Wie viele Ohrlöcher habt Ihr an jedem Ohr? :: Teil II ::210
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die...
zum Thema
Wie viele Ohrlöcher habt ihr an jedem Ohr ?152
Ich persönlich finde es sehr anregend wenn die Frau möglichst viele…Ich persönlich finde es sehr anregend wenn die Frau möglichst viele hat. Bin mal auf eure Antworten gespannt!
Tausend Dank, das war irgendwie verhext, hab das ein paar Mal beim Drüber zappen kurz gehört aber nie mal Titel oder Interpretin mit bekommen.
Also nochmals Tausend Dank.
alle songs von michael buble ...
bei meiner verliebten tochter dudeln die im moment ständig ...
Inhalt melden
Hach mach....
Sicher ist das bei mir auch tagesformabhängig - aber immer und immer wieder Leona Lewis mit "Better in Time" und "Run" außerdem so gut wie alles von Shania Twain.....
Was ich aber total schrecklich finde ist, wenn man morgens im Auto zur Arbeit fährt und hört dann irgendein Lied, das man eigentlich überhaupt nicht mag und das geht einem dann stundenlang nicht ausm Ohr
himmel....seit 10 jahren ein und den selben ohrwurm.....nennt man das dann schon "tinnitus" ?
hab jetzt ein bissi mitleid mitleid mit dir
Inhalt melden
Find den Song halt...
... einfach klasse und krieg Ihn einfach nicht aus dem Kopf
Inhalt melden
mein tinnitus
ist von Peter Gabriel "in your eyes", "come talk to me" und "don´t give up" mit kate bush
lg japer
Inhalt melden
peter gabriel
was ist mit mercy street ???
Inhalt melden
und...
Deep Purple " Chilg in time"
Inhalt melden
das hasté
...recht kommt auch auf die liste... den höre ich rauf und runter PG
lg jasper
Inhalt melden
Dann brauche ich....
....auch ganz viel Mitleid!
Ich finde nach, es sind wohl mehr als 10 Jahre, immer noch Solomon Burke mit Cry to me super!!!
Das heißt ja nicht, dass man es jeden Tag und rund um die Uhr hört - aber eben immer wieder....