Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treffs Nrw
3547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

Gute Nacht zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin schon seit laaangen 6 Jahren Single😅
Ich bin sehr an normalen und realen Treffen interessiert.
Für Partys, Veranstaltungen jeglicher Art bin ich aufgeschlossen und erst Recht das mit wirklichen Singles erleben zu dürfen 😉

Ich wünsche Euch noch eine gute Nacht 🌙GLG ღwildCherryღ
******511 Mann
3 Beiträge
Hey zusammen, erstmal danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin Josh und komme aus Nrw / Düsseldorfer Raum.

Wenn Fragen da sind einfach fragen *grins*
Hallo,

ich bin schon sehr lange Single und würde mich freuen, hier andere Singles mit kompatiblen Interessen kennen zu lernen!

Liebe Grüße,

Berny
Hallo zusammen.

Ich lebe als Single in NRW und freue mich darauf nette Menschen kennenzulernen, sowie auf einen regen Ideen- und Gedankenaustausch.

Liebe Grüße an Euch alle.
****923 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen!

Danke für die Aufnahme. Ich freue mich sehr neue Singles aus NRW kennenzulernen!
Liebe Grüße aus Düsseldorf 😊
*******est Mann
21 Beiträge
Hallo Ihr Lieben.

*danke*für die schnelle Aufnahme.

Ich bin Toby (33) aus Soest und wer hätte es gedacht, Single😄

Bin ein aufgeschlossener, offen und ehrlicher Mensch, der auch oft direkt sagt was er denkt.

Ich freue mich auf eine schöne Zeit hier und mal sehen, was sich so ergibt😉

LG Toby 😘
Hallo an die Runde. 😊

Ich bedanke mich für die Aufnahme.

Ich bin der ??? 😛 ich komme aus dem schönen Kreis Recklinghausen und bin noch knackige 29 Jahre.
Ich bin interessiert an netten Kontakten und immer interessiert an einem Austausch also let‘s Go! 😛
**********ziger Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen und vielen lieben Dank für die Aufnahme in Eure Runde.

Ich bin der ..... und wohne als alleinerziehender Vater inmitten des schönen Ruhrpotts, genauer in Mülheim an der Ruhr. Alleinerziehender Vater? Ja warum denn nicht? Auch das gibt es allmählich immer öfter.

Doch es fehlt einem etwas. Die Kinder werden größer und man möchte nicht immer alleine zuhause sitzen. Man möchte mit der Person die man in sein Herz geschlossen hat gemeinsam alt werden.

Derzeit kämpfe ich mich aber nach einer OP an der Lendenwirbelsäule zurück ins Leben. Es geht halt immer nur schrittweise. Doch dieses hält mich keineswegs davon ab neue Leute kennenlernen zu wollen.

Liebe Grüße aus dem Ruhrpott
*******7167 Mann
14 Beiträge
Hello 😁
Danke für die Aufnahme.
Ich bin Sascha 37j jung und komme aus Duisburg... Stehe mit beiden Beinen fest im Leben.
Wie man erkennen kann stehe ich auf Farbe 🤣
Also Mädels traut euch mich anzuschreiben 👌
Guten Abend *g*

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme *g*

Ich bin Dominik und freue mich sehr auf neue und interessante Kontakte *g*

Meldet euch gerne *g*
Hallo zusammen,

ich heiße Markus und komme aus Aachen. Bin jetzt seit einem halben Jahr wieder Single nach einer mehr als 20 jährigen Beziehung. Zur Zeit suche ich den Kick, den Rausch, Lust erleben, mich selbst erfahren, meine Komfortzone erweitern… ich mag: klare Verhältnisse ohne Lügen und Heuchelei.

Ich suche nette Damen zum Daten und vielleicht auch mehr. Das wird sich zeigen was alles passieren kann aber nicht muss. Bin am Anfang schüchtern und zurückhaltend was sich aber nach der Zeit legt.

Wenn Du auch der Suche nach dem Model Chippendale bist, dann bist du bei mir falsch. Ich bin eher das Model Waschbärbauch mit viel Herz und Charme. Zur Sonderausstattung gehören meine breiten Schultern zum anlehnen und kuscheln.

Melde ich bei Interesse einfach bei mir.
Guten Morgen an alle ☀,
Danke für die Aufnahme, lasst uns eine tolle Zeit miteinander haben.
Grüße aus Düsseldorf *top*
**ky Mann
19 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf den Austausch mit netten Leuten.
Liebe Grüße Lyky
****s82 Mann
32 Beiträge
Hallo zusammen danke für die schnelle Aufnahme mein Name ist harry bin 39 Jahre alt und komme aus Dinslaken
Hallo an alle!

Ich bin Flo, 24 Jahre jung und frisch nach NRW gezogen. Ich würde mich über neue Kontakte freuen und vielleicht ergibt sich ja etwas 😊
Hallo zusammen ich bin Nils komme aus dem schönen recklinghausen!
Ich bin schon eine ganze Weile singel und nun bin ich hier offen für was neues!
LG Nils
Guten Morgen aus Leverkusen *kaffee*
Ich bin neu hier um neue, nette Kontakte zu finden *dance* Würde mich freuen wenn wir ins Gespräch kommen würden, vielleicht trifft man sich mal auf ein Glas *wein* oder einen *kaffee* LG Jörg
*******ill Mann
1 Beitrag
Hallo alle zusammen,
danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme. Ich bin Micha, junge 40 und aus dem schönen Kreis Mettmann. Ich habe es satt alleine zu sein und suche auf diesem Wege nette Bekanntschaften und vielleicht das letzte erste Date! Freue mich auf Nachrichten und vielleicht trifft man sich ja.
Guten Abend,

Ich bin 27 Jahre alt und komme aus der Nähe von Soest.
Bin mal gespannt ob man hier auch jemanden für längere Bekanntschaften oder sogar eine Beziehung kennen lernen kann. Früher habe ich JoyClub nur für Events benutzt.

Gruß
Mike
Moin zusammen und danke für die Aufnahme
Zu mir
Ich komme aus dem kleinen Dorf Varensell in der Nähe von Gütersloh
Bin schon ne Zeit lang single und offen für das was kommt *zwinker*
Hi ich bin neu ihr und freue mich euch alle kennenzulernen
**********tueck Frau
529 Beiträge
Moin *ggg*
Ich bin die Neue. Ich suche nicht verzweifelt jemand Neues, wenn es sich ergibt ok aber ich hab keine Torschlußpanik.
Freue mich auf Nette Kontakte, bin aber nicht an ONS oder F+ interessiert
Hallo Ihr Lieben,

Nach vielen Jahre hat es mich wieder in den Joy Club verschlagen. Warum? Nun ja, ich möchte mich gerne mit gleichgesinnten austauschen, neue interessante Menschen kennenlernen und vielleicht auch gemeinsam neue sexuelle Erfahrungen ausleben. Im Speziellen möchte ich gerne meine ersten Gehversuche im Kinky und auch im Bondage Bereich machen.
Ich freue mich auf euch
Pasion
*******f73 Frau
28 Beiträge
Danke für die Aufnahme.
Ich bin Nicky,bin 48 Jahre alt und komme aus Bielefeld. Bin seit 4 Jahren Single ,aber nicht krampfhaft auf der Suche. Wenn es passt dann passt es halt.
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme!
Ich, fast 41, seit über 4 Jahren Single, aus dem Bergischen, freue mich neue Kontakte zu knüpfen. Nicht nur für das eine. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.