Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9429 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4333 Mitglieder
zum Thema
Kleines Spielchen gefällig? :)77
Vor einiger Zeit gab es in einem Forum mal ein, wie ich finde, sehr…
zum Thema
Spielt ihr beim ersten Kennenlernen Spielchen?195
Wie ehrlich seid ihr, wenn ihr jemanden kennenlernt und es zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleines Spielchen :)

*********pter Mann
1.418 Beiträge
Themenersteller 
Kleines Spielchen :)
*teufel*
Nein, da ich mich selber Überraschen lassen möchte,
und der gegen über stehend Person genauso Überraschen möchte.
*********Moon Frau
4.821 Beiträge
Für mich zählt "Fuck my mind". Werbung mit nackten Körperteilen turnt mich ab.
Zitat von *********Moon:
Für mich zählt "Fuck my mind". Werbung mit nackten Körperteilen turnt mich ab.

Sehe ich genauso. Wo bleibt denn da die Neugierigkeit,
wenn man direkt weis, wie der gegen über Nackt aussieht?
Nein, das Interesse an blankgezogenen Ansichten besteht bei mir nicht wie in der Abfolge von Nümmerchen beim Finanzamt oder sonst wo ziehen. Wenn ich die Laune dazu habe, suche ich danach oder wie es aktuell eher ist - da freut mich ein solcher Anblick eher von Personen, mit denen ich einen bestehenden nahen und wohltuenden Kontakt habe
******308 Frau
2.831 Beiträge
Nein. Abgesehen davon, dass unaufgefordert Schwanz-Bilder schicken eine Straftat ist, finde ich es eher arm, wenn jemand meint, mich damit von sich überzeugen zu wollen... *nixweiss*
Zitat von ******308:
Nein. Abgesehen davon, dass unaufgefordert Schwanz-Bilder schicken eine Straftat ist, finde ich es eher arm, wenn jemand meint, mich damit von sich überzeugen zu wollen... *nixweiss*

Es gibt nun mal Frauen die stehen drauf, nur wenn es s ist..
Dann dürften keine Schwanz Bild und auch Muschi Bilder hier in Joy Club sein. *zwinker*
Es gibt genug Gruppe, wo man denn Intime bereich von sehen tut.
*******ne56 Frau
64 Beiträge
Was interessiert mich ein Schwanz wenn ich den Körper nicht kenne zu dem er gehört? 🤔
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******1305
Dann dürften keine Schwanz Bild und auch Muschi Bilder hier in Joy Club sein. *zwinker*

Du verwechselt hier etwas. Die Bilder, die es hier im Joy zu sehen gibt, schaut man sich gezielt selbst an und bekommt sie nicht unaufgefordert zugeschickt, das ist der Unterschied.
Und was ist ein Genital, wenn die Eigentümer einem nicht genehm sind?
Es ist doch letztlich nucht wie beim Fleischer, wo ich nacheinem guten Stück Fleisch ausschau halte, um es zuzubereiten und mich um den Redt des Tieres - etwas überzogen ausgedrückt - nicht schere
Zitat von ********Love:
@*******1305

Du verwechselt hier etwas. Die Bilder, die es hier im Joy zu sehen gibt, schaut man sich gezielt selbst an und bekommt sie nicht unaufgefordert zugeschickt, das ist der Unterschied.

Korrekt, mir ging es nur um den Aspekt Intime bereich zeigen.
Nicht das man Ihn direkt via PN zu Gesicht bekommt,
auch wenn einige Gruppen gezielt drauf ein gehen.

Stell dir bitte vor, eine Frau Schreibt mit einen Mann.
Der Mann schickt der Frau ein NUDE Bild von sich,
ok die Frau ist zwar Verärgert...
Nur jetzt ist es so, das beide die miteinander Schreiben,
in ein oder gleiche Gruppe sind, wovon beiden schon ein Intimes Bild drin ist.
Das meine ich somit.

Ok, aber lassen wir das Thema bei mir sein. Da ich eh grade schlechte Laune hab.
Wegen denn Frauen... aber das ist ein anderes Thema..
******308 Frau
2.831 Beiträge
Zitat von *******1305:
Zitat von ******308:

Warum wusste ich nur, dass das "aber wir sind hier doch im Joyclub-Argument" kommt... *kopfklatsch*
Es ist nun mal Tatsache, dass es eine Straftat ist, unaufgefordert Nacktfotos zu verschicken! Und ob das hier im Joy geschickt wird (auch, wenn ich mir hier zig solcher Bilder anschauen kann), auf Facebook, gern auch Instagram oder sonst wo, spielt dabei überhaupt keine Rolle!
@******308 Ja, genau halt mich ruhig für Bescheuert...
Momentan hab ich eh einen hals auf euch Frauen,
und das vom aller Feinsten. "Aber das ist ein anderes Thema."

Ich stimme dir zu, musste es gerade noch mal Googlen. *ggg*
Nur gibt es auch genug Frauen, die unaufgefordert NUDE Bilder von sich Schicken.
Sei es in Instagram, Facebook, TikTok, selbst hier in JoyClub.
Wobei die meisten eher Links zu schicken, damit sich auf eine SEX seite registrieren tut.

Sorry, für mein Verhalten. Nur wie oben Erwähnt,
hab ich einen richtigen Hals auf euch alle Frauen...

Aber das ist mein Problem, das nicht direkt auf andere Frauen zu Produzieren,
aber das wird schon... *zwinker*
@*******1305
Dir ist bewußt, dass du dich im thread zu einem von @*********Heart gegebenen Thema aufhältst und dieses heißt nicht: wie oder warum verdreht und färbt mein Hals auf Frauen meinen Beitrag zum gegebenen Thema?
Du könntest doch zu deinem Hals einen eigenen Thread aufmachen!
**********abund Mann
1.029 Beiträge
Differenziert betrachtet: jein. 😀
Nein...das brauche ich nicht. Das würde ich dann nur m meinem gegenüber dann privat teilen...🤷🏼‍♀️
****122 Mann
52 Beiträge
klar warum auch nicht privat ist immer schön *zwinker*
******967 Mann
198 Beiträge
Ein ganz klares *nein*. Ich möchte mein Gegenüber selbst entblättern dürfen und auch selbst entblättert werden. Ich möchte die Vorfreude genießen können. In meinem Kopfkino macht mich das schon vorher heiß.
Ich habe bedenken, das ich mit dieser Person die es nötig hat (egal welchen Geschlechts) solche Bilder zu senden niemals über die Bettkante hinauskommen werde. Schließlich gibt es im Leben auch noch andere schöne Dinge als immer nur Sex, Sex, Sex.
LG
Harry1967
******420 Mann
310 Beiträge
Ach, nö...
Schnurrbärte sind nicht so mein Ding. *gg*
Nichts für ungut Harry, aber dir steht er.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.