Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treffs Nrw
3528 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

Heey möchte mich auch gerne einmal Vorstellen.

Ich bin der Alex frische 27 Jahre alt komme aus dem wunderschönen zurzeit Heißen Münsterland. Zwischen Borken-Steinfurt.

Ich bin 3 Jahre Single und freue mich hier vlt Gleichgesinnte zu finden, die trotz das man Single ist auf Sex nicht verzichten.
*****Big Mann
3 Beiträge
Hallo ich bin Christian und freue mich auf interessante Gespräche und neue Leute.
*****972 Mann
20 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme. *danke*
Ich bin Dirk, 49 und lebe in der Nähe von Hamm. Bin gespannt und freue mich auf interessante Menschen, Gespräche und Austausch hier.
****49 Mann
125 Beiträge
Hallo alle. *mrgreen*
Ich bin Jay aus Wermelskirchen und schon ziemlich lang allein. Deshalb hoffe ich, dass ich hier ein paar nette Leute finde. Zum lockeren Quatschen und vielleicht auch für gemeinsame Freizeitaktivitäten, wie z.B. Fahrrad fahren, schwimmen, Billard, Bowling, grillen oder feiern. *juhu*
Ausserdem kann ich hier eventuell ein paar Tipps sammeln. Wie man Frauen anspricht und kennenlernt. Über was unterhält man sich? Ich bin nämlich, ehrlich gesagt, ziemlich unerfahren und total aus der Übung. *nixweiss*
**********lf_nw Mann
3 Beiträge
Hallo Leute

Ich bin 46 und komme aus

Stadtlohn (Kreis Borken)

Freue mich Euch nach und nach kennenzulernen
*******1xxx Mann
6 Beiträge
Hallöchen zusammen. Mein Name ist Ralph aus dem Kreis Heinsberg. Ich suche hier nette Konversationen und tolle Menschen ( gerne für Freizeitgestaltung ). Allen ein schönes Wochenende und vielleicht bis bald.
****_50 Frau
49 Beiträge
Hallo ihr Singles,
ich würde mich freuen, hier neue Kontakte zu
Knüpfen. Fahre gerne Fahrrad, lese, gehe in die Sauna, auch Mal in Clubs, mag Städtereisen
Und spannende Gespräche.
******388 Mann
27 Beiträge
Guten abend ihr Lieben,

frisch angemeldet, aber schon längere Zeit Single. Freue mich auf eure Nachrichten und nur keine Scheu beim Fragen. Vielleicht findet sich hier ja die große Liebe, denn wer weiß, was einen hier erwartet *g*

LG
Peter
Guten Abend! Ich bin neu hier in der Gruppe und bin gespannt, wer mir so begegnet. (:
****NRG Paar
434 Beiträge
Hallo in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich komme aus Oberhausen und würde gerne neue Kontakte knüpfen (weiblich), um bei gleichen Interessen gemeinsam etwas zu unternehmen, noch besser eine Partnerin zu finden, welche nicht nur ähnliche Interessen, sondern auch ähnlichen Geschmack und Vorlieben hat.
Wanted! = passende Wellenlänge *victory*
Moin,
Ich bin 18 und komme aus der Nähe von Wuppertal *g* Hatte bisher schlechte Erfahrungen und suche deswegen nach jemandem, der mir alles nochmal neu beibringen kann *g*
**********Finds Mann
17 Beiträge
Hallo Zusammen,
ich bin der Neue und komme jetzt öfter *lol* . Bin 39 Jahre jung, glücklicher und ausgeglichener Single. Das heißt allerdings nicht das sich an der Situation nicht was ändern darf. Also am Single-Dasein, glücklich und ausgeglichen würde ich gerne bleiben *smile*
Wer mehr über mich erfahren möchte kann gerne auf mein Profile gehen oder mich einfach anschreiben. Ich beiße nicht... also eher selten... vielleicht mal leicht...

