Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treffs Nrw
3547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

Einen schönen guten Tag zusammen, und danke für die Aufnahme.
Um hier keinen Roman zu schreiben versuche ich mich möglichst kurz zu halten 😅🙈
Ich bin der Patrick, 43 Jahre alt, wohne momentan hauptsächlich in Leverkusen, bin aber auch regelmäßig in Rosenheim bei meiner Tochter. Alle zwei Wochenenden um genau zu sein.
Was ich mir verspreche ist nicht festgelegt, stupide befriedigen der Triebe ist nicht mehr meins.
Freundschaft + ist möglich, aber dafür sollte halt auch mehr vorhanden sein als nur der Trieb und beidseitige Vorlieben.
Ich bevorzuge Kontakte mit Tiefe und Volumen. Gerne in spirituelle Richtungen, sei es Schamanismus oder ähnliches.
Hier angemeldet hab ich mich, weil das sexuell immer mal wieder zum Ausschluss der jeweiligen potenziellen Partner geführt hat. Das sollte hier ja eher weniger passieren. Hier kann man wenigstens offen über dieses, für mich, sehr wichtiges Thema in einer Beziehung reden.

Ich freue mich über einen Austausch, und auch gerne über reale Kontakte.

Lieben Gruß

Patrick
Hallo ihr lieben komme aus Herten bin 40 Jahre jung
Hallo Zusammen😁

erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich freue mich sehr darauf neue Leute kennenzulernen, Kontakte zu knüpfen und die ein oder andere neue spannende Erfahrung zu machen.

Mein Profil besteht zwar schon seit 2015 mache aber tatsächlich seit einer Woche meine ersten Erfahrungen im Joy Club.

Ich bin 28 Jahre alt und komme aus Düsseldorf und hoffe das ich mich hier in Gruppe gut und aktiv beteiligen kann.

Gruß der Haenk 😊
******e88 Mann
2 Beiträge
Hallo meine Freunde,

ich bin absolut neu im Joyclub. Ich komme aus dem (so lala:) schönen Siegerland. Single bin ich jetzt ungefähr 1. Jahr.
Ich bin offen für neue Kontakte, sei es zum austauschen und plaudern, treffen oder bis hin zu einer neuen Beziehung. Ich lasse es einfach auf mich zukommen.

Freue mich auf das Abenteuer😁

LG
Hallo zusammen und herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme! *g*

Ich bin 25 Jahre alt und komme aus dem tiefsten Ruhrgebiet.
Angemeldet war ich bereits 2 Mal im Joyclub, jedoch auch schnell wieder abgemeldet, da sich nicht das Passende gefunden hat. Somit bin ich doch noch recht Joyclub-unerfahren.
Zudem was ich suche: Spaß. Und dabei ist nicht nur der einmalige Spaß im Bett gemeint sondern generell Spaß.
Ich habe gerne offen, humorvolle Menschen um mich herum. Was sich sonst noch daraus ergibt, sieht man dann *g*


Viele Grüße
Hey ich bin der Anachel, 32j, 1,76m, aufgrund von Liebes-Aus nach 9 Jahren suche ich auf diesem Wege neue Kontakte
LG
A.
Hallo zusammen, ich grüße euch aus dem schönen Ruhrpott 😃 danke für die Aufnahme *g*

Ich bin jetzt mehr als ein Jahr Single und versuche mein Single Leben so gut wie möglich zu genießen *g* hoffentlich trifft man die eine oder andere hier in der Gruppe 😋

Freue mich auf alles was kommt!
Hallo Zusammen,

erstmal danke für eure Aufnahme, bin sehr gespannt auf die Themen und die Kontakte.

Ich selber bin 25 Jahre und seit drei Jahren single. Ich suche hier nichts krampfhaft aber schaue mich schon nach netten Gesprächen und Kontakten um. Bin selber recht Natur Affin und bewege mich gerne. Ähnliche Interessen sind natürlich ausschlaggebend für einen schönen Kontakt.

