Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2390 Mitglieder
zur Gruppe
Dreier für Singles
754 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?380
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
zum Thema
An die Singles: Datet ihr Menschen in offenen Beziehungen?749
Liebe Singles, in die Runde: habt ihr Dates/Spielbeziehungen/Freund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein Single mehr und trotzdem teilen ????

*popcorn* *popcorn* *popcorn*
****no Frau
402 Beiträge
Zitat von ******ker:
Du hast total Recht...hier zu sagen verstehe die Frage nicht und selbst in einem Satz 10 Rechtschreibfehler drin.....das sagt alles....arm zu der heutigen Zeit...solche Menschen sollte man helfen, anstatt zu kritisieren....sorry

Wenn Du mich damit meinst - dann voll daneben. Ich bin keine Deutsche 😜😜😜
****52 Frau
50 Beiträge
Alsoooo, wider Erwarten weiß ich, was er meint und fragt. *zwinker* ..
Für mich kommt das Teilen, wenn wirklich verliebt so mit allem drum und dran, nicht in Frage. Man sagt ja, lieben heißt auch loslassen, aber zu wissen oder zu sehen er bespaßt eine andere, auch wenn's ihn glücklich macht, würde mir Stiche versetzen. Ein wenig Eifersucht spielt mit und klar die Angst, er könnte sich auch wacker neu verlieben. Deshalb würde ich mit einem Swinger auch keine Beziehung mehr eingehen. Ja, sagen jetzt alle, dass kann dir auch so passieren. Klar, nichts ist wahrscheinlich für die Ewigkeit, ich hab die Paare in den Clubs immer bewundert, die Happy Hand in Hand nach Hause gehen. Wer teilen kann toll und Hut ab....ich nicht wirklich..lg
Sorry, tut mir leid
******009 Mann
1.233 Beiträge
Du hast total Recht...hier zu sagen verstehe die Frage nicht und selbst in einem Satz 10 Rechtschreibfehler drin.....das sagt alles....arm zu der heutigen Zeit...solche Menschen sollte man helfen, anstatt zu kritisieren....sorry

dat geht ja ma gar nich *flop*
@****no 😍😉
*******in67 Frau
760 Beiträge
Zitat von ******019:
@*******in67

Was gibt es oder was gab es nicht zu verstehen,es ist immer so ,....das bei solchen Sachen immer Leute sind ,..die die Diskussionen mit ihren unqualifizierten antworten zum Kochen bringen,.anstatt eine ordentliche Meinung,...nur stänkern

Sorry, aber die Einzigen die hier gerade stänkern bist Du und der TE und ich finde,. man muss Leute die hier kommentieren nicht als unqualifiziert usw. betiteln. Ist das für Dich eine ordentliche Meinung??
*******in67 Frau
760 Beiträge
Zitat von ******ker:

Also "arm " sind langsam Deine Aussagen hier. Das ist jetzt der 2. Thread von Dir wo mir auffällt wie beleidigend Du werden kannst wenn man nicht Deiner Meinung ist. Geht gar nicht. Wenn Du mit Kommentaren nicht umgehen kannst, die nicht Deiner Meinung entsprechen, dann sollte man vielleicht keine Fragen hier stellen oder man beantwortet sie einfach vernünftig
*********an185 Frau
73 Beiträge
Hallo in der Runde,
Teilen heißt ja nicht, dass dein Partner fest mit noch einem zweiten Partner zusammen ist. Denke du meinst mal mit anderen Spaß haben, wie Sex. Eigentlich wenn man auf Swinger Partys oder Clubs geht mit seinen Partner, teilt man doch auch den Spaß auf der Matte. Wir sind doch hier im Joyclub, weil wir Spaß am Sex haben und austauschen können. Also alles Ansichtssache.😜
*****e84 Frau
274 Beiträge
Ich benutze gern den Satz: Nichts ohne den anderen. Ich bin in einer Beziehung eher monogam eingestellt. Allerdings habe ich nichts gegen Zusehen, FFM oder MMF. Das sind Dinge, die ich gemeinsam mit meinem Partner weiter offen leben können möchte. Wobei ich darin auch nichts wichtiges sehe. Ich bin auch nur mit 1 Partner zufrieden. Bis ich den gefunden habe, lebe ich mich frei aus.
**********iveau Mann
181 Beiträge
Ich verstehe das Gezicke untereinander nicht. Klar kann man alles auf die Goldwaage legen um eine negative Diskussion zu entfachen, aber man kann auch einfach den Inhalt der Frage des TE beantworten oder gar nichts schreiben. Aber so ist das leider im Netz, da kann der eigene, innerliche Frust anonym rausgelassen werden. Man kann halt in jeder Frage und jedem Satz etwas negatives finden, wenn man es denn unbedingt will...

