Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treffs Nrw
3556 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

nett Dich kennenzulernen ,wünsche Dir viel spass hier ,.)
Hi, schön das ich aufgenommen wurde.
Ich lebe in Scheidung, wir haben uns einfach auseinander gelebt, deswegen bin ich ja auch wider Single (das ist auch gut so )!
Jetzt ist es einfach schön neue Leute kennenzulernen, hab auch schon meinen ersten vor Ort Swinger-Club besucht und möchte es nicht mehr missen! Die Atmosphäre und lauterer entspannte Leute, war eine sehr schöne Nacht!
Habe den joyclub leider erst vorkurzem entdeckt und hoffe hier noch viele weitere Leute kennenzulernen! *joyclub*
******e88 Frau
4 Beiträge
Hii zusammen. Ich bin Jacky, bin 33 Jahre alt, und wohne im oberbergischen Kreis.
Bin nun seit 8 Monaten als Single unterwegs, habe nette Menschen kennengelernt in der zeit und würde aber so langsam gerne Menschen kennenlernen, die langfristig ähnliches suchen.
Nun könnte man fragen, warum ausgerechnet hier. Weder ich als Mensch noch in Sachen Beziehung bin ich "normal" unterwegs. Sex ist für mich sehr wichtig und ein wesentlicher Bestandteil. Ich war bereits im offenen Modell aber auch nur in 2er Konstellation unterwegs. Da bin ich nicht festgefahren und kommt immer auf mein Gegenüber an. Monogam kann ich genauso anziehend finden wie offen.
Ich würde hier gerne schauen was sich eventuell ergibt. Auch über einen Austausch würde ich mich freuen. Feste Ziele hab ich da nicht. Ich lasse mich mal überraschen.
Liebe Grüße
****snu Mann
512 Beiträge
Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme,
Ich bin der Chris 36 aus der schönen Eifel, ich hoffe hier auf den netten Austausch und darauf nette Menschen kennenzulernen. Wer weiß vielleicht ist ja auch die eine unter den Gruppenmitgliedern. Wer was wissen möchte oder fragen hat, einfach anschreiben lg Chris
Guten Abend aus Mönchengladbach,

auch von mir ein Dankeschön für die schnelle Aufnahme.

Ich stehe mit meinen fast 42 Jahren seit ca. 1,5 Jahren unabhängig mit festen Beinen im Single-Leben. Bin Vater von zwei großen Mädels. Man beschreibt mich als einen empathischen, direkten und offenen Menschen.

Auch wenn sich im "JC" primär vieles um die schönste Sache der Welt dreht, bin ich in erste Linie daran interessiert neue Kontakte kennenzulernen.

Völlig entspannt, bei einem gemütlichen Glas Wein oder Bier ins Gespräch kommen, über das Leben, seine Interessen philosophieren und sehen, ob die Chemie stimmt.

Freu mich von Euch zu hören !

Sonnige Grüße
M.
Neu hier schöne Grüße euch allen.
Hallo ihr lieben. Ich stell mich mal kurz vor. Bin der Frank 47 Single hab keine Kinder und Komme aus Lüdenscheid im Sauerland. Freue mich drauf nette Menschen kennenzulernen. Ihr könnt mich gerne anschreiben. Lg Frank
**********r69er Mann
217 Beiträge
Neuvorstellung
Erstmal *danke* ich für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in dieser Gruppe.
Bin nun schon seit einiger Zeit Single und vielleicht finde ich ja in dieser Gruppe eine passende Partnerin. Über nette Kontakte würde ich mich jedenfalls sehr freuen.
Hi ich bin der Marko aus Bonn,

Vielen lieben Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in der Gruppe!
Ich freue mich hier auf nette Kontakte. Schreibt mich gerne an und fragt, wenn ihr mehr von mir erfahren möchtet.

LG
Marko
**gV Mann
96 Beiträge
Mein Name ist BigV bin 33 Jahre alt und komme aus dem sonnigen Bochum.
In meiner Freizeit treibe ich viel Krafttraining oder bin unterwegs.
Wenn ihr mehr über mich wissen möchtest, dann hinterlasset mir doch eine Nachricht

Ich wünsche allen ein sonniges Wochenende
Besten Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe und einen netten Gruß in die Runde hier,

Ich bin 53 Jahre und komme aus Dortmund. Ich freue mich über passende und interessante Kontakte hier.

