Einen wunderschönen guten Abend euch allen.
Es ist und bleibt schwierig den bestimmten Menschen zu finden der passt.
Oder doch nicht?
Ich bin sicher, dass hier Erwartungshaltung und Wünsche oft mit Versagen durch die Gegenseite einhergehen. Seid und bleibt euch treu, versucht nicht zwanghaft etwas zu erreichen.
Respektvoller Umgang erfordert doch keinen Gegenzug. Wer sich diesen wünscht sollte diesen entgegenbringen, keine Frage. Ein Ungleichgewicht ist in allen von uns.
Wer mit Respekt begegnet und auch Einsicht mitbringt, der ist im Kern wie er ist - Echt.
Das verletzte Ego was dabei mitspielt lässt uns doch etwas auf die Knie gehen.
Begeistert euch nicht an der Reaktion oder am Ausbleiben einer solchen. Respektiert und akzeptiert. Jeder hat seinen Wert diesen erkennen zu wollen ist doch fast wichtiger und wer über Oberflächlichkeit zum Ziel kommen möchte, erbringt das Klischee im vollstem Umfang. Da ergibt sich nie die nötige Tiefe. Es bleibt stumpfes aus dem Wunsch der Befriedigung der Triebe.
Wer beleidigt, der weint selbst. Wer schweigt, der gibt auf. Wer lächelt und freundlich bleibt ist im Gleichgewicht mit sich.
Ich zitiere mal eine gute humorvolle Freundin:
"Nicht jeder Deckel findet einen Topf. 😂Deshalb hör ich nicht auf Essen zu bestellen."
Eine Frohnatur, die in die Menschen blicken kann und stets freundlich und respektvoll mit ihrem Gegenüber umgeht. Eine solche Stärke habe ich nicht oft kennenlernen dürfen.
Glaubt an Euch, lasst euch nicht abbringen eure Wege und Ziele zu verfolgen.
Bleibt dabei euch treu und freundlich zu den anderen. Lasst die Werte anderer die der anderen sein nicht alles ist ein Versprechen.
Kämpfe werden zuerst in uns selbst gefochten.
Eine schönen Gruß an den freien Gedanken😉 und Wünsche die doch Variablen bleiben im Leben.