Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9416 Mitglieder
zur Gruppe
Private Dates
3936 Mitglieder
zum Thema
Beauty in Zeiten von Corona oder: the Days After ...59
Https://www. joyclub. de/link/42249022. html Und dann schaue ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Day After Corona

******bel Mann
4.524 Beiträge
Themenersteller 
The Day After Corona
The Day After – Corona

was machst du am ersten Tag nach der Rücknahme aller Corona Schutzmaßnahmen ?

Ob langweilig, ausgefallen oder erotisch! Was macht ihr als erstes, wo lasst ihr es , wie krachen.
******rw6 Frau
274 Beiträge
Endlich Kaffee trinken gehen und hoffentlich draußen bei warmen Sonnenschein
******r79 Frau
1.476 Beiträge
In die Sauna, ich vermisse diese Auszeiten.
*******h26 Frau
12 Beiträge
Mich mit meinen Freunden treffen und Kaffee trinken gehen. Ich vermisse das so sehr
******ker Mann
353 Beiträge
Bin ein sehr spontaner Mensch und warte einfach mal ab, was sich denn so ergibt...
vermutlich erst mal eine Schutzmaske verbrennen *juhu*
Unbedingt ins Fitnesstudio 🙈 und abends schön Ausgehen zum Tanzen....💃💃🍹
*****n07 Frau
187 Beiträge
In die Sauna gehen - am liebsten bei schönem Wetter ins Vabali, dann kann ich da auch direkt in der Sonne sitzend einen Kaffee genießen 😍
Denn auch das vermisse ich
Fitnesscenter wäre gut, mit einigen Leuten draußen einen Kaffee trinken, in die Schweiz reisen ....
Mehr noch nicht, denn das bedeutet ja nicht, dass ich als Teil der Gruppe 3 dann schon 2x geimpft bin und somit kann ich noch nicht das tun, was ich gerne möchte - einen bestimmten Menschen in die Arme schließen
******019 Frau
2.955 Beiträge
Meine Freunde treffen und mit einer herzlichen Umarmung begrüßen...menschliche Nähe genießen ohne Olle Maske *knuddel*
Endlich mal wieder schwimmen gehen *top*
Zitat von *******oir:
vermutlich erst mal eine Schutzmaske verbrennen *juhu*

Vergiss es....mit diesen Dingern werden wir noch Jahre rumlaufen *wuerg*
Frisör. Eindeutig Frisör.
****ru Mann
220 Beiträge
Sportstudio besuchen, damit die Profilangaben erhalten bleiben! *rotfl*

Und dann hoffentlich auch mal wieder einen Club besuchen und bekannte Gesichter nach langer Zeit wiedersehen. *top*
Zum Frisör, lecker Essen gehen, danach ein schönes Eis in der Sonne genießen. *juhu* *freu* *date* *top*
*****970 Mann
55 Beiträge
Essen gehen und schön in die Sauna
********1986 Mann
35 Beiträge
So spontan fällt mir ein, dass ich nen Massage Termin machen würde und nen ganzen Tag in der Sauna entspannen 😊.

Vielleicht hat ja jemand noch gute Empfehlungen für Saunen. H2O ist bisher so mein Favorit 😉. Mediterana ist auch super, aber auch nicht um die Ecke
*********r_nw Mann
70 Beiträge
Mir endlich mal wieder einen Tag zuhause gönnen, gemütlich auf der Couch bei einem Film mit Überlänge entspannen und Erdnüsse ins Bier schnipsen.. *freu*
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Vielleicht hat ja jemand noch gute Empfehlungen für Saunen. H2O ist bisher so mein Favorit 😉. Mediterana ist auch super, aber auch nicht um die Ecke

Soest https://www.aqua-spa-fun.de/saunawelt.html

Bad Sassendorf https://www.boerde-therme.de/

Bad Sassendorf war ich erst einmal , aber fand ich einfach Super
********1986 Mann
35 Beiträge
Zitat von ******r79:

Soest https://www.aqua-spa-fun.de/saunawelt.html

Bad Sassendorf https://www.boerde-therme.de/

Bad Sassendorf war ich erst einmal , aber fand ich einfach Super

Besten Dank. Muss ich mal ausprobieren, wenn man wieder darf.
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Gerne 😊
*******Frau Frau
5.926 Beiträge
Ich abwarten bis der große Run auf alles aufhört *gg*
******967 Mann
198 Beiträge
Den ganzen Tag *freu* *freu2* und *sauna*, *sauna*, *sauna und nochmals *sauna*. Danach noch richtig gepflegt chinesisch *essen* gehen.

Hat einer lust mitzugehen?

Komme aus dem 51 Bereich.
Es sollte aber eine *sauna* sein wo Nacktheit nichts anstößiges ist. Kenne welche wo mit dem Bademantel fast in die *sauna* gerannt wird. Okay liebe FKK.
Sauna, Stadion, in Dortmund am alten Markt sitzen und was trinken und mit Freunden eine große Party zusammen irgendwo feiern.
*******cker Mann
57 Beiträge
Rücknahme aller Schutzmaßnahmen….
Nehme mir ein paar Tage frei und mache nichts anderes als flirten -endlich mal wieder lächeln genießen und geben!!!
Und dann ganz ganz schnell meinen Marktstand auslüften und ab aufs nächste Larp:)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.