Aber zu deiner Frage, deren Inhalt ich sehr gut verstanden habe:

Ich bin grundsätzlich sehr monogam eingestellt! Aber ich habe auch die Fähigkeit zu vertrauen, was nicht jedem gegeben ist. Und wenn ich jetzt mit möglichen Gründen der mangelnden Vertrauensfähigkeit beginne, dann haben alle 3 Tage etwas zu lesen *ggg*

Sollte die sexuelle Offenheit auf beiden Seiten da sein und sich das Vertrauen ebenfalls auf beiden Seiten aufgebaut haben sehe ich keinen Grund, nicht andere Mitspieler mit ins Boot zu nehmen. Wie das dann aussieht, das würde sich dann zeigen. Aber ich lege wert auf Gleichberechtigung, d.h. beide dürfen sich mit anderen vergnügen. Ob das dann ein MMF, MFF oder MFMF wird, das sieht man dann.

Grundsätzliche Nogos wären dabei für mich Küsse, denn die sind für mich etwas intimes, was ich nur mit meiner Partnerin austauschen würde, also wäre das für beide ein Tabu im Spiel mit anderen. Ebenso würde für beide niemals ohne Gummi in Frage kommen, denn auch diese Gefühle sollten in der liebenden Zweisamkeit bleiben. Und as größte Nogo wäre, dass sich einer von beiden alleine mit wem anderes trifft. Diese Erlebnisse sollte man zusammen genießen.

Ich denke, der Rest würde sich zeigen.
**********gerin Frau
7.800 Beiträge
Komische Frage für eine Single-Gruppe. Das ist doch hier die Gruppe der Singles???
*****e84 Frau
274 Beiträge
Zitat von **********gerin:
Komische Frage für eine Single-Gruppe. Das ist doch hier die Gruppe der Singles???

Na ja, es ist vor allem ein Forum für den Meinungsaustausch. Und wenn man sich halt darüber austauscht, wie man es in einer Beziehung handhabt, finde ich das hier immer noch ok.
**********gerin Frau
7.800 Beiträge
Ich habe da das Gefühl, daß einer kein Single mehr ist, und dann paßt dieser Jemand nicht mehr in die Gruppe. Oder muß ich jetzt auch noch ein Single-Gruppenmitglied fragen, ob er Single ist?
Wäre schon komisch.
******009 Mann
1.233 Beiträge
Zitat von ******ker:
Wenn ihr hier oder woanders jemanden kennen lernt und euch verliebt....würdest du/ihr weiterhin euren Partner sexuell teilen?....ohne eifersüchtig zu sein? Schwierig wenn man frisch verliebt ist....ich könnte es nicht...wie sehr ihr es?
also da stellt sich doch erstmal die frage wie ich grundsätzlich dazu eingestellt bin *skeptisch* und wenn ich dann jemanden kennen lerne der swingen schon im profil stehen hat sollte ich mir überlegen ob es der richtigen für mich ist *gruebel* wenn dat nich mein ding is *top2*
Wenn ich liebe, brauche ich doch keinen anderen.
Genau soooooooooo
****y4 Frau
2.016 Beiträge
Nun, die Swingerclubs sind dennoch gut besucht, auch von Paaren *zwinker*

Es ist Einstellungssache. Es gibt durchaus Menschen, die trotzdem sie lieben, den Partner mit anderen „teilt“.

