Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treffs Nrw
3550 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

✌🏻 Patrick aus Oberhausen 24 Jahre alt
Danke für die schnelle Aufnahme
Mehr über mich gibt es auf mein Profil 💯😁
********1804 Frau
17 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.. *grins*
Freu mich auf neue Kontakte aus meiner Region dem schönen Münsterland und wünsche allen ein schönes Wochenende.
Lieber Gruß Petra
Hallo an alle !
Ich bin die Bea aus Duisburg und lasse mich hier mal überraschen.
Auf eine schöne Zeit.
********ueur Mann
618 Beiträge
Der Frühling steht vor der Türe und mein passendes Gegenstück wohl auch....
die Frage ist nur vor welcher😉

Auch wenn wir hier Männerüberschuss haben, so gebe ich die Hoffnung nicht auf.

Wünsche allen einen bezaubernden Sonntag in dieser unsäglichen Zeit.

Mit besten Grüßen aus der Kaiserstadt
D. *huhn*






*duschen*
****NRW Frau
6 Beiträge
Guten Morgen zusammen,
ich bin die Neue 😁 ... Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich komme aus dem schönen Bergischen Land und bin seit Juli letzten Jahres Mitglied bei Joy.

Beim reinstöbern in dieser Gruppe habe ich schon das eine oder andere Thema gefunden, das ich sehr interessant fand, daher freue ich mich auf den Austausch mit (mehr oder weniger) Gleichgesinnten!

Kommt gut in die Woche, viele Grüße
Anciju
Zitat von ****ju:
Guten Morgen zusammen,
ich bin die Neue 😁 ... Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich komme aus dem schönen Bergischen Land und bin seit Juli letzten Jahres Mitglied bei Joy.

Beim reinstöbern in dieser Gruppe habe ich schon das eine oder andere Thema gefunden, das ich sehr interessant fand, daher freue ich mich auf den Austausch mit (mehr oder weniger) Gleichgesinnten!

Kommt gut in die Woche, viele Grüße
Anciju


Welcome!!!
Moin zusammen,

ich bin Toby, 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrpott, aus Dortmund.
Ich freue mich, wenn sich kurzfristige oder langfristige Frühlingsgefühle mit Damen in meinem Alter ergeben. *g*
Ein Hallo in die Gruppe .
Ich bin Ina , und freue mich dabei zu sein.
Vielleicht , hat man so die Chance sich kennenzulernen. Und auf nette Gruppentreffen , sobald möglich .
Liebe Grüße
Hallo mein Name ist Beate ich bin 39 Jahre jung und komme aus den Kreis Heinsberg.
Schaut doch mal bei mir vorbei. Freue mich über neue Bekanntschaften
**********00721 Mann
231 Beiträge
Hi 👋
@****ju
@*******476

Schön das ihr den Weg zu uns gefunden habt. LG aus Münster
*********pteur Mann
978 Beiträge
Hey und hallo an alle Mitglieder !

Als erstes vielen Dank für die unkomplizierte und schnele Aufnahme. Hat mich sehr gefreut.

ch bin der Siggi hier aus dem Pott, nicht mehr ganz taufrisch, aber imer noch ganz gut drauf, (und
auch drunter, bin ein Freud von gute Rockmusik und hoffe hier die richtigen Leute kennenzu lernen.

Noch nen neen Abend @**l
Gruß Siggi !
Hallo in die Gruppe,

Danke für die schnelle Aufnahme ...

Ich würde mich einfach freuen vielleicht das passende Gegenüber hier in dieser Gruppe zu finden,
einiges zu mir und meinen Vorstellung habe ich versucht in meinem Profil darzustellen...
aber ich bin auch immer offen für authentische und echte Gespräche...
Bin gespannt und freue mich

VG C
Hallo zusammen und ein schönes Wochenende

Erst einmal danke für die schnelle Aufnahme.

Ja zu mir kurz gesagt. Ich komme aus dem Herzen von NRW und würde mich freuen hier vielleicht meinen Gegenpart zu finden und zu entdecken.

In diesem Sinne.
Uns allen viel Spaß
Hallo Leute:)

Ich bin neu hier in der Gruppe und hoffe hört nette Kontakte im Raum Ruhrgebiet kennenzulernen:)

Ich bin offen für vieles, auch gerne abseits der Bettkante:)

Falls ihr mich fragen habt, schreibt mir einfach! 😊
*******5128 Mann
99 Beiträge
Bin zwar schon ein paar Tage in der Gruppe hatte aber noch keine Zeit für eine Vorstellung 🙈.
Daher machen wir das jetzt mal eben 😎.

Im Profil steht ja schon der ganze Standard Kram drin, wie ich aussehe sieht ihr auch ( naja zum Teil 😂) was kann ich euch da noch neues erzählen ?

Ich mag diesen ganzen Japan Anime und Manga stuff 😂🙈😎 ( Nerd ist das neue sexy hab ich gehört ).
Einfach mal bei schönem Wetter mit dem skate oder Longboard fahren befreit nicht nur den Kopf sondern macht auch mega Spaß 🤩.