Weitere Informationen erhält man über mein Profil oder per Nachricht.

Gruß Oli
Einen wunderschönen guten Morgen zusammen und vielen lieben Dank für die Aufnahme ☺️ Ich freu mich richtig, hier sein zu dürfen..
**gV Mann
96 Beiträge
Guten Abend

Ich bin 33 Jahre alt und treibe gerne Krafttraining.
Bin nach 10 jähriger Beziehung nun Single und lasse mich gerne überraschen
Weitere Informationen findet ihr in meinem Profil, oder schreibt mir eine Nachricht
********1978 Mann
24 Beiträge
Servus bin neu hier und mal gespannt ob sich hier die Herzdame befindet *zwinker*
Guten Abend, kann man das schon sagen, Miteinander.
Ich heiße Philipp (genannt Pille ) und bin 30 Jahre alt.
Ich bin frisch nach Herdecke gezogen und versuche jetzt im Umkreis DO, HA neue Kontakte zu knüpfen um mir die langeweile zu vertreiben:)

LG Philipp
******979 Mann
256 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin der neue in der Gruppe und komme aus dem Heinsberger Land!
Ich freue mich darauf hoffentlich schöne Zeiten mit euch zu verbringen!

LG
*********2000 Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin Martin und komme aus Essen. Bin 35, seit Kurzem Single und bei gutem Wetter viel im gesamten Rhein-Ruhrgebiet unterwegs (Motorradfahrer).

Schaue mich hier mal um und suche nach Kontakten, nicht nur für das Offensichtliche *zwinker*
*******012 Mann
2 Beiträge
Hallo euch Lieben,
ich bin Mirko, ich lebe und wohne seit knapp und ein bisschen über 3 Jahren
in Köln. Ich liebe Erotik, eine Frau zu streicheln und zuzuschauen wie sich
die Härchen aufrichten. Sie zu fühlen, meinen Kopf auf ihre Schulter zu legen.
Erotik bedeutet auch für mich sich gegenseitig anzuschauen wenn wir uns es selber
machen. Dem Parter einfach vertrauen, sie anzusehen wie sie ist.

Soviel erstmal von mir,

Mirko
Hi,
Ich bin Sammy.
Ich bin 31 Jahre alt und komme aus Wuppertal.
Ich freue mich dabei sein zu dürfen, und nette Leute kennenzulernen.
*******is01 Frau
3.556 Beiträge
Hallo ihr Singles in NRW!

Ich bin dann jetzt die Neue hier. Weshalb ich mich mir 3 Anläufen hier beworben habe- ich habe Lust auf neue Kontakte! Neue Menschen in meiner Umgebung.

Freue mich auf euch!
Nett Dich kennenzulernen Amaryllis01,
viel spass und willkommen im Club ..
Zitat von *******is01:
Hallo ihr Singles in NRW!

Ich bin dann jetzt die Neue hier. Weshalb ich mich mir 3 Anläufen hier beworben habe- ich habe Lust auf neue Kontakte! Neue Menschen in meiner Umgebung.

Freue mich auf euch!

Na dann viel Spaß hier *zwinker*
*******Hase Mann
349 Beiträge
Aloha Ihrs

ich bin René 34 aus Köln und gespannt wen man hier so kennenlernt *g*
********2024 Mann
20 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Im normalem Leben bin ich der Jörg und wohne in Leverkusen.
Ich bin seit 4 Wochen Single.

In meiner Freizeit treibe ich viel Sport und würde mich über den ein oder anderen Mitmacher freuen.
Partys & Tanzveranstaltungen werden genauso besucht, wie abenteuerliche Events.

Ich bin lustig, lache sehr viel und gerne und habe Empathie.

Jung geblieben und immer zu verrückten Sachen bereit.

Ich wünsche euch ein spannendes Wochenende.

Viele Grüße *eis*
Hey! Ich bin sowohl neu hier auf Joy, als auch in der Single Welt. Bin 30, aus Düsseldorf, hetero und aufgeschlossen. Meist sehr gut gelaunt unterwegs und habe nicht nur Spaß am Sex, sondern auch an normalen Dingen, wie Essen gehen, shoppen, feiern und abhängen. Freuen mich auf neue Kontakte in jeglicher Hinsicht 😁
*******n63 Mann
40 Beiträge
Hallo, danke für dich Aufnahme. Ich freue mich schon auf nette Gespräche und eventuelle Unternehmungen.

Bis dann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.