Beauty in Zeiten von Corona oder: the Days After ...59
Https://www. joyclub. de/link/42249022. html Und dann schaue ich…Https://www. joyclub. de/link/42249022. html Und dann schaue ich neben dem ersten die Morgenmagazine der öffentlich-rechtlichen Sender für Infos und private für den täglichen trash…
In die Sauna gehen - am liebsten bei schönem Wetter ins Vabali, dann kann ich da auch direkt in der Sonne sitzend einen Kaffee genießen 😍
Denn auch das vermisse ich
Fitnesscenter wäre gut, mit einigen Leuten draußen einen Kaffee trinken, in die Schweiz reisen ....
Mehr noch nicht, denn das bedeutet ja nicht, dass ich als Teil der Gruppe 3 dann schon 2x geimpft bin und somit kann ich noch nicht das tun, was ich gerne möchte - einen bestimmten Menschen in die Arme schließen
Den ganzen Tag und , , *sauna und nochmals . Danach noch richtig gepflegt chinesisch gehen.
Hat einer lust mitzugehen?
Komme aus dem 51 Bereich.
Es sollte aber eine sein wo Nacktheit nichts anstößiges ist. Kenne welche wo mit dem Bademantel fast in die gerannt wird. Okay liebe FKK.
Rücknahme aller Schutzmaßnahmen….
Nehme mir ein paar Tage frei und mache nichts anderes als flirten -endlich mal wieder lächeln genießen und geben!!!
Und dann ganz ganz schnell meinen Marktstand auslüften und ab aufs nächste Larp:)