Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2390 Mitglieder
zum Thema
Single und dann doch gebunden. Wie geht es für euch weiter?338
Angeblichen Single kennengelernt, der sich nach dem Date als…
zum Thema
Partnertausch im Profil bei Singles52
Wenn man sich hier die Profile der Singles mal so anschaut, dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angebliche Singles....

****52 Frau
50 Beiträge
Wie dir sicher auffällt KKMK haben hier einige Ladys die gleichen " Erfahrungen" gemacht. Und: ich schrieb, dass ich in den über 10 Jahren Joy auch viele nettes Singles, Frauen und Paare kennengelernt habe. Pauschalisiert wird hier gar nichts. Wenn du ehrlich und straight bist, ist es doch ok. Aber lass anderen auch die Freiheit, sich mitzuteilen. Sowas nennt man Austausch..
*****_70 Frau
208 Beiträge
Zitat von **MK:
Zitat von *****_70:
Es geht nicht um Misstrauen säen, das sind ganz einfach meine Erfahrungen.

Dann sorge dafür, dass du andere Erfahrungen machst, ohne ALLE pauschal zu verurteilen *lol*
Eine wirklich ganz tolle Empfehlung.
@****52 Wer trägt denn die Verantwortung für eigene Erfahrungen? Du selbst, oder sind immer nur die Menschen mies, die dir begegnen? Und was lernst du daraus, ohne misstrauisch zu werden?

Jede Begegnung ist ein Lerngeschenk. Das kann ich annehmen, und mich selbst verändern. Oder ich erlebe die gleiche Schleife immer wieder, bis ich das Lerngeschenk angenommen habe.

Dass viele Menschen in der gleichen Schleife hängen bleiben sagt nichts über die Menschen aus, denen sie begegnet sind. Sondern vielmehr darüber, dass noch Lernpotenzial da ist. Misstrauen und Vorverurteilung trennen mich doch nur davon, offen zu sein für die richtige Begegnung. Und dafür braucht es einfach Geduld und Eigenverantwortung.

Sende ich Mangel aus, bekomme ich Mangel präsentiert. So einfach ist das...
Zitat von *****_70:
Eine wirklich ganz tolle Empfehlung.

Danke. Wie gehst du eigenverantwortlich damit um?
*****_70 Frau
208 Beiträge
Zitat von **MK:
@****52 Wer trägt denn die Verantwortung für eigene Erfahrungen? Du selbst, oder sind immer nur die Menschen mies, die dir begegnen? Und was lernst du daraus, ohne misstrauisch zu werden?

Jede Begegnung ist ein Lerngeschenk. Das kann ich annehmen, und mich selbst verändern. Oder ich erlebe die gleiche Schleife immer wieder, bis ich das Lerngeschenk angenommen habe.

Dass viele Menschen in der gleichen Schleife hängen bleiben sagt nichts über die Menschen aus, denen sie begegnet sind. Sondern vielmehr darüber, dass noch Lernpotenzial da ist. Misstrauen und Vorverurteilung trennen mich doch nur davon, offen zu sein für die richtige Begegnung. Und dafür braucht es einfach Geduld und Eigenverantwortung.

Sende ich Mangel aus, bekomme ich Mangel präsentiert. So einfach ist das...
Es spricht doch gar keiner davon, dass alle so sind. Ich persönlich habe auch viele positive Erfahrungen gemacht. Ich verstehe nicht, warum allen, die einen Beitrag schreiben, gleich vorgeworfen werden muss, alle über einen Kamm zu scheren. Jeder darf doch seine Meinung äußern.
****52 Frau
50 Beiträge
.....darum geht's doch gar nicht...KKMK..... Wie soll ich andere vom Lügen und Faken abhalten, wenn ich selbst ehrlich bin?? Und überhaupt? Wenn du 100 Mal angelogen wirst, ist es meine Schuld?? Im Leben nicht. Und zum xtenMal..es gibt auch Positives und Angenehmes erlebtes. Also bitte genug von "Lernbegegnungen"...
Zitat von *****_70:
Es geht nicht um Misstrauen säen, das sind ganz einfach meine Erfahrungen.

