihr aus Profil lesen könnt, ich bin 53, wohnhaft in Düsseldorf, aber nicht gebürtiger Düsseldorfer, ist aber Wurscht.

Was suche ich? Ich möchte wieder unters Volk. Ich war viel zu lange Single. *g*

Eine *kissenschlacht* wäre mal wieder lustig.

Schöne Grüße!
*******er82 Mann
24 Beiträge
Vorstellung
Da ich frisch in der Gruppe bin, möchte ich mich direkt einmal kurz vorstellen. Ich komme aus Warendorf, bin 38 jahre, und fahre gerne Motorrad. Eine Frau für etwas festes zu finden wäre optimal. Aber auch wenn man sich nur zum Kaffee trinken verabredet, um sich einfach mal mit neuen Menschen unterhalten und austauschen möchte, bin ich für zu haben.
Wer mehr erfahren möchte, darf mich immer gerne anschreiben.
Ansonsten schöne Feiertag.
Viele Grüsse
********Love Frau
5.132 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******er82 , ich habe deinen Beitrag hierher verschoben. In deiner Begrüßungsnachricht war der Link für diesen Vorstellungsthread, der extra für die neuen Mitglieder angelegt wurde.

Es ist somit absolut nicht notwendig einen extra Thread nur für sich selbst anzulegen um sich vorzustellen.
Hallo zusammen, komme aus nrw und bin seit 1,5 Jahren Single, freue mich auf neue Bekanntschaften.
****kin Mann
6 Beiträge
Hallo Zusammen
Bin aus Mönchengladbach , seit ca. 1 Jahr Single.
Bin zwar länger angemeldet bei JC , war aber lange inaktiv. Würde mich über nette Kontakte und Erfahrungen freuen.

Gruß Ialokin
Der Weg vom Single hin zur Beziehung 😊
Teil 1 - Ich möchte mich einmal auf eine andere Art & Weise vorstellen: 😉

Suche ich als Single genau Dich,
um mit Dir die eine und einzigartige langfristige Beziehung einzugehen?!?

Es erwartet dich ein charmanter, dynamischer & seriöser 45-jähriger „Herr“ aus Düsseldorf, dessen blaue Augen sich gerne in Deinen widerspiegeln würden.

(Um das Bild komplett zu sehen, bitte einmal kurz „anklicken“)
Ein herzliches Hallo *wink* in die Runde ^^
Danke für die schnelle Aufnahme. Freu mich mit an Bord zu sein.

Zu mir...
Ich bin 30, komme aus dem Kreis neuss und bin seit ca 2 Jahren Single.
Warum...? *nixweiss* is halt so.

Jedenfalls...
Bin ich gespannt was mich hier so erwartet.
Bei Interesse, gerne m melden =))
Vielen lieben Dank für die Aufnahme bei Euch, vielleicht finde ich hier den Mann der zu mir passt, oder einfach ein Abenteuer, bin für alles offen ....ich lasse mich mal überraschen 😍
Traut euch ruhig, ich beiße nicht 😜
**********00721 Mann
231 Beiträge
Guten Morgen.

Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme. Ich komme aus der Nähe von Münster und heiße Thomas.
Ich bin seit zwei Jahren Single und freue mich auf nette, niveauvolle Chats und Kontakte.

Ich bin noch kein premium Mitglied und würde mich daher freuen, wenn ihr den Kontakt bei Interesse aufnehmt. Habt einen tollen Tag! 😊
****us Mann
9 Beiträge
Guten Morgen liebe Singles & natürlich liebes Mod Team,
herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Single-Gruppe,
Ich freue mich und bin gespannt auf weitere tolle und sympathische Kontakte!

Vielleicht findet sich hier meine Mrs. Right *love4*

Beste Grüße aus Bochum
Ben

*********tter Mann
206 Beiträge
Hey Ihr alle!

Seit zwei oder drei Tagen bin ich nun hier im Joyclub und... Hui... Es gibt viel zu lesen, anzuschauen und zu entdecken. Das mag ich auch im echten Leben. Also neugierig sein.
Es gibt so viele Dinge und Facetten im Leben, wo es sich lohnt genauer hinzuschauen.
Pfffh, egal, oder einfach auch nur Spaß zu haben. *g*

Gespannt bin ich wohin die Reise hier führt.
Ich koche einigermaßen gerne, hier steht ein cooles Fahrrad, Computergedöns lockt hier vermutlich niemanden an, vor der Pandemie war ich gerne einige wenige Male im Jahr in Saunalandschaften zugegen und vermisse das schon ein wenig, Autofahren macht dank neuer Technologie (elektrisch) sauviel Spaß. Serienmarathone (vor allem zu zweit) mag ich auch sehr. Die Fotografie ist da auch noch - allerdings nicht als Hobby. _Eigentlich_. Aber ich mag Herausforderungen.

