Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treffs Nrw
3555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

Hallo zusammen,

herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme!

Ich bin 22 Jahre alt und komme aus der Nähe von Paderborn:) ich freue mich ein paar von euch kennenzulernen und lasse mich überraschen was alles auf mich zu kommt!
*****low Mann
1 Beitrag
Hey Leute , erstmal ein dickes Dankeschön an die Mods bzw. Gruppenleiter für die prompte Aufnahme.

Kurz zu mir,
Bin sehr an netten Gesprächen interessiert, allerdings stehen reale treffen natürlich ebenfalls nichts im Wege , sofern man sich versteht. Ich freue mich auf euch ! *happy*
****c76 Mann
1 Beitrag
Guten Tag 🤗

Vielen Dank für die Aufnahme 👌

Ich bin der Marc, 45 Jahre alt, Single, Keine Kinder, meine Hobbys sind spazieren gehen, Freunde treffen, Musik hören

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung 😁
Guden. Frankfurter Bub ganz neu in Düsseldorf Oberkassel angekommen.

Kenne hier leider noch niemanden und freue mich daher auf Bekanntschaften und Leuten die mit hier gerne ein paar Tipps geben können
Vielen lieben Dank für die Aufnahme.

Ich bin 36 Jahre komme aus Coesfeld.
********7319 Mann
1 Beitrag
Hallo in die Runde und danke für die Aufnahme 😊

Ich komme aus der Nähe des schönen Siegerlandes und bin auf der Suche nach höflichen Kontakten und nach einem kurzen kennenlernen auch nach spannenden Dates 🌹

Ich bin 31 Jahre jung, gepflegt, mobil und auch besuchbar 🏠

Anständig und wohlerzogen ist eine Selbstverständlichkeit die ich nur beiläufig erwähne 😉

Ich such hier Sexkontakte aller Art.... Bdsm, Clubs, Massagen aber auch normale Treffen und Romantik sind gerne willkommen.


Meldet euch wenn ihr Fragen oder Interesse habt 😊
**********tueck Frau
529 Beiträge
Zitat von ********7319:
Ich such hier Sexkontakte aller Art.... Bdsm, Clubs, Massagen aber auch normale Treffen und Romantik sind gerne willkommen.

Dachte eigentlich das ist ne Single Gruppe zum Partner suchen *gruebel*
*******in87 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen *g* vielen dank für die freundliche Aufnahme.

Mein Name ist Tim, ich bin 34 Jahre alt und komme aus dem Oberbergischen.

Ich bin weniger an Sexuellen Exzessen mit möglichst vielen Frauen als an einer festen Beziehung interessiert.

Wer mich gerne kennenlernen möchte, darf mich ruhig anschreiben, ich freue mich über neue Bekanntschaften
****52 Paar
12 Beiträge
Hallo zusammen , bin der Uwe aus Dortmund
Reise sehr gerne ( Wohnmobil) ,mag Saunieren und FKK, liebe das Leben und feiern
Es würde mich freuen, hier jemanden kennenzulernen die meine Interessen teilt oder auch an treffen teilnehmen zu dürfen.
Bei Fragen einfach anschreiben *zwinker*
Hallo zusammen 😊
Ich bin der Marcel, 36 Jahre alt aus Wuppertal.

Zu mir: Also in meinem Profil kann man recht viel über mich lesen und auch ein paar Bilder sehen und ich denke, wer mein Profil liest, weiß sehr viel über mich 😁
Guten Morgääähn,

Ich bin die Luzie und erst vor ein paar Tagen zurück in die alte Heimat. Bin am Niederrhein aufgewachsen, war aber tatsächlich ein paar Jahre im Ausland und daher (wieder mal) ohne viele Kontakte.

Ich würd es cool finden ein paar gesellige und weltoffene Menschen zu treffen, für Unternehmungen aller Art, muss auch nicht immer alles gleich mit Sex zu tun haben.

Lieben Gruß 🙂
*****i84 Mann
24 Beiträge
Servus,

Thomas aus Bonn hier.
Ich bin hier bei JC ganz neu dazu gestoßen.

Ich bi nein sympathischer, humorvoller und für vieles zu begeisternder Mann, der sich über neue Kontakte freut. Also meldet euch gern *g*

LG
Bin der Domenic und bin 18 Jahre alt und komme aus Duisburg, ja ich weiß nicht grade der älteste aber vielleicht findet man ja hier die eine oder andere nette Person *g*.
*****370 Paar
5 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich freue mich auf neue Kontakte und an-/aufregende Treffen. 💋
****z86 Mann
79 Beiträge
Hi, ich mag mich kurz vorstellen. Ich bin der Jens 36 aus Dülmen im Münsterland. Meine Hobbies /Interessen spielen sich im Bereich Musik und Fußball ab. Ich bin Fan vom BVB und gehe gerne auf Konzerte von diversen Rock und Metal Bands. Ansonsten bin ich ein Genuss Mensch, ich mag es gut Essen zu gehen, koche auch ganz gerne mal. Zudem genieße ich gerne ein gutes Bier, Wein oder auch eine gut gemachte Spirituose. Man kann mich in diesem Bereich durchaus mit Whisky, Rum oder Cognac verführen. In der Weinwelt ist deutscher Riesling sehr fein, aber auch Pinot Noir aus Frankreich ist was wunderbares. Zudem lese ich ganz gerne mal, Autoren wie Haruki Murakami, Paolo Coelho sind fein, aber auch die Essays Gegen den Hass und wie wir begehren von Carolin Emcke sind großartig. Ansonsten versuche ich in meiner Freizeit viel mit Freunden zu machen, sei es beim Fußball, auf Konzerten oder einfach so zu quatschen und zu allen möglichen Themen fach zu simpeln. Von der Gruppe erhoffe ich mir die Erschließung neuer Kontakte und vielleicht den ein oder anderen Tipp was NRW und das Münsterland angeht.

