Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4334 Mitglieder
zum Thema
Warum ist es schwer ein reales Paar zu treffen?79
Nun ja ich will mal sagen das es meiner Meinung nach einige Gründe…
zum Thema
Partnerin teilen? Wie geht man(n) damit um?95
Jetzt starte ich auch mal eine kl :) Dabei sind explizit die Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ist es hier soooo schwer....????

****no Frau
402 Beiträge
Zitat von **MK:
Wer als Singlemann auch Paare sucht, darf sich dessen bewusst sein, dass das die meisten Damen nicht so entzückt...

Stimme ich absolut zu! Es lohnt sich nicht zu versuchen etwas aufzubauen. Meine subjektive Meinung aber auch feste Überzeugung.
*******Frau Frau
5.934 Beiträge
Zitat von ****_s:
Leider nicht schön euere Erfahrung , aber glaube mir , ich habe genug Lebenserfahrung um ein Profil zu lesen bevor ich anschreibe , aber ich glaube auch das hier viele Weibliche sowie Männliche Profile nicht das wirklich suchen was Sie schreiben , das vieles aus einer Laune heraus geschrieben worden ist. Nicht Böse sein aber nicht immer nur die Männer sind unfähig zu lesen.

Das wollte ich auch keineswegs behaupten.
Zitat von *******Frau:
Zitat von mvf4_s:„Leider nicht schön euere Erfahrung , aber glaube mir , ich habe genug Lebenserfahrung um ein Profil zu lesen bevor ich anschreibe , aber ich glaube auch das hier viele Weibliche sowie Männliche Profile nicht das wirklich suchen was Sie schreiben , das vieles aus einer Laune heraus geschrieben worden ist. Nicht Böse sein aber nicht immer nur die Männer sind unfähig zu lesen.
Das wollte ich auch keineswegs behaupten.

Es liegt vlt. aber auch oft am eigenen Pessimismus. Ich versuche immer in die Texte nicht allzuviel hinein zu interpretieren.
**********ressa Frau
3.535 Beiträge
@*******uer
Ein gutes Gespräch ist für mich eine Mischung aus Selbstauskunft und Fragen an den Anderen.

Ping-Pong ist für mich ein belangloser Smalltalk zB mit "Hey" ... "Was machst du" ..."nix" ... "Wie ist das Wetter" ..."gut" ... "Wie geht es dir" ... "ok" ... "Lust auf dich" ...."aha" ... "Soll ich dir was zeigen..." ..."nö" ...

Da kommt für mich kein Gespräch in Gang....
Reden die so auch im realen Leben??

Ich leiste dann sicherlich auch meinen Beitrag dazu, dass sich das totläuft.
Aber wenn das nicht passt, passt es halt nicht.
Zitat von ********ness:
@*******uer
Ein gutes Gespräch ist für mich eine Mischung aus Selbstauskunft und Fragen an den Anderen.

Ping-Pong ist für mich ein belangloser Smalltalk zB mit "Hey" ... "Was machst du" ..."nix" ... "Wie ist das Wetter" ..."gut" ... "Wie geht es dir" ... "ok" ... "Lust auf dich" ...."aha" ... "Soll ich dir was zeigen..." ..."nö" ...

Da kommt für mich kein Gespräch in Gang....
Reden die so auch im realen Leben??

Ich leiste dann sicherlich auch meinen Beitrag dazu, dass sich das totläuft.
Aber wenn das nicht passt, passt es halt nicht.

Aber genau das ist auf beiden Seiten so...eine gute Konversation auch beim schreiben klappt wenn beide es wollen.
Zitat von ********ness:

Naja...sowas ist ja auch kein Gespräch sondern eher "Verlegenheitskonversation" Wenn es so ist kann ich das verstehen.
Kommt das oft vor?
*******Frau Frau
5.934 Beiträge
Richtig ein K.O Kriterium bei jemandem im Profil stehend, wenn er auch Paare sucht... ähm ja .. nein so jemanden will ich nicht.
*******nrw Frau
3.561 Beiträge
Konversation, Interesse an dem gegenüber,behalten, was gesagt wurde, aufbauen auf gesprächsinhalte *nachdenk*
jau, eher nicht....
also eher so ein *blabla*
das zu nix führt...
bzw. die Kerle meinen, das führt zu Sex *nono*
**********ressa Frau
3.535 Beiträge
@*******uer
Oft? Nun ja, ich führe keine Liste, aber es kommt immer wieder mal vor....

Oder Thema Komplimente...
Der Eine meint das Kompliment als Kontaktaufnahme...der Andere reagiert angepisst, wenn man sich für das Kompliment bedankt oder gar ein kleines Gespräch anfangen möchte.

