Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2390 Mitglieder
zur Gruppe
Dreier für Singles
754 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?380
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
zum Thema
An die Singles: Datet ihr Menschen in offenen Beziehungen?749
Liebe Singles, in die Runde: habt ihr Dates/Spielbeziehungen/Freund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein Single mehr und trotzdem teilen ????

******RCI Paar
212 Beiträge
Nein und Ja

Ich denke, wenn man sich verliebt, dann möchten beide erst einmal sich kennenlernen, den anderen erforschen, eine Basis schaffen und Vertrauen aufbauen.

Dann sollte man jederzeit klar über Gefühle und Bedürfnisse reden können.

Ich muss dem Vorposter recht geben, wenn in einem Profil steht, dass jemand swingt oder MMF Vorlieben hat , evtl. Bi-sexuell ist oder oder, dann signalisiert es ja Neigungen.

Aber was letztendlich passiert, wo die Reise hingeht, ob man das Kapitel Joy vielleicht für eine ganze Weile oder gar für immer schließt, das wird sich ergeben und ist einfach eine Sache der Absprache.

Jeder Mensch hat ein Vorleben und wenn ein neuer Mensch ins Leben tritt, sollte ihm das Bewusst sein.

Ich kann Sex und Liebe von einander trennen. Ich kenne Sex ohne Liebe und ich kenne Sex mit Liebe und es fühlt sich völlig unterschiedlich an.

Und tatsächlich ist auch für mich z.b. das Küssen etwas sehr intimes...das wäre für mich etwas, was in der Beziehung bliebe. Ein Kuss kann soviele Emotionen transportieren, das würde ich mir immer für den Partner vorbehalten.

🤔 ich glaube, ich habe die Frage richtig verstanden 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.