Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treffs Nrw
3555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

Hallo zusammen,

Ich bin Andy 34 Jahre, wohne in der nahen Umgebung von Köln und bin seit 3 Jahren Single! Grundsätzlich bin ich sehr humorvoll, bisweilen sarkastisch und nehme das Leben, wie es kommt.Meine Hobbys sind, spazieren gehen, verreisen,Fussball und Poker spielen.Und noch einiges mehr .

Ich habe einen Job,und Freunde. Es fehlt mir zu meinen kompletten Glück nur noch meine Herzdame an meiner Seite.
Ich kann gut alleine sein, aber es fehlt dann doch, ein Kuss, eine liebevolle Umarmung, zusammen kuscheln, lachen, gemeinsam kochen und essen!!!

Nach einer Weile als Single, schaue ich mich jetzt ganz ungezwungen einfach mal um. Ich hätte über einfache Bekanntschaften und neue Freunde natürlich auch nichts

Auf jeden Fall freue ich mich auf nette Nachrichten und vielleicht das ein oder andere Kennenlernen
Öffentlich habe ich keine Gesichtfotos, aber wenn man lieb fragt, schalte ich Fotos frei.

LG
Andy
******tch
1.376 Beiträge
Ich wünsche allen einen guten Abend. Danke das ich hier sein darf.

Kurz zu mir:
Asperger Autist und daher sehr scheu.
37
Devot
Nerd
Verschmust
Uvm.


Ich bin seit langer Zeit alleine und möchte das gerne ändern. Leider ist halt das was man sich wünscht nicht auch das was einem das Leben gibt. Ich bin hier, aus der Hoffnung heraus einen Cuddlebuddy zu finden. Wenn Wolke 7 oder das große Löffelchen, warum auch immer, für mich nicht vorhanden sind, möchte ich was anderes versuchen.

Ein Wesen zu finden das auch unterkuschelt ist und gerne was mit einem anderen Unternehmen möchte. Essen, Kino, Sport oder halt gerne auf dem Sofa kuscheln und gemeinsam eine Serie überstehen.
****ona Mann
103 Beiträge
Guten Abend NRW. Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Mark aus Münster und würde mich über nette Kontakte freuen. Egal, ob erotisch, Beziehung oder einfach nur Freizeit und
Unternehmungen. Ich bin da für alles offen. Schaut auf mein Profil für Details oder schreibt mich einfach an. Schönen Abend in die Runde.
**********onado Mann
137 Beiträge
Hallo Zusammen,

danke für die flotte Aufnahme inn dien Gruppe.
Ich heiße Paul und wohne in Mettmann und such natürliche eine feste Partnerschaft mit einer liebevollen Frau. Aber wenn die 5 davor steht wird man wohl schwerer vermittelbar...... vollig unverständlich *lach* .

Nun auf dem Weg dahin bin ich offen für F+ und nette Treffen mit einer tollen sexy Frau um dem Schönsten nachzugehen- leidenschaftlichen u tollen Sex.

Raum Düsseldorf/ Wpt/ Essen/ DU

Freue mich drauf
Ich sehne mich nach meiner zweiten Hälfte , mit der ich viel erleben möchte. Zu zweit macht es doch einfach mehr Spaß 🤩
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme … ich bin 47 und schon viel zu lange alleine ..☺️
****up Mann
105 Beiträge
Zitat von *****n74:
Ich sehne mich nach meiner zweiten Hälfte , mit der ich viel erleben möchte. Zu zweit macht es doch einfach mehr Spaß 🤩
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme … ich bin 47 und schon viel zu lange alleine ..☺️
Herzlich willkommen ❤️
****oxo Mann
8 Beiträge
Erst einmal danke für die schnelle Aufnahme.

Guten Morgen 🤗 und hallo zusammen.


Bin Dennis 30 Jahre jung und vor kurzem erst in den sauerland gezogen, bin mal gespannt wer oder was so auf mich hier zukommt bin da recht noch neuling mit dem joyclub.🙈
Guten Morgen.

