Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treffs Nrw
3547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

*********01677 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin Tim 44 Jahre alt und komme aus dem Westlichtsten Münsterland Nähe der holländischen Grenze. Suche hier aus der Region nette Bekanntschaften welche auch Mal Bock auf ein persönliches Treffen haben.
LG Tim
*******022 Mann
3 Beiträge
Hallo Zusammen,

Erstmal herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme!

Vorab: ich bin quasi ein „Frischling“ hier im
joyclub und versuche mich gerade zurechtzufinden.
Ich lebe in Oberhausen, bin Single und halte hier Ausschau nach gleichgesinnten Kontakten bzw. Partnerinnen.

Ich hoffe es ist hier was für mich dabei & bin echt neugierig auf Euch…

Mehr über mich erfahrt ihr in meinem Profil.

Lieben Gruss
Angelo
Hallo an Alle,
Ich bin auch neu hier in der Gruppe und möchte mich mal eben vorstellen.
Ich bin 26 Jahre alt, komme aus dem Münsterland und bin nun seit knapp 3 Jahren Single (hab sehr lange gebraucht um über die Trennung hinweg zu kommen). Nun möchte ich aber gerne wieder jmd kennenlernen und habe von einer Freundin joyclub empfohlen bekommen und möchte nun hier mal mein Glück probieren.

Schöne Grüße *wink*
Hallo mein Name ist Sven und komme ursprünglich aus Euskirchen, seit meinem 5ten Lebensjahr wohne ich jedoch auf Grund meiner Eltern in Baden-Württemberg.
Da ich am 01.07.22 wieder in meiner Heimat ziehe bzw nach Köln, suche ich hier auch schon Nette Bekanntschaften die mir das Leben dort oben ein bisschen erleichtern würden. *grins*

lg
Sven *g*
*****a99 Mann
9 Beiträge
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten Morgen und einen schönen Sonntag. Bin der Patrick und bin neu hier also bin nicht immer on hier sozu sagen. Wäre nett wenn mir einer oder eine helfen könnte würde mich sehr freuen 😊
Hallo Gruppe,

ich bin neu im Joyclub und freue mich über die Aufnahme. Ich komme aus dem Münsterland und bin seit 2 Jahren Single, da hilft Corona unglaublich viel ;-). Frue mich euch kennen zu lernen.
Moin Zusammen,

mein Name ist Andreas. Ich bin 36 Jahre alt. Seit kurzem Single und schaue mich gerade hier auf JC um. Ich freue mich auf euch. Ziemlich sicher, sollte ich mein Profil bearbeiten, bin aber noch nicht so richtig hier angekommen.

VG aus dem teilweise sonnigen Essen
********8691 Mann
65 Beiträge
hallo liebe gruppen mitglieder
ich habe mich angemeldet in der hoffnung nette menschen kennenzulernen.
bin nur basis mitglied kann daher nur auf mails antworten .
viel leichr schreibt mich jemand an
lg bonobo_48691
****49 Mann
125 Beiträge
Hallo alle. *wink*
Ich bin Jay aus Wermelskirchen und ich bin Single. Und das schon ganz schön lange. Deshalb hoffe ich, dass ich hier ein paar lockere Leute kennen lerne, einfach zum unterhalten und zum Spaß haben. Und vielleicht lern ich auch was dazu und finde raus, was ich immer falsch mache. *nixweiss*
*****_nw Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen *wink*
Erstmal danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich heiße Jan bin 34 Jahre alt und komme aus Neheim.
Ich bin neu hier im Joyclub und hoffe auf nette Bekanntschaften *g*
*****474 Mann
4 Beiträge
Hallo und guten Morgen, ich bin der Kai, 48 Jährchen, 180 cm klein und komme aus Düsseldorf.......
Ich hoffe hier ein paar interessante Leute kennen zu lernen mit denen man(n) sich eventuell später auch mal treffen kann.....
interesse ist gross neues zu erleben.
mal schaun ob sich was ergibt.....!!?!
Geile Grüsse

dat Kai
********xSix Mann
405 Beiträge
Hallo ihr Lieben, ich stelle mich auch mal kurz vor.
War vor Jahren schon mal in dieser Gruppe.
Freue mich auf positive lebensbejahende Kontakte.
Ich mag den geistigen und realen Austausch mit Herz Hirn und Humor. *sonne* *sonne* *sonne*
Hallo zusammen,
ich komme aus der Nähe von Dortmund, nördlich Richtung Münsterland, und freue mich auf neue Kontakte.
Gruß vibe_lich
Guten Tag in die Runde.
Ich bin Markus aus Krefeld und noch ganz frisch bei Joyclub. Ich erhoffe mir hier nette Single Frauen kennen zu lernen und neue Kontakte zu knüpfen, mein Single Leben etwas spannender zu gestalten 🙂 Ich bin 173cm groß und 42 Jahre alt, sehr sportlich und in meiner Freizeit gerne aktiv. Ich mag es aber auch Tage in der Sauna zu verbringen. Wer mehr wissen möchte darf mich gerne anschreiben 😉 LG Markus
**********_Moon Mann
94 Beiträge
Hallo zusammen,

erstmal Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Bin Neu-NRWler aus MG.

