Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treffs Nrw
3514 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

*******s_33 Mann
28 Beiträge
Welcome 🤗
****d88 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe bin erst seit kurzem wieder hier angemeldet bin 39 Jahre alt und komme aus Waldbröl in NRW freue mich auf nette Bekanntschaften zum Reden treffen austauschen alles was Spaß macht liebe Grüße
Hallo zusammen und vielen Dank für die Schnelle Aufnahme. 😇 Ich bin der Malin ,Norweger und komme aus Bonn und auf eine schöne Zeit miteinander
🍺 prost *bier*
Das Ich wird nur durchs Du zum Ich
Ich lade euch ein mich kennen zu lernen und mit ein wenig Mühe, Interesse und Neugier herauszufinden wer ich bin und ob das erwähnte Ich und Du zum Wir werden können.
Hallo an alle!!

Bin Cisco aus Neuss, Spanier und seit 2 Jahren Single.

Freue mich auf neue Kontakte hier *g*

Schaut einfach bei mir rein und falls Fragen sind, einfach melden *zwinker*

LG Cisco
Hallo zusammen, um mich mal ein wenig vorzustellen.
Ich bin Christian und komme aus Mülheim an der Ruhr, bin 35 Jahre und suche neue bekanntschaften, ich lege mich auf nichts fest, für mich spielen alter und aussehen eine Nebenrolle. Die Chemie muss stimmen, man sollte auf einer Wellenlänge sein und positive Vibes haben. Sollte Männer aus meiner Nähe kommen, schreibt mir ruhig, bin aber nicht bi, aber ein Bier geht immer.
********1978 Mann
24 Beiträge
Rette mich ich bin Single
Servus , Ich bin der Karsten aus Lünen ( Dortmund)
bin eigentlich ein ganz lieber und kuschel gerne , in meiner Freizeit fahre ich gerne mit dem Quad durch die Gegend , es macht aber als Single nicht ganz so viel Spaß.
Also sollte hier eine nette sein die mich aus der Hölle des Single da sein befreien möchte, so schreibe mich doch einfach mal an und wir schauen dann ob es mit uns beiden passen würde .
Hallo,
ich komme aus Wetter (Ruhr), bin 61 Jahre und freue mich auf neue Bekanntschaften, gerne auch reale Treffen am WE.
*****loh Frau
9 Beiträge
Moinsen.
Chaotische Quasselstrippe,die gern Moped fährt.

Bin gespannt was mich hier erwartet
****rus Mann
1 Beitrag
Hey ,

Ich komme aus Hagen und möchte hier gerne neue bekanntschaften machen.
Da ich neu bei Joy bin möchte ich mich erstmal etwas orientieren um mich hier zurecht zu finden.
*******iii Frau
141 Beiträge
Hallöchen😁

Ich bin 41 Jahre jung und komme aus Bielefeld. Ich freue mich auf nette Kontakte.

Lg
*****_83 Mann
50 Beiträge
Hallo,

Erstmal danke für die Aufnahme hier.

Ich komme aus NRW, ganz genau aus Petershagen.
Ich bin gespannt, ob sich hier in der Gruppe auch welche aus Petershagen befinden.
Könnte mir gut vorstellen hier auch Freundschaften oder sogar eine nette Dame für eine Beziehung zu finden. Ja, ich bin selbständig und leider auch nicht immer hier. Ich wohne auf dem Land und bin auch viel draußen. Aber ich versuche so viel wie möglich hier zu sein, um auch alles mitzubekommen. *zwinker* Ich wohne auf dem Land und bin auch viel draußen.

Nun aber erstmal genug ...
Freue mich über PN's *zwinker*
Hi zusammen,

ich komme aus Aachen und habe zur Zeit viel Freizeit...Würde mich freuen nette Kontakte für die schönen Monate des Jahres zu finden...LG
Hallo aus Marl,
ich bin der Gruppe beigetreten da ich Single bin und wem neues kennenlernen möchte.

Keine Angst ich werde dich nicht direkt meinen Eltern vorstellen *lach*

Ich hoffe hier auf Frauen zu treffen, die genau so locker und offen sind wie ich.

LG Ihr Toy
Hallo Leute
Ich bin die Neue
Bin fast 50, Skorpion Lady,
Mag lieber (ungefähr) Gleichaltrige & etwas ältere Kerle und komme aus dem Kreis Gütersloh ✌️
Hallo zusammen,
Ich bin der Daniel aus Dortmund
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Wer mehr erfahren möchte...
Ich freue mich auf deine Nachricht.
*****i90 Mann
36 Beiträge
Moin Moin ihr Lieben
ich bin Flummi der Name ist Programm. Ein lieber netter und lustiger Ball der hin und her springt.

Vielleicht findet man ja mal jemand der nett ist.
Hey bin neu hier und auf Joyclub weshalb ich gerne Kontakt mit Leuten mit so wie auch ohne Erfahrung suche die mich ein wenig hier in das geschehen einweihen *zwinker*
Freue mich schon auf eure Nachrichten!
Hallo zusammen, ich komme aus der Nähe von Euskirchen und bin schon länger Single. Ich mag es interessante Menschen kennenzulernen und freue mich auf nette Gespräche 😉🍀
**********Spiel Mann
148 Beiträge
Hallo zusammen 👋
Ich bin 49 und komme aus Oberhausen. In erster Linie würde ich mich freuen über neue Kontakte und eventuell auch gemeinsame Aktivitäten zwecks Clubbesuche oder ähnliches...
Alles andere ergibt sich oder auch nicht🤷‍♂️
Freue mich schon auf die ersten Kontakte😉
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.