Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treffs Nrw
3645 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

********Love Frau
5.134 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@********Dami ich glaube du stellst dich gerade in der falschen Gruppe vor, Parkplatztreffen? Du bist bei uns, Singles NRW, seit Januar *zwinker* und hast dich auch schon, im Januar, vorgestellt *lach*
***se Frau
80 Beiträge
Hallo in die gesellige Runde,
nach 2 Jahren Singleleben, darf es nun auch gern wieder etwas Nähe und Gemeinsamkeit sein.

Ich wünsche allen weiterhin viel Spaß und vielleicht begegnet man sich auch mal 😃

VG Reese
Guten Morgen
Bin der neue hier in der Gruppe freu mich auf viele nette Leute kennen zu lernen und vielleicht ist ja die richtige dabei
Bin Olaf 47 aus Radevormwald
Hey, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Nach einer kleinen Pause bin ich wieder dabei und freue mich darauf, nette Menschen mit gleichen Interessen und Vorlieben kennenzulernen und auszutauschen. Vielleicht ergibt sich ja das ein oder andere Treffen *g*
Zu mir: ich bin ein junger, offener Mann, der gut bestückt, flexibel und mobil ist. Humor wird ebenso wie der Spaß am Leben bei mir groß geschrieben *g*
Freue mich auf euch.
LG BigH49
Hallo aus dem Sauerland....
Danke für die schnelle Aufnahme.

Nach 11/2 Jahren Single Dasein, freue ich mich auf neue Herausforderungen...nette Gespräch und vieles mehr. Vllt ist ja der "Traummann" dabei...🤷🏼‍♀️....

Allen noch einen schönen sonnigen Samstag...🥵🌞
💥💯❤️
Hello und ahoi ❤️ ich bin Single, aber sowas von 😚 manchmal ungewollt und oft doch unkomplizierter und dann möchte man es doch nicht mehr.. Hin und her.. 🙄😅🤷‍♀️

Ich liebs in Clubs zu gehen und neue bekanntschaften zu machen. Ich wohne seit 3 Jahren in Dortmund und hab noch nicht sooooo wirklich viele anschlüsse gefunden.
Bin absolut offen für neue Gesichter in meinem Leben. Von Freundschaften bis hin zum 'komm lass ma total Panne zusammen sein'.

Freue mich auf diese Gruppe und bin gespannt was hier so geht 😎❤️

Liebste Grüße und nicht schüchtern sein 💯💥
*****s70 Mann
567 Beiträge
Zitat von *******Lady:
💥💯❤️
Hello und ahoi ❤️ ich bin Single, aber sowas von 😚 manchmal ungewollt und oft doch unkomplizierter und dann möchte man es doch nicht mehr.. Hin und her.. 🙄😅🤷‍♀️

Ich liebs in Clubs zu gehen und neue bekanntschaften zu machen. Ich wohne seit 3 Jahren in Dortmund und hab noch nicht sooooo wirklich viele anschlüsse gefunden.
Bin absolut offen für neue Gesichter in meinem Leben. Von Freundschaften bis hin zum 'komm lass ma total Panne zusammen sein'.

Freue mich auf diese Gruppe und bin gespannt was hier so geht 😎❤️

Und sehr symphatisch! Panne sein ist immer gut *g*
*******est Mann
21 Beiträge
Hallo Ihr Lieben.

Ich bin Toby 33 aus Soest.
Ein wenig zu mir: ich gehe gerne in Clubs, bin manchmal ein wenig "Panne", aber stehe dazu.

Wie man vieleicht am Profilbild sieht, habe ich einen einen fable für die Zeit der Peaky Blinders. Darüber hinaus bin ich für echt vieles zu begeistern und mache auch viel mit. Und defi itiv keine Spaßbremse.

Mal sehen ob und wen man hier so kennenlernt.

Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende. 🤘🏼😉
*******022 Mann
32 Beiträge
Zitat von *******Lady:
💥💯❤️

Ich wohne seit 3 Jahren in Dortmund und hab noch nicht sooooo wirklich viele anschlüsse gefunden.

Moin,

hier gibt's auch eine Laufgruppe, vielleicht ist das eine gute Option für einen sportbegeisterten Menschen, um in Dortmund ein bisschen Anschluss zu finden.

Laufen verbindet *g*

LG
**ya Frau
17 Beiträge
Guten Abend! Ich bin neu hier in der Gruppe und bin gespannt, wer mir so begegnet. Ich bin Marie und wohne in der Nähe von Wuppertal. Freue mich auf einen regen Austausch und stöbere erst einmal hier in der Gruppe. Viele liebe Grüße *liebguck*
Hallo,

Danke für die Aufnahme.
Ich bin 58 und wohne in Erftstadt.

Liebe Grüße
Erft2021
********aler Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahne.

auch wenn Wupper_taler dran steht komme ich mittlerweile aus Langenfeld.