Vielleicht finde ich die Frau die zu mir passt hier oder eine wundervolle Freundschaft. *zwinker*

Bin gespannt auf euch *g*
Hallo zusammen.
Ich bin der Felix, 24 Jahre jung und komme aus dem Bonner Raum. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport und bin mit meinem Hund Milo unterwegs. Außerdem lese ich gerne und mache auch was mit Freunden. Zu meinen sonstigen Vorlieben könnt ihr ja mein Profil anschauen.
Ich freue mich auf neue gesichert
Liebe Grüße
Felix
Hey zusammen!
Ich bin neu auf Joy und möchte mich erstmal ganz herzlich für die Aufnahme in meine erste Gruppe bedanken *g*

Ich komme aus Bochum und freue mich sehr auf interessante Gespräche, regen Austausch und alles was sich daraus so ergibt *anmach*

Schaut doch gerne mal auf meinem Profil vorbei, ich bin für Nachrichten aller Art offen *g*
******NRW Mann
26 Beiträge
Bin aus dem schönen Siegerland, Single und mein Jahrgang ist 1973. Mag die Natur kann aber auch gut zu Hause sein, habe keine zwei linke Hände. Lg
****107 Mann
5 Beiträge
Hey!
Ich bin Finn und vor kurzem erst hier ins Ruhrgebiet gezogen.
Ich freue mich auf neue Kontakte🙃
*****994 Mann
14 Beiträge
Guten Abend,

Ich bin Tobias, 27 Jahre alt und lebe im schönen Kreis Heinsberg.

Ich freue mich hier auf neue Kontakte und nette Gespräche. Und wer weiss, vielleicht versteckt sich hier ja meine Mrs. Right.

Wenn ihr mehr wissen wollt, schaut auf mein Profil oder schreibt mir eine Nachricht *g*
Vorstellung
Hallo Ihr lieben,
bin neu auf Joy und wollte mich der Gruppe vorstellen. Meine Vorlieben und was ich suche sehr ihr auf meinem Profil.

Freu mich auf Dich
Hey Singles aus NRW, erstmal vielen dank für die Aufnahme. Ich bin 24 Jahre alt und komme aus Gelsenkirchen suche nette Damen jeder altersgruppe die auch wie ich ein bisschen Spaß suchen *zwinker*
******oko Mann
344 Beiträge
Hallo zusammen 😊

Ich bin ganz neu in dieser Gruppe und bedanke mich für die Aufnahme.
Nach einer längeren Pause bin ich wieder im Joyclub aktiv. Ich bin 35 Jahre alt und komme aus dem Sauerland. Freue mich tolle Kontakte zu knüpfen. Viele Grüße an alle ☺
Hey schönen Abend allerseits ich suche etwas Spaß mit einer netten Dame, bin neu auf der Plattform habe deshalb noch leider kein premium also wäre es besser wenn die Dame sich zuerst meldet. Komme aus Gelsenkirchen und bin 24 Jahre alt ( jung brutal gutaussehend) *zwinker*
*********01677 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen bin dann Mal der Neue.

Ich bin Tim, 44 und komme aus dem schönen Münsterland. Hab voll Bock neue Menschen kennen zu lernen und mit Euch/Dir nen geilen Tag zu verbringen. Dies muss nicht unbedingt Sex heißen sondern einfach nen geilen Tag oder Abend. Wenn es denn passt darf es gerne ausatem, wenn nicht entwickelt sich vielleicht ne gute Freundschaft. Wenn gar nichts passt ,- tja dann müssen wir damit auch wohl leben
LG Tim
****gi Mann
2 Beiträge
Grüßt euch, ich bin Julian 21 Jahre alt, komme aus Neuss und bin seit neuestem Single.
Ich habe lange überlegt den Schritt Joyclub zu wagen, jetzt habe ich ihn allerdings getan und bin wirklich zufrieden mit meiner Entscheidung und lass es einfach auf mich zukommen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend *g*
******dra Frau
386 Beiträge
Hallo,
ich nun schon 10 Jahre Single, nach 30 Jahren Ehe.
Ich habe in der Zeit auch schon viel durch den Joyclub erleben dürfen, auch die Swingerszene ist mir nicht gerade unbekannt. Aber ich habe mich schon länger davon wieder distanziert, da ich mich mittlerweile oft zu alt und zu dick dafür fühle. Es ist schwierig als BBW durch die Welt zu gehen, aber vielleicht gibt es ja auch hier Liebhaber, die aber eben auch an meiner Person interessiert sind und nicht nur an dem Körper, denn das gibt es nur als Gesamtpaket.

Ich suche nicht zwangsläufig eine feste Beziehung, denn auch das alleine leben hat seine Vorteile. *gg*
Aber ein Partner mit dem man nicht nur das Bett teilt, sondern auch mal in der Freizeit etwas unternimmt, auf den man sich verlassen kann und jemand der vor allem ehrlich ist, wäre nett.

