Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4182 Mitglieder
zum Thema
Singles haben es doch Schwer!251
Ich weiß ja nich wie es euch geht, aber ich find, es momentan richtig…
zum Thema
FF - warum ist es so schwer90
Ich bin jetzt eine Weile hier. Denke das ich auch nicht so eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ist es hier soooo schwer....????

******420 Mann
310 Beiträge
Mal so ganz am Rande zu erwähnen sei...

...dass das Erlebnis im JC nicht nur von ClubMails
lebt, sondern auch von der Beteiligung im Forum,
bzw. in den Gruppen.
Ich sehe mir z.B. auch immer an, was eine Person
die mich interessiert so schreibt - das Profil ist nur
die halbe Miete. Mit <10 Beiträgen kann man damit
nicht viel reißen. Und das in einer Zeit zwischen ein
bis drei Jahren, das ist echt nicht so viel.

Pimpt euer Profil - macht schöne Fotos von euch.
Oder bittet jemanden zu helfen. Sagt doch einfach
es wäre für Facebook. Ich verpixele z.B. schon aus
Prinzip mein Profilbild nicht, ich will schließlich auch
sehen mit wem ich schreibe.

Manchmal muss man sich einfach mehr bemühen
einen guten Eindruck zu machen und dann ergeben
sich hier auch wirklich tolle Kontakte.
*********emind Frau
71 Beiträge
Warum sollte es hier anders sein als „draußen“ im realen Leben?

Wenn ich jemand als unsympathisch oder unangenehm empfinde spreche ich doch auch nicht mit dieser Person.
*********tter Mann
206 Beiträge
Doch. Da erwiderst Du dann _irgendwas_. Aber nicht nichts.
*******Frau Frau
5.936 Beiträge
Im realen Leben akzeptieren es die meisten aber auch, wenn man ihnen die kalte Schulter zeigt. Weil sie sonst auch reale Konsequenzen spüren. Aber wenn du hier zum 100.ten Mal darüber diskutierst warum man nicht auf junge Männer steht oder ältere Männer oder, oder, oder da gewöhnt man sich irgendwann ab zu antworten.
Ich glaube bleibt die Frau ein ewiges Rätsel. *ggg*

Viele Frauen beschweren sich immer über die übertriebenen Arschlöcher, die ihre Frauen schlagen, fremdgehen, dauernd am lügen sind oder sich nen Scheiß um deren Gefühle kümmern. Man ist in solchen Momenten, für "seine Freunde" da und versucht zuzuhören und einen Rat zu geben, der oftmals heißt, mach Schluss es hat sowieso kein Sinn... Auf die Frage "was für einen Kerl wünscht du dir denn?", kommt eigentlich immer das Standartgelaber, "er soll mich schätzen, Charakter haben, mich zum lachen bringen, kein Macho sein, für die Freundin da sein"... Doch was hat man selbst noch davon, seinen Gefühlen freien Lauf zu lassen? Nichts als Enttäuschung.... geht man eine Beziehung zu schnell ein, scheitert sie daran, das man sich nicht gut genug kannte und sich wegen Dingen streitet, die man hätte vermeiden können, wenn man sich besser gekannt hätte. Lässt man sich zuviel Zeit, ist man schnell ersetzt, durch wen, der "besser aussieht" oder angeblich viel "toller" ist... Nun ja, wie das Ganze endet, muss man nicht erwähnen. Am Ende bin Ich z.b dann derjenige der sagt, "ich hab es dir ja gesagt...", doch dann ist der Zug auch abgefahren. Die 2.Wahl spielen tut keiner gerne. Ich glaube manche Menschen, wo man denkt, Die haben es verdient, kannst du zu ihrem Glück schon fast zwingen, doch sie laufen gnadenlos dran vorbei....

Es ist sowieso sehr verwirrend. Die Frau sagt nein, meint aber eigentlich ja. ?-)
Die Frau sagt, Arschlöcher sind scheiße, laufen denen aber dauerhaft nach und heulen einen die Ohren voll, wie dumm er doch ist. Bist du zu nett, bist du nicht mehr interessant, da sie zu schnell haben was sie wollen. Ich sehe daran aber eigentlich keine Schwäche sondern eher eine Stärke, nach immer wieder kommenden Enttäuschungen sein Herz für einen Menschen zu öffnen und das Risiko einzugehen, mal wieder gefickt zu werden.

