Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treffs Nrw
3528 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

********Love Frau
5.132 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Mitglieder stellen sich vor
Der letzte Thread ist voll, aber hier geht es weiter.

Wer noch einmal nachlesen möchte, wer ein paar Worte geschrieben hat, weil er neu in der Gruppe ist, kann das hier Singles NRW: Begrüßungen und Vorstellungen - machen.

Ansonsten *tipp* hier ein paar Worte und sagt Hallo.

Viel Spaß allen, die neu dabei sind.
********1986 Mann
35 Beiträge
Hallo zusammen,

dann mache ich hier mal den Anfang im neuen Thread.
Bin noch ganz neu im Joyclub. Finde es eine sehr interessante Plattform. Komme aus dem schönen Ostwestfalen. Seit ein paar Monaten bin ich Single, und bin offenen für neue Kontakte. Sei es einfach zum austauschen und plaudern, über Treffen ( sofern es Corona zulässt) bis hin zu einer neuen Beziehung. Lasse es einfach mal auf mich zukommen.

Bin gespannt ob man hier neue interessante Kontakte knüpft.
Sofern jemand mehr erfahren mag und Interesse hat, schreibt mich einfach an.
Würde mich als unkompliziert und sehr umgänglich beschreiben

Schöne Grüße
*******cker Mann
57 Beiträge
Hallo in die Runde

Nach zwei langjährigen Beziehungen, bin ich jetzt seit einem Jahr Single. In der nächsten Zeit kann es auch so bleiben, wenn nicht kommt es halt anders.

Bin gerade dabei meine Selbstständigkeit neu zu strukturieren und aufzubauen und damit viel Beschäftigt, dadurch nur die Wochenenden immer in Oberhausen unter der Woche in Luxemburg -verrücktes Leben in Zeiten von Corona!