Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4334 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*RBH - Dinner for Lovers*

*it's party time*
*********er_in
2.999 Beiträge
Themenersteller 
Eine schon länger geplante Variante der "RBH-Partyreihe" startet nun in die erste Runde. Am heutigen Abend treffen kulinarische Genüsse auf chillige Musik und knisternde Erotik.

In stilvoller, privater Atmosphäre nette Leute treffen, gemeinsam ein mehrgängiges Dinner einnehmen, coole Drinks schlürfen, Spaß haben, knutschen, flirten...und...und...und...!

Die Gemeinsamkeit aller RBH-Party-Gäste ist die Freude am frivolen Feiern und dem Eintauchen in eine "andere Welt" - hier trifft Exklusivität auf Hedonismus, Lifestyle, heiße Outfits und Genuss in allen Variationen.

Singles, "Nicht-Singles" und Paare sind gleichermaßen willkommen - ich werde jedoch auf ein ausgewogenes Verhältnis "m/f" achten!

*Menü:
Da das Dinner selbst gekocht wird, werde ich die genaue Menü-Folge von der Teilnehmerzahl abhängig machen - lasst Euch überraschen!

*Do's and don'ts:
Die Location ist KEIN Swingerclub, verfügt jedoch über genügend Möglichkeiten, sich "zurück zu ziehen" - Kuschelbereiche sind vorhanden. Erlaubt ist, was gefällt und den Beteiligten Spaß macht - kultivierte Umgangsformen vorausgesetzt!

*Dresscode:
Dress to impress the Doorbitch!
Ausgehgarderobe! Aber auch hier wieder dem Motto der RED, BLACK and HOT-Party-Reihe entsprechend, entweder sündiges SCHWARZ, teuflisches ROT oder HEISS und sexy...!
Und eine Bitte an die Herren der Schöpfung - hebt Euch den sportiven Schlabberlook für den Biergarten auf - einen dunklen Anzug hat ja wohl jeder im Schrank!

*Anmeldung:
Um in Bezug auf das Dinner eine gewisse Planungssicherheit zu haben, wird um "verbindliche Anmeldung" gebeten - Anmeldeschluss ist Freitag 14:00h!

Da dieser Abend eher in privater Atmösphäre stattfinden soll, werde ich ausgenommen des Thekenpersonals bewusst auf Personal verzichten - fleißige Helferlein sind jedoch gerne willkommen und erhalten natürlich freien Eintritt.

Nach Beendigung des Dinners darf dann auch getanzt werden!!!

Eine tolle Idee ...
da wäre ich gerne dabei.
Leider bin ich nicht zuhause. Schade!
Hoffentlich bietest du bald wieder so etwas an.
Ich würde mich freuen.

Ganz viel Magie für diesen Abend...

Mrs. Magic
*hexhex*
danke
für den Hinweis
lieber Gruss
wolf
*it's party time*
*********er_in
2.999 Beiträge
Themenersteller 
@ Sie_sucht_Magie
Keine Sorge...dieses Event wird ab sofort einmal im Monat stattfinden!
****nw Mann
3.525 Beiträge
Auch wenn ich leider nicht dabei sein kann...

Mal wieder eine tolle Idee, ein tolles Event von Dir, Seiltänzerin...

*bravo*

Du bist einfach spitzenklasse...

Gruß
Aladin
@ Seiltänzerin
Schön!

Eine gute Gelegenheit für das kleine Schwarze...

ich freu mich drauf.

*freu*
Schade...
..da sind wir auf Sylt;-)

LG
Miss
******der Frau
1.931 Beiträge
@seiltänzerin...
Süsse, das ist ne ganz ganz tolle Idee von dir *spitze*

Leider kann ich nicht dabei sein, wünsche euch allen aber einen unvergesslich schönen Abend!! *wow*
****tar Mann
40 Beiträge
Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper IDEE
*freu2* *cocktail*
Klasse was Du da auf die Beine Stellst!!!!
Da ich ein Koch der Leidenschaft bin, bin ich total happy dass es auch Gleichgesinnte gibt.

Ich werde auf jedenfall kommen und einen kulinarischen Abend in jeder sichtweise erleben.

*party*

GLG Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.