Ne Menge mehr geistert da noch in meinem Hirn rum was ich schreiben könnte - aber das kann man dann ja gern persönlich weiterführen. *g*
*******er68 Mann
11 Beiträge
Ich bin Neu nach MH gezogen und würd gern Singles mit ähnlichen Interessen gern treffen

Wenn Du daran Interesse hast melde Dich gerne bei mir
*****lex Mann
14 Beiträge
Hallo, *wink*

ich bin Sascha 33 Jahre aus dem Kreis Viersen , und bin schon etwas länger Single, wollte es auch eigentlich noch was bleiben (da ich dir Freiheit sehr wichtig finde) aber vllt. ändert sich ja das auch demnächst.

sofern man hier eventuell jemanden Kennenlernt (man weis ja nie). *zwinker*
**********l1983 Frau
57 Beiträge
Hallo ihr lieben, nach 7 Jahre Beziehung und Ehe bin ich jetzt fast 1 Jahr abgesehen von meiner Tochter alleine und möchte gerne ankommen. Natürlich darf der sex,erotik nicht zu kurz kommen.

Ich wohne Im Kreis ateinfurt nähe zu Osnabrück und freue mich auf Kontakte die kommen aber bitte nicht ü 50, nicht persönlich gemeint aber jeder hat ja seine Vorlieben.

Passt auf euch auf und bleibt gesund
Hallo 🤗 ich stell mich mal eben vor
Ich bin Ehrlich und direkt, humorvoll kreativ , sehr empathisch , was man mir nach außen aber nicht anmerkt 😅 Empathie ist selten und Gold Wert - Solche Menschen sind in der Lage zu fühlen wie du fühlst 😢😠😱🙄☺️😊😁😄😃😀🥰😍🙌 .Sie vermeiden es, andere zu verletzen und lieben es ,andere glücklich zu machen - weil jede Emotion ansteckend ist 🦄🌈 Sie wissen schon nach kurzer Zeit ganz genau wo deine Schwachstellen sind - und was dich ins höchste Glück versetzt - Sie können dich in Ekstase versetzen 🤯🤪🥰😍🤩🥳 Die meisten Menschen sind nicht Authentisch 🤮 und verwechseln Liebe mit Anerkennung👩‍🎓.Es geht einzig und allein um die äußere Fassade und die Beliebtheit in der Gesellschaft - und dann wundern sie sich das man ständig enttäuscht wird 🙆🙅🤷 Echte Liebe findet man nicht - du musst sie selbst erschaffen !
Hey zusammen. Dann stelle ich mich auch mal vor. Bin Markus 39 aus NRW Ecke Bielefeld. Wer mag darf sich gern bei mir melden 😊
****_91 Mann
1.024 Beiträge
Hallo zusammen, sehr gerne stelle ich mich vor. Ich bin Phil, 29, und Single. Erst seit gestern bin ich hier dabei, habe aber trotzdem Erfahrung mit Treffen und bin da auch sehr aufgeschlossen. Ich wohne in der Nähe von Düsseldorf, was vielleicht die meisten kennen werden, und habe da auch studiert. Gerade während der Studienzeit, aber auch schon früher, habe ich generelle Erfahrungen im sexuellen Bereich sammeln können. Nun bin ich ganz gespannt, was mich hier erwartet. Liebe Grüße an alle
Hallo in die Gruppe 😊
Ich wohne an schönen Niederrhein zusammen mit Hunden, einem Teenie und einem Gecko 😉
Ich fahre Motorrad, gehe gerne auf Festivals und Konzerte, am liebsten in schwarz
Ich liebe meine vielenTattoos die eher noch mehr werden 😉 und bin eher chillig und entspannt.
Ich steh nicht gern im Mittelpunkt, weiß aber durchaus was ich möchte und was nicht.
Bin weder eine Partymaus noch falle ich in den Schminktopf, in Jeans und Shirts fühle ich mich im normalen Leben am wohlsten.
Meine letzte langjährige Beziehung /Ehe war 14 Jahre jünger als ich und damit fühle ich mich wohl 🤷‍♀️, es wäre also schön Leute im Bereich von 37 bis 47 +/- kennen zu lernen.
Ich bin seit knapp einem Jahr Single und dahingehend sehr entspannt.
Ich freu mich auf eine schöne Zeit hier und nette Kontakte 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.