Ich verstehe oft nicht, warum mich Männer von sehr weit weg anschreiben, denn das ist doch ziemlich sinnlos. Eine Fernbeziehung ist nämlich nicht mein Traum.

Ich bin mal gespannt was sich in NRW so rum treibt.
********h_58 Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen,

na dann stelle ich mich auch mal vor. Christoph, Baujahr 1963, September Waage, geschieden seit 2003, Single; alleine lebend und teile meine Wohnung seit 10 Jahren mit einer Zwergpudelzicke.

Ich war und bin kein Swinger, will auch keiner werden, lebe nicht auf der Überholspur und versuche das Beste aus meiner Situation zu machen. EINE Freundschaft+ aus der sich eine Beziehung ergeben könnte würde mir völlig reichen. EINE und nicht für den jeden Tag eine andere!

Was sagte Oma schon? Appetit holt man sich draußen, gegessen wird zuhause! Und sollte man wirklich mal in einen Club gehen, dann geht man zusammen rein und zusammen wieder raus. Und dazwischen gibt es keine anderen Partner!

Ich habe extra keine besonderen Vorlieben angegeben, erlaubt ist was gefällt und darüber muss man (vorher) sprechen. Hungerhaken sind nicht mein Ding, an einer Frau sollte was dran sein. Erotische Nutzfläche hört sich komisch an, ist aber so.

Ich war übrigens vor knapp 10 Jahren schon mal hier und war der Bischof bei den Crazy Chicken. Da ja eh Alles raus kommt, Lügen ja kurze Beine haben und es beim ersten Date keine Unstimmigkeiten hagelt, ich habe Multiple Sklerose und gehe am Rollator. Keine Panik, ich bin kein Jammerlappen, MS bedeutet für mich Mach Selbst und mein Pflegebett ist 140 x 200.

Gruß
Christoph

PS: 3 mal geimpft sollte doch wohl keine Frage sein
**********ndred Mann
22 Beiträge
Aloha!

Ich bin Florian aus Solingen, ich arbeite als Altenpfleger im öffentlichen Dienst. Aufgrund des dort bestehenden 3 Schichtsystems habe ich natürlich einiges zu tun. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Gaming, wandern, Fotografie, Gärtnerei oder ich geh ein wenig dem Boxsport nach. Ansonsten bin ich Film und Serienjunkie und auch allgemein der Popkultur nicht abgeneigt. Zudem bin ich kommunalpolitisch in der SPD unterwegs.

Ich suche einfach eine Herzdame die es gerne mal mit mir probieren möchte, ich beiße auch nicht, naja nicht immer 😂
Hallo, ich freue mich über die Aufnahme in die Gruppe. Schön wenn sich neue Erfahrungen eröffnen würden und ich mich in die Gruppe einbringen kann.
LG Kati
*******1802 Mann
1 Beitrag
Hallo Leute!

Erstmal Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin Philipp, 21, aus Hamm. Bin Azubi zur Fachkraft für Lagerlogistik. Arbeiten tu ich in Beckum, bin aber auch wegen der Berufsschule 2 mal die Woche in Münster.
Zu mir als Person, meine wenigen Freunde beschreiben mich als viel zu netten, Hilfsbereiten, Treudoofen und manchmal zu ehrlicher Kerl. Liebe Stumpfen Humor und Sarkasmus, auch wenn ich manchmal Probleme habe letzteres zu erkennen.
Ich höre leidenschaftlich gerne Musik, fast alles außer Schlager, hauptsächlich Metal, Punk, Alt, Folk und EDM. Weiterhin spiele ich viel am PC und der Switch, lese gerne Mangas, gehe gern Spazieren und Schwimmen, spiele aber auch DnD und interessiere mich für andere Brettspiele.
Ich bin noch recht neu hier im JoyClub und leider noch sexuell sowie Beziehungsmäßig sehr unerfahren.
Liegt leider an meiner etwas schüchternen, Introvertierten Natur. Und daran dass ich mir vieles Zerdenke und an meinem niedrigen Selbstvertrauen. Ich kann mir denken, dass das vielleicht nicht grade Ansprechend ist, aber ist halt meine Ehrliche Natur.

Ich hoffe hier nette Kontakte knüpfen zu können, ob neue Freundschaften, nette Treffen oder Beziehungen. Werde versuchen in dieser Gruppe mich aktiv einzufädeln.
LG Philipp
*****r81 Mann
341 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme. Ich freu mich auf neue und nette Bekanntschaften ☺️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.