Ich mag den JC, ob er sich als Plattform für feste Beziehungen eignet
, schwierig zu sagen.
Von - Bis habe ich hier bereits einiges erlebt, überwiegend positive Erfahrungen gemacht und hier und da habe ich mich ganz schön geirrt, trotz eigentlich guter Menschenkenntnis.
Ich bin ein Freund von klaren Ansagen, im Vorfeld schreibe ich auch nicht viel, führt in der Regel zu nichts. Bekommt man kein Treffen auf neutralem Boden, coronakonform zum Spaziergang innerhalb von 14 Tagen/3 Wochen hin, ist es fast immer ein Rohrkrepierer.
Ich schreibe auch nicht großartig über irgendwelche Vorlieben, Vorstellungen vor einem ersten Treffen. Bildertausch, Nacktfotos etc. gibt es auch nicht.
Vorlieben sind für mich tatsächlich nicht ganz unwichtig und wenn die völlig abweichen, macht es ebenso wenig Sinn, genau so wenn er kleiner ist als ich und womöglich weniger auf die Waage bringt als ich. Lustigerweise schreiben mich genau diese Männer immer wieder an
Murphys Law....
Tja, dann wird die Auswahl schon echt mager.
Aber hin und wieder verirrt sich doch eine arme Seele auf mein Profil, mit der man sich zu einem Spaziergang trifft.
Diese Treffen waren immer nett, selten hat es für mehr gereicht. Ist aber auch nicht schlimm, denn mir geht es in erster Linie um Begegnungen, nicht um mein Singledasein zu beenden.
Noch gar nicht so lange her: Mein letztes Date war zum joggen in Sportklamotten und ungeschminkt. War total lustig und wir wiederholen das ohne jedwede Hintergangen