Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4334 Mitglieder
zum Thema
Warum ist es schwer ein reales Paar zu treffen?79
Nun ja ich will mal sagen das es meiner Meinung nach einige Gründe…
zum Thema
Partnerin teilen? Wie geht man(n) damit um?95
Jetzt starte ich auch mal eine kl :) Dabei sind explizit die Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ist es hier soooo schwer....????

*******Frau Frau
5.934 Beiträge
Aber dafür hat man ja auch Vorlieben und No Gos denke ich weitestgehend im Profil schon angegeben. Und natürlich gibt es da kein X mal vorher geredet oder spazieren gegangen sein. Allerdings wenn mich jemand schon nach einer viertelstunde oder fast direkt nach dem Hi ausfragt dann mach ich dicht. Es sollte in den natürlichen Gesprächsfluss passen.
********1804 Frau
17 Beiträge
Guten Morgen zusammen.. *kaffee*
Wie die meisten von euch habe natürlich auch ich meine schlechten Erfahrungen gesammelt und bin belogen und verletzt worden.
Dennoch versuche ich jedem Mann, der mich anschreibt und ernsthaft interessiert ist, unvoreingenommen zu begegnen...das ist natürlich nicht immer leicht.
Ich rede dabei bewusst nicht von den Zuschriften ohne Text lediglich mit einem Foto des "besten Freundes"....auch die haben eine besondere Antwort verdient.... *teufel* *lach*
Wünsche jedem hier von Herzen dass er findet was er finden möchte.... *herz2*

Glaube manchmal es ist einfacher ein kariertes Maiglöckchen zu finden als mich nochmal in den richtigen Mann verlieben zu können..... aber die Hoffnung stirbt bekanntermaßen ja zuletzt.. *ja*

Habt ein schönes Wochenende.... *sonne*
****no Frau
402 Beiträge
Und wie erkennt man eine ernsthafte Interesse? Gerade auf diese Platform.
Alle Männer wollen das Gleiche und alle meinen das ernst.
********1804 Frau
17 Beiträge
Meiner Erfahrung nach merkt man es schon nach den ersten Nachrichten, die man sich schreibt.... ein bisschen sollte man einfach auch auf sein Bauchgefühl hören... *ja*
Grodno....viele Frauen sind hier auch nicht besser...im Gegenteil....
Da du selbst nicht anschreiben kannst, wird's noch schwerer.
Das stimmt wohl, wer wirklich aber Interesse hat kann mich ja anschreiben....grins
**********ressa Frau
3.535 Beiträge
Und selbst DAS ist nicht von Erfolg gekrönt, wenn frau den männlichen Erwartungen nicht entspricht, nicht wahr @******ker *zwinker*
*lol*
Klar, gilt für beide Seiten, da brauchen wir uns nix vormachen...
Vorwürfe bringen uns in den *kindergarten* ...nur nicht weiter.... *floet*
Es liegt nicht an den Anderen...es liegt an unseren Vorstellungen und Erwartungshaltungen, die wir bewusst/meist unbewusst ausstrahlen.
Ich muss da immer wieder an den Vergleich mit dem Spiegel (mein Gegenüber) denken, den wir Hochglanz-poliert (Mr. oder Mrs. Perfect) haben wollen, weil wir unser Bild darin nicht sehen und akzeptieren.
So einfach und so schwer *lach*
****no Frau
402 Beiträge
Zitat von ******ker:
Grodno....viele Frauen sind hier auch nicht besser...im Gegenteil....

Das glaube ich Dir sofort
Daaaanke.....
****u49 Mann
93 Beiträge
Wie ernsthaft kann das Interesse eines Mannes sein, wenn er noch nicht einmal bereit ist ein paar Euro zu investieren, um selbst anschreiben zu können und aktiv zu werden?
Den nun folgenden Shitstorm habe ich mir wahrscheinlich verdient!

