Bin wie ich Bin
Etwas richtig festes wollen die meisten doch wieso nicht mehr. Und weshalb man hier angemeldet ist ist doch auch eigentlich klar. Hier wird überwiegend nach dem schnellen Sex ohne Anlaufzeit gesucht. Und welche Person hinter dem Profil steckt, na ja lässt des Öfteren auch zu wünschen übrig.
Ist doch einfacher im www jemanden zu finden für mal eben was zwischen durch, als man es von früher her kannte , wo man draußen noch Kontakte suchen musste. Nirgend wo wird so viel gelogen als wie im Internet.
Ich glaube auch schon das die wahren Single Damen hier von Anschreiben der Männlichen Übermacht hier regelrecht mit anschreiben überflutet werden.
Wenn dann noch gewisse Neigungen die diese Frauen haben zu lesen sind, versuchen es die Männer natürlich.
Ich bin zwar in erster Linie auch Mann, aber ich möchte ,das man mich so mag wie ich hier angemeldet bin und in mir nicht den Mann sieht.
Habe hier auch schon mal Kontakte gehabt, wo erst gesagt wurde alles Toll bleiben in Kontakt möchte es weiter ausbauen, aber wie es so ist , dann 2x was mit Personen was gemacht und danach war Schluss.
Erzwingen kann man wieso nichts.
Es ist wie es ist.
Hier das passende Gegenstück zu finden ist wie ich glaube wie ein 6er im Lotto.
Und klar ist auch das wie bei mir die Uhr tickt denn allzu lange Zeit bleibt ja wieso nicht mehr.
Ich müsste ja jetzt Lügen wenn ich sagen würde ich Suche nichts, aber ich glaube da nicht mehr dran das ich hier eine nette Frau oder TV/TS finden werde, wo es auch passt.
Findet euch einfach damit ab das es so sein wird und ist.
Und jetzt wo die Veranstaltungen wieder losgehen wird sich ja auch zeigen ob jemand an einem Interesse haben sollte oder nicht.
Habe es ja auch gemerkt auch wenn man hier Sachen Postet und eine Begleitung sucht bekommt man keinerlei Antworten darauf.
Also heißt es alleine hingehen und sehen was passiert.
Wird sich ja am Freitag zeigen