Leider ist es mittlerweile so, sobald man nur ein Stück Herz zeigt, wird man dafür bestraft. Ist man aber ein *zensiert*, meldet sich nicht mehr, spielt den "ich mach auf Ignorant", wird man vollgelabert ohne Ende. Vielleicht sollten einige mal mehr nachdenken, was sie wirklich wollen und sich mal zu Herzen nehmen, das es noch Männer gibt, die wirklich ihr Herz öffnen und die Frau dies "anbieten" und nicht immer das wollen, was man sowieso nicht haben kann...

Eine "erwachsene" Frau weiß, was sie an einem Mann mit Herz hat und sagt sich, scheiß auf die zensiert dieser Welt... *g*

Gleiche gilt aber auch bei den Männern. Wir sind leider so gestrickt, suchen uns das beste raus was uns optisch zusagt. Ob man dann Psychisch kompatibel ist, ist die andere Sache.
*********tter Mann
206 Beiträge
@****ne Frau: Ist für mich kein Argument. Dann antwortet man "Nein Danke" oder so und fertig. Egal was da kommt. Keine weitere Antwort.
Dann ist das eben mehr Arbeit. Es ist aber immens unhöflich, sich totzustellen. Das würdest Du im echten Leben auch nicht wollen, dass Du jemand anschaust, anfragst und Du keines Blickes gewürdigt wirst.

Selbstredend mit Ausnahmen der Vollprolls, das sollte immer klar und logisch sein.

Ansonsten... Viele habe ich bisher nicht angeschrieben. Vielleicht 15. Mein Profil angeschaut hat sich davon EINE. Nochmals: Eine einzige Frau. Und mit der habe ich dann auch ne zeitlang geschrieben, aber die Entfernung ist einfach blöd für längere F+. Schade, aber ist so. Wer sich mein Profil anschaut sieht direkt: Kein Blödheinz. Kein unattraktiver dicker Typ. Single und keinerlei Altlasten. Nicht die geilsten Bilder, aber man bekommt zumindest keinen abstoßenden Eindruck. Rechtschreibung ist ebenfalls gut. Ich weiss wirklich nicht, was zumindest hier in der Ecke überhaupt gefragt sein könnte in meinem ungefähren Altersband. Nichts anscheinend.
Diejenigen die mich anschreiben hingegen sind so null meine Kragenweit. Das wundert mich immer wer mich anscheinend anziehend (oder ausziehend im Fall JoyClub) findet.
Verlängern werde ich das halbe Jahr Premium vermutlich nicht. Wozu denn auch?
*********emind Frau
71 Beiträge
Jetzt mal ehrlich, meint ihr denn Frauen bekommen immer eine Antwort?
Das mimimi kann doch jetzt nicht wirklich ernst gemeint sein…..
*********tter Mann
206 Beiträge
Das eine ist mit dem anderen nicht vergleichbar. So gar nicht.

Lass uns halt mal ein Jahr tauschen, danach willste auch nicht mehr.
*******Frau Frau
5.936 Beiträge
Zitat von *********tter:
Diejenigen die mich anschreiben hingegen sind so null meine Kragenweit

Willkommen in meiner Welt. Ich werde nur von Typen angeschrieben die sich 0 mit meinem Profil beschäftigt haben. 25jährige denen es egal ist, dass ich nicht auf jüngere stehe. Ist total normal.
****y4 Frau
2.026 Beiträge
Es gibt durchaus Herren, die Antworten bekommen und auch Dates mit anderen Frauen.
Den einen oder anderen durfte ich schon kennen lernen.
Scheinbar machen die irgendwas anders.
Deren Profil ist normal aussagekräftig und der Austausch im Vorfeld gut, nicht aufgesetzt.
Das kennen lernen in der Realität funktioniert durchaus, für mehr hat es bislang noch nicht gereicht, ist aber auch nicht schlimm.
Was ich damit sagen möchte, wir sollten versuchen, den Druck dabei herauszunehmen.
Es kommt ohnehin immer anders als man denkt *g*
*******Frau Frau
5.936 Beiträge
@*********tter

also ich habe mir dein Profil mal angeschaut und hier mal meine persönliche Meinung dazu. Dein Profl fängt gut geschrieben an, doch dann wird es mir persönlich zu beliebig. Auf der einen Seite suchst du die EINE aber gleichzeitig suchst du alles wie es mir scheint von ein bisschen Bettgehoppse zu ONS und und und das schreckt Frauen ab. Und unter Das mag ich grüßt dann der Textgenerator, was auch immer sehr abschreckt. Auf den Bildern kommst eigentlich sympathisch rüber. Und Kleve ist nun mal der A der Welt aus meiner Sicht, nicht böse gemeint ;).