Wer nichts investiert und nichts von sich preisgibt, der wird auch wenig Erfolg haben!
Ich muss mir nur die Frauenprofile ansehen. Ist da nur ein nichtssagende Textgeneratortext drin, so ist die Frau für mich viel weniger interessant als eine Frau, die sich mit ihrem Profil Mühe gegeben hat und klar darlegt was sie sucht!
Betrifft männliche Profile genauso!
Es geht hier ja nicht darum die breite Masse zu bedienen, sondern jemand passendes zu finden!
Besser 10-mal ein "Sorry! Passt nicht!" , aber dafür eine Frau mit wirklichem Interesse! Dann chattet man auch nicht belanglos und oberflächlich !

Dies ist nur meine Meinung, da darf gerne jeder eine eigene und andere Meinung zu haben!
****_91 Mann
1.034 Beiträge
Zitat von ****no:
Und wie erkennt man eine ernsthafte Interesse?

Ich denke, das merkt man halt im Kontakt - beim Schreiben / Telefonieren / Camen oder was auch immer man so favorisiert. Hat die Person wirklich Interesse an der eigenen Person? Sind der Person die eigenen Vorlieben wichtig? Was sind so die Erfahrungen der jeweiligen Person?

Es sollte eben nicht nur heißen: "Drum prüfe, wer sich ewig bindet." Sondern eben auch: "Drum prüfe, bevor du dich triffst." Ich hab einmal ne schlechtere Erfahrung gehabt und seitdem möchte ich vorher wissen, wer mir da Gegenüber sein wird, um keine negative Erfahrung zu haben und um sich auch gegenseitig die Zeit nicht zu verschwenden. Es ist am Ende einfach besser für alle, vorher zu merken, ob es passt oder nicht, statt dann in eine schwierige Date-Situation zu kommen, aus der man nicht mehr so einfach raus kommt.
****no Frau
402 Beiträge
Muss grinsen. „Nicht mehr rauskommt.“ Musstest heiraten? 🤣🤣🤣
Hihihi 🤣
********1804 Frau
17 Beiträge
Man wird in einem Chat oder einem Telefonat nie die absolute Sicherheit gewinnen, egal wie gut es harmoniert.
Entscheidend ist dann letztlich doch immer der persönliche Eindruck und wenn zwei erwachsene Menschen feststellen, dass es leider doch nicht funkt, sollte man das offen und respektvoll zum Ausdruck bringen und sich mit den besten Wünschen wieder voneinander verabschieden.
****_91 Mann
1.034 Beiträge
Zitat von ********ynrw:
Man wird in einem Chat oder einem Telefonat nie die absolute Sicherheit gewinnen, egal wie gut es harmoniert.
Entscheidend ist dann letztlich doch immer der persönliche Eindruck und wenn zwei erwachsene Menschen feststellen, dass es leider doch nicht funkt, sollte man das offen und respektvoll zum Ausdruck bringen und sich mit den besten Wünschen wieder voneinander verabschieden.
Ja, gut - absolute Sicherheit gibt es für nichts im Leben und persönliche Treffen kann nichts ersetzen, aber durch Kommunikation vorher kann man schon sehr viel abklopfen.
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Zitat von ****_91:
Zitat von ********ynrw:
Ja, gut - absolute Sicherheit gibt es für nichts im Leben und persönliche Treffen kann nichts ersetzen, aber durch Kommunikation vorher kann man schon sehr viel abklopfen.

Genau, wir dürften alle schon die Erfahrung gemacht haben, mit dem einen entwickelt sich direkt ein Gespräch und bei einem anderen, kommt einfach keine Unterhaltung in Gange.

Ich für mich selber kann sagen, mit wem ich mich schriftlich schon nicht unterhalten kann, mit dem brauche ich mich auch nicht treffen, weil wir uns einfach nichts zu sagen haben.
****_91 Mann
1.034 Beiträge
Zitat von ******r79:
Zitat von ****_91:
Zitat von ********ynrw:

Genau, wir dürften alle schon die Erfahrung gemacht haben, mit dem einen entwickelt sich direkt ein Gespräch und bei einem anderen, kommt einfach keine Unterhaltung in Gange.

Ich für mich selber kann sagen, mit wem ich mich schriftlich schon nicht unterhalten kann, mit dem brauche ich mich auch nicht treffen, weil wir uns einfach nichts zu sagen haben.