Sind denn alle deine Erfahrungen so? Ich freue mich für dich, wenn du auch andere gemacht hast. Das hört hier genauso hinein *top*
Zitat von ****52:
Wie soll ich andere vom Lügen und Faken abhalten, wenn ich selbst ehrlich bin?? Und überhaupt? Wenn du 100 Mal angelogen wirst, ist es meine Schuld??

Ist es denn deine Verantwortung, die du für andere übernehmen musst? Es reicht doch, wenn du dich klar abgrenzt. Ohne den Glauben daran zu verlieren, dem Richtigen zu begegnen. Mit offenem Herzen, und ohne Misstrauen...
*******eams Frau
38 Beiträge
Zu erfahren, was einen Menschen bewegt, warum er was tut und wie sein Leben ist, erfährt man nur, wenn man sich auf denjenigen einlässt, sich kennenlernt und ganz besonders - fragt wieso und warum. Aber das sollte man doch erst machen, wenn man sich besser kennt, sonst wirkt es vielleicht komisch. Letztendlich kannst Du viel in Dinge reininterpretieren, die eigenen negativen Gedanken in Verhalten hineindenken, aber ob es der Realität entspricht, wirst Du so nicht erfahren. Mir ist das hier schon öfters aufgefallen. Es werden Dinge gehört und gemeint, aber nie gefragt. Es wird vermutet und spekuliert, aber nie hinterfragt. Wer weiß warum wer wann wieso nicht online ist. Das kann sooo viele Gründe haben.
Also ich bin wirklich echter Single jahaa *ja* (glaubt doch eh keiner wenn man's schon sagt!).
Ich starre im meinem Urlaub (auch nicht gelogen!) apathisch in die Glotze, da ich außer einkaufen nicht raus kann.
Alles zu!
Da seh ich mir lieber an, wie sich die Leute im Forum an die Gurgel gehen - wenn sonst schon nichts geht.
Und mische gelegentlich mal mit... *aetsch*

Ma ernsthaft: Vlt. ist es ein Grund warum viele den ganzen Tag online sind. *nachdenk*
******009 Mann
1.233 Beiträge
buschfeuer da schließe ich mich mal an *kaffee*
*****e84 Frau
274 Beiträge
Ich denke auch, es hängt vor allem damit zusammen, dass viele Menschen außerhalb vom Joy noch ein Leben haben. Ich komme meistens völlig erledigt von der Arbeit nach Hause und habe dann schlicht und ergreifend keine Lust mehr, mich mit den oft idiotischen Nachrichten von Männern rumzuschlagen und bin dann auch nicht mehr online. Dank Corona arbeite ich im Schichtdienst und bin alle 2 Wochen nachmittags zuhause. Da ich zusätzlich noch Schule habe zwecks Weiterbildung, muss ich in meiner Frühschicht abends und in meiner Spätschicht morgens in den Unterricht. An den Samstagen erledige ich das, was ich unter der Woche nicht schaffe... Haushalt, Einkäufe usw und treffe mich tatsächlich fast immer Samstag abends mit meiner engsten Freundin. Sonntags lasse ich es dann oft ruhiger angehen. Da schaue ich dann auch schon mal tagsüber in den Joy rein. Einen Fake zu unterstellen, nur weil jemand zur regulären Arbeitszeit online ist, ist sicher keine gute Vorgehensweise. Jetzt bin ich morgens um 7 online, weil ich verdränge, dass ich eigentlich aufstehen müsste 😅
******009 Mann
1.233 Beiträge
chewie du bist ja so ausgelastet da bleibt eh keine zeit fürn freund
*****e84 Frau
274 Beiträge
Zitat von ******009:
chewie du bist ja so ausgelastet da bleibt eh keine zeit fürn freund

Das ist richtig. Ist aber zeitlich absehbar *zwinker*
*****e84 Frau
274 Beiträge
Zitat von ******ker:
Naja und am WE kommt dann immer die beste Freundin zum Reden .....warum........