WOHER SOLL ICH DENN WISSEN, WIE DER ANDERE TICKT, WENN NIX ERZÄHLT WIRD???
Zitat von *******nrw:
Konversation, Interesse an dem gegenüber,behalten, was gesagt wurde, aufbauen auf gesprächsinhalte *nachdenk*
jau, eher nicht....
also eher so ein *blabla*
das zu nix führt...

Ich muß dann aber auch sagen, viele eine gute Konversation gar nicht durchhalten. Die andere Seite der Münze. Ich find das immer schade, wenn Sie dann unvermittelt weg ist.
*******nrw Frau
3.561 Beiträge
Konversation/Kommunikation ist sone Sache zu Zeiten von tictoc, Instagram usw...
irgendwie wird viel geschwafelt, aber nicht geredet...
und wenn nix mehr geht ,
kommt>>>
"du weißt doch, auf welchem Portal du bist....
*lol*
ich dann immer
>> sind hier nicht auch Menschen? Die vielleicht mehr wollen,, als nur ein Lo...
*nixweiss* *zwinker*
Zitat von ********ness:

Ich denke das Problem haben wir alle...
Zitat von *******nrw:
Konversation/Kommunikation ist sone Sache zu Zeiten von tictoc, Instagram usw...
irgendwie wird viel geschwafelt, aber nicht geredet...

Es ist ja auch eine Herausforderung... eine fremde Frau, ich als Mann unter "Generalverdacht"...wie da eine zwanglose Stimmung erzeugen? Reines Glücksspiel *xd*
*******nrw Frau
3.561 Beiträge
genauso gehts Frauen auch...
es hat mir Glück zutun...
sind meine Fotos gut, ist mein Profiltext gut,
sind die Vorlieben kompartibel,
wenn dann noch mein Anschreiben gut ist,
dann bekomm´ Frau/ich von Mann auch ne Antwort,
aber eher selten...
**********ressa Frau
3.535 Beiträge
Und ich betone nochmal: ich denke schon, dass das für BEIDE Seiten anwendbar ist.
Ich hab halt eher mit Männern die Erfahrung gesammelt.
Und wenn er mal mit Paaren Erfahrung sammeln will, auch ok.

Alles eine Frage der Kommunikation finde ich.

Und wenn ich Alle über einen Kamm scheren würde, wird dat eh nüscht *lol*

Da stehen nicht nur Männer immer wieder unter Generalverdacht....
*******nrw Frau
3.561 Beiträge
schwarze Schafe gibt es bei Frauen und Männern
Weise auch *zwinker*
"Achtung-> Wortspiel"
*lol*
**********ressa Frau
3.535 Beiträge
Zitat von *******uer:
Zitat von ********ness:

Ich denke das Problem haben wir alle...

Weiß ich, ist nur noch nicht Jedem klar geworden *zwinker*
Nun ja das mit dem "Generalverdacht" bezieht sich für mich auf das sogenannte "Mit der Tür ins Haus fallen".
Ich will in Grunde nur sagen, dass sich viele keine Zeit lassen. Oder zu hohe Erwartungen haben. Bringt ja nix. Ist auch völlig geschlechtsunabhängig.

Ich vermisse immer dieses Kennenlernen während des schreibens. Das Profil ist für mich persönlich nur ein erster Aufhänger mich überhaupt bemerkbar zu machen. Und dann guckt man/Frau und gleicht ausschließlich darüber ab . Das finde ich eher schade.
******NRW Mann
456 Beiträge
@****u49 *top*

Leider sehr viel wahres dran...

Der Rest ist wie schon seit mehr als einem Jahr hier:

"Ich möchte ja gern, aber...."

Und jetzt kommen die Tausend ausreden, warum man/frau eigentlich nicht bereit ist, sich auf eine neue Beziehung einlassen zu wollen.

.. zu alt, zu jung
.. zu weit weg, zu nahe,
.. zu hässlich, zu "nice"

Ich habe die premium Mitgliedschaft schon lange abgesagt: lohnt sich nicht und der Frust steigt mit jedem Anschreiben, was (wieder) nicht beantwortet wird, egal wie sehr auf das Profil eingegangen wird oder zuvorkommend geschrieben wird.

Wenn es irgendwann mal passt, wird es schon schon ergeben.
Wenn nicht, ist es inzwischen auch egal. Sich hierdurch weiter runterziehen zu lassen, ist es nicht wert. Lieber versuchen den anderem Teil vom Leben zu angenehm wie möglich zu gestallten.

