Mein Hobby/Nebenberuf ist das ich DJ-/Produzent bin, bin sehr viel Unterwegs es gibt regelmäßige Livestreams etc. Ansonsten bin ich noch Feuerwehrmann, ich Koche sehr gerne, Radfahren, Spazieren, Schwimmen, Sauna und so etwas halt...
Ich habe einiges an „harmlosen“ Hobbits: Brettspiele, Fotografie, Tanzen, Sauna,…
Dazu kommen noch einige nebentätigkeiten, die ich gerne mache: Hypnose, Coachings, Vorträge halten, uvm.
Ich fahre sehr gerne Motorrad, fahre Slotcarrennen (Carrerabahn aber größer), geh gerne Schwimmen und fahre auch mal gerne Fahrrad. Früher bin auch noch Rally gefahren aber das habe ich dann aus Geldmangel irgendwann aufgegeben. Geh aber mit meiner Tochter immer noch gerne mal kucken.
Dann würde ich mal sagen Animes gucken, sehr gerne Metal hören, Ausdauer krafttraining, Spaziergänge durch die Natur, Parks besuchen, Sauna besuche ,zocken,
Canadier paddeln auf kleinen Flüssen, auch ein wenig Rodeo im open Canoe, Lesen, Gitarre spielen, Wohnwagen - Campen, Geschwister besuchen, Anime schauen von Myiasaki, Disneyfilme, ab und an Fahrradfahren und spazieren gehen, selten mal zocken
Das ist mein neuestes Hobby... meine neuen Mitbewohner seit 5 Monaten. Dieses neue Hobby bindet leider aktuell noch viel Zeit, da die beiden leider sehr krank sind.
Ansonsten gehe ich gerne in die Sauna oder schwimmen, mag Spieieabende mit Freunden, suchte Serien, spaziere durch die Natur oder über Trödelmärkte. Disney+ wird auch gerne geguckt oder Crime-Podcasts gehört oder es werden - ganz oldschool - Bücher gelesen. So richtig mit in der Hand halten und blättern und so...
Inhalt melden
Hallo,
ich baue gelegentlich Skulpturen / Objekte aus Stahlschrott, die dann den Garten bevölkern.
Mag aber auch jede Form von Upcycling. Hier halt in der Form von Besteckschmuck.
also ich bastel gern an Klemmbausteinen rum. Ist wie Puzzeln nur mit einem schönen, dreidimensionalen Ergebnis.
Ansonsten gehe ich gern Radfahren (Fully ohne für Trails als auch Hardtrail mit E für normale Touren vorhanden)
Bouldern gehe ich auch gerne... ist aber aktuell aufgrund von Schulter- & Knieproblemen nicht drin.
Schlussendlich warte ich aktuell darauf, dass mein Quad aus der Werkstatt kommt. Damit fahre ich am liebsten durch die Gegend
Inhalt melden
Bein Angeln finde ich Ruhe und Entspannung am Wasser.
Ich Angel nach Catch & Release aber auch Catch & Cook. Heute nehme ich am Wettstreit für Aal räuchern teil.
Was ich mache, nennt man wohl Maker: Mit meinem Arduino was bauen, mit Unterstützung meines 3D Druckers.
Ansonsten Gitarre. Will aber bald mit Keyboard anfangen.
Wenn auch nur passiv, aber Musik, sowohl zuhause als auch Konzerte, sind wichtiger Bestandteil meines Lebens.
Ansonsten findet man mich entweder mit eBike oder zu Fuß in der Natur, in der Kletterhalle beim Boulder und neuerdings auch beim Wasserski oder auf dem SUP
Das muss reichen… bin ja zum einen nicht mehr der jüngste und zum zweiten hat so ein Tag nur 24h 😎
Edit: ich hab einen zum Camper ausgebauten Bulli mit dem ich auch regelmäßig Campen fahre
Inhalt melden
Nich mehr der Jüngste? was kommt denn wenn du es erlebst in Rente zu gehen?
Ich hatte schon ne Million Hobbys. Ich bin schnell zu begeistern. Garten, Gemüse-Anbau, Aquaristik, Kochen, Musik hören und machen (Gitarre,Klavier,Harfe, Ghospelchor), Escape room, Bogen schießen, Tanzen, Brett,-Karten und Würfelspiele, Malen, lesen, Handarbeiten wie Nähen und stricken und co, Halloween, Museen besuchen , Zelten, Naturwissenschaften usw usw. Es gibt wenig Dinge die mich nicht interessieren: Zb. Fußball
E-Sports,Fitness und FPV Drohne. Für mehr bleibt auch gar keine Zeit
*******er82 Mann
4 Beiträge
Inhalt melden
Naja harmlos ist mein Hobby für manche nicht. Bin gerne in Freizeitparks unterwegs und liebe Achterbahnen 🎢. Da kann man echt gut den Stress des Alltags mal vergessen. 😉
Inhalt melden
Aber!!!! Zu zweit oder ab zwei macht es zusammen immer mehr Spass als allein!