Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2390 Mitglieder
zur Gruppe
Dreier für Singles
754 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?380
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
zum Thema
An die Singles: Datet ihr Menschen in offenen Beziehungen?749
Liebe Singles, in die Runde: habt ihr Dates/Spielbeziehungen/Freund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein Single mehr und trotzdem teilen ????

Kein Single mehr und trotzdem teilen ????
Wenn ihr hier oder woanders jemanden kennen lernt und euch verliebt....würdest du/ihr weiterhin euren Partner sexuell teilen?....ohne eifersüchtig zu sein? Schwierig wenn man frisch verliebt ist....ich könnte es nicht...wie sehr ihr es? Gruß Oliver
******009 Mann
1.233 Beiträge
ich versteh die frage nich
********1974 Mann
9.580 Beiträge
... ich kann es mir nicht vorstellen, meine Partnerin zu teilen.....
War bisher allerdings noch nicht in der Situation, von daher das nein

Grüße *sonne*
****no Frau
402 Beiträge
Schreibst Du eine Dissertation?
Wer?
****no Frau
402 Beiträge
Zitat von ******ker:
Wer?

Du mit deinen Fragen. Ich bin der Meinung, dass bevor man solche „Umfrage“ starten soll man eigene Meinung dazu äußern.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil......
****no Frau
402 Beiträge
Deine vier Wörter habe ich gelesen. Wäre schön wenn alle genau so antworten 😂
@******ker Geht es dir darum?

Polyamory

Oder nur um sexuelle Freizügigkeit?
Sex und Liebe sind zwei Dinge für mich...aber wenn ich frisch verliebt bin ist es schwer zuzusehen wie deine Liebste Spaß hat...
******009 Mann
1.233 Beiträge
ich teile eh nich alles
Frau wird nicht geteilt
Geld und Motorrad werden auch nich verliehen *flop*
****_91 Mann
1.034 Beiträge
Ich tu mich mit der Frage schwer: Meinst du jetzt, wenn du eine Person kennenlernst, die mehrere Partner hat, die sie auch in der Beziehung mit dir behalten will? Oder meinst du so etwas wie eine Wifesharing-Konstellation, die von der Frau aus für die Beziehung als Bedingung gesetzt wird?
******009 Mann
1.233 Beiträge
ich versteh die frage nich
sach ich doch
Wenn ich dich frage wie alt du bist, antwortest du dann wann du geboren bist....ich habe eine soooooooooo einfache Frage gestellt und...ohhhhhh je....bei manchen hier verstehe ich es das sie Single sind.....
*******in67 Frau
760 Beiträge
Zitat von ******ker:
Wenn ich dich frage wie alt du bist, antwortest du dann wann du geboren bist....ich habe eine soooooooooo einfache Frage gestellt und...ohhhhhh je....bei manchen hier verstehe ich es das sie Single sind.....

Sorry, aber was ist das denn für eine blöde Aussage?? Bist Du dann Single weil Du so komische Fragen stellst??
******009 Mann
1.233 Beiträge
*haumichwech*
******019 Frau
2.955 Beiträge
Also,..ich verstehe nicht warum man nicht auf eine einfache frage antworten kann,..ewig diese zenover ,..das kotzt einen an,..nur Stress Macher,..
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Nein, ICH teile nicht, ich bin eher monogam eingestellt und kann mir nicht vorstellen meinen Partner mit anderen zu teilen.

Aber ich kenne einige Paare, wo das kein Problem ist und trotz (frischer) Partnerschaft, keine Monogamie herrscht.

Was ich aber für sagen muss, ich schließe nicht aus, das sich meine Einstellung in einer Beziehung nicht auch ändern könnte. In der Zeit die ich jetzt im Joy unterwegs bin, habe ich vieles in den Foren gelesen, wo ich auch denke, da wäre es besser dem Partner einen Freifahrtsschein zu geben.

Wichtig finde ich nur das man über sowas redet und nicht den anderen einfach betrügt
*popcorn*
Danke CSNR UND AKKE......
*******in67 Frau
760 Beiträge
Zitat von ******019:
Also,..ich verstehe nicht warum man nicht auf eine einfache frage antworten kann,..ewig diese zenover ,..das kotzt einen an,..nur Stress Macher,..

Was hat es denn mit "Stress machen " zu tun, wenn man die Frage nicht versteht?
Wie sehr ihr es? .....Text lesen....und nach einem Fragezeichen war der Satz eine Frage....ganz einfach....
******019 Frau
2.955 Beiträge
@*******in67

Was gibt es oder was gab es nicht zu verstehen,es ist immer so ,....das bei solchen Sachen immer Leute sind ,..die die Diskussionen mit ihren unqualifizierten antworten zum Kochen bringen,.anstatt eine ordentliche Meinung,...nur stänkern
Du hast total Recht...hier zu sagen verstehe die Frage nicht und selbst in einem Satz 10 Rechtschreibfehler drin.....das sagt alles....arm zu der heutigen Zeit...solche Menschen sollte man helfen, anstatt zu kritisieren....sorry
****no Frau
402 Beiträge
„Unqualifizierte Antworten“ 😂😂😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.