Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treffs Nrw
3555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

*********1812 Mann
2 Beiträge
Hallo und herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich freue mich auf schöne Gespräche und angenehme Menschen.
Profilbild
********arge Mann
247 Beiträge
Halli Hallo und vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich dabei zu sein und bin natürlich gespannt, was sich so tut in dieser Gruppe. Ich bin ein sehr naturverbundener und kreativer Mensch, fotografiere leidenschaftlich gerne, zumeist in der Natur und mit dem Blick für das Schöne ... Meine zweite große Leidenschaft ist das Schreiben. Ich schreibe - nicht nur - erotische Geschichten, arbeite an ein paar umfangreicheren (Buch-)Projekten, einiges habe ich bereits veröffentlicht. Ein paar Auszüge aus meiner aktuellen erotischen Schreiberei kann man auch auf meinen Homepages hier bei Joy finden *zwinker*.
Ich bin Single und nicht so wirklich auf krampfhafter Suche. Aber selbstverständlich bin ich offen für Neues, interessante Kommunikationen ob schriftlich oder real.
Wie ich gesehen habe, ist in dieser Gruppe das männliche Geschlecht in der Überzahl. Aber wer weiß, vielleicht findet ja dennoch hier das sprichwörtliche Huhn (oder Hahn) sein Korn *zwinker*
Beste Grüße auf jeden Fall in die Runde *g*
Hallo zusammen,

ich heiße Daniel aus Unna, und würde mich über neue Bekanntschaften sprich über Frauen freuen. Ihr könnt mir gerne rund um die Uhr schreiben. Ich bevorzuge was langfristiges. Nur mit langfristige Geschichten kann man guten und intensiven Sex haben 😍😇. Meldet euch einfach
*********_kopf Mann
6 Beiträge
Guten Abend,

auch ich bin neu hier und freue mich auf spannende neue Kontakte zu anderen Singles!

Bis dahin!

Stephan
*****nic Frau
701 Beiträge
Hallo,
ich bin neu in der Gruppe und möchte mich deshalb mal vorstellen. *zwinker*

Ich bin seit drei Jahren Single. Wenn man zwei kurze Beziehungsversuche von jeweils einem halben Jahr außen vorlässt, bin ich seit sechs Jahren Single. Davor war ich verheiratet und 23 Jahre in einer Beziehung.

In den letzten Jahren musste ich mein Leben komplett neu ordnen, auch beruflich. Habe da auch gerade erst wieder einen Neustart gewagt.
Meine Zeit ist begrenzt und ich lebe deshalb auch gerne mein Singledasein so wie ich es möchte. Der Tag hat ständig zu wenig Stunden. An erster Stelle stehen immer noch meine erwachsenen Kinder, wovon eins noch bei mir wohnt.
Ich bin ein sehr kommunikativer Mensch, lerne gerne neue Menschen kennen, wenn es meine Zeit zulässt. Bin nicht auf der Suche nach einer Beziehung. Verheiratet war ich schon, Kinder habe ich auch. Mir läuft nichts davon. Aber wer weiß, vielleicht trifft man trotzdem irgendwann, wenn es einfach passt, einen Menschen, der zu einem passt. Man soll ja nie, nie sagen. *smile*

Öffentlich habe ich keine Gesichtfotos, aber wenn man lieb fragt, schalte ich Fotos frei. *zwinker*
LG aus dem Sauerland *bussi*
Hallo zusammen *g*

Auch ich stelle mich mal vor. Ich bin Dominik und komme aus dem schönen Köln.
Ich würde mich als offene Frohnatur bezeichnen.
Ich freue mich sehr über aufregende und neue Kontakte um das ein oder andere Erlebnis zusammen zu genießen *g*

Meldet euch gerne *g*
*******ces Mann
10 Beiträge
Hallo Zusammen,

ich bin Sonny 32 Jahre jung, und war in der Vergangenheit mit meiner Ex Partnerin und auch meiner Liason hier unterwegs. Natürlich würde ich mich freuen Miss Right zu treffen.

