Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2390 Mitglieder
zum Thema
Schreibverhalten weiblicher Singles449
Seit einiger Zeit stelle ich fest, dass ich weniger Post und weniger…
zum Thema
Single mit Kind (m)105
Es gibt zwar den Thread aber da geht es um weibliche Singles mit Kind.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibliche Singles

Weibliche Singles
Wo sind denn nun die weiblichen Single Damen, die auf durchgeknallte Biker und Camper stehen?
Bezieht sich die Frage auf die aktuelle Corona-Situation, oder ist sie allgemein gemeint?
Allgemein....
bei durchgeknalltem Macker-Angebot fühle ich mich nicht gut bedient *lol*
Puh... ich hatte gehofft es wird lustig *floet*
schon, aber hier nu nich, bester Buschfeuer ... das wird kaum ein kleines Strohfeuer tztztz

*haumichwech*
was "hier nu nich"? Ich verstehe nicht was Du meinst. *nachdenk*
in diesem thread isses vielleicht nicht so lustig...
Immer muss man den durchgeknallten Bikern und Campern alles klitzeklein erklären
Na was denn erklären? Der TE hat einfach nur ein Gespräch eröffnet. *zwinker*
Mem....was musst du erklären? Gehts noch?
Ich frage mich ja tatsächlich was du mit einer Frau willst, wenn du selbst durchgeknallt wurdest...? Am sonsten fahre ich Auto und Fahrrad 😅 Camping dagegen am liebsten Wild... irgendwo mit Zelt und Lagerfeuer in der Pampa 😊
Ich bin durchgeknallt...aber nicht geflickt worden...richtig lesen ist die halbe Miete...
Mit dicken Dingern .......
Zitat von ******ker:
Ich bin durchgeknallt...aber nicht geflickt worden...richtig lesen ist die halbe Miete...

Das war ein Scherz!!!
Was bist du so unentspannt? Schade
Zitat von ******ker:
Mit dicken Dingern .......

Was meine Brüste mit dem lesen und beantworten Deines Beitrags zu tun hat müsstest du mir bitte genau erklären.
Aber bestimmt nicht hier öffentlich....
Unentspannt liegt vlt. am Anfang. Dann sieht man leicht Gespenster.
Zitat von *******uer:
Unentspannt liegt vlt. am Anfang. Dann sieht man leicht Gespenster.

Immer schade wenn man den Fokus nicht verstellt wenn doch eine ganz andere Person etwas schreibt. So viele stehen sich selbst im Weg weil sie immer nur das schlechte vorangegangene sehen und sich nicht neu einlassen und erst mal freundlich reagieren. Ich habe ja wirklich nur einen Scherz auf Joy Niveau gemacht der eigentlich klar auch als solcher gemeint war um die Negative Stimmung hier raus zu holen. Schade. Für mich ist damit das Interesse an dem Post erloschen und das Ziel des Themas deutlich verfehlt. 🤷🏽‍♀️
Schreib mich doch einfach mal an....grrrrr
Naja...man sollte sich die Stimmung aber auch nicht vermiesen lassen. Ich hab an ihm -> *g* gesehen das du einen Scherz gemacht hast. Sind ne Menge unlustiger Leute unterwegs, und wenn man dann nicht richtig aufpaßt...
******363 Mann
45 Beiträge
Hey "Rockerbraut", es geht auch viel entspannter, glaub mir. Würde mich freuen von dir zu hören...
******aus Mann
5.912 Beiträge
Vielleicht kann man mit einem *g* die Situation noch retten ... sich entspannt zurück lehnen und etwas durchatmen.
****ass Mann
4 Beiträge
Sonst noch wer Popcorn *popcorn* ?
Hat sich doch seit vorgestern erledigt! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.