Und Murphys Gesetz ist immer so die interessanten Frauen/Männer sind immer dort wo man nicht wohnt.
*********tter Mann
206 Beiträge
Naja... Ich würde mich freuen die eine zu finden. Aber... Wo sind wir? Bei Joyclub. Da geht es eher um anderes. Kann es sein, dass das viele mittlerweile vergessen?
*******Frau Frau
5.936 Beiträge
Hmm also ich denke der JC hat sich weiterentwickelt und es ist nicht nur eine Platform für Sexdates. Es gibt Bikerclubs, Katzengruppen etc. Fotogruppen und und und. Also ich denke es ist falsch es nur auf Sex zu reduzieren.
*********tter Mann
206 Beiträge
Dann schaue ich aber konkret in den Gruppen, wenn ich dort was suche.
So, Profiltext ein wenig umgeschrieben, wird dann irgendwann freigegeben.

Aber wie oben schon geschrieben: Oftmals werden Clubmails überhaupt gar nicht gelesen UND das Profil wird gar nicht erst angeschaut.

Witziges Detail: Bin ich bei Tinder und bin dann in der Großstadt, kriege ich Superlikes am laufenden Band. Und mit fast allen von denen würde ich mich sogar treffen wollen, also echt gut. Kleve ist aber keine Großstadt. Es geht also prinzipiell was, aber nicht hier. In der Ecke.
*******Frau Frau
5.936 Beiträge
Ich denke das geht Männern wie Frauen so, dass Mails nicht gelesen werden. Aber zum einen sind Frauen meist eher weniger aktiv. Männer in der Mehrheit und daher beschweren sich auch mehr Männer als Frauen über nicht gelesene Mails.

Und witzigerweise werde ich meist von Männern angeschrieben, die nicht in meiner Ecke wohnen und ich wohne in der Großstadt. Aber Hochsauerlandkreis, Wesel, Kleve, Köln jetzt letztens Kassel... ist auch so was typisches hier im Joy. Und ich stelle mir dabei jedes Mal die Frage Warum? Warum ist das so?
**********ressa Frau
3.536 Beiträge
Das erlebe ich auch immer wieder @*******Frau
Völlig undiskutabel sowas!
*********tter Mann
206 Beiträge
Das hier habe ich gerade als Absage (auf einer anderen Seite) geantwortet:

Hehe, jemand liest mein Profil - muss ich gleich in den Kalender eintragen. *g*
Danke für die Mail. xxxhausendorfstadtdings ist jetzt nicht grad um die Ecke und das Beuteschema wäre etwas abgewandelt...

Wünsche nen tollen sonnigen (innen wie außen) Tag!

OK, soviel muss es als Frau nicht sein. Aber IRGENDWAS halt. Ansonsten bemühe ich mich mit gutem Beispiel voranzugehen. Vielleicht klappt es ja.
*********emind Frau
71 Beiträge
Sorry,
Ich als Frau hätte nach solchen Zeilen überhaupt kein Interesse mehr!
*********emind Frau
71 Beiträge
Du begibst dich in die Opferrolle und bezeichnest Frauen als Beute….
Es passt zwar nicht aber wenn’s näher dran wäre wenigstens fickbar….
*********tter Mann
206 Beiträge
Hä? Alles gut bei Dir? Ist der Begriff "Beuteschema" neu für Dich?
Das war eine Absagemail von mir an die Dame. Sie hat sich nett bedankt und ebenfalls nen schicken Tag gewünscht und gut ist.

Opferrolle - uiuiui... Ich denke, Du hast so null verstanden, wie es den allermeisten Männern hier in diesem Auskotzthread geht.
*********emind Frau
71 Beiträge
Ich glaube das habe ich sehr wohl.
Wenn du Frauen so anschreibst wie du absagen verteilst, kannst du auf ne Antwort lange warten.
Sorry, nicht böse gemeint! Nur meine Meinung!
*********tter Mann
206 Beiträge
Ich denke, Du kannst und möchtest es auch nicht verstehen.
Anschreiben sind eigentlich nett und locker. Hallo, sonnigen Tag, ein oder zwei Sätze, Liebe Grüße mein Name, fertig.