Genauso geht es mir auch - du hast das super in Worte gefasst, @******r79 .
****y4 Frau
2.019 Beiträge
Ich mag den JC, ob er sich als Plattform für feste Beziehungen eignet *nachdenk* , schwierig zu sagen.

Von - Bis habe ich hier bereits einiges erlebt, überwiegend positive Erfahrungen gemacht und hier und da habe ich mich ganz schön geirrt, trotz eigentlich guter Menschenkenntnis.

Ich bin ein Freund von klaren Ansagen, im Vorfeld schreibe ich auch nicht viel, führt in der Regel zu nichts. Bekommt man kein Treffen auf neutralem Boden, coronakonform zum Spaziergang innerhalb von 14 Tagen/3 Wochen hin, ist es fast immer ein Rohrkrepierer.
Ich schreibe auch nicht großartig über irgendwelche Vorlieben, Vorstellungen vor einem ersten Treffen. Bildertausch, Nacktfotos etc. gibt es auch nicht.

Vorlieben sind für mich tatsächlich nicht ganz unwichtig und wenn die völlig abweichen, macht es ebenso wenig Sinn, genau so wenn er kleiner ist als ich und womöglich weniger auf die Waage bringt als ich. Lustigerweise schreiben mich genau diese Männer immer wieder an *traenenlach* Murphys Law....

Tja, dann wird die Auswahl schon echt mager.

Aber hin und wieder verirrt sich doch eine arme Seele auf mein Profil, mit der man sich zu einem Spaziergang trifft.
Diese Treffen waren immer nett, selten hat es für mehr gereicht. Ist aber auch nicht schlimm, denn mir geht es in erster Linie um Begegnungen, nicht um mein Singledasein zu beenden.
Noch gar nicht so lange her: Mein letztes Date war zum joggen in Sportklamotten und ungeschminkt. War total lustig und wir wiederholen das ohne jedwede Hintergangen *g*
Daaaaaanke
Habt ihr manchmal auch das Gefühl, dass ihr scheinbar zu anspruchsvoll seid?

Nur es bringt ja auch wirklich nichts, wenn man die Ansprüche auf ein Minimum reduziert, obwohl man weiß, dass es so definitiv nicht auf Dauer harmoniert...🙊
Tess, da kannst du recht haben...
*******Frau Frau
5.934 Beiträge
Hmm ich denke es kommt da auf das Wort "scheinbar" an und ich denke man sollte sich nicht unter Wert verkaufen. Gibt es zu wenige gemeinsame Ziele passt es nicht und man sollte nicht mit jemandem zusammen kommen wollen weil man mit jemanden zusammen sein will um "glücklich" zu sein. So ungefähr wie früher eine Frau jemanden heiratete um versorgt zu sein ohne denjenigen auch zu lieben oder gar zu mögen.
*****h71 Mann
14 Beiträge
Kann vill mal eine der anwesenden Damen mal auf mein Profil schauen vill ist eine nett gemeinte Kritik hilfreich um einige Damen eher ansprechen zu können denn ich glaube das ich eine unheimliche antiwikung auf Frauen aus übe,denn anders kann ich mir das auch nicht erklären, warum es hier nicht funktioniert!!! *hilfe* 😅🙈 *danke*
*******Frau Frau
5.934 Beiträge
@*****_48

Ich habe mal eben auf dein Profil gelinst und der Anfang mit dem Textgenerator ist meist schon ein K.O Kriterium die meisten lesen dann schon nicht mehr weiter.
Dann geht es mit ein paar eigenen Worten weiter wo glaube ich ein paar Absätze und vor allem mehrere Sätze hilfreich wären. So liest sich das ganze recht eintönig.
Und dein das mag ich das mag ich nicht liest sich auch wie Textgenerator .. und nun ja die Vorlieben machen nicht gerade neugierig auf dich.
Und schreibst du möchtest auch jemanden haben mit dem du was außerhalb des Bettes machen kannst.. ja was denn da fehlen dann Anknüpfungspunkte wo man anfangen kann drüber zu schreiben so nach dem Motto das mache ich auch gerne so, dass man schon mal das erste Eis brechen kann und drüber schreiben kann so tappt man, aus meiner Sicht, zu sehr im Dunklen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.