Wie viele Ohrlöcher habt Ihr an jedem Ohr? :: Teil II ::210
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die...
zum Thema
Wie viele Ohrlöcher habt ihr an jedem Ohr ?152
Ich persönlich finde es sehr anregend wenn die Frau möglichst viele…Ich persönlich finde es sehr anregend wenn die Frau möglichst viele hat. Bin mal auf eure Antworten gespannt!
aus dem schnappi alter ist sie raus , aber wage es nicht sie nochmal an das lied zu erinern im augenblick darf ich mir alles von peter fox anhören ....Stadtaffe ...... sie kann eh alle seine texte auswenidig .... und ich auch bald
David Guetta "When love takes over" ist bei mir im Moment DAS Abtanzlied, auch zu Hause. Da lockern sich bei mir sämtliche Verspannungen (bis auf die einen:-) und der Nackenschmerz ist weg. Darum verleih ich diesem den Titel "Medinzinisch wie musikalisch wertvoll":-)
ATB - Extasy ein super hammer geiles Lied....einfach mal bei Youtube suchen:-)
Inhalt melden
Seit letztem Jahr ununterbrochen "Sky and Sand" im Ohr, vom Kalkbrenner. Aber das tolle an der Sache; ich kann das Lied, wenn es sein muss, 24/7 hören.
Inhalt melden
das kenne ich
@*****ent... bei mir ist es ab und zu mit perte gabriele so und auch bei den sportfreunden stiller mit ihrem komplimen, die live version aus wuppertal....