Ist aber kein grundlegendes Problem aus diesem Portal:
der Versuch, dass es in einer anderen Partnerbörse besser läuft, war genau so ernüchternt.

Ich glaube, viele auf diesem Erdteil sind nicht ausreichend geerdet, als dass sie sich ehrlich und komplett auf eine Beziehung einlassen wollen.

... ja, ausser es kommt ein Märchenprinz und es wird wie in pretty Woman*nixweiss*

(damit die Damen nicht ihre Zeit verschwenden: ich bin das nicht *nein*)
Morgäänn 🙃
Ich schreibe fast nie zurück, wenn ich kein Gesicht sehe oder sich nicht mit Namen vorgestellt wird 🤷🏻‍♀️ . Zumindest im Anschreiben möchte ich ein Bild sehen... mich sieht man schließlich auch.
Zu alt/jung, zu weit weg, offene Beziehung, oder bi bei Männern, feste Beziehung... nöp.
Oder sexuelle Wünsche ,die ich nicht erfüllen möchte .
Zudem spielt bei mir eine große Rolle, ob der Mann Motorrad fährt. Ich liebe es als Sozia und möchte da nicht drauf verzichten. Verstehen auch ganz viele nicht und so bin ich weiterhin, mit mir alleine glücklich...
*******Frau Frau
5.934 Beiträge
Ich denke ein Profil gibt schon viel her, wenn es Achtung!, ehrlich geschrieben wurde und das was da drin steht nicht nur heiße Luft ist. Dann wie ist es gestaltet? Lässt der Textgernerator grüßen was ich grausamst finde dann fällt jemand bei mir eigentlich fast immer durchs Raster, da erwarte ich auch keine großartige Kommunikation was man auch schon meist am Stil des Anschreibens merkt. Was sich dann meist darin bemerkbar macht, dass nur Hi, wie gehts oder so geschrieben wird. Andersherum hat man es auch häufig, dass schon mehr geschrieben wurde, aber es gar nicht zu menem Profil passt weil es ein copy paste Text ist .. ganz krass, wenn dann da jemand schreibt bin ein 50jähriger und er ist laut Profil schon 5 Jahre älter *aua* (auch schon erlebt).

Oder wenn jemand nur über Sex schreibt und mich nicht als Person sehen möchte .. nein danke. Abends ab 11 Uhr schreiben fast nur Kerle denen gerade der Samen bis in die Hirnregion steht da hab ich meine selbst geschriebenen Absagen. Kerle die nicht in mein Raster passen und mit denen ich noch nie geschrieben habe schalte ich auch keine Bilder frei . wozu auch?

Und ich weiß immer nicht.. es schreiben mir fast nur welche die nicht in mein Raster passen (zu jung, zu weit weg, verheiratet usw.) Kerle die wohl passen könnten gibt es entweder nicht oder die sind nicht an mir interessiert *nixweiss*

Mein Motto könnte auch lauten "Ich mag meinen Magic Wand er enttäuscht mich nicht, außer er hat keinen Strom mehr."
Momentan wundert es mich eher, dass hier so wenig los ist. Viele Möglichkeiten, jemanden kennenzulernen hat man ja derzeit nun wirklich nicht. Und das flirten bei zufälligen Begegnungen mit Maske auf fällt auch schwer *oh* Und bis es mal wieder zu einem Event kommt wird es noch sehr lange Zeit brauchen- meiner pessimistischen Meinung nach *snief*
**********00721 Mann
231 Beiträge
@********dy69

Ich gebe dir vollkommen recht. Wenn man doch Zeit hat, Kontakte zu knüpfen oder neue Leute kennen zu lernen, dann jetzt, in dieser schweren Zeit für uns alle. Bei mir scheitert es an der Mitgliedschaft. Da ich nur den Basis habe, kann ich nicht anschreiben sondern nur Lines vergeben und hoffen. Ich würde mich sehr freuen wenn du mir eine PN schicken würdest. LG
*******Frau Frau
5.934 Beiträge
Ja, aber reale Kontakte sind ja mehr oder weniger verboten und die meisten lehnen reale Kontakte jetzt auch ab und die meisten sind nicht an langem hin und her schreiben interessiert die wollen *pimper* und da haben es diese Leute halt schwer.
*******nrw Frau
3.561 Beiträge
genauso...viele wollen keinen Kontakt, ich auch nicht...hab genug auf der Arbeit und pflege meine Mutter...
aber sich beim schreiben kennenlernen......ist eher ein "Frauending" die meisten Männer können das nicht...oder wollen das nicht, weil eben...wie gesagt=> was meinst du,auf welchem Portal du bist... eigentlich schade... but thats life *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.