Meine Heimat ist der Hochsauerlandkreis und ich bin 26 Jahre jung. Ich bin hier, um neue Kontakte zu knüpfen und nette Damen kennenzulernen. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, koche, lese, reise und genieße die Natur.

Ich bin ein absolut offener und herzlicher Mensch, mit dem man über alles reden kann.

Meldet euch gerne, wenn ihr mögt.

Viele Grüße
Hallo,

danke für die schnelle Aufnahme.

Ich bin in Düsseldorf zu Hause und 35 Jahre alt. Gerne möchte ich über die Gruppe neue Kontakte knüpfen (wer hätte das gedacht). Bei den Kontakten muss es nicht zwangsläufig um eine Beziehung oder Sex gehen, gemeinsame Unternehmungen finde ich auch interessant. Ich freue mich auf gute Gespräche und aufregende Treffen.

Viele Grüße
**********Deine Frau
125 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

Ich bin seit 5 Jahren single und hoffe hier Jemanden zu finden mit dem ich sowohl meine Freizeit ,als auch den Alltag leben kann.Es wäre schön,wenn du zumindest in starkes Interesse am BDSM hättest,da ich seit 20 Jahren eine Vorliebe dazu habe.Ich habe vier erwachsene Kinder und drei Enkel,ergo solltest du damit kein Problem haben.Ich lache gerne ,mag aber auch tiefgündige Gespräche.Zu meiner Freizeitgestaltung gehören,Musik hören,Freunde treffen,shoppen,spazieren gehen,schwimmen,Saunabesuche,lesen,auch mal feiern und BDSM-Partys besuchen.Ich lerne gern neue Leute kennen,mag es als Kontakte zu knüpfen.Falls ich dich neugierig gemacht habe,würde ich mich freuen,wenn du Kontakt zu mir aufnehmen würdest.
Hallo ihr lieben
Ich bin Cathy aus dem Süden von NRW
Erstmal vielen lieben Dank für die Aufnahme.
Ich freue mich über spannende Themen und Tipps
LG und auf eine nette Runde hier
Hallo ihr Lieben,
ich bin seit seit 6 Monaten Single und ich wohne in der Gemeinde Wadersloh im Kreis Warendorf.
Vielen Dank für meine Aufnahme und ich hoffe hier in der Gruppe Menschen zu finden, die wie ich gerne in der Natur unterwegs sind.
LG
**********t_OWL Mann
802 Beiträge
Hallo euch allen,

danke für die Aufnahme 😊. Ich bin jetzt seit wohl 22(!) Jahren selbstgewählt Single und nach ein paar echt schweren Jahren nun wohl endlich aus meinem Schneckenhaus-Gefängnis in Bielefeld entkommen (wohnen tue ich aber noch hier und bin mobil 😁).
Nun suche ich hier einen Weg, das vielleicht irgendwann zu beenden, aber ich will nie mehr Katzen im Sack 😉 kaufen - die sexuelle Harmonie ist mir extrem wichtig. Von daher: ich bin wohl wieder "zu haben" - mit allem, was mich ausmacht. Gereift und doch nicht "alt", eher stiller Typ, der erst mal aus dem Hintergrund schaut, ob es ungefährlich ist, sich zu öffnen, Humor in allen Variationen, geerdet und doch träumend .... Viele Facetten zum Entdecken.
Ich freue mich auf die Zeit mit euch 😊
*****r93 Mann
6 Beiträge
Hey hey zusammen😊
Wollte mich kurz vorstellen,…

Bin Marcel, 28 und wohne im schönen Sauerland.
Ich bin der neue hier in der Gruppe.🙂
Freue mich viele neue nette Leute kennenzulernen und bin gespannt was sich hier so ergibt.

Liebe Grüße 😊
*******022 Mann
32 Beiträge
Schönen guten Tag, liebe Joyclub-Singles in NRW

Nach einigen Jahren Beziehung bin seit einigen Monaten Single. So recht beziehungstauglich bin ich vermutlich noch nicht, habe aber zunehmend Wünsche und Bedürfnisse.