Mir wird immer gesagt, dass meine Outfits gut zusammen passen und dass ich wohl auf so was achte kp ob das hier wichtig ist 😂😂

So das reicht dann mal wenn was ist meldet euch einfach über die cm. Aso bin basic Mitglied also muss der erste Kontakt eh von euch kommen 😂😂😎
Hey ich bin 34 und komme aus Moers 😀
Bist du genauso abenteuerlustig wie ich und reist gerne durch gerne durch die Welt und möchtest du einen sympathischen, ehrlichen, spontanen, verrückten,lieben, offenen Mann Kennenlernen:)?😜

Mit mir kann man viele lustige Dinge erleben,wie z.b. Springe ich gerne Fallschirm und ich bin süchtig nach Urlaub, am liebsten in der wärme:)aber die Hauptsache ist das beide glücklich sind...
Vielleicht würde ich auch mit dir auswandern,wer weiß.😀😀

ich habe zwar eine Körperbehinderung und sitze übrigens nur draußen im Rollstuhl bzw fahre Auto, aber ich lebe trotzdem ein eigenständiges Leben mit allem was dazugehört,dass heißt ich wohne alleine und gehe normal arbeiten....

Mir ist ganz wichtig, dass du nicht denkst dass du mir helfen musst wegen der Körperbehinderung, den das ist nicht so!ist mir Wichtig😜😉



Und vor allen Dingen dass man eine Menge Spaß hat zusammen:)😍
*****n89 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme.
Komme aus dem Kreis Recklinghausen und freue mich auf Neue Kontakte, kennenlernen und sinnvolle Gespräche!
Hallo,
Danke für eure Aufnahme ☺️

Ich komme aus dem Kreis Unna und wollte mal schauen was hier so passiert und neue Leuten,Vorallem Frauen kennen lernen.

Freue mich über jede Nachricht von euch ☺️

Lg
*****rio Mann
8 Beiträge
Ich bin der neue 😆 und wollte ich mal hallo sagen. Ich hab noch keine Ahnung wo die Reise hier hin geht,aber bin zu jeder Schandtat bereit *mrgreen*in diesem Sinne auf ein gute mit einander.



Achja zu mir bin 39jahre, Single,keine Kinder und arbeite auf dem Bau,bei weiteren Fragen ,macht dieses einfach 🤔
Hallo zusammen! Ich bin Sascha aus Hagen und bin 33 Jahre alt. Ich bin hier im Joyclub neu und bin gespannt, was auf mich zukommt.

Habt alle einen angenehmen Tag. *wink*
***eh Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin mittlerweile mitte 30 komme aus der nähe von Münster.
Seit Jahren Single und neue Kontakte macht Corona irgendwie schwer.
Ich bin mal gespannt ob sich hier was ergibt.

Habt ein schönes Wochenende. *hutab*
Hallo zusammen,

"Danke für die rasche Aufnahme in der Gruppe."

Ich heiße Patrick 35 Jahre Jung aus NRW Köln.
Ich möchte über JoyClub die Frau fürs Leben finden,
da ich seid 3 Jahren Single unterwegs bin und dies gerne ändern möchte...
"Loyalität, Ehrlichkeit, Zuneigung, Offenheit, und Sex sind mir in einer Partnerschaft sehr wichtig."

Aufs Aussehen lege ich nicht so viel Wert, ich lege viel mir auf den Charakter, auf die Persönlichkeit wert.
Ok, bei mir im Profil steht - nicht Mollig, nicht Älter, Sportlich, Jung...
Ich sage es direkt mal so, wenn die Emotionen erblühen,
sind die eigenen Vorlieben Schnee von Gestern. *zwinker*

Ich lass mich selber einfach überraschen, was sich mit der Zeit ergibt,
weitere Informationen über meine Person stehen in meinem Profil.


LG
*********d_BL Mann
35 Beiträge
Tach zusammen - noch ein Neuer!

Wohnhaft im Nordosten Kölns auf der schääl Sick und seit einem Jahr wieder auf dem Markt *zwinker*

Vielleicht findet sich in dieser Gruppe ja eine Leidensgenossin, mit der auch in diesen chaotischen Zeiten gemeinsame Unternehmungen möglich sind. Im Angebot wären Motorradfahren, Golf und alles was gemeinsam Spaß macht *liebguck*
*******2004 Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen.
Viel zu lange habe ich in einer Art EWhe-WG gelebt, doch seit einem Guten halbenden Jahr lebe ich nun (endlich) als Single in meinem eigenen Haus. Aber ich würde mir wünschen, diese Gruppe recht bald wieder verlasen zu müssen. Zwar habe ich viel eFreunde und Interessen, doch ist es am schönsten, wenn man sein Leben mit einem Partner teilen kann.
*****h71 Mann
14 Beiträge
Hallo in die Runde, ich heiße Holger und komme aus dem schönen Sauerland! Ich bin gespannt was mich hier erwartet und freu mich auf positive Erlebnisse !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.