Eigentlich hat gestern Sep pel schon alles geschrieben in guten Worten.
*******Frau Frau
5.936 Beiträge
@*********tter

die Frau hat sich bedankt für die Absage in der du höflich schreibst es ist dir zu weit weg. Was ich vollkommen in Ordnung finde. Wenn ich schreibe sorry du das ist mir aber zu weit weg kommt dann statt eines ok öfter so was schade bin aber mobil (dazu kommt noch ein absolut leeres Profil außer den Mindestangaben) nichts drin.
*********tter Mann
206 Beiträge
Was ich letztendlich sagen wollte und im Angriff unterging: Es gibt Absagen von mir. Alles andere empfinde ich als unhöflich.
Und als Frau würde ich mich da auf nichts einlassen, wenn Du WIRKLICH denkst, dass es nichts werden kann ohne einfach nur eine affektierte Ablehnunghaltung (jetzt mal allgemein aus Sicht eines jeden Menschen gesprochen) annimmst.
Ja, ich weiss, dass danach oft Müll kommt, aber das ist doch eigentlich total egal.
****pel Mann
13 Beiträge
Also Grundsätzlich ist ja alles eine individuelle Realität die wir war nehmen.

Ich für meinen Teil habe meinen Eindruck geschildert und wie es einem vorkommt.
Viele verschiedene Menschen bedeutet viele verschiedene Meinungen.

Der eine sagt es ist mimimi... und manches ist auch mimimi....wir sind hier auf einer Datingplattform und man muss damit rechnen klare ansagen zu bekommen. Da erinnere ich mich gerne an das Gerichtsurteil wo jemand Dieter bohlen verklagt hat weil er ein vernichtendes Urteil bei DSDS gekriegt hat...Das Gericht hat entschieden das man damit rechnen muss wenn man sich bei so etwas anmeldet.

Man bekommt unangemessene Sexanfrage und weiß Gott was sonst noch für Mails. Wir sind hier auf einer SEXdatingplattform....und nicht in der Kirchengruppe, also man muss damit rechnen. Es gibt doch ein Blockierbutton, dann benutzt ihn einfach und Thema erledigt.

Zum Thema Profil:
Das ist doch auch so Individuell wie jeder Mensch selber...zu sagen dein Profil nicht aussagekräftig oder es steht zu wenig drin oder Verpixelte Bilder. kein wunder das dir niemand schreibt. man wird quasi genötigt alles preis zugeben weil man kauft ja keine Katze im Sack. Mir persönlich ist Privatsphäre Datenschutz und eine gewisse Anonymität wichtig.
Ist halt auch alles so schnell geworden das man keine zeit mehr hat mal ein wenig zu schreiben. Und je mehr wir schlechte Erfahrungen machen desto oberflächlicher schauen wir auf die Profile drauf, quasi wie Tinder mit mehr Infos hier. oh verpixeltes Bild weg....oh keine öffentlichen gruppen oder Beiträge weg...
und ja ich weiß wir sind nicht alle so..."ich" mach das nicht...

Zu gewissen such Kriterien, Entfernungen sind ja relativ....für den einen sind 50km ewig weg für mich persönlich ist das direkt ums eck. Wenn eine Frau 100km weit weg wohnt, wenn es passt warum nicht.

Es schreibt euch nicht das entsprechende alter an...unter Suchkriterien könnt ihr en haken setzen das euch nur entsprechende Profile anschreiben können die Ihr sucht. und wenn ihr das nicht wollt blockieren und fertig.

Aber im Prinzip ist es wohl auch nicht das Grundlegende Problem und Ursachen weshalb es so ist aus meinem persönlichen Eindruck habe ich bereits erwähnt.

Wir sollte viel mehr Lösungsansätze suchen und mal aus unseren eigenen Blickwinkel raus zoomen und es mal von oben betrachten. Und da muss man sagen das das Internet zu einem einzigen Drecksladen geworden ist im zwischenmenschlichem Umgang, ganz gleich ob Männlein oder Weiblein. Jeder lebt in seiner Blase und wir verwechseln Einzigartigkeit mit persönlicher Individualität. Jeder versucht seine Blase aufrecht zu erhalten und es kümmert uns nicht mehr so sehr was mit den anderen ist und das vor allem besonders im Internet.

Das ist wie mit Bitte und Danke, das ist anstand den man an den Tag legen sollte. Da ist es auch egal wer es ist das macht man einfach.
Und wenn man eine nette anständige Mail bekommt bin ich der Meinung das man als Minimum schreiben kann "Danke für die Mail aber kein Interesse" ganz gleich ob er das Profil von einem falsch Interpretiert hat oder nicht. ob er von 1000km oder von 5 km weg kommt oder ob der die Nachricht für euch ein griff ins Klo war. solange es anständig und nett bleibt hat das jeder verdient finde ich. und wenn der gegenüber es nicht akzeptiert diskutiert doch nicht blockiert und fertig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.