Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2390 Mitglieder
zum Thema
Single und dann doch gebunden. Wie geht es für euch weiter?338
Angeblichen Single kennengelernt, der sich nach dem Date als…
zum Thema
Partnertausch im Profil bei Singles52
Wenn man sich hier die Profile der Singles mal so anschaut, dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angebliche Singles....

*******Frau Frau
5.926 Beiträge
Oh ja das kenne ich aus meiner Ausbildungszeit .. wenn keine Rechnungen diktiert wurden konnte ich auch keine Rechnngen schreiben, wenn der Meister keine erstellt hat saß ich rum und konnte Däumchen drehen. Schade, damals gab es noch keine Handys.
😂👍 und da hat man sich wirklich gelangweilt
*******Frau Frau
5.926 Beiträge
Oh ja.
😅 So war das damals
*******Frau Frau
5.926 Beiträge
naja ob es so erstrebenswert war Autos aufzubrechen?
*******arm Frau
1.607 Beiträge
Zitat von ******ker:
Angebliche Singles....
Was ich hier in der Gruppe feststellen muss ist das die meisten angeblichen Single Damen von 8 Uhr bis 16 Uhr online sind....komisch....das ist die normale Arbeitszeit....ab 16 Uhr ist dann still....woran liegt das??????
Das habe ich bei Männern auch schon mal gedacht. Vor allem, wenn es am Wochenende so ruhig hier wurde *zwinker*
Gibt auch Frauen, die Arbeiten in der Nachtschicht, lol.
*******Frau Frau
5.926 Beiträge
Zitat von *******lien:
Gibt auch Frauen, die Arbeiten in der Nachtschicht, lol.

Gewiss, aber dann kann man das ja direkt kommunizieren. So nach dem Motto wunder dich nicht, wenn ich nur zu komischen Zeiten schreiben kann oder so *zwinker*
******009 Mann
1.233 Beiträge
ja gilt für beide *fiesgrins*
**********ressa Frau
3.533 Beiträge
Gilt sogar für ALLE... *zwinker*
*******Frau Frau
5.926 Beiträge
Ist egal welches Geschlecht gemeint ist, es ist müßig darüber zu spekulieren warum Leute ihre andere Hälfe verleugnen für Spass mit jemand anderem. Ich möchte halt selbst entscheiden können ob ich mich auf eine solche Konstellation einalsse. Aber wenn dann auch wirklich offen.
Ich mach mir über so banale Sachen gar nicht erst den Kopf.
**********ressa Frau
3.533 Beiträge
In der Realität lässt sich sowas meist schnell aufdecken...
Wenn es überhaupt soweit kommt das man sich wirklich in der Realität sieht *oh*
**********ressa Frau
3.533 Beiträge
Realität ist wie Internet...nur viel krasser *lach* *zwinker*
So kann man es auch sehen ^^
Trotz all dem hab ich dann lieber die Realität und die schlechten seiten, als Internet wo sich die meisten für jemanden ausgeben bzw. Sich als perfekt in allem darstellen, die sie überhaupt nicht sind im realen Leben nur um sich selbst die Aufmerksamkeit zu holen
Oder wie man so schön sagt, die nackte Wahrheit 😂😂
**********ressa Frau
3.533 Beiträge
Wir sind halt alles nur Menschen... *regenbogen*

Internet sollte keine illusorische Welt sein, sondern vielleicht eher eine Plattform zum Kennenlernen in diesem Fall.
Aber MancheR braucht die Ablenkung hier.... die Traumwelt...die Hoffnung... den Trost.... die Anerkennung.... als "Upgrade" zur tristen Realität, wo kein Blumentopf mehr zu gewinnen ist.

Internet ist eine schlimmere Droge als "NUR" Alkohol oder Zigaretten....
Das Internet befriedigt sehr viele Süchte/Bedürfnisse/Mangelempfinden... und um an den "Stoff" zu kommen, wird auch mal krass gelogen.... so erkläre ich mir das zumindest meistens.
Ja so könnte man des sagen, besser hätte ich des jetzt auch nicht erklären können. Egal welche Altergruppe, mittlerweile ist des Netz viel zu verlockend für jedermann geworden und zum großen Teil auch können viele nicht mehr ohne, klar des hat auch vorteile garkeine frage^^ aber zwischendurch verlieren wir dadurch die Lust an der Realität die um einiges spannender sein kann wenn man nur will *hexhex*
******349 Mann
148 Beiträge
Die Realität ist doch viel spannender als das Netz…
Das Internet ist ein Tool, nicht die Welt…
*******Frau Frau
5.926 Beiträge
Ich jedenfalls finde es immer recht auffällig wenn Leute pünklich um kurz vor 16 Uhr ausloggen und auch am Wochenende keine Nachrichten schreiben und Abends kommt dann auch nix mehr.
****i90 Mann
32 Beiträge
Aber ist das denn wirklich so wichtig?
Vielleicht bin ich da etwas am Thema vorbei, aber ist es nicht jedem selber überlassen wie offen er damit umgeht (solange man keine 2 feste Beziehungen gleichzeitig eingeht ohne das die andere etwas davon weiß).
Ich nehme mir gerne Zeit Nachrichten zu beantworten und gucke dann ob sich das lohnt gemeinsam zu fahren, lese mir das Profil nochmal durch und gucke um welches Event es nochmal ging. Das sind alles Sachen die ich nicht mal so eben zwischen durch mache. Das bedeutet aber nicht das ich etwas zu verbergen habe.
*******Frau Frau
5.926 Beiträge
Zitat von ****i90:
Aber ist das denn wirklich so wichtig?
Vielleicht bin ich da etwas am Thema vorbei, aber ist es nicht jedem selber überlassen wie offen er damit umgeht (solange man keine 2 feste Beziehungen gleichzeitig eingeht ohne das die andere etwas davon weiß).
Ich nehme mir gerne Zeit Nachrichten zu beantworten und gucke dann ob sich das lohnt gemeinsam zu fahren, lese mir das Profil nochmal durch und gucke um welches Event es nochmal ging. Das sind alles Sachen die ich nicht mal so eben zwischen durch mache. Das bedeutet aber nicht das ich etwas zu verbergen habe.

Es spielt insofern eine Rolle, dass ich nicht gerne angelogen werden möchte. Wenn ich einen Single suche, dann suche ich einen Single und es ist halt doch immer ein wenig merkwürdig, wenn jemand nur tagsüber (von der Arbeit vermutlich) antwortet und am Abend / Wochenende regelmäßig nicht antwortet, wenn ich was festes in Richtung Beziehung suche. Dann sind das doch schon Indikatoren für mich, dass jemand was zu verbergen hat.
****i90 Mann
32 Beiträge
In der Hinsicht würde ich dir 100% Recht geben. Dann lieber nix sagen anstatt zu lügen.
Etwas festes vorzugaukeln aber nicht im Sinn zu haben ist eine Täuschung und zerstört das Vertrauen.
**********r69er Mann
221 Beiträge
Ein klares Zeichen für echte Singles
Hinter ein Profilbild mit erkennbaren Gesicht steckt in der Regel keine vergebene Person, die heimlich ihre Partnerin bzw. Partner betrügt. Viel zu groß wäre dabei die Angst, hier erkannt und erwischt zu werden. Ebenso kann man als Frau ja auch (z.B. aus beruflichen Gründen) ein erstes Date ausschließlich am Wochenende vereinbaren. Somit scheiden viele Lügner schon automatisch aus. *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.