Mein Hobby/Nebenberuf ist das ich DJ-/Produzent bin, bin sehr viel Unterwegs es gibt regelmäßige Livestreams etc. Ansonsten bin ich noch Feuerwehrmann, ich Koche sehr gerne, Radfahren, Spazieren, Schwimmen, Sauna und so etwas halt...
Ich habe einiges an „harmlosen“ Hobbits: Brettspiele, Fotografie, Tanzen, Sauna,…
Dazu kommen noch einige nebentätigkeiten, die ich gerne mache: Hypnose, Coachings, Vorträge halten, uvm.
Ich fahre sehr gerne Motorrad, fahre Slotcarrennen (Carrerabahn aber größer), geh gerne Schwimmen und fahre auch mal gerne Fahrrad. Früher bin auch noch Rally gefahren aber das habe ich dann aus Geldmangel irgendwann aufgegeben. Geh aber mit meiner Tochter immer noch gerne mal kucken.
Dann würde ich mal sagen Animes gucken, sehr gerne Metal hören, Ausdauer krafttraining, Spaziergänge durch die Natur, Parks besuchen, Sauna besuche ,zocken,
Canadier paddeln auf kleinen Flüssen, auch ein wenig Rodeo im open Canoe, Lesen, Gitarre spielen, Wohnwagen - Campen, Geschwister besuchen, Anime schauen von Myiasaki, Disneyfilme, ab und an Fahrradfahren und spazieren gehen, selten mal zocken
Das ist mein neuestes Hobby... meine neuen Mitbewohner seit 5 Monaten. Dieses neue Hobby bindet leider aktuell noch viel Zeit, da die beiden leider sehr krank sind.
Ansonsten gehe ich gerne in die Sauna oder schwimmen, mag Spieieabende mit Freunden, suchte Serien, spaziere durch die Natur oder über Trödelmärkte. Disney+ wird auch gerne geguckt oder Crime-Podcasts gehört oder es werden - ganz oldschool - Bücher gelesen. So richtig mit in der Hand halten und blättern und so...
Inhalt melden
Hallo,
ich baue gelegentlich Skulpturen / Objekte aus Stahlschrott, die dann den Garten bevölkern.
Mag aber auch jede Form von Upcycling. Hier halt in der Form von Besteckschmuck.
also ich bastel gern an Klemmbausteinen rum. Ist wie Puzzeln nur mit einem schönen, dreidimensionalen Ergebnis.