So das es soll erstmal von mir gewesen sein.

Liebe Grüße
Jens
Hallo an alle,

ich bin der Sascha, 44 aus dem Kreis Wesel am Niederrhein, ich freue mich sehr auf nette Menschen, Interessante Gespräche und Spannende Treffen.

Bin ein Ehrlicher und Treuer Singlemann ohne Kinder oder sonstige Altlasten, stehe mit beiden Beinen im Leben und suche die eine, die richtige, die mich für den erst des Lebens begleiten möchte.

Ich freue mich auf das was da noch kommt.

Liebe Grüße Sascha
*********_2020 Mann
43 Beiträge
Hallo bin dann auch hier ....der Andre aus Herne ..Mal sehen was mich hier so erwartet ...einfach anschreiben LG Andre
*******755 Mann
1 Beitrag
Hallo und guten Abend. Ich bin neu hier auf der Plattform und Single aus Arnsberg.
Würde gerne mal schauen wer hier so ist
Gruß Marc
Suche Erfahrene Dame die mich gerne an die Hand nimmt und mich lehrt wie ich eine Dame zu verwöhnen habe 🤗 Bin halt noch komplett unerfahren 😅 darauf bitte Rücksicht nehmen 🤗
Ein liebes Hallo in die Runde *wink*

Ich bin Sanni, 26 Jahre alt und eine rheinische Frohnatur, die auch immer noch im Rheinland lebt. *happy* Seit über drei Jahren bin ich Single und alleine echt glücklich - aber ich bin ein absoluter Beziehungsmensch und wenn mir irgendwann der Richtige idealerweise aus der Nähe begegnet, dann sage ich definitiv nicht nein. *zwinker* Wieso gerade hier? Ich habe die Gruppe gesehen und dachte mir, ach da schaue ich einmal vorbei. Im "realen Leben" ist es dann doch ein Thema, Personen u. a. mit BDSM-Affinität zu finden, da kann man hier direkt und offen so sein, wie man ist. Und sei es, dass man einfach andere nette Singles kennenlernt, mit denen man etwas unternehmen kann. Das fände ich auch super. *smile*

Kurz zu mir: ich bin sehr humorvoll, leicht verrückt, teils vergesslich und tollpatschig, absolut zuverlässig und hilfsbereit, Naturmensch und EDM-Liebhaberin - wenn ihr mehr wissen wollt, schaut gerne in meinem Profil vorbei oder schreibt mir privat. *cool*

Liebe Grüße und eine gute Nacht,
Sanni
**********r_fun Mann
37 Beiträge
Hallo,
ich war jetzt 4 Jahre nicht mehr aktiv im Joy, da ich in einer Beziehung war....
Habe mich getrennt und bin wieder Single.
Lass mich jetzt überraschen, was und mit wem ( nur Weiblich) passiert.
*******_nw Mann
1 Beitrag
Halli Hallo liebe mit und ohne Glieder, *goofy*

Ich bin Benny ,39 Jahre ist es her das ich geboren wurde. Ich bin ein sehr Kommunikativer Mensch, des öfteren auch mal zweideutig. Ich bin jetzt seid 3 Jahren Single, was mich nicht stört denn ich bin glücklich und zufrieden.
Da ich aber eher der Beziehungsmensch bin, versuche ich doch mal mein Glück. Ich bin nicht direkt auf der suche, habe ja auch nix verloren, ausser meine Schlüssel, Handy und noch nen paar andere Sachen. Ja ich bin hin und wieder nen schussel *augenzu*.

Ich denke immer was ich von anderen fordere musss ich auch selber bereit sein zu geben, also ein geben und nehmen, in jeder Art und Weise. *grins*

Mehr erzähl ich aber nicht, soll ja nur ne Vorstellung werden.

LG
Benny
Hallo liebe Mädels (und Jungs),

ich bin René, bin 38 Jahre alt und habe mich einfach mal hier angemeldet, weil es mir von der Art her einfach besser gefällt als die üblichen Verdächtigen wie "Tinder" usw.

Ich bin ein zufriedener Single und nach einer gescheiterten Ehe nun absolut nicht auf der Suche nach der "Liebe meines Lebens". Sollte sich das zufällig ergeben, wäre das aber natürlich auch in Ordnung.

Ich denke, dass ich ein netter und zugänglicher Mensch bin. Ich suche hier keine bestimmte Art von Frau, ich lasse mich einfach überraschen. Ich freue mich aber, einige hier dann auch wirklich mal persönlich kennenzulernen. Ich bin offen für alles.
*******chez Mann
7 Beiträge
Hey zusammen,

Danke für die Aufnahme in eurer Mitte!

Ich bin 31 Jahre alt und wohne derzeit in Duisburg. Aber ursprünglich komme ich aus Bochum.

Ich freue mich auf nette Menschen und interessante Bekanntschaften:)
Neue Dame aus PLZ 4
Liebe Singles,

ich bin eine altlastenfreie, kinderlose Enddreißigerin aus PLZ 4 und würde mich freuen hier einen ebensolchen Single (Alter ca. 20-43 J.) real kennenzulernen. Bitte sei ebenfalls ein unternehmungslustiger Swinger.

Liebe Grüße, Linientreue
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.