Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treffs Nrw
3528 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

********Love Frau
5.132 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Mitglieder stellen sich vor
Der letzte Thread ist voll, aber hier geht es weiter.

Wer noch einmal nachlesen möchte, wer ein paar Worte geschrieben hat, weil er neu in der Gruppe ist, kann das hier Singles NRW: Begrüßungen und Vorstellungen - machen.

Ansonsten *tipp* hier ein paar Worte und sagt Hallo.

Viel Spaß allen, die neu dabei sind.
********1986 Mann
35 Beiträge
Hallo zusammen,

dann mache ich hier mal den Anfang im neuen Thread.
Bin noch ganz neu im Joyclub. Finde es eine sehr interessante Plattform. Komme aus dem schönen Ostwestfalen. Seit ein paar Monaten bin ich Single, und bin offenen für neue Kontakte. Sei es einfach zum austauschen und plaudern, über Treffen ( sofern es Corona zulässt) bis hin zu einer neuen Beziehung. Lasse es einfach mal auf mich zukommen.

Bin gespannt ob man hier neue interessante Kontakte knüpft.
Sofern jemand mehr erfahren mag und Interesse hat, schreibt mich einfach an.
Würde mich als unkompliziert und sehr umgänglich beschreiben

Schöne Grüße
*******cker Mann
57 Beiträge
Hallo in die Runde

Nach zwei langjährigen Beziehungen, bin ich jetzt seit einem Jahr Single. In der nächsten Zeit kann es auch so bleiben, wenn nicht kommt es halt anders.

Bin gerade dabei meine Selbstständigkeit neu zu strukturieren und aufzubauen und damit viel Beschäftigt, dadurch nur die Wochenenden immer in Oberhausen unter der Woche in Luxemburg -verrücktes Leben in Zeiten von Corona!

Abends ist dann aber doch meist etwas Zeit, die noch gefüllt werden kann… Zeit mich intensiver mit mir auseinander zu setzen, neues zu entdecken und mich auszutauschen in Bereichen die in meinen bisherigen Beziehungen zu eingeengt wahren. Bin gespannt ob ich bei euch das eine oder andere finde, was sich in meine Zukunft einschleicht, neue kontakte könnte ich mir durchaus vorstellen, erstmal werde ich hier aber auch viel mit Lesen beschäftigt sein.
Lg
********ow82 Frau
206 Beiträge
Hallo zusammen ich grüße euch aus dem schönen Münsterland, ich freu mich über die Aufnahme. Komme aus der Mitte des Kreises Borken ich bin seit etwas über einem halben Jahr singel und musste das letzte erst mal verdauen. Nun ist daran genug und ich suche gleichgesinnte neue Kontakte vielleicht ist ja etwas fürs Herz dabei.

Freu mich auf alles was da noch so ist.

LG eure Tanja
*******ion Mann
241 Beiträge
Hallo Zusammen,

herzlichen Dank für die Aufnahme.

Ich bin Ur-Kölner, lebe und liebe diese Stadt, Single, 51 Jahre jung und halte hier Ausschau nach einer tollen Partnerin für eine lebendige Partnerschaft auf Augenhöhe.

Mehr über mich erfahrt ihr in meinem Profil.

Lieben Gruss
Kai
****65 Frau
21 Beiträge
Hallo in die Runde der Singles und MODs,

vielen Dank für die prompte Aufnahme in die Gruppe.

Ich lebe in der Eifel und bin mit 1,80 m nicht gerade klein. Insofern ist es nicht einfach einen passenden Partner zu finden. Vielleicht finde ich oder findet mich hier genau der Mann, der zu mir passt.

Meine Eckdaten findet ihr in meinem Profil. Leider kann ich nicht sehen wer mein Profil besucht, oder mich gut findet. Aber ich erhalte natürlich eine Mitteilung, wem mein Foto oder ein Beitrag in meinem Profil gefällt.

Liebe Grüße
Profilbild
*******sOn8 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin der Guelor aus Wuppertal.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Mehr über mich erfährst Du in meinem Profil, ich freue mich von Dir zuhören .


Liebe Grüße 🤗
********t112 Mann
5 Beiträge
Guten Morgen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eurer Gruppe.

Als jetziger Oberhausener, gebürtiger Düsseldorfer, freue ich mich auf neue Kontakte hier.
Alle wichtigen Daten findet ihr ja in meinem Profil, sonst meldet euch einfach bei mir.

Liebe Grüße
*hutab*
Moin Zusammen,
ich bin 24 und komme aus Münster
und den Rest gibt's in meinem Profil 😌

LG
******_nw Frau
146 Beiträge
Hallo ihr lieben, ich bin Nina 39 aus Wülfrath, Mutter von einer wundervollen 6 jährigen Tochter, singel möchte ich in Zukunft erstmal bleiben, alles andere steht in meinem Profil 😎
**ca Frau
44 Beiträge
Hallo Ihr Lieben und guten Abend zusammen!

Ich bin 55 Jahre, wohne in Köln und bin seit 2 Jahren Single!

Ich kann gut alleine sein, aber es fehlt dann doch, ein Kuss, eine liebevolle Umarmung, zusammen kuscheln, lachen, kindisch sein *kissenschlacht*, Wärme, gemeinsam kochen und essen!!!