Auf der anderen Seite habe ich in den vergangenen Beziehung - eigentlich in jeder Beziehung bisher - eine sehr monogame Form der Zweisamkeit genossen. Experimentelles fand eher außerhalb der Beziehungen statt. Da, wo das persönliche Schamgefühl nicht der kompletten Offenheit gegenüberstand.

Also befinde ich mich dort, wo ich vor 10 Jahren aufgehört habe. An einem Punkt, wo Neugierde und Spannung dazu führen, Nähe und Spielarten zu entdecken. Da, wo ich mich selbst öffnen möchte, um ein bisschen mehr zu erleben, ein bisschen intensiver auch zu erleben, wie andere Menschen das Thema Sex leben. Der Versuch, zu lernen, zu erleben, zu profitieren von der Erfahrungen und dem Tatendrang anderer Menschen.

Es würde mich freuen, mit Euch zusammen einen Schritt weiter gehen zu können.
Lieben Gruß aus Dortmund
******_93 Frau
2 Beiträge
Hey ihr lieben,

ich bin Lisa, 29 Jahre und neu in der Gruppe und im JoyClub.
Ich freue mich auf viele neue Kontakte und das ein oder andere nähere Kennenlernen.

Liebe Grüße ☺️
*****n84 Mann
3 Beiträge
Hi
Ich bin 38 komme aus der Ecke Osna/Münster.
Ursprünglich aber aus Hamburg. Hoffe hier ein paar Kontakte knüpfen zu können.
Nebenbei restauriere ich asiatische Klassiker aus den 80-90 Jahren.
****69 Mann
77 Beiträge
Hallo zusammen,
ich heiße Marko und komme aus Dortmund.
Ich bin seit knapp einem Jahr Single.

Aber erstmal einen lieben Gruß in die Gruppe *g* .

Vielleicht knüpfe ich ja hier den ein oder andere netten und interessanten Kontakt.
Ich bin ein offener und vielseitig interessierter Mensch.

Viele Grüße aus DO und einen schönen Abend noch,
Marko *g*
Hallo zusammen,
ich, 41, komme aus dem Bergischen und bin seit längerem Single.
Ich würde mich über nette Kontakte für gemeinsame Unternehmungen und mehr freuen.
*******w62 Mann
10 Beiträge
Ein nettes Hallo in die Gruppe.
Mein Name ist Ingo, bin 60 Jahre und komme aus Mülheim/Ruhr.
Freue mich bei euch zu sein.
Liebe Grüße Ingo
*******022 Mann
32 Beiträge
Zitat von ******_93:
Hey ihr lieben,

ich bin Lisa, 29 Jahre und neu in der Gruppe und im JoyClub.
Ich freue mich auf viele neue Kontakte und das ein oder andere nähere Kennenlernen.

Liebe Grüße ☺️

Hallo Lisa,

herzlich willkommen in der Gruppe und (hoffentlich) ganz viel Spaß *g*

LG aus Dortmund *g*
**********wie79 Mann
46 Beiträge
Hallo, ich bin Björn und nach langer Zeit mal wieder hier aktiv. Freue mich auf neue Kontakte. Ich bin echt schlecht bei solchen Vorstellungsrunden, also wenn ihr etwas wissen möchtet, schreibt einfach!
*********on_81 Mann
50 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich komme aus Mönchengladbach und freue mich ggf. über neue Kontakte.

Schönen Gruß
********Dami Mann
66 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin geborene Holländer aus Maastricht und bin seit längerem Parkplatz besucher
Ich würde mich über nette Kontakte für gemeinsame Parkplatztreffens und mehr freuen.

Lg
Damian
*******ha87 Mann
18 Beiträge
Hallöchen ihr Lieben,
Ich bin der Sascha, 35 Jahre jung und komme aus dem schönen Wuppertal.
Freue mich immer neue Leute kennen zu lernen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.