Bin 44 Jahre alt, treibe regelmäßig Sport habe mir aber meinen kleinen Waschbärbauch erhalten "können".

Ich bin offen für reichlich Schandtaten.
*********er88 Mann
12 Beiträge
Hallo alle zusammen,
Also dann stell ich mich auch mal vor ich bin der Karsten 33 Jahre alt und Single und komme aus dem Kreis Düren bin erst vor kurzem hierher gezogen. Aber bin noch sehr viel in Aachen und Stolberg unterwegs.
Warum ich mich bei Joy angemeldet habe ganz einfach möchte neue Erfahrungen sammeln und nette Kontakte knüpfen *g*

Bis dann schönen Abend noch

lg Karsten
Hallo,
ich bin Totto, 41 und seit ein paar Jahren Single. Wohne im Kreis Mettmann und versuche jeden Tag zu nutzen um zu leben.
Viele Grüße
******joy Mann
8 Beiträge
Tach zusammen.. Danke für die Einladung.. ich bin erst sehr kurz bei Joy.. ich bin kein Premium.. Aber bitte daher.. bei Interesse bitte anschreiben..
Lg aus dem Bergsischen Wuppertal
******ant Mann
8 Beiträge
Ein dickes Hallo an alle aus dieser Gruppe und an diese, die dies auch lesen. 🤣

Ich 36 und komme aus der Nähe von Winterberg.

Ein relativ langweilig und humorvoller Typ aus dem Sauerland. Bis auf Fahrrad fahren, tauchen, fotografieren und ab und zu mal wandern, während ich gerne öfter den Sportplatz aufsuche, mache ich eigentlich nicht.

So sportlich wie es klingt, bin ich aber auch nicht. 🙃

Gerne möchte ich neue Kontakte knüpfen und vielleicht irgendwann mal, begleitet werden oder jemanden begleiten dürfen. Man weiß es nicht. 🤷🏽‍♂️
*****t79 Mann
10 Beiträge
Hallo liebe Mitglider,

ich bin seit April hier im JC und freue mich, dass ich nun in dieser Gruppe aufgenommen wurde.
Ich bin ein 43 jähriger gebürtiger Essener und Langzeitsingle.
Ich freue mich und bin neugierig was mich hier so erwartet *g*

Viele Grüße
Gromit
Guten Morgen bin Marco, freue mich über nette schöne Kontakte zu Frauen die wissen was Sie wollen.

Gruß Marco
*******mer Mann
66 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Runde,
Schon lange im Joy, eher für Partys und die letzen Jahre inaktiv. Nun soll sich das ändern. Freue mich auf angenehme Kontakte u Begleitungen, männliche wie weibliche. 😊. Einen feinen Tag noch allen. Lg Hubertus
*********_1976 Frau
1.855 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin leider wieder Single und danke für die Aufnahme.

Ich bin kein Swinger und möchte es auch nicht werden.

Ich bin gespannt was hier so passiert.

LG Zora
******joy Mann
8 Beiträge
Kurz Vorstellung..2
Tach zusammen...
Bin der Hotte,57,schlank..Single komme aus Wuppertal..

Welche Sie..
(gern curvy..Große Brüste;)
Alter Nebensache..
Steht auf knutschen,kuscheln?
Mit Hand.. und Mund..;)
verwöhnen und
verwöhnt werden,
Erotische lmassagen mit
Intensiven Berührungen..

Wenn es passt..  gern mehr..
Schaut euch gern mein Profil an..

Freu mich über Mails..
Lg..Hotte aus Wuppertal
***ab Mann
5 Beiträge
Hey👋,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Nach einer kleinen Pause bin ich wieder dabei und freue mich darauf, nette Menschen mit gleichen Interessen und Vorlieben kennenzulernen und auszutauschen. Vielleicht ergibt sich ja das ein oder andere Treffen 
Zu mir: ich bin ein junger, offener Mann, der gut bestückt, flexibel und mobil ist. Humor wird ebenso wie der Spaß am Leben bei mir groß geschrieben 

LG
S-Tab
***ab Mann
5 Beiträge
Hey,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Nach einer kleinen Pause bin ich wieder dabei und freue mich darauf, nette Menschen mit gleichen Interessen und Vorlieben kennenzulernen und auszutauschen. Vielleicht ergibt sich ja das ein oder andere Treffen 
Zu mir: ich bin ein junger, offener Mann, der gut bestückt, flexibel und mobil ist. Humor wird ebenso wie der Spaß am Leben bei mir groß geschrieben 

Lg
S-Tab
****sa Frau
69 Beiträge
Hey… nach langer Ehe bin nun auch ich hier gelandet.
Bin jedoch keine Frau für Affären.
Stehe mit beiden Beinen feste auf dem Boden, bin aber nicht angewachsen. Eigentlich findet Ihr alles Wichtige auf meinem Profil 👋
*****erM Mann
40 Beiträge
*blumenschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.