Wichtig dabei ist, sich vertrauen zu können und zu wissen, wohin man gehört.

Ich selbst bin kein Swinger, für mich wäre es nichts. Aber zig Paare leben genau das.
Jazzy4, ich bezweifle, dass die Paare tatsächlich lieben !
Und für die, die mich jetzt kritisieren werden : ich darf es bezweifeln, oder ?
****y4 Frau
2.016 Beiträge
Klar darfst Du das @*****r22

Jeder definiert Liebe für sich anders, das möchte ich einfach mal zum nachdenken mitbringen.

Ich bin mittlerweile an einem Punkt in meinem Leben, wo ich mir sage, es gibt nichts, was es nicht gibt.
Und jeder sollte so leben und lieben, wie er es fühlt und für richtig hält.
****wke Mann
9 Beiträge
Naja also ich denke das ist stark vom jeweiligen Typ abhängig. Soweit ich dieses Polyamor verstehe lieben sich ja alle innerhalb dieser Beziehungen und gehen auch nicht wild sexuelle Begegnungen mit jedem ein den sie toll oder mal heiss finden sondern es doch stark davon abhängig ist ob der oder die “Neue” in das Gesamtbild der Partnerschaft passt.

Bitte korrigiert mich oder klärt gerne auf wenn ich da was falsch verstanden habe.

Ich persönlich könnte mich generell nicht in jemanden verlieben, wenn sie mir von vornherein klar macht dass sie nicht Monogam leben möchte, da steig ich dann Gefühlsmäßig nicht drauf ein und halte gewisse Dinge die mir Persönlich wichtig sind in meinem Schutzraum aus eigenem Interesse nicht verletzt zu werden.
Wenn es dann doch aus Gründen die nur das Universum versteht passiert muss ich mich dann auch persönlich aus sexueller Sicht zurückziehen, denn meine Gefühle sind mir genauso heilig wie die meiner Gefährtin.

Das bedarf natürlich einer besonderen Offenheit und Klarheit darüber was man vom Leben möchte. Und dazu gehört nunmal eine Frau mit der nur ich mein Glück teile und dazu gehört ihr Glück ihr meine Sexualität in vollen Zügen zu widmen. 😜

Also zusammengefasst: Nö
Nein, sollte ich irgend wann eine Partnerin (was nie passiere wird!) haben,
oder eine Frau über JoyClub Kennenlernen... Wo sich eine zwischen Menschliche
beziehung aufbaut, Teile ich Sie nicht, im gegenteil..
Der Weg endet in "JoyClub", wenn die Frau gerne in "JoyClub" weiterhin Aktiv sein möchte,
obwohl "WIR" (steht in denn Sternen) eine Beziehung führen, kann Sie gerne Aktiv und alleine in JoyClub
sein...
Weil sich für mich Persönlich der Weg wieder Trennt, Sie geht ihren Weg und ich meinen Weg.
****_91 Mann
1.034 Beiträge
Zitat von ****y4:
Jeder definiert Liebe für sich anders, das möchte ich einfach mal zum nachdenken mitbringen.

Ich bin mittlerweile an einem Punkt in meinem Leben, wo ich mir sage, es gibt nichts, was es nicht gibt.
Und jeder sollte so leben und lieben, wie er es fühlt und für richtig hält.
so wahr!
Da bin ich eher altmodisch oder egoistisch. Wenn ich in einer Beziehung bin, gibt es nur diese eine Frau für mich und bin auf nicht bereit das jemand anderes meine Partnerin in irgendeiner Form anfasst.
**********gerin Frau
7.800 Beiträge
Daß jemand noch im JC bleiben möchte, bedeutet noch lange nicht, daß er auch noch mit anderen sexuell aktiv sein möchte. Es gibt viele Gruppen, in denen man sich zu den unterschiedlichsten Themen austauscht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.