Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4182 Mitglieder
zum Thema
Keine Zeit = Synonym für "kein Interesse" ?28
Berufstätigkeit, soziale Verpflichtungen, Freunde und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure (harmlosen) Hobbies?

******294 Mann
212 Beiträge
Mein Hobby/Nebenberuf ist das ich DJ-/Produzent bin, bin sehr viel Unterwegs es gibt regelmäßige Livestreams etc. Ansonsten bin ich noch Feuerwehrmann, ich Koche sehr gerne, Radfahren, Spazieren, Schwimmen, Sauna und so etwas halt...
*******eat Mann
71 Beiträge
Ich habe einiges an „harmlosen“ Hobbits: Brettspiele, Fotografie, Tanzen, Sauna,…
Dazu kommen noch einige nebentätigkeiten, die ich gerne mache: Hypnose, Coachings, Vorträge halten, uvm.
****NRW Frau
110 Beiträge
Ich koche unglaublich gern, tanze gern, walke viel. Tierschutz ist ein ganz großes Herzensthema von mir.

Ansonsten bin ich mit meiner Ausbildung zur HPP und zur Hypnose beschäftigt
******294 Mann
212 Beiträge
DJ-/Produzent, bin in der Feuerwehr und koche sehr gerne.
*******k_38 Mann
7 Beiträge
Ich fahre sehr gerne Motorrad, fahre Slotcarrennen (Carrerabahn aber größer), geh gerne Schwimmen und fahre auch mal gerne Fahrrad. Früher bin auch noch Rally gefahren aber das habe ich dann aus Geldmangel irgendwann aufgegeben. Geh aber mit meiner Tochter immer noch gerne mal kucken.
****i90 Mann
32 Beiträge
Ich klettre gerne und mache mich grade wieder fit für den Fels nach der Winterpause.
Sonst Koche ich ab und zu gerne und gehe gerne in die Sauna.
********dusa Frau
1.078 Beiträge
Dann würde ich mal sagen Animes gucken, sehr gerne Metal hören, Ausdauer krafttraining, Spaziergänge durch die Natur, Parks besuchen, Sauna besuche ,zocken,
******e45 Mann
166 Beiträge
Musik produzieren, Long;Snowboard fahren, Mountainbiken
Lesen , Sport , Sauna und ( Krav Maga) Freunde Treffen
**********t_OWL Mann
802 Beiträge