Hallo liebe Co-Singles!
Zunaechst einmal Dank an das MOD Team fuer die schnelle und sehr positive Aufnahme in die Gruppe!
Und dann zur Kurzvorstellung: Ich bin seit etwas ueber zwei Jahren happily Single, und nach etwa 25 Jahren in Australien und der Niederlande, bin ich wieder zurueck im guten alten Rheinland!
Ich bin in der Vergangenheit viel fuer meinen Job gereist und daher sehr kosmopolit und kultur-sensibel. Ich liebe kochen, und viele unterschiedliche Kochstile, am besten mit einem Glas Wein in der Hand, netten Freunden um mich herum (shared meals!) und tollen Konversationen. Ich mag Musik, vor allem Elektronika und Jazz, aber eigentlich hoere ich alles ein bisschen quer Beet.
Es wird gesagt, ich bin ein lustiger Typ, der das Glas halb voll wahrnimmt. Stimmt! Ich lache wahnsinnig gerne, auch ueber mich selber, und finde immer etwas positives, auch in negativem. Ich bin gesellig und liebe es, unter netten Menschen zu sein. Daher bin ich auch dieser Gruppe beigetreten!
Mehr von mir gibts in meinem Profil oder schick mir einfach eine Mail. Ich freue mich immer und antworte auch bestimmt! Und nun freue ich mich auf tolle Konversationen und hoffentlich auch Veranstaltungen, Treffen etc mit moeglichst vielen Mitgliedern! LG Tom