Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4180 Mitglieder
zum Thema
Treffen schwer83
Würde mich mal interessieren ob ihr die gleiche erfahrungen gemacht…
zum Thema
Warum ist es schwer ein reales Paar zu treffen?79
Nun ja ich will mal sagen das es meiner Meinung nach einige Gründe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ist es hier soooo schwer....????

Mal ist man der Hund, mal der Baum ooooder anders: Mal biste die Nadel, mal der Heuhaufen.
*zwinker*

Das piekst doch alles ganz fürchterlich und denkt an all die Allergiker.
Nähen kann ich auch nicht.
*zwinker*
****y4 Frau
2.026 Beiträge
Möglicherweise ist es die Erwartungshaltung, die man hat.
Hier sind so viele schöne Profile, liest sich toll, ansprechende Fotos, häufig freizügig (der Plattform geschuldet) und alle möchten etwas beständiges.
So und nun finde den Fehler *zwinker*
Genau, denn ob es passt, merkt man erst im richtigen Leben und ein Großteil gaukelt nur vor, dass er etwas ernsthaftes sucht…. *idee*
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, aber man sollte diese Spielwiese hier sehen als das was sie ist: nette Plattform, um offene Menschen lose kennen zu lernen und hin und wieder Spaß haben, wie auch immer dieser aussehen mag *g*
Ärgert euch nicht zu sehr, dann ist es hier sehr nett *mrgreen*
Ich schreibe hier mit gar keinem. Wie denn auch, als Basicmitglied kommst erst gar nicht dazu. Wenn man dann noch solche Sachen wie hier liest. Lohnt es sich auch gar kein Geld zu investieren.
*********tter Mann
206 Beiträge
Meine Erfahrung mittlerweile: Hier geht nichts. Gar nichts. Die Frauen sind extrem satt. Da können die passabel aussehenden Frauen gegen lamentieren wie sie wollen.
Auf ner anderen (obendrein kostenfreien) Plattform habe ich innerhalb von vier Wochen sechs kennengelernt und dreimal gemeinsam ne Menge Spaß gehabt und vermutlich eine normale Freundin hinzugewonnen (im Sinne von Bekanntenkreis erweitern). Und als i-Tüpfelchen wurde eher sogar ich angeschrieben/geliked als dass ich mich verbiegen musste.
*******oria Mann
145 Beiträge
Bin wie ich Bin
Etwas richtig festes wollen die meisten doch wieso nicht mehr. Und weshalb man hier angemeldet ist ist doch auch eigentlich klar. Hier wird überwiegend nach dem schnellen Sex ohne Anlaufzeit gesucht. Und welche Person hinter dem Profil steckt, na ja lässt des Öfteren auch zu wünschen übrig.
Ist doch einfacher im www jemanden zu finden für mal eben was zwischen durch, als man es von früher her kannte , wo man draußen noch Kontakte suchen musste. Nirgend wo wird so viel gelogen als wie im Internet.
Ich glaube auch schon das die wahren Single Damen hier von Anschreiben der Männlichen Übermacht hier regelrecht mit anschreiben überflutet werden.
Wenn dann noch gewisse Neigungen die diese Frauen haben zu lesen sind, versuchen es die Männer natürlich.
Ich bin zwar in erster Linie auch Mann, aber ich möchte ,das man mich so mag wie ich hier angemeldet bin und in mir nicht den Mann sieht.
Habe hier auch schon mal Kontakte gehabt, wo erst gesagt wurde alles Toll bleiben in Kontakt möchte es weiter ausbauen, aber wie es so ist , dann 2x was mit Personen was gemacht und danach war Schluss.
Erzwingen kann man wieso nichts.
Es ist wie es ist.
Hier das passende Gegenstück zu finden ist wie ich glaube wie ein 6er im Lotto.
Und klar ist auch das wie bei mir die Uhr tickt denn allzu lange Zeit bleibt ja wieso nicht mehr.
Ich müsste ja jetzt Lügen wenn ich sagen würde ich Suche nichts, aber ich glaube da nicht mehr dran das ich hier eine nette Frau oder TV/TS finden werde, wo es auch passt.
Findet euch einfach damit ab das es so sein wird und ist.
Und jetzt wo die Veranstaltungen wieder losgehen wird sich ja auch zeigen ob jemand an einem Interesse haben sollte oder nicht.
Habe es ja auch gemerkt auch wenn man hier Sachen Postet und eine Begleitung sucht bekommt man keinerlei Antworten darauf.
Also heißt es alleine hingehen und sehen was passiert.
Wird sich ja am Freitag zeigen
*******oria Mann
145 Beiträge
Zitat von *********tter:
Meine Erfahrung mittlerweile: Hier geht nichts. Gar nichts. Die Frauen sind extrem satt. Da können die passabel aussehenden Frauen gegen lamentieren wie sie wollen.
Auf ner anderen (obendrein kostenfreien) Plattform habe ich innerhalb von vier Wochen sechs kennengelernt und dreimal gemeinsam ne Menge Spaß gehabt und vermutlich eine normale Freundin hinzugewonnen (im Sinne von Bekanntenkreis erweitern). Und als i-Tüpfelchen wurde eher sogar ich angeschrieben/geliked als dass ich mich verbiegen musste.

