Guten Morgen zusammen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe.
Ich bin Sascha 39 aus dem Kreis Kleve.
Ich bin jetzt seit circa 2 Jahren Single und hätte garnichts dagegen diesen Status zu ändern.
Ich würde mich freuen hier eine aufgeschlossene, symphatische Frau zu finden mit der ich reden,lachen,weinen und vögeln kann...( Nicht unbedingt in dieser Reihenfolge 🤪)
Was erwartet Dich?
Ich behaupte Mal einfach ich bin ein sympathischer, niveauvoller Mann,der schon einige Höhen und Tiefen hinter sich hat. Dafür bin ich dankbar denn meine Erlebnisse haben mich mit Erfahrung beschert. Frauen schätzen an mir meine Empathie, die Fähigkeit zuzuhören. Da ich gerade versuche mich in Bescheidenheit zu üben ,muss du meine interessanten Vorzüge selbst raus finden. Ich bin aber auf jeden Fall aufgeschlossen und experimentierfreudig und freue mich darauf vielleicht mit Dir und vor allem schon bald gemeinsame unsere sexuellen Vorlieben und Fantasien auszuleben.
Falls das noch nicht reicht kann ich auch kochen und bügeln.🤪
Ich habe 2 Kinder die nicht bei mir leben (18 und 10) Da ich schon immer einen guten Draht zu Kindern habe ,freue ich mich schon deine kennen zu lernen sofern vorhanden.
Ich denke es gibt noch eine Million Dinge an mir kennen zu lernen,aber das wird deine Aufgabe sein,sofern du dich dieser gewachsen fühlst...
LG Sascha