Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4182 Mitglieder
zum Thema
Keine Zeit = Synonym für "kein Interesse" ?28
Berufstätigkeit, soziale Verpflichtungen, Freunde und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure (harmlosen) Hobbies?

******294 Mann
212 Beiträge
Mein Hobby/Nebenberuf ist das ich DJ-/Produzent bin, bin sehr viel Unterwegs es gibt regelmäßige Livestreams etc. Ansonsten bin ich noch Feuerwehrmann, ich Koche sehr gerne, Radfahren, Spazieren, Schwimmen, Sauna und so etwas halt...
*******eat Mann
71 Beiträge
Ich habe einiges an „harmlosen“ Hobbits: Brettspiele, Fotografie, Tanzen, Sauna,…
Dazu kommen noch einige nebentätigkeiten, die ich gerne mache: Hypnose, Coachings, Vorträge halten, uvm.
****NRW Frau
110 Beiträge
Ich koche unglaublich gern, tanze gern, walke viel. Tierschutz ist ein ganz großes Herzensthema von mir.

Ansonsten bin ich mit meiner Ausbildung zur HPP und zur Hypnose beschäftigt
******294 Mann
212 Beiträge
DJ-/Produzent, bin in der Feuerwehr und koche sehr gerne.
*******k_38 Mann
7 Beiträge
Ich fahre sehr gerne Motorrad, fahre Slotcarrennen (Carrerabahn aber größer), geh gerne Schwimmen und fahre auch mal gerne Fahrrad. Früher bin auch noch Rally gefahren aber das habe ich dann aus Geldmangel irgendwann aufgegeben. Geh aber mit meiner Tochter immer noch gerne mal kucken.
****i90 Mann
32 Beiträge
Ich klettre gerne und mache mich grade wieder fit für den Fels nach der Winterpause.
Sonst Koche ich ab und zu gerne und gehe gerne in die Sauna.
********dusa Frau
1.078 Beiträge
Dann würde ich mal sagen Animes gucken, sehr gerne Metal hören, Ausdauer krafttraining, Spaziergänge durch die Natur, Parks besuchen, Sauna besuche ,zocken,
******e45 Mann
166 Beiträge
Musik produzieren, Long;Snowboard fahren, Mountainbiken
Lesen , Sport , Sauna und ( Krav Maga) Freunde Treffen
**********t_OWL Mann
802 Beiträge
Canadier paddeln auf kleinen Flüssen, auch ein wenig Rodeo im open Canoe, Lesen, Gitarre spielen, Wohnwagen - Campen, Geschwister besuchen, Anime schauen von Myiasaki, Disneyfilme, ab und an Fahrradfahren und spazieren gehen, selten mal zocken
********1978 Mann
24 Beiträge
Mein ganz harmloses Hobby
Hobbies und so
Das ist mein neuestes Hobby... meine neuen Mitbewohner seit 5 Monaten. Dieses neue Hobby bindet leider aktuell noch viel Zeit, da die beiden leider sehr krank sind.
Ansonsten gehe ich gerne in die Sauna oder schwimmen, mag Spieieabende mit Freunden, suchte Serien, spaziere durch die Natur oder über Trödelmärkte. Disney+ wird auch gerne geguckt oder Crime-Podcasts gehört oder es werden - ganz oldschool - Bücher gelesen. So richtig mit in der Hand halten und blättern und so...
Hallo,
ich baue gelegentlich Skulpturen / Objekte aus Stahlschrott, die dann den Garten bevölkern.
Mag aber auch jede Form von Upcycling. Hier halt in der Form von Besteckschmuck.
*******NRW Mann
36 Beiträge
Hallo,

also ich bastel gern an Klemmbausteinen rum. Ist wie Puzzeln nur mit einem schönen, dreidimensionalen Ergebnis.
Ansonsten gehe ich gern Radfahren (Fully ohne für Trails als auch Hardtrail mit E für normale Touren vorhanden)
Bouldern gehe ich auch gerne... ist aber aktuell aufgrund von Schulter- & Knieproblemen nicht drin.
Schlussendlich warte ich aktuell darauf, dass mein Quad aus der Werkstatt kommt. Damit fahre ich am liebsten durch die Gegend *g*
Bein Angeln finde ich Ruhe und Entspannung am Wasser.

Ich Angel nach Catch & Release aber auch Catch & Cook. Heute nehme ich am Wettstreit für Aal räuchern teil.
****62 Mann
11 Beiträge
Was ich mache, nennt man wohl Maker: Mit meinem Arduino was bauen, mit Unterstützung meines 3D Druckers.
Ansonsten Gitarre. Will aber bald mit Keyboard anfangen. *rock*
**74 Mann
25 Beiträge
Hobbys sind bei mir auf jedenfalls, die Musik.

Wenn auch nur passiv, aber Musik, sowohl zuhause als auch Konzerte, sind wichtiger Bestandteil meines Lebens.

Ansonsten findet man mich entweder mit eBike oder zu Fuß in der Natur, in der Kletterhalle beim Boulder und neuerdings auch beim Wasserski oder auf dem SUP

Das muss reichen… bin ja zum einen nicht mehr der jüngste und zum zweiten hat so ein Tag nur 24h 😎

Edit: ich hab einen zum Camper ausgebauten Bulli mit dem ich auch regelmäßig Campen fahre
Nich mehr der Jüngste? *haumichwech* was kommt denn wenn du es erlebst in Rente zu gehen? *grins*
**74 Mann
25 Beiträge
Wenn ich in Rente bin werd ich hoffentlich nur noch mit dem Camper reisen 😇
****lon Mann
583 Beiträge
Mode Musik Sport Kultur & Natürlich viel reisen
*****uli Frau
85 Beiträge
Ich hatte schon ne Million Hobbys. Ich bin schnell zu begeistern. Garten, Gemüse-Anbau, Aquaristik, Kochen, Musik hören und machen (Gitarre,Klavier,Harfe, Ghospelchor), Escape room, Bogen schießen, Tanzen, Brett,-Karten und Würfelspiele, Malen, lesen, Handarbeiten wie Nähen und stricken und co, Halloween, Museen besuchen , Zelten, Naturwissenschaften usw usw. Es gibt wenig Dinge die mich nicht interessieren: Zb. Fußball
*******Mood Mann
10 Beiträge
E-Sports,Fitness und FPV Drohne. Für mehr bleibt auch gar keine Zeit *ggg*
*******er82 Mann
4 Beiträge
Naja harmlos ist mein Hobby für manche nicht. Bin gerne in Freizeitparks unterwegs und liebe Achterbahnen 🎢. Da kann man echt gut den Stress des Alltags mal vergessen. 😉
Aber!!!! Zu zweit oder ab zwei macht es zusammen immer mehr Spass als allein!
********_Kle Mann
8 Beiträge
Handball 🤾‍♂️

Jagen 🐗
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.