Dann verlasse doch ganz einfach diese Plattform hier.
*********eldin Frau
5.803 Beiträge
Naja es kommt immer auf die Erwartungen an. Bin schon bissel länger hier und das bin ich gerne weil ich mittlerweile JOY ganz anders sehe/nutze und sehr viele Bekannte und auch Freunde gefunden habe die die gleiche Sprache sprechen. Mit denen würde ich niemals was sexuelles starten aber dennoch sind die Menschen ein Teil meines Lebens geworden und das ist gut so *g* . Wenn man hier die passenden Stammtische/ Events von Veranstaltern besucht bei denen es mehr um Freizeitaktivitäten geht dann kann man richtig tolle Leute kennenlernen. Hab im letzten Jahr sogar ne Gruppe gegründet die sich "KENNENLERNEN" nennt. Was ganz banales, das den meisten so fremd geworden ist und doch die Base für einiges ist *g*

Ich bin gerne und auch oft in diversen Clubs weil ich da so viele Bekannte habe und die Partys echt Spaß machen aber *pimper* mit nem Fremden war noch nie meine Welt, gibt mir nichts. MEINE Erwartung - MEINE Wahl. Selbst im SM Club bin ich gerne weil ich dort auch viele Bekannte habe und das Spiel als TOP mag. Es gibt mehr als schwarz und weiß und JOY bietet einige Möglichkeiten zwecks Kontakten u.ä. Kommt halt drauf an was man hier erwartet und wie man sich involviert *g*

Anfangs machen wohl alle die gleichen Erfahrungen. JOY suggeriert halt gerne das hier alle nur *pimper* wollen aber mal ganz ehrlich die wenigsten Frauen sitzen breitbeinig vorm Rechner und sind auf Abruf geil *g* Mittlerweile ist es auf anderen Plattformen auch nicht anders beklagen viele Mädels und es geht nur noch um Sex. Nun da ist es hier angenehmer und das "BONBONLAND" -wie ich JOY ganz gerne nenne- bietet so viele Möglichkeiten die man annehmen kann oder auch nicht *g*

Hier kann man tatsächlich auch die große Liebe finden. Hab ich selber erlebt im letzten Jahr. Wurde nach 5 Tagen schreiben von nem quasi Fremden eingeladen mit ihm in den Urlaub zu fliegen. Nachrichten, Einstellung usw. passten, telefoniert, getroffen und wämsssssssss. Weitere 5 Tage später saß ich im Flieger und das war das Beste was ich je gemacht habe. Es war eine Fernbeziehung und ich wollte irgendwann zu ihm ziehen. Die Ereignisse haben es vor kurzem beendet - sollte so sein.
Demnach ist hier alles möglich - auch von der Nadel im Hauhaufen entdeckt zu werden *g* .

Premium bin ich immer schon gewesen. Das ist für Frauen preislich oki. Unbezahlbar als Frau: Die Unsichtbar Funktion *g*

In diesem Sinne *hutab*
*********tter Mann
206 Beiträge
Zitat von *******oria:

Warum so aggressiv? Warum so eine vollkommen unsinnige Kommentierung? So bekommst Du erst recht niemanden vors Rohr.