Möchtet ihr mehr über mich wissen, dann besucht mein Profil und stellt mir Fragen ... *g*

LG Cuca
********atch Paar
11 Beiträge
Neuer (sexy) Member mit mutiertem Virus nun auch in NRW.....
Hallo nach 4 Jahren in England (Manchester) erlaube ich es mir, im Nord Westen Deutschland Fuss zu fassen. Swinger und im Joyclub bin ich schon länger früher in der Gruppe Zürich.

Und ja ich kenn das Swingerleben in Deutschland und jetzt auch aus Grossbritannien.

Ich liebe und pflege auch die guten Kontakte in der Szene. Erotik und Sex kommt meist unerwartet dafür meist ganz tief.

Freuche mich euch kenn zu lernen. Bin offiziel und geläutert und Virenfrei (auch HIV) ab dem 1. März in Lüdenscheid.

Freu mich!!!!!¨verdammt.......

Alexc
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe,ich freue mich nun auch ein Teil davon zu sein,und hoffe auf viele geile Kontakte,und genauso vielen Dates!? *kopfkino*
****on Mann
87 Beiträge
Hey *g*

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme *g*

Ich bin 38 Jahre alt, wohne in Düsseldorf, bin auch schon eine Weile Single und offen für neues *g* Freue mich über neue Kontakte, aus denen gerne mehr werden kann, wenn es passt *g*
Hey,

Danke für die Aufnahme. Bin seit einiger Zeit Single und es wir langsam Zeit das ich mich unters fussvolk mische und den Paaren im meinem Freundeskreis nicht auf den keks gehe.(Ironie)
Alles andere im meinem Profil

LG Sebi
*******_nw Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen *g*

Ich freue mich über neue Bekanntschaften, und vielleicht auch auf eine Partnerin an meiner Seite *ggg*

Ich bin nach einer 2 1/2 Jährigen Beziehung nun ein halbes Jahr Single, und nun fühle ich mich wieder bereit etwas zu riskieren. Über einfache Bekanntschaften und neue Freunde hätte ich natürlich auch nichts *zwinker*

Ich komme aus dem schönen Sauerland und mache gerne lange Spaziergänge um unsere schönen Talsperren oder Wälder. Dazu unterhalte ich mich gerne über Gott und die Welt.

Würde mich über Nachrichten sehr freuen *g*
LG
*****nrw Mann
31 Beiträge
Hallo zusammen,

dann möchte ich auch einen kurzen Gruß hinterlassen! *g*

Bin gespannt, was sich hier so tut und freue mich ebenfalls auf interessante Leute.

Liebe Grüße und bis gleich dann mal *zwinker*
Ein Hallo in die Runde, ich komme aus der Nähe von Herford, bin seit einiger Zeit Single habe allerdings einige Zeit gebraucht um den Kopf wieder frei zu bekommen. Heute habe ich gedacht man könnte ja mal wieder ganz vorsichtig die Fühler ausstrecken *nachdenk* . Ich freu mich in der Gruppe aufgenommen zu sein und vielleicht ergeben sich ja ein paar Kontakte. Liebe Grüße Ralf
********onia Frau
290 Beiträge
Einen wunderschönen guten Hallo!

Ich bin dann also die Neue hier *goofy*
Nach einer Weile als Single, ich weiß gar nicht so genau wie lange *augenzu*, schaue ich mich jetzt ganz ungezwungen einfach mal um.

Auf jeden Fall freue ich mich auf nette Nachrichten und vielleicht das ein oder andere Kennenlernen. Als Hundemama aus Leidenschaft bin ich nämlich bin gern mit Hund im Wald unterwegs *zwinker*
Guten Abend zusammen,

ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme hier

Seit 50 Jahren zappel ich auf der Erde herum, habe eine Scheiung und Trennung hinter mir. Ein toller erw. Sohn ist auch an meiner Seite.

Man findet mich im Kreis Wesel, in einem kleinen Dörfchen

So.. und der restliche grobe Aushang befindet sich in meinem Profil 🤷‍♂️😁

Habt einen charmanten Abend 🍀🌈

LG
Anxu
*hutab*
****yal Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen *wink* ,

Vielen Dank für die Aufnahme, ich bin ein junger Mann der einfach Spaß haben möchte und vorallem anderen Spaß bereiten will.
Ey gibt kaum etwas besseres für mich, als jemanden geil zum kommen zu bringen *g*

Grüß,
Tim
Hey Singles:)

Ich komme aus dem schönen Ruhrgebiet und freue mich auf nette Kontakte. Wer weiß vielleicht entstehen ja sogar Freundschaften oder mehr:)
****rm Frau
112 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme bei Euch .....vllt gibt es hier ja das verrückte Gegenstück ich lasse mich mal überraschen....
*******8_nw Mann
2 Beiträge
Guten Abend,
Ich bin 33 Jahre und komme aus düsseldorf. Ich bin hier für ein bisschen Spass. Ich sitze im Rollstuhl aber bin selbststänig und wohne alleine. wenn ihr fragen habt dann fragt mich bitte ganz direkt ich beiße nicht *zwinker*
Hallo zusammen,

ich bin 39 und wohne in Neuss.

Gruß Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.