Bin jetzt seit zwei Jahren Single und möchte gerne wieder eine Partnerschaft eingehen.

Möchtet ihr mehr über mich erfahren, dann besucht mein Profil oder fragt mich ... *g*

Viele Grüße

Jörg
*******ady Frau
167 Beiträge
Hallo werde 47 Jahre, habe eine Kleine Tochter von 4 Jahren und so langsam möchte das Single sein ändern
Gruss Sissy
Hallo Zusammen & Danke für die Aufnahme,

Bin nun schon seit einiger Zeit Single und suche eine nette Sie mit der man etwas unternehmen kann und gemeinsam schaut was sich daraus ergibt. *baeh*
***07 Frau
151 Beiträge
Huhu,

ich bin die Nicky aus Wetter, 40 Jahre alt und freue mich auf nette Bekanntschaften.
****up Mann
105 Beiträge
Zitat von ***07:
Huhu,

ich bin die Nicky aus Wetter, 40 Jahre alt und freue mich auf nette Bekanntschaften.

guten Morgen Nicki wünsche dir einen schönen Tag und viel Erfolg hier liebe Grüße Thomas
bist du auch neugierig auf neues
Hey vielleicht hast du ja auch Lust mich kennenzulernen, wer weiß was passiert *gg*

Ich bin ein einfühlsamer junger Mann mit dem man eine Menge Spaß haben kann und vielleicht wirst du ja auch gerne verwöhnt oder? *gg*?
Ich denke du wirst sehr überrascht sein von mir *goofy*🙈

Guck dir einfach mal mein Profil an
Wenn ich dein Interesse geweckt habe freue ich mich
*******za85 Frau
1 Beitrag
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die Aufnahme! 💋
Hallo, auch ich möchte mich vorstellen.
Ich bin der Jonny. Nach 30 Jahren Ehe/ Beziehung bin ich Single
Nun bin ich offen für fast jede Konstellation. Ich sage fast, weil bestimmte Einschränkungen hat jeder.
Ich benötige eine selbstbewusste und aktive Partnerin mit Lust auf das Leben, Action und natürlich auf Lust, sonst wäre das hier die falsche Webseite.
Sie kann sehr jung, aber auch reif sein. Alte Seelen in jungen Körpern sind sehr anziehend.
Vielleicht gibt es hier in diesem Forum, auf dieser Plattform den berühmten Zufall, oder Wink des Universums. So habe ich bewusst (noch) auf die Möglichkeit verzichtet Nachrichten versenden zu können, denn ich bin überzeugt... die Eine, die Richtige....sie wird mich finden. Dafür gibt es das Universum ja. *zwinker*

Jonny
******nyx Mann
82 Beiträge
Hallo liebe Co-Singles!

Zunaechst einmal Dank an das MOD Team fuer die schnelle und sehr positive Aufnahme in die Gruppe!

Und dann zur Kurzvorstellung: Ich bin seit etwas ueber zwei Jahren happily Single, und nach etwa 25 Jahren in Australien und der Niederlande, bin ich wieder zurueck im guten alten Rheinland!

Ich bin in der Vergangenheit viel fuer meinen Job gereist und daher sehr kosmopolit und kultur-sensibel. Ich liebe kochen, und viele unterschiedliche Kochstile, am besten mit einem Glas Wein in der Hand, netten Freunden um mich herum (shared meals!) und tollen Konversationen. Ich mag Musik, vor allem Elektronika und Jazz, aber eigentlich hoere ich alles ein bisschen quer Beet.

Es wird gesagt, ich bin ein lustiger Typ, der das Glas halb voll wahrnimmt. Stimmt! Ich lache wahnsinnig gerne, auch ueber mich selber, und finde immer etwas positives, auch in negativem. Ich bin gesellig und liebe es, unter netten Menschen zu sein. Daher bin ich auch dieser Gruppe beigetreten!

Mehr von mir gibts in meinem Profil oder schick mir einfach eine Mail. Ich freue mich immer und antworte auch bestimmt! Und nun freue ich mich auf tolle Konversationen und hoffentlich auch Veranstaltungen, Treffen etc mit moeglichst vielen Mitgliedern! LG Tom
Hallo zusammen,

ich bin noch nicht zu lange im Joyclub, aber bisher finde ich es gut und spannend. Ich bin Steffen, diesen Monat 30 geworden und bin sehr Sport interessiert 😊. Ich würde mich über einen regen Austausch und realen Treffen freuen 😊.
Falls ich Euch zusage dürft ihr euch gerne melden, das finde ich sehr sexy.
*******nce Frau
33 Beiträge
Da isse...
Hallo zusammen,

um mich kurz vorzustellen, ich bin 39, komme aus dem Rhein-Sieg-Kreis, genauer Siegburg, bin seit über 2 1/2 Jahren Single. Mittlerweile sehr glücklicher Single.

Ick wünschet euch und mal schauen, wie es hier wird.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.