Und das schlägt mir etwas übel auf.
Warum denn nicht? Müssen wir Frauen jetzt samstags mutterseelenallein zuhause auf den Bildschirm starren und hoffen, dass uns im Joy jemand anschreibt? Viele besuchen ihre Eltern an den Wochenenden oder machen es mit ihren Kindern. Andere treffen sich mit ihrer besten Freundin. Ein bisschen Sozialialität wird ja noch gestattet sein.
Ist doch alles gut....musst dich nicht rechtfertigen....
*****e84 Frau
274 Beiträge
Zitat von ******ker:
Ist doch alles gut....musst dich nicht rechtfertigen....

Scheinbar schon... Die Frage "Warum" bringt einen Menschen unweigerlich in eine Rechtfertigungsposition. Und ich habe mich nicht gerechtfertigt, sondern diese Frage offen kritisiert. Das ist ein Unterschied.
Okay
Ich bekenne mich ja schuldig. Das erste was ich heute gemacht habe war in den Joy zu gehen - noch während der Kaffee lief. *kaffee*

Was der TE sich fragt wollte ich auch immer wissen. Was Was die Damen wohl den Tag so machen wo ich nicht mit darf? *fluester* Wieviel Post die wohl kriegen!? *nachdenk*

Rückblickend ist es doch eher erstaunlich wieviel Zeit man auf der Seite verbringen kann, ohne auch nur mit einem einzigen Menschen Kontakt gehabt zu haben...
******009 Mann
1.233 Beiträge
*spitze* *haumichwech*
**********pagne Frau
624 Beiträge
Zitat von ******ker:
Ehrlichkeit ist das Wichtigste ....wer damit nicht zurecht kommt oder ein schlechtes Gewissen hat....sollte es lassen....nicht immer alle Lügen müssen akzeptiert werden....

Ich finde auch, dass Ehrlichkeit wichtig ist und meiner Meinung nach müssen keine Lügen akzeptiert werden
Daaaaaanke Mad....
Oh man, was ein hick hack.
Ohne dich angreifen zu wollen..... Hast du schon mal, weil dir das anscheinend ja des öfteren schon passiert ist, darüber nachgedacht, das das evtl an dir selber liegt?
Du greifst hier viele Menschen an, die du gar nicht kennst, nur weil dein Ego angekratzt ist und deine irgendwann mal persönlich negative Erfahrung dein Selbstbewußtsein gemindert hat?
Wer ständig so negativ zu vielen Dingen im Leben eingestellt ist, macht es sich nur selber schwer.
Und verrenn dich nicht wie ein festgebissener Terrier in deine negativen Gedanken, damit machst du es anderen Menschen in deinem Leben auch nur schwer
Das Leben ist schön, von einfach hat keiner gesprochen
In diesem Sinne.... Gehe erst mal in dich, bevor du von fixen Gedanke geprägt, unüberlegt Thesen in den Raum schmeißt.
Wünsche dir dabei viel Erfolg und das du mit und in dir wieder Glück und Zufriedenheit findest
Zitat von *********il_68:
Oh man, was ein hick hack.

Ich bin ja noch nicht so furchtbar lange hier. Jedoch kann es sein, dass vieles bis ins Detail zerpflückt wird?
Also ganz allgemein gesprochen, nicht nur auf dieses Beispiel bezogen.
Wäre mir zu stressig alles genau zu hinterfragen. Ändert und bringt ja nix. *nixweiss*
Zitat von ******ker:
Angebliche Singles....
Was ich hier in der Gruppe feststellen muss ist das die meisten angeblichen Single Damen von 8 Uhr bis 16 Uhr online sind....komisch....das ist die normale Arbeitszeit....ab 16 Uhr ist dann still....woran liegt das??????

Ich wurde als Vollzeitkraft eingestellt, werde bezahlt, bekomme aber keine Arbeit 🤷

Mein Vorgesetzter beschwert sich acht Stunden am Tag dass er immer so extrem viel um die Ohren hat. Das er seiner Arbeit nicht nachkommt. Deshalb wurde ich eingestellt. In Wahrheit arbeitet er so gut wie nichts. Deshalb hat er auch keine Arbeit für mich ... Schwer zu glauben dass du etwas möglich ist 😅🙈 aber das läuft schon seit Monaten 🤷
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.