Ich freue mich aber auch über neue Kontakte für prickelnde Stunden, für gemeinsame Clubbesuche oder auch Aktivitäten außerhalb des Schlafzimmers die das Leben ebenswert machen.
*********e_51 Frau
197 Beiträge
Hallo!
Danke für die Aufnahme in die Gruppe:)
Seit meiner letzten Beziehung bin ich hier im Joy aktiv und genieße mein Single Dasein grundsätzlich sehr.
Für manche Aktivitäten würde ich mich aber sehr freuen mal mit Gleichgesinnten unterwegs zu sein.
Mal abtanzen oder auf Konzerte gehen macht einfach mit mehreren mehr Spaß.
Freue mich auf interessante neue Kontakte. Komme aus dem Bereich 45 und fühle mich im Pott sehr wohl. Hier ist jede Menge los und es gibt genug Gelegenheiten abzufeiern.....
Schreibt mir gern, ich bin für viele Aktivitäten offen außer für Schlagerparties:)
Tadaaa...da bin ich wieder bei Joy...freue mich für die schnelle Aufnahme und auf niveauvolle Kontakte...
**********black Mann
5 Beiträge
Guten Morgen zusammen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe.
Ich bin Sascha 39 aus dem Kreis Kleve.
Ich bin jetzt seit circa 2 Jahren Single und hätte garnichts dagegen diesen Status zu ändern.
Ich würde mich freuen hier eine aufgeschlossene, symphatische Frau zu finden mit der ich reden,lachen,weinen und vögeln kann...( Nicht unbedingt in dieser Reihenfolge 🤪)
Was erwartet Dich?
Ich behaupte Mal einfach ich bin ein sympathischer, niveauvoller Mann,der schon einige Höhen und Tiefen hinter sich hat. Dafür bin ich dankbar denn meine Erlebnisse haben mich mit Erfahrung beschert. Frauen schätzen an mir meine Empathie, die Fähigkeit zuzuhören. Da ich gerade versuche mich in Bescheidenheit zu üben ,muss du meine interessanten Vorzüge selbst raus finden. Ich bin aber auf jeden Fall aufgeschlossen und experimentierfreudig und freue mich darauf vielleicht mit Dir und vor allem schon bald gemeinsame unsere sexuellen Vorlieben und Fantasien auszuleben.
Falls das noch nicht reicht kann ich auch kochen und bügeln.🤪
Ich habe 2 Kinder die nicht bei mir leben (18 und 10) Da ich schon immer einen guten Draht zu Kindern habe ,freue ich mich schon deine kennen zu lernen sofern vorhanden.
Ich denke es gibt noch eine Million Dinge an mir kennen zu lernen,aber das wird deine Aufgabe sein,sofern du dich dieser gewachsen fühlst...
LG Sascha
Hallo ihr Lieben.

Danke für die Aufnahme und frohe Ostern.
Hallo, erst einmal möchte ich mich für die schnelle Aufnahme bedanken. Ich komme aus dem schönen Ruhrpott und würde mich sehr freuen, sollte eine Dame (aus dem Raum Dortmund und Umgebung) an mir interessiert sein, welche kein Problem mit meiner Körperbehinderung. hat. Ich bin ein sehr offener Mensch und gehe insbesondere auch mit diesem Thema sehr offen um. Solltest du also mein Profil sehen und an mir interessiert sein, kannst du mich gerne alles fragen, sodass ich die Gelegenheit bekomme deine Ängste und Vorbehalte direkt im kein zu ersticken, wodurch im Idealfall einem sehr persönlichen Kontakt nichts mehr im Wege steht.

Soviel von mir, nun liegt der Ball in deiner Hälfte! *zwinker*
*******5xy Mann
10 Beiträge
Hallo .

Möchtest du auch wieder gemeinsam aufwachen , lachen , einander lieben ,kuscheln , zu zweit neue Dinge entdecken und.? Dann lass es uns doch versuchen.
Ich 45 Jähriger Münsteraner suche eine nette ,ehrliche ,humorvolle Frau für eine feste , harmonische Beziehung. Wenn du das gleiche suchst und Interesse besteht , dann melde dich bitte.
*******_68 Frau
717 Beiträge
Zitat von *******5xy:
Hallo .

Möchtest du auch wieder gemeinsam aufwachen , lachen , einander lieben ,kuscheln , zu zweit neue Dinge entdecken und.? Dann lass es uns doch versuchen.
Ich 45 Jähriger Münsteraner suche eine nette ,ehrliche ,humorvolle Frau für eine feste , harmonische Beziehung. Wenn du das gleiche suchst und Interesse besteht , dann melde dich bitte.