Ganz liebe Grüße Uwe
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier im Joyclub, wohne in Wuppertal und bin seit ein paar Wochen wieder Single.
Ich würde mich freuen neue Kontakte zu knüpfen und neuer Erfahrungen zu sammeln. Alles weiter steht auf meinem Profil, ansonsten könnt ihr mich auch gerne fragen.
Besten Gruß 😊✌️
*********R090 Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen,
bin der Alexander 31 Jahre fast 1,90 m groß Nichtraucher interessiere mich sehr für Musik und gehe auch gerne an die frische Luft würde mich freuen hier neue Kontakte zu knüpfen
schöne grüße aus dem Ruhrgebiet
*******e_m Mann
2 Beiträge
Hallo an Alle, neben der Arbeit und meiner wunderbaren Tochter darf es gerne noch etwas mehr sein. Ich schaue mich um und bin noch von den Möglichkeiten Foren Gruppen „erschlagen“ und freue mich auf eine nette Sie die in ähnlicher Weise denkt oder lebt. Grüße aus dem Bergischen Land …Sven
Hallo, in die Runde.
Ich bin Johnny, 50, aus Siegen in Südwestfalen, und nach vieljähriger Ehe nun auch Single.
Da ich das langfristig gerne auch wieder ändern möchte, habe ich mich in dieser Gruppe angemeldet. Vielleicht muss man seinem Glück einfach etwas nachhelfen, damit es auch eine Chance hat. *vielglueck*

Ich bin also gespannt und neugierig auf diese Gruppe, die Themen und Beiträge und natürlich auf euch Gruppenmitglieder!

Liebe Grüße
Euer Johnny
Hallo und danke für die Aufnahme…freue mich auf nette, nicht vergebene, Kontakte!!! 😄😄😄
********ySub Frau
36 Beiträge
Hallo zusammen und einen wunderschönen guten Abend.

ich bin die Andrea, 34 und komme aus dem schönen Sauerland, genauer gesagt aus dem Märkischen Kreis.

Viel Spaß und allen und nochmal danke für die Aufnahme =)
*****_94 Mann
121 Beiträge
Seid gegrüßt liebe Singles,

Mein Name ist Mike (aktuell 28) und ich komme aus der Nähe von Köln.
Alleine sein kann manchmal etwas Schönes sein, aber grundlegend erhoffen wir uns doch alle eigentlich, dass das nicht der Fall ist und so habe ich auch den Weg in diese Gruppe gefunden.
Vielen Dank für die Aufnahme.

Auf das wir alle unser Heu im Nadelhaufen finden *happy*
******exy Frau
263 Beiträge
Guten tag zusammen, ich stelle mich auch mal vor. Mein Name ist Sonja und bin 32j jung, sportlich, arbeitswütig und eigentlich immer auf Achse. Erwartungen habe ich erstmal keine und die Zeit wird zeigen was hier so passieren kann. Liebe Grüße
Hey Ho!
Ich bin Jan und komme aus dem Münsterland.
Danke für die Aufnahme und eine angenehme Nacht noch *g*
*****_81 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin Christian aus dem Raum Köln vielleicht hat eine nette sie Interesse auf ein Abenteuer oder mehr. Ich bin bin neugierig und bin gespannt was mich hier erwartet. *bussi*
********8383 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen!
Ich bin der Ben (38) aus Köln und bin ursprünglich aus dem Saarland, aber seit 2010 hier in Kölle.
Gestern Abend bin ich hier in die Gruppe aufgenommen worden und bedanke mich vielmals dafür 😊
Hier im Joyclub habe ich mich 2013 oder so schonmal angemeldet aber seit 2015 mein Profil ruhen lassen. Nun bin ich seit 2 Wochen wieder aktiv und hoffe, dass ich hier wunderbare Menschen kennenlernen darf.
Na dann, auf ein tolles, respektvolles und aufregendes Miteinander 😊

Gruß, Ben
*******s_33 Mann
27 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Ich selbst, 45 wohnhaft in der Eifel ca 80 km vor Köln -- war früher hier als Paar unterwegs, allerdings nicht sehr aktiv -- das soll sich nun ändern. Freue mich auf einen regen Austausch und neue Kontakte.

VG

Morph
*******us77 Frau
195 Beiträge
ich bin dann wohl die Neue…
Im Joy treib ich mich seit Anfang 2020 rum… Single bin ich seit - kein Plan, kommt ja immer drauf an ab wann man eine Beziehung als Beziehung zählt…
war die letzte Zeit (und bin es immernoch) damit auch nicht unglücklich… aber ab und an kommt schon dieses Gefühl nach „mehr als F+ wär toll“ durch…

Bin gespannt was hier in der Gruppe so los ist… werd mich mal umschauen.

Bis dahin liebe Grüsse aus Bochum. *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.