Die 6 Monate Premium lasse ich einfach auslaufen und gut ist.
Nett schreiben und plaudern über vielerlei Dinge ist ganz okay, jedoch ist das hier eher ein bunter Haufen Salat, der keine Vitamine enthält und schnell verrottet. Die wie besagte Erwartungshaltung ist sehr hoch, jedoch lässt diese zuviel Spielraum zu zum phantasieren als für Ersthaftigere Themen, die man nicht ansprechen will.

Auf all den ganzen Bezahlplattformen gibt es zu viele , die sich nur profilieren wollen und selbst nicht zu sich stehen und oder aber mehr erhoffen, als denen selbst zu steht. Vielleicht ist es auch einfach die Blindheit davor, nicht gewollt bzw. erst genommen zu werden.

Raus gehen und das tun, wonach einem ist ohne jemanden zu verletzen, sei es einfach unter Gleichgesinnten z.b in die Sauna, Schwimmen im Badesee, Fkk etc. pp zu betreiben und das unabhängig davon was andere über einen denken, macht einen Menschen eher sympathisch und authentisch, als das ewige Hin und Her Gelaber in solchen Portalen, da ich auch hier festgestellt habe, das dass Interesse eher immer nur einseitig stattfindet und falls ja, dann nur sehr spartanisch als würde man jeden abhören wollen.

Ich gehe da lieber raus und treffe mich an einem neutralem Ort und da kann man mehr erreichen.

LG Michael
*******oria Mann
145 Beiträge
Zitat von *********tter:
Zitat von *******oria:

Warum so aggressiv? Warum so eine vollkommen unsinnige Kommentierung? So bekommst Du erst recht niemanden vors Rohr.

Die 6 Monate Premium lasse ich einfach auslaufen und gut ist.

Ich bin nicht aggressiv, Und vors Rohr will ich schon niemanden haben, was mir bei dir nicht der Fall zu sein scheint.
*********tter Mann
206 Beiträge
Zitat von *******oria:
Ich bin nicht aggressiv, Und vors Rohr will ich schon niemanden haben, was mir bei dir nicht der Fall zu sein scheint.

Na, und da geht es schon weiter mit Deiner öden Aggressivität. Hol Dir einfach einen runter und dann sieht die Welt schon viel besser aus.
*********eldin Frau
5.803 Beiträge
Ach Leute das Leben ist angesichts der ganzen COVID Lage doch schon schwer genug. Jedem seine Meinung aber das es teilweise (egal in welchen Gruppen) so ausarten muss ist nicht schön. Könnte ihr das nicht per CM klären *liebguck*
*******oria Mann
145 Beiträge
Zitat von *********tter:
Zitat von *******oria:

Na, und da geht es schon weiter mit Deiner öden Aggressivität. Hol Dir einfach einen runter und dann sieht die Welt schon viel besser aus.

Da sieht man mal wieder das du keinerlei Ahnung von unserem Wesen hast was wir wollen und was nicht.
*******Frau Frau
5.936 Beiträge
Zitat von *********tter:

Nun das ist dein Anspruch, wenn es dir reicht merhmals pro Woche mit verschiedenen Frauen haben willst ist es doch gut und du dich mit Nummer 4 regelmäßiger treffen willst. Dann wollen diese Frauen dort auch nichts anderes. Dann passt es doch, aber ich würde mich nicht mit einem Treffen wollen der unter der Woche mit mehreren Frauen rum macht. Das ist nicht mein Anspruch. Ich würde nicht eine von vielen sein wollen. Egal, ob für eine F+ oder offene Beziehung.

Und du schreibst ja selber dort ist es besser und schreibst gleichzeitig hier hat man es doch so schwer. Vielleicht differieren deine Ansprüche die du hast mit denen kompatibel sind die einige Frauen hier haben. Da liegt dann doch der Vorschlag nahe wo anders hin zu gehen, wenn es dort besser ist.
*******Frau Frau
5.936 Beiträge
Und ja ich kenne das Mann behauptet man suche was festes sogar vielleicht mehr als nur eine Freundschaft (gilt gleichermaßen für Frauen bevor der Shitstorm los geht) Aber ich denke das ist in der Mehrzahl bei Männern so. Und wenn Mann oder Frau dann hier greade öffentlich schreiben sie seien an was festem interessiert dann erhöhen sich die Chancen bei einer Frau doch gewaltig. Als wenn du offen zugibst nur mal eben drüber rutschen zu wollen. Oder wenn du offensagst ja man sucht nur eine Affäre neben der eigenen Ehefrau. Also wird man flugs Single und so hat man mehr Chancen.