Willkommen Luiz
Kurze Frage , im Profil steht dass Du 56 bist .
Ist ja ein kleiner Unterschied
Hallo aus dem Rheinland (Bonner Ecke) und danke für die Aufnahme! Bin gespannt was hier so los ist. ☺️
**********eam91 Mann
99 Beiträge
Guten Morgen zusammen Pascal 30 aus *nrw* Single und suche nach nichts bestimmten neue bekanntschaften und schauen was sich ergibt. *g*
Danke für die Aufnahme ✌🏽
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe ich bin neu auf der Plattform und freu mich schon auf nette offene Menschen die es lieben ihren reize auszuleben...😁 muss zu gleich sagen habe keine Premium Mitgliedschaft bin daher etwas eingeschränkt bei Interesse würde es mich freuen wenn ihr mich direkt kontaktiert...✌🏽😊
Hallo zusammen,
bin ein Rheinländer Anfang 40, vielem gegenüber aufgeschlossen und an realem Dating interessiert.
Grundsätzlich bin ich sehr humorvoll, bisweilen sarkastisch und nehme das Leben, wie es kommt.
Ich freue mich auf den Austausch!
LG Phil
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe ich bin neu auf der Plattform und freu mich schon auf nette offene Menschen die es lieben ihren reize auszuleben...😁 muss zu gleich sagen habe keine Premium Mitgliedschaft bin daher etwas eingeschränkt bei Interesse würde es mich freuen wenn ihr mich direkt kontaktiert...✌🏽😊
*******Do21 Frau
1 Beitrag
Hallo zusammen

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich wohne in Dortmund und heiße Christine. Ich bin seit gut 2,5 Jahren Single und freue mich auf nette Kontakte.

LG
Hallo in die Runde! *victory*

Ich bin ziemlich mies darin mich vorzustellen also anschnallen bitte. 🥸

Ich bin der Flo 29 Jahre alt aus dem Kreis Recklinghausen, ich hab mich hier in die Gruppe verirrt weil ich gern mal wieder spannende Menschen kennen lernen mag.
Ich bin ein sehr humorvoller und intelligenter Mensch, was leider nicht immer zeitgleich funktioniert. 😅

Wenn ihr Lust auf jemanden habt der euch nicht bloß zum Lachen bringt, sondern auch euren Geist und euer Herz berühren kann, na da bin ich! *traenenlach*🙃

Seht ihr totale Katastrophe der Text?! Naja bis Baldrian. ✋
*********r_81 Mann
223 Beiträge
Ein wunderschönes Hallo!

Ich bin der Neue hier 😁Ich bin 41 Jahre,und komme aus Herne.Ich habe einen Job,und coole Freunde...Es fehlt mir nun zu meinen kompletten Glück. Nur noch meine Herzdame an meiner Seite.Meine Hobbys sind Kino,spazieren gehen,Fussball.Und noch einiges mehr..
Nach einer Weile als Single, schaue ich mich jetzt ganz ungezwungen einfach mal um.

Auf jeden Fall freue ich mich auf nette Nachrichten, und vielleicht das ein oder andere Kennenlernen.

LG Verfuehrer_81
****up Mann
105 Beiträge
Zitat von *******Do21:
Hallo zusammen

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich wohne in Dortmund und heiße Christine. Ich bin seit gut 2,5 Jahren Single und freue mich auf nette Kontakte.

LG
herzlich willkommen schöne Grüße aus wuppertal
Hey ihr lieben ich bin die anna 22 aus dem schönen Ruhrgebiet
Ich gehe mittlerweile seit 3 Jahren swingen und bin auf der Suche nach gleich gesinnten eventuellen treffen oder Club Begleitungen auf meinem Profil erfahrt ihr mehr über mich
LG stadtmaedchen *kuss2*
Hallo zusammen,

ich danke für Aufnahme in die Gruppe und stelle mich mal kurz vor.
Ich bin Soeren, 30 Jahre und jetzt seit einiger Zeit Single.
Freue mich über neue Kontakte und nette Gespräche.
Falls ihr noch irgendetwas wissen wollt, scheut euch nicht mir eine Nachricht zu schreiben.

VG Soeren_K
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.