Früher hat es mir gereicht mal eben jemanden für eine Session im Club zu finden, aber das waren dann immer einmalige Spielerein was mich aber nicht in meiner Neigung voran bringt und vor allem dann mal so alle halbe Jahre .. nöö nein danke. Und um Sex im Swingerclub zu bekommen brauch ich hier kein Date einzustellen.
*********tter Mann
206 Beiträge
Die Message die ich vermitteln möchte: Dort funktioniert es. Dort kommen Antworten. Dort unterhält man sich. Hier nicht. Warum also funktioniert es hier nicht? Warum funktioniert es hier augenscheinlich für viele nicht?

Nun, ich bin auf keiner "hey, willste poppen"-Plattform ausser hier. Ansonsten halt bei einer ganz normalen und obendrein kostenfreien Dating-Plattform, wo es mir NICHT darum geht, mit so vielen wie möglich Spaß zu haben. Es hat sich einfach so ergeben ohne dass ich es forciert habe oder auch nur selbst der erste war der Hand angelegt hat. Verstehste? Und ich habe nach so langer Zeit ohne "Spaß" nicht Nein gesagt. Bin ja auch nur ein Mensch.
****Kat Frau
68 Beiträge
Ich wünsche mir auch hier eine Beziehung zu finden und bin straight in dem was ich will.
Aber Joy ist für mich mehr als Partnerbörse.
Ich habe keine Erwartung und lasse alles auf mich zukommen.
Es sind tolle Kontakte entstanden und ich hatte auch schon Dates zum kennenlernen ohne Sex.Waren schöne Dates auch wenn nichts draus geworden ist.
*******oria Mann
145 Beiträge
Ja so sollte es auch sein es muss nicht immer Sex sein
Zitat von ****Kat:
Ich wünsche mir auch hier eine Beziehung zu finden und bin straight in dem was ich will.
Aber Joy ist für mich mehr als Partnerbörse.
Ich habe keine Erwartung und lasse alles auf mich zukommen.
Es sind tolle Kontakte entstanden und ich hatte auch schon Dates zum kennenlernen ohne Sex.Waren schöne Dates auch wenn nichts draus geworden ist.

Ja so sollte es auch sein und es muss nicht immer Sex dabei sein.
*******Frau Frau
5.936 Beiträge
Zitat von *********tter:
Die Message die ich vermitteln möchte: Dort funktioniert es. Dort kommen Antworten. Dort unterhält man sich. Hier nicht. Warum also funktioniert es hier nicht? Warum funktioniert es hier augenscheinlich für viele nicht?

Das würde ich auch gerne mal wissen warum das nicht funktioniert. Aber dafür lieferst du schon eine Erklärung:
Zitat von *********tter:
Nun, ich bin auf keiner "hey, willste poppen"-Plattform ausser hier.

Ist Joyclub wirklich nur eine Hey-willste-Ficken Platform? Für mich nicht und das erklärt es auch denke ich warum a) dir keine Frauen antworten oder eher weniger weil sie es auch nicht als Hey-willste-Ficken Platform ansehen und b) warum man hier selten in Kontakt kommt weil auch bei vielen Frauen erst das Hirn gefickt werden will und dann der Körper denn das ist meine Devise und das tun hier die wenigsten sich für mich zu interessieren statt nur für meinen Körper.

Zitat von *********tter:
Es hat sich einfach so ergeben ohne dass ich es forciert habe oder auch nur selbst der erste war der Hand angelegt hat. Verstehste? Und ich habe nach so langer Zeit ohne "Spaß" nicht Nein gesagt. Bin ja auch nur ein Mensch.

Bin ich auch, aber dennoch regiert mein Verstand auch nach einer langen sexuellen Durststrecke nehm ich nicht einfach mal den Sex mit im Gegensatz zu vielen Männern. So was stillt kurzfristig meine sexuellen Bedürfnisse aber erzeugt keinen Langzeit-Effekt und mich immer wieder und wieder auf die Suche machen nur um mal Sex zu haben ist mir zu anstrengend.

Im Swingerclub hab ich es einfacher da suche ich nicht da ergibt es sich da habe ich auch nicht den Anspruch auf mehr, privat suche ich da doch eher was dauerhaftes. Und im BDSM Bereich erst recht weil nur so einmalige Spielereien nichts für mich sind.
****Kat Frau
68 Beiträge
Zitat von *********tivum:
Ich schreibe hier mit gar keinem. Wie denn auch, als Basicmitglied kommst erst gar nicht dazu. Wenn man dann noch solche Sachen wie hier liest. Lohnt es sich auch gar kein Geld zu investieren.

Da Du so nett warst mich zu blockieren. Antworte ich Dir hier.
Ich habe mittlerweile ein aktuelles Foto drin zum einen zum anderen muss ich nicht Dein Typ sein und Du nicht meiner.
Wollte nur nett sein, was bei Dir wohl nicht ankam.
Noch viel Spaß und Erfolg auf Joy 🙂
Ich habe dir gesagt, ich brauch keine Domina. Und das Foto was du mir geschickt hast, siehst du komplett anders aus. Vor allem um einiges fülliger. Und unser Gespräch war zu meiner Anfangszeit hier, das ist nun auch schon ein Weilchen her.
*******Frau Frau
5.936 Beiträge
1. das gehört denke ich nicht hier her (okay wegen blockieren wohl nicht anders möglich)
2. man kann auch inzwischen abgenommen haben @*********tivum
3. Ja man muss nicht jeden mögen und man passt auch nicht mit jedem zusammen. Einfach aktzeptieren und alles ist gut. *zwinker* Da braucht man sich nicht drüber aufzuregen meiner Meinung nach.
Zitat von *******Frau:
1. das gehört denke ich nicht hier her (okay wegen blockieren wohl nicht anders möglich)
2. man kann auch inzwischen abgenommen haben @*********tivum
3. Ja man muss nicht jeden mögen und man passt auch nicht mit jedem zusammen. Einfach aktzeptieren und alles ist gut. *zwinker* Da braucht man sich nicht drüber aufzuregen meiner Meinung nach.

Das was sie als Profilbild hat, ist schon 4 Jahre alt. Sie schickte mir ein aktuelles. Ich mein, mir ist es egal ob jemand dünn, normal, dick oder fett ist. Sie beschwerte sich über Typen, die alte Fotos drin hatten, ist aber im Prinzip selbst nicht besser.

Zum einen, hab ich ihr gesagt, ich brauch keine Domina, da ich selbst der Dominante Part bin.

Man sollte schon das Akzeptieren was Menschen sind und was nicht und nicht einen belabern.

Leben und leben lassen
****y4 Frau
2.026 Beiträge
Oh ha, was sind das denn für Grabenkämpfe hier *schiefguck* ?

Dann noch Sprüche, wie Frauen wären übersättigt hier. Ja, von so blöden Sprüchen wie, zB.
Mit mir wirst Du den geilsten Sex Deines Lebens haben
Oder
Warum ist so eine attraktive Frau wie Du noch Single
Oder
Hey, ich habe gelesen, Du suchst auch schnellen unkomplizierten Sex…

Genau daran bin ich übersättigt…. Da stimme ich vollkommen zu.
Erfreut euch dich an dem schönen und genießt die Momente.
Erwartet nicht zu viel und stellt keine Ansprüche die niemand erfüllen kann.
Erwartungslose haben keine Erwartungen an sich selbst. Jedoch zu hohen Erwartungen wird niemand gerechnet, zumal diese immerwieder wachsen würden.

Ein gesundes Maß, so kann es mit Leichtigkeit und Lust wie der Leidenschaft einfacher werden. Vielleicht fehlt einfach einigen die eigene Mitte?

Ich denke die Hürden des Alltags und die Unbeständigkeit verursachen zu viel Unsicherheit in jedem.
Geht souverän damit um und entfaltet euch. Das ist der Fortschritt den jeder für sich selbst machen kann.
Freundliches und selbstbewusstes Auftreten hilft euch selbst treu zu bleiben.
Nicht der eigene Wunsch nach dem einfachen Trieb bringt euch weiter, es ist keine Selbstbefriedigung hier! Es sind Persönlichkeiten mit Herz, Verstand und Gefühl auf der anderen Seite.

Unentschlossen darf jeder sein. Unsicher und verschlossen zudem auch. Was bringt es etwas übers Knie zu brechen wenn eine eigene